Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vernunft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn wir so primitiv weitermachen müssen sich die Menschen bald eingestehen müssen, dass wir das schlimmste Virus im gesamten Universum sind.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Denkt einfach mal drüber nach. Wir Menschen können mehr. Viel mehr.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
"Es gibt bereits Threads zu diesem Thema. GESCHLOSSEN!"

wow! ihr seid ja richtig krasse Maker.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles was ich vorhergesehen habe ist eingetreten. Ich lasse mich von euch Loser nicht anmachen!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Komm schmeiß mich raus!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Es gibt bereits Threads zu diesem Thema. GESCHLOSSEN!"

wow! ihr seid ja richtig krasse Maker.
In diesem Forum kannst du hundert Threads aufmachen wegen eines einzelnen Impfdurchbruches, aber nicht zwei, die die neue Regierung unter die Lupe nehmen,

Wo soll denn der zweite sein?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
In diesem Forum kannst du hundert Threads aufmachen wegen eines einzelnen Impfdurchbruches, aber nicht zwei, die die neue Regierung unter die Lupe nehmen,

Wo soll denn der zweite sein?
Die neue Regierung ist toll... alle sind glücklich.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich mir gerade die Medien anschaue habe ich nicht das Gefühl dass hier irgendeiner etwas unter Kontrolle hat. Der Staat ist ein Dienstleister und dafür bezahlen wir in mit Steuern. Also lange Rede und kurzer Sinn. Was sollen wir jetzt machen?

Ich denke das System für 14 Tage runterzufahren und die Grenzen zu schließen ist die einzig vernünftige Option. Das Weinachsgeschäft ist großenteils durch. Der Online-Handel wird weiter laufen. Ich verstehe nicht was die neue Regierung hier gerade macht!?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ok, wir sind kurz davor dass das hier gerade alles eskaliert. Wollen wir das? Ich habe schon das Gefühl dass das gewollt ist. Aber haben wir Erfahrung damit. Nein. Keiner wird Europa helfen. Klar wir können das jetzt weiter durchziehen und ich denke Anfangs wir die Polizei und das Militär noch mitmachen. Aber ihr kleinen und teuer bezahlten Dienstleister habt in dieser neuen freien Welt doch nichts mehr zu sagen. Es werden immer mehr Polizisten und Soldaten auf die Seite des Volkes springen.

So wie ich das sehe, solltet Ihr einfach die Fresse halten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ist jetzt die richtige Entscheidung?

Das Weinachsgeschäft ist durch. 14 Tage Lockdown.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist ne scheiß Zeit dass wir so streiten müssen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich mir gerade die Medien anschaue habe ich nicht das Gefühl dass hier irgendeiner etwas unter Kontrolle hat. Der Staat ist ein Dienstleister und dafür bezahlen wir in mit Steuern. Also lange Rede und kurzer Sinn. Was sollen wir jetzt machen?

Ich denke das System für 14 Tage runterzufahren und die Grenzen zu schließen ist die einzig vernünftige Option. Das Weinachsgeschäft ist großenteils durch. Der Online-Handel wird weiter laufen. Ich verstehe nicht was die neue Regierung hier gerade macht!?
Warum wurdest Du eigentlich gesperrt (gut, kannst erst in ein paar Tagen wider antworten)

Unter Kontrolle hat in der brd niemand was. Weder bei Einwanderung noch diesem verfickten Coronazeuchs auf allen Seiten.
Die Querdenker laufen durch die Straßen wie hysterische Aufziehpuppen, ein Bild der Schande in einen Augen. Wie viele unnötige Todesopfer wird es durch die bei den Alten geben, die auf sie hören?

Aber nicht besser ist die Regierung: Fängt mit dem allgegenwärtigen Reflex an, die von mir nicht geschätzten Querdenker als "Nazis" zu bezeichnen. Wie bekloppt ist das denn? Wie geistlos muss eine Regierung sein, immer wieder mit solchen Begriffen um sich zu werfen.

Bei Corona selber: Nicht Hü nicht hot. Die wissen nicht, was sie wollen.
Wahrscheinlich macht aus das die Leute wütend, die ansonsten mit den Coronaleugnern gar nicht sympathisieren.


Eine EHRLICHE knallharte Ansage:

So, jetzt 28 Tage strengster Lockdown, geschlossene Grenzen für Alle, keine Asylanteneinwanderung, offen nur Nahrungsmittelgeschäfte und Notdienste. Ausgang nur in die freie Natur .Wer sich nicht dran hält, wird streng bestraft mit Knast nicht unter 6 Monaten. Auch die muslimischen "Freunde". Und wenn die Querdenker immer noch Stunk machen, landen sie im Knast wie aufsässige Muslime.
Und wenn wir uns geirrt haben sollten, treten wir zurück.

Und in er Zeit der Stille haben 24/7 Konsultationen und Zusammenkünfte zu erfolgen, die besten Fachleute werden eingeladen, um ENDLICH ENDLICH eine funktionierende Zukunftsstrategie zu entwickeln.

DAS erwarte ich von einer Nationalen Regierung.

Aber es gibt ja keine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich habe förmlich drum gebeten. Ich denke, ich war es auch satt nur noch zu reden. Läuft gerade ne Menge schief da draußen.
Blödsinn, weil du mit deinen Beiträgen herum gespamt hast und wolltest auf den Mod nicht hören. Du wurdest wegen deiner Blödheit gesperrt. Hör auf Märchen zu erzählen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Blödsinn, weil du mit deinen Beiträgen herum gespamt hast und wolltest auf den Mod nicht hören. Du wurdest wegen deiner Blödheit gesperrt. Hör auf Märchen zu erzählen.
Nach so vielen Jahren kann man auch mal schlechte Laune haben. Aber letztendlich habe ich immer richtig gelegen. Das wissen auch andere Foren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Selbstverleugnung und Islam
Nein, ganz offensichtlich nicht. Der Dialog zwischen user @Gaijin und dir zeigt das...
Die Umwelt-Lügner
Oben