Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
- 5°C ist DER Beweis für die anthropogene Erderwärmung. Liegt an den Skiläufern, die u.a. rauchen!

sicherlich ^^
is zwar "OT" aber zu witzig um es nicht zu teilen:


mit Sicherheit werden noch ganz andere Schweinereien genau SO beschlossen!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese, deine Aussage ist unstrittig! [/B]
.......................

„Die Sonne bestimmt das Klima. CO2 ist irrelevant.“
(Dr. Piers Corbyn, Meteorologe und „englischer Wettergott“)
Meine persönliche Vermutung: Wer die Sonnenstrahlen und die Naturkonstante der Milankovitch-Zyklen der Erdumlaufbahn nicht in sein Klima-Rechen-Modell einbezieht hat entweder von der Materie keine Ahnung oder hatte von Anfang an vor, zu betrügen. Die eMails der sogenannten climateGate-Affäre sprechen deutlich für Letzteres! Die pseudo-Wissenschaftler des IPCC sind sofort hinter Schloss und Riegel zu stecken und von sämtlichen milliardenschweren Fördergeldtrögen zu verjagen!
Das lebenswichtige Pflanzen-Wachstums-Elixier CO2 ist sofort frei zu sprechen!


Es gibt in der Erdgeschichte ablesbar keinerlei Korrelation CO2 - Temperatur!
Es hat zZ geologisch betrachtet einen sehr niedrigen Wert und lag vor einigen Mio Jahren schon 15fach höher offensichtlich ohne dass es unseren weit entfernt-verwandten geschadet hätte.

Ich richte mich bei meiner Beurteilung nie nach irgendwelchen Dritten, Wolfgang.
Ich hab selbst genügend Wissen, um mir alles selbst zu errechnen.
Durch die Wärmebindungsfähigkeit von CO2 ( 3,81 mal höher als beispielsweise Sauerstoff) haben wir ein ausgewogenes Klima.
Bei überdurchschnittlicher Erhöhung des CO2-Gehalts setzt der planetare Schutz vor Überhitzung ein und es gibt eine Eiszeit.
Alles ganz logisch aufgebaut und schon etliche Male in der Erdgeschichte so geschehen.

Grundsätzlich falsch ist es zu behaupten, daß CO2 KEINEN maßgeblichen Einfluß auf die Erderwärmung hat.
Ohne CO2 hätten wir auf der Erde eine Durchschnittstemperatur von ca. -18°C.

Mit zuviel CO2 steigt die Erderwärmung unzweifelhaft an und der Planet wehrt sich.
Das sind WISSENSCHAFTLICHE FAKTEN, ohne Ideologie.
Die Grünen übertreiben maßlos, die AfD untertreibt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Gut, daß ich meine Aggressionen im Griff habe.;)
Natürlich, da es keine Demokratie gibt, die mit der Bevölkerung irgendwas zu tun hat.

genauso wurde vermutlich die "Ehe für Alle" und der restliche Genderscheiß durch die Gesetze gepeitscht.

das was "da rum sitzt" sieht recht "Leer" aus


jedenfalls keine 600
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Ohne CO2 hätten wir auf der Erde eine Durchschnittstemperatur von ca. -18°C.
.....

Diese Aussage ist ebenso falsch wie die von mir vorher angesprochene.
Du überschätzt das armselig-wenige CO2, das Spurengas.

Einen Beleg konnte ich auch nicht erkennen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
genauso wurde vermutlich die "Ehe für Alle" und der restliche Genderscheiß durch die Gesetze gepeitscht.

das was "da rum sitzt" sieht recht "Leer" aus


jedenfalls keine 600
Das fiel mir bei jedem Vid auf, daß ich bisher gesehen habe, wenn ich Reden aus dem Reichstach;) hörte. Es gibt eben keine Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes.;)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Diese Aussage ist ebenso falsch wie die von mir vorher angesprochene.
Du überschätzt das armselig-wenige CO2, das Spurengas.

Einen Beleg konnte ich auch nicht erkennen.

Zu den Spurengasen FCKW im Sinne eines Ozonlochs hatte man mit weitaus geringeren Spuren zu tun, und handelte erfolgreich.
Man hatte sogar richtig berechnet, was die Gase anrichten werden.
Nicht anders wie beim CO2, das nicht ganz so ein Klimagas wie die verbotenen Substanzen ist, Methan ist eine weitere Baustelle. Schon jetzt bekommst kein Bapperl für eine Biogasanlage, wenn du die Leckagerate über einem Limit hast.
Richtig so.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Klimapaket ist Inländer-Diskriminierung!


Gruß, hoksila
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Sicher, warum nicht?
Ja, den Verdacht haben inzwischen einige.
Ich bleibe bei meiner Behauptung, daß dumme Parteien (Grüne) noch dümmere Wähler brauchen.
Zu dieser Erkenntnis brachte mich Daniel Cohn-Bendit mit seinem Zitat, das jetzt von den Grünen bestritten wird.
Sinngemäß:
"Wir müssen zusehen, daß wir so viele Migranten wie möglich nach Deutschland holen! Ferner müssen wir es
schaffen, diesen die deutsche Staatsbürgerschaft zu ermöglichen. Wenn das erreicht ist, können wir das Land
so verändern, wie wir es für richtig halten." Das Zitat stammt aus einem Grünenparteitag um die Jahrtausendwende.

Heute bestreiten das die Grünen mit der Aussage: "Daß Cohn-Bendit das von sich gegeben hat, dafür gibt es keinen 'Beleg'!"
Wenn er es wirklich nicht gesagt hätte, würde die Aussage lauten: "Das hat Cohn-Bendit nie gesagt!"
Den Beleg gibt es also schon, nämlich im Parteitagsarchiv der Grünen, wenn die Aufnahmen nicht manipuliert wurden.
So schnell kann man mit logischem Verstand Lüge von Wahrheit unterscheiden.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Aussage ist ebenso falsch wie die von mir vorher angesprochene.
Du überschätzt das armselig-wenige CO2, das Spurengas.

Einen Beleg konnte ich auch nicht erkennen.

Der Link stammt von chemie.de, einer wissenschaftlichen Informationsseite, die von Studenten und auch Professoren
häufig genutzt wird. "Leider" ist es so wie dort beschrieben. Da gibts wissenschaftlich nichts dran zu rütteln.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Link stammt von chemie.de, einer wissenschaftlichen Informationsseite, die von Studenten und auch Professoren
häufig genutzt wird. "Leider" ist es so wie dort beschrieben. Da gibts wissenschaftlich nichts dran zu rütteln.

Zeig mir dort BEIDE Aussagen.
Ich konnte sie dort nicht finden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben