Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vernunft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
So kommen wir halt nicht weiter. Ich muss keiner Frau in den Allerwertesten kriechen, um mit ihr zu funktionieren. Frauen bei denen man das machen muss, sind für mich nicht viel wert, weil sie ihre Rolle nicht verstanden haben. Ich werde auch nicht einsam sterben und Gewalt habe ich auch noch nie gebraucht. Frauen hatte ich immer und alle waren immer sehr gut gebildet. Also scheint meine Methode perfekt zu funktionieren. Ich setze mich halt mit Frauen auseinander und hohle sie bei Bedarf auch aus der Einbildung wieder runter aber ohne zu schleimen. Die kleinen Männchen, die einen auf Feminist machen, weil sie denken so ein Weibchen besser zu bekommen, belächele ich nur. Frauen die das fordern belächle ich ebenfalls. Mit Frauen muss man halt umgehen können.

An besten so vielleicht, der Trend zeichnet sich ja ab

Menschenhandel in der Schweiz: Mindestens 20 Beamte im Sumpf des Verbrechens!
Die Bevölkerung hat keinen blassen Schimmer, was sich in der Schweiz abspielt!


Obwohl Milliarden in den Sicherheitsapparat fliessen, erleben in der Schweiz täglich unzählige Frauen den schlimmsten Albtraum, den man sich nur vorstellen kann.

Opfer der Zwangsprostitution werden entweder entführt, gekauft oder von versklavten Leihmüttern in die Sexhölle hineingeboren.
In der Regel werden die jungen Frauen mit Drogen und wiederholten, äusserst brutalen Vergewaltigungen gefügig gemacht.

https://www.legitim.ch/post/mensche...mindestens-20-beamte-im-sumpf-des-verbrechens



Ich persönlich vertraue weder Männern noch Frauen, da die Masse Geisteskrank und Wahnsinnig ist und von nix Ahnung hat, was eigentlich los ist.

So wie ich lebe ist es OK, weil ich auf meine Weise bis jetzt schadlos da durchkomme und gut leben kann. Ich kenne die Fallstricke und versuche immer das zu bekommen, was ich brauche um überleben zu können. In diesem System ist alles darauf ausgerichtet dich zu vernichten auf jede erdenkliche Art und Weise.

Für mich ist es ein großer Unterschied ob ich die Meinungen in einem Forum von irgendwelchen Gehirnakrobaten lese, welche Meinungen sie haben oder ob ich mich draußen in der Realität bewege und damit konfrontiert werde. Mir ist es wichtig, wie ich da zurecht komme und mein Leben führen kann, wie ich es möchte.

Das kann ich nur, weil ich die Gesetze des Universums kenne und mich auf der richtigen Frequenz bewege und vielem gar nicht ausgeliefert bin.

Ich habe auch kein Interesse mehr jemanden aufzuklären, für mich ist der Keks gegessen, weil ich weiß was kommen wird und ich kenne meine Grenzen, aber auch die Möglichkeiten.

Ich empfinde dein Frauenbild als krank. Kein Wunder, daß Frauen und Männer getrennte Wege gehen. Umgedreht sieht es bei vielen Frauen auch nicht besser aus, was ihr Männerbild betrifft. Hier hat man ganze Arbeit geleistet. Ist schon erstaunlich was für kuriose Vorstellungen da existieren voneinander.

Das positive an der Sache ist, daß es immer mehr Männer gibt, die das erkennen und sich verändern wollen, weil so die Chancen steigen an die passenden Frauen zu geraten, mit denen sie sich zusammen weiterentwickeln können.

Meiner Meinung nach kannst du viele Dinge in ihrer letzten Konsequenz nicht beurteilen und nicht wahrnehmen.

Du kannst ja die Welt ändern, die Frauen oder sonst was, jeder schafft sich sein eignes Universum.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
An besten so vielleicht, der Trend zeichnet sich ja ab

Menschenhandel in der Schweiz: Mindestens 20 Beamte im Sumpf des Verbrechens!
Die Bevölkerung hat keinen blassen Schimmer, was sich in der Schweiz abspielt!


Obwohl Milliarden in den Sicherheitsapparat fliessen, erleben in der Schweiz täglich unzählige Frauen den schlimmsten Albtraum, den man sich nur vorstellen kann.

Opfer der Zwangsprostitution werden entweder entführt, gekauft oder von versklavten Leihmüttern in die Sexhölle hineingeboren.
In der Regel werden die jungen Frauen mit Drogen und wiederholten, äusserst brutalen Vergewaltigungen gefügig gemacht.

https://www.legitim.ch/post/mensche...mindestens-20-beamte-im-sumpf-des-verbrechens



Ich persönlich vertraue weder Männern noch Frauen, da die Masse Geisteskrank und Wahnsinnig ist und von nix Ahnung hat, was eigentlich los ist.

So wie ich lebe ist es OK, weil ich auf meine Weise bis jetzt schadlos da durchkomme und gut leben kann. Ich kenne die Fallstricke und versuche immer das zu bekommen, was ich brauche um überleben zu können. In diesem System ist alles darauf ausgerichtet dich zu vernichten auf jede erdenkliche Art und Weise.

Für mich ist es ein großer Unterschied ob ich die Meinungen in einem Forum von irgendwelchen Gehirnakrobaten lese, welche Meinungen sie haben oder ob ich mich draußen in der Realität bewege und damit konfrontiert werde. Mir ist es wichtig, wie ich da zurecht komme und mein Leben führen kann, wie ich es möchte.

Das kann ich nur, weil ich die Gesetze des Universums kenne und mich auf der richtigen Frequenz bewege und vielem gar nicht ausgeliefert bin.

Ich habe auch kein Interesse mehr jemanden aufzuklären, für mich ist der Keks gegessen, weil ich weiß was kommen wird und ich kenne meine Grenzen, aber auch die Möglichkeiten.

Ich empfinde dein Frauenbild als krank. Kein Wunder, daß Frauen und Männer getrennte Wege gehen. Umgedreht sieht es bei vielen Frauen auch nicht besser aus, was ihr Männerbild betrifft. Hier hat man ganze Arbeit geleistet. Ist schon erstaunlich was für kuriose Vorstellungen da existieren voneinander.

Das positive an der Sache ist, daß es immer mehr Männer gibt, die das erkennen und sich verändern wollen, weil so die Chancen steigen an die passenden Frauen zu geraten, mit denen sie sich zusammen weiterentwickeln können.

Meiner Meinung nach kannst du viele Dinge in ihrer letzten Konsequenz nicht beurteilen und nicht wahrnehmen.

Du kannst ja die Welt ändern, die Frauen oder sonst was, jeder schafft sich sein eignes Universum.

In meinem Universum bin ich verheiratet und habe Kinder. Ich bezweifle, dass ich meine Einstellung ändern muss. Ihr Frauen solltet mal wieder eure Einstellung überdenken, da immer mehr Frauen in der Einsamkeit landen. Also scheinen viele Männer auch keine Eier mehr zu haben. Mit dem Thema bin ich jetzt durch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das Westmodell funktioniert wohl nicht, weil im Osten keine innovativen Unternehmen gegründet werden. Fortschrittsfeindlichkeit war schon immer ein Problem im Sozialismus.

Bei solchen" Brüdern" im Westen sollte man lieber am 7. den 70. feiern !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
In meinem Universum bin ich verheiratet und habe Kinder. Ich bezweifle, dass ich meine Einstellung ändern muss. Ihr Frauen solltet mal wieder eure Einstellung überdenken, da immer mehr Frauen in der Einsamkeit landen. Also scheinen viele Männer auch keine Eier mehr zu haben. Mit dem Thema bin ich jetzt durch.

Prima. Besser alleine, als zu zweit unglücklich, sagen sich die Frauen. Ich denke die Männer sollten erst einmal ihre eigenen Probleme lösen, bevor sie den Frauen wieder vorschreiben wollen, wie sie zu sein haben. Bis dahin gestalten wir uns ein schönes Leben und schauen genau hin, wen wir da reinlassen.:D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Prima. Besser alleine, als zu zweit unglücklich, sagen sich die Frauen. Ich denke die Männer sollten erst einmal ihre eigenen Probleme lösen, bevor sie den Frauen wieder vorschreiben wollen, wie sie zu sein haben. Bis dahin gestalten wir uns ein schönes Leben und schauen genau hin, wen wir da reinlassen.:D

Diese Verallgemeinerung Mann / Frau finde ich von euch Beiden recht seltsam !

Ich würde mir so eine Äußerung nie zutrauen bevor ich nicht alle Frauen die jung und hübsch sind kennen gelernt habe :)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Prima. Besser alleine, als zu zweit unglücklich, sagen sich die Frauen. Ich denke die Männer sollten erst einmal ihre eigenen Probleme lösen, bevor sie den Frauen wieder vorschreiben wollen, wie sie zu sein haben. Bis dahin gestalten wir uns ein schönes Leben und schauen genau hin, wen wir da reinlassen.:D

Es gibt nichts bessere als eine harmonische Zweisamkeit. Natürlich muss man auch bereit sein Opfer zu bringen und zu kämpfen. Das muss man auch können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Was nichts an der Tatsache ändert, dass es im Sozialismus keine Innovationen gibt.

Du äußerste dich zu den sogenannten " Neuen Bundesländern " wo die Führungskräfte alle aus dem Westen kommen ,

das nicht Vorwärtskommen also seine Wurzeln im Westen hat !

Ja die DDR hat Geschäfte mit dem Westen gemacht und mit dem Westmüll Devisen verdient .

Jetzt ist es anders , der Osten als Abklingbecken für gescheiterte Westpolitiker und Geschäftsleute , sorgt dafür

das der Osten nicht auf die Beine kommt !

Wir in Thüringen hatten da auch so einen Vogel abbekommen , der Thüringen als Billiglohnland etablierte , daran knabbern wir noch immer !

Der Ramelow und der Tiefensee bringen Thüringen auch nicht weiter !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Verallgemeinerung Mann / Frau finde ich von euch Beiden recht seltsam !

Ich würde mir so eine Äußerung nie zutrauen bevor ich nicht alle Frauen die jung und hübsch sind kennen gelernt habe :)

Die ich kennengelernt habe, beide Seiten reicht mir. Außerdem verallgemeinere ich nicht, ich rede von mir und den vielen Frauen die ich kenne und alleine leben. Alleine leben heißt nicht, daß man einsam ist, ich kenne genug Menschen.

Ich kenne die Probleme der Männer, weil die nun mal in der Mehrzahl in meinem Leben sind und immer waren. Freundschaften mit Frauen hatte ich selten. Dafür Freundschaften mit Männern, oft über viele Jahre. von meinem bewegten Leben möchte ich nicht mehr erzählen.

In der heutigen Zeit der starken Umbrüche, gehen viele Beziehungen, Ehen in die Brüche. Das hat seine Gründe. Am Samstag mit jemanden gesprochen den ich oberflächlich kenne, der im Moment in einer Krise steckt und alles negativ sieht. Meine Freundin sagte ihm, er hätte doch Glück, daß er bereits 57 Jahre verheiratet ist, sie kennt ihn näher. Er meinte das sagt nichts aus. Mit 80 kurz vor Ende zu entdecken, es wäre viel mehr möglich gewesen, als dieser Trott, verbittert ihn. Man kann aber trotzdem seine Sichtweise ändern in dem Alter und sich auf positive konzentrieren, die es ja sicherlich auch in seinem Leben gibt. Er möchte etwas, was nicht geht. Wird nicht das letzte Gespräch mit ihm gewesen sein. Sehe ihn noch öfters am Stammtisch.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt nichts bessere als eine harmonische Zweisamkeit. Natürlich muss man auch bereit sein Opfer zu bringen und zu kämpfen. Das muss man auch können.

Jedem das Seine. Die Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die ich kennengelernt habe, beide Seiten reicht mir. Außerdem verallgemeinere ich nicht, ich rede von mir und den vielen Frauen die ich kenne und alleine leben. Alleine leben heißt nicht, daß man einsam ist, ich kenne genug Menschen.

Ich kenne die Probleme der Männer, weil die nun mal in der Mehrzahl in meinem Leben sind und immer waren. Freundschaften mit Frauen hatte ich selten. Dafür Freundschaften mit Männern, oft über viele Jahre. von meinem bewegten Leben möchte ich nicht mehr erzählen.

In der heutigen Zeit der starken Umbrüche, gehen viele Beziehungen, Ehen in die Brüche. Das hat seine Gründe. Am Samstag mit jemanden gesprochen den ich oberflächlich kenne, der im Moment in einer Krise steckt und alles negativ sieht. Meine Freundin sagte ihm, er hätte doch Glück, daß er bereits 57 Jahre verheiratet ist, sie kennt ihn näher. Er meinte das sagt nichts aus. Mit 80 kurz vor Ende zu entdecken, es wäre viel mehr möglich gewesen, als dieser Trott, verbittert ihn. Man kann aber trotzdem seine Sichtweise ändern in dem Alter und sich auf positive konzentrieren, die es ja sicherlich auch in seinem Leben gibt. Er möchte etwas, was nicht geht. Wird nicht das letzte Gespräch mit ihm gewesen sein. Sehe ihn noch öfters am Stammtisch.

... zu deiner Signatur würde auch passen :

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die ich kennengelernt habe, beide Seiten reicht mir. Außerdem verallgemeinere ich nicht, ich rede von mir und den vielen Frauen die ich kenne und alleine leben. Alleine leben heißt nicht, daß man einsam ist, ich kenne genug Menschen.

Ich kenne die Probleme der Männer, weil die nun mal in der Mehrzahl in meinem Leben sind und immer waren. Freundschaften mit Frauen hatte ich selten. Dafür Freundschaften mit Männern, oft über viele Jahre. von meinem bewegten Leben möchte ich nicht mehr erzählen.

In der heutigen Zeit der starken Umbrüche, gehen viele Beziehungen, Ehen in die Brüche. Das hat seine Gründe. Am Samstag mit jemanden gesprochen den ich oberflächlich kenne, der im Moment in einer Krise steckt und alles negativ sieht. Meine Freundin sagte ihm, er hätte doch Glück, daß er bereits 57 Jahre verheiratet ist, sie kennt ihn näher. Er meinte das sagt nichts aus. Mit 80 kurz vor Ende zu entdecken, es wäre viel mehr möglich gewesen, als dieser Trott, verbittert ihn. Man kann aber trotzdem seine Sichtweise ändern in dem Alter und sich auf positive konzentrieren, die es ja sicherlich auch in seinem Leben gibt. Er möchte etwas, was nicht geht. Wird nicht das letzte Gespräch mit ihm gewesen sein. Sehe ihn noch öfters am Stammtisch.

"Er möchte etwas, was nicht geht."


Denke ich nicht.

Ihm geht es nur wie vielen so, was man im Alter erst erkennt, welchen IRR-GLAUBEN man ein lebenlang nachgelaufen ist.

Die, von den Eltern und Schule vermittelten Lebensprioritäten, von der Kindheitserziehung an bis über die Tätigkeiten, welche man ausführen mußte, -
man für einen Illusion-STAAT, gelebt hat.

Der noch dazu, vom finanziellen Betrug an jedem Menschen mit einer Geburtsurkunde, besser existiert,
als die vom Staat benannten Leistungsträger!

Ein Leben lang arbeiten, um am Monatsende vom Staat mit einer finanziellen Enteignung bestraft zu werden,
im Rentenbetrugssystem zu landen, oder vom Staat zum Hartz IV - Empfänger abgestempelt zu werden,

oder um angeblich soziale Leistungen, Infrastrukturen, Wasser, Strom, usw. zu sichern,

wer darüber nachdenken würde, erkennt dieses vorsätzliche, volksverdummende, finanzielle Staats-Betrugssystem!

das am Volk begangen wurde und wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
und die Holländer heißen Holländer, und ned Niederländer und die Briten heißen...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben