Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich war schon mit dem Rad mal im September auf dem Stilfser Joch, da hatte es oben die ersten Schneeflocken.
In Bergün/Schweiz kamst vor 40 Jahren an Silvester vor Schnee kaum durch nach Laatsch.
Heute kannst an Silvester nicht mehr sicher sein, dass du alle Pisten als Schneepiste hast.

Steht an dem Schnee oder Nicht-Schnee menschgemacht? :giggle:

Die Energiepoltik von Schwarz-Rot-Rot-Grün besteht in folgendem:

Knallharte Lobbypolitik für chinesische Solarpanelproduktion. Verwüstung deutscher Ackerflächen für Energiepflanzen mit hohem Pestizid- und Düngemitteleinsatz. Verspargelung der gesamten Landschaft und Vernichtung der Vogelwelt. Alles bezahlt vom deutschen Stromverbraucher mit 25 Milliarden € im Jahr.

Zusätzlich werden durch Windkraft mehr Waldflächen vernichtet, als der gesamte Hambacher Forst. Mit freundlicher Genehmigung sämtlicher (D)Umweltverbände.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht

Dipl.-Meteorologe Klaus-Eckart Puls: Die Achillesferse der Klimamodelle

Dipl.-Meteorologe Klaus-Eckart Puls | Ehemaliger Leiter der Wetterämter Essen und Leipzig

Was kann das CO2 in Bezug auf das Klima überhaupt leisten? Dieser Frage geht Klaus-Eckart Puls anhand von Original IPCC Berichten nach.
Dabei stellt er fest, dass - und diese Einschränkung muss erlaubt sein, wenn man überhaupt an einen realen Treibhauseffekt glaubt - die theoretische Größe der sogenannten Klimasensitivität ECS seitens des IPCC häufig mit 1,2 °C (bei Verdopplung der CO2 Konzentration) benannt wird, während das MPI in Hamburg diese für die Realität noch kleiner annimmt, nämlich "nur wenige Zehntel Grade".
Doch wie jüngste Forschungen zum ECS Wert zeigen, tendiert auch die Theorie für die Bestimmung dieses Wertes mit großen Sprüngen immer weiter nach unten. Um jedoch überhaupt einen merkbaren, gar gefährlich erscheinenden Erwärmungseffekt zu erzeugen, muss eine drastische Verstärkung seiner Wirkung über den Wasserdampf angenommen werden. Diese lässt sich jedoch in der Realität nirgends nachweisen. Man muss also davon ausgehen, dass Wasserdampf - vermutlich dank der Wolkenbildung - einen dämpfenden, aber keinen verstärkenden Einfluss hat. CO2 jedenfalls kann aus sich keine "gefährliche" Erwärmung auslösen. Noch dramatischer ist, dass die Menge an Wasserdampf in der Atmosphäre, gemäß den Messungen, in den letzten 40 Jahren deutlich erkennbar abgenommen hat. Das bedeutet, dass der bestimmende Einfluss des Wasserdampfes stetig abnimmt. Daraus resultiert letztendlich auch der Offenbarungseid des IPCC, den dieses mit der Fussnote zur Unbestimmtheit (real seiner rapider Reduktion) des ECS Wertes geleistet hat. Somit bedeutet dies, dass sämtliche Modelle allein aus diesem Grund falsch rechnen müssen! Viel schlimmer ist nur, dass das nirgends außerhalb dieser versteckten Fussnote, benannt wird. Sondern das genaue Gegenteil wird ständig weiter behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht

AfD PK. Themen: Klima, Verkleinerung des Bundestags, Aufenthaltsgesetz, Renten. 15.10.2019


•15.10.2019
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht
Bevor mir durchgeknallte Schisser wegen Greta Foren zumüllend weismachen können, dass das anthropogene CO2 folgenlos sei, kommt der Weihnachtsmann für dich.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Hier ist quasi alles gesagt....die AfD geht hier selbstverständlich lange lange nicht weit genug. Aber beim gehirngewaschensten Volk das die Erde jemals gesehen hat, wäre es praktisch unmöglich die tatsächlichen Hintergründe dieser kranken satanischen Ideologie auch nur anzuschneiden. Von daher kann man das so stehen lassen. Eine mehrheitlich vernünftige Reaktion darauf wird es sowieso nicht geben....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier ist quasi alles gesagt....die AfD geht hier selbstverständlich lange lange nicht weit genug. Aber beim gehirngewaschensten Volk das die Erde jemals gesehen hat, wäre es praktisch unmöglich die tatsächlichen Hintergründe dieser kranken satanischen Ideologie auch nur anzuschneiden. Von daher kann man das so stehen lassen. Eine mehrheitlich vernünftige Reaktion darauf wird es sowieso nicht geben....
Wie wahr. Man braucht sich doch nur diesen Schrett anzusehen. Die einen bringen Argumente, unterlegen diese mit Beweisen und Expertisen, die anderen gehen darauf inhaltlich/sachlich nicht ein, sondern beten den Mainstream nach. Jemand, der nicht weiß, daß der CO2 Anteil 1890 schon genau so hoch war wie heute, glaubt natürlich. Und Glauben ist immer schon schai§e gewesen. Wissen ist Macht!!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie wahr. Man braucht sich doch nur diesen Schrett anzusehen. Die einen bringen Argumente, unterlegen diese mit Beweisen und Expertisen, die anderen gehen darauf inhaltlich/sachlich nicht ein, sondern beten den Mainstream nach. Jemand, der nicht weiß, daß der CO2 Anteil 1890 schon genau so hoch war wie heute, glaubt natürlich. Und Glauben ist immer schon schai§e gewesen. Wissen ist Macht!!

Da will ich dem "alten weißen Mann" natürlich nicht widersprechen....:giggle::giggle::giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da will ich dem "alten weißen Mann" natürlich nicht widersprechen....:giggle::giggle::giggle:
Das wäre auch sehr merkwürdich! Und wieso alt? Ich bin doch erst 71!:confused: Aber unglaublich weiß! Auch meine Seele! Mehrfach chemisch gereinicht!*LOL*
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das wäre auch sehr merkwürdich! Und wieso alt? Ich bin doch erst 71!:confused: Aber unglaublich weiß! Auch meine Seele! Mehrfach chemisch gereinicht!*LOL*

Also schon mindestens 3x alt:giggle:ach nee, du bist doch schon lange Tot...Cola usw.

Nein im Ernst, ich finde es wirklich Klasse hier Jemanden zu haben in diesem Alter. Und dann auch noch so aufgeklärt, das ist selten. Klar, auch wir haben unsere Differenzen, aber...so soll es sein. Eigentlich ist es ja keine wirkliche Leistung ein so hohes Alter ( Entschuldigung, ein so recht hohes Alter ) zu erreichen. Aber bei deinem Hintergrund muss ich sagen....Hut ab.

Soooooo, das muss jetzt aber reichen mit Honig um den Bart....hab ich heute meinen Sozialen oder was?????????
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also schon mindestens 3x alt:giggle:ach nee, du bist doch schon lange Tot...Cola usw.
3 Mal alt? Komich.:confused: Und nein, trotz Coca Cola lebe ich noch. Ich trinke sie ja auch in Massen, ähh, Maßen.
Nein im Ernst, ich finde es wirklich Klasse hier Jemanden zu haben in diesem Alter. Und dann auch noch so aufgeklärt, das ist selten.
Meine Wahrnehmung ist genau umgekehrt. Ältere Leute wissen in dieser Beziehung mehr als jüngere. So mein Eindruck.
Klar, auch wir haben unsere Differenzen, aber...so soll es sein.
Wüßte nicht, wo wir Differenzen hätten.:confused:
Eigentlich ist es ja keine wirkliche Leistung ein so hohes Alter ( Entschuldigung, ein so recht hohes Alter ) zu erreichen. Aber bei deinem Hintergrund muss ich sagen....Hut ab.
Nee, aber es gehört jede Menge Glück dazu und wenn ich die Flugkilometer zusammenrechne, die ich hinter mir habe, habe ich tatsächlich sehr viel Glück gehabt. Und wenn ich die "events" sehe, in denen heißes Metall durch die Luft flog, habe ich Megaglück gehabt.;)
Soooooo, das muss jetzt aber reichen mit Honig um den Bart....hab ich heute meinen Sozialen oder was?????????
Habe den Bart schon gewaschen. Alles gut!;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Na da werd ich dem Herrn Hilse wohl mal irgendwann einen Besuch abstatten, sein Büro ist ja nicht so weit weg von mir.
Mal sehen wie weit er sich ganz persönlich auf Diskussionen einlässt, ....

Gute Idee,
sagst nen lieben Gruß,
und die AfD wäre mit dem Klima ENDLICH auf dem richtigen Weg.

(Nach Lucke)

PS: Wölfe sind ein anderes Thema.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht


Konrad Rawall

10. September 2019 Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie, System-Medien schweigen und Merkelregierung lügt weiter!!!

Neue US-Studie zerstört Klimamodelle vollständig. Alle Aussagen, die über den Einfluss von CO2 auf das Klima gemacht werden, sind damit bedeutungslos. Klimawandelmodelle können die Erdtemperatur nicht vorhersagen. Medien verschweigen neue Erkenntnisse.
Wissenschaftskanal: https://vk.com/politogene_klimawandel
https://www.epochtimes.de/umwelt/klim...
https://medium.com/narrenfeuer/neues-...
https://www.mmnews.de/vermischtes/130...
https://tagebuch-ht.weebly.com/klimaa...
https://danwinterspoon.blogspot.com/2...
https://www.watergate.tv/stanford-pro...
Prof. Dr. Patrick Frank, an der berühmten University of Stanford für Klimaforschung (SLAC National Accelerator Laboratory), beweist in einer ausführlichen wissenschaftlichen Arbeit, dass alle Klimamodelle des IPCC – Weltwirtschaftsrates falsch sind.
Titel der Arbeit: „Propagation of Error and Reliability of Global Air Temperature Projection”
Die Arbeit erschien am 6. September in der Zeitschrift “Frontiers in Earth Science”. Doch Medien in Deutschland verschweigen sie. Auch international wurde alles unternommen, die Kritik an der "CO2-Theorie" zu unterdrücken.
Die komplette Dokumentation des über sechs Jahre dauernden Versuchs, sein Paper veröffentlicht zu bekommen, hat Prof. Patrick Frank hier veröffentlicht. Wir empfehlen sie unseren Lesern. Es ist ein bemerkenswertes Dokument der Inkompetenz und des Sykophantentums, zweier Qualitäten, die in der Mainstream-Wissenschaft, besonders nachgefragt zu sein scheinen.
Zusammenfassung der Studie:
Klimawandelmodelle können die Erdtemperatur nicht vorhersagen.
Alle Berechnungen der Temperaturentwicklung sind falsch.
Alle Aussagen, die über den Einfluss von CO2 auf das Klima gemacht werden, sind damit bedeutungslos.
Ein Effekt von CO2 auf das Klima könnte selbst dann, wenn es ihn gäbe, nicht nachgewiesen werden.
Schon der Fehler in der Modellierung der langwellen Strahlung, die von Wolken auf die Erde reflektiert wird, ist um das 114fache größer als der Effekt den CO2 auf das Klima haben soll.
Prof. Frank: "Die Klima-Modellierer sind nicht in wissenschaftlicher Methodik ausgebildet. Sie sind nicht ausgebildet, um wissenschaftlich zu arbeiten. Sie sind keine Wissenschaftler."
Sie sind, so muss man nach Lektüre der Informationen, die Patrick Frankzur Verfügung stellt, feststellen, Scharlatane und Sykophanten.
Die Arbeit von Frank „Propagation of Error in the Reliability of Global Air Temperature Projections”, ist ein vollständiges Zerstörungswerk, das von Klimamodellen, von Vorhersagen der Entwicklung der Temperatur und des Klimas und von der Lüge, CO2 habe einen Einfluss auf das Klima, nichts übrig lässt, überhaupt nichts.
Frank zeigt zunächst, dass man die angeblich so komplizierten Modelle der Klima-Alchemisten mit einer einfachen linearen Gleichung beschreiben kann. Auf Grundlage dieser linearen Gleichung berechnet Frank den Fehler in der Temperaturvorhersage, den Klimamodelle beinhalten und kommt zu dem Schluss, dass der Vorhersagegehalt der entsprechenden Modelle „null“ ist. Seine Ergebnisse fasst er wie folgt zusammen:
„In aller Kürze: Klima-Modelle können die Entwicklung der Erdtemperatur nicht vorhersagen, nicht für ein Jahr und nicht für 100 Jahre. Die Vorhersage der Temperaturentwicklung auf Grundlage von Klima-Modellen ist physikalisch bedeutungslos. Sie sagen nichts über den Effekt, der von CO2-Emissionen auf das globale Klima ausgeht, aus.“
Damit nicht genug. Frank berechnet auch den Fehler, der sich aus der Modellierung von Wolken, wie sie in den Standard-Klimamodellen vorgenommen wird, vornehmlich um die Langwellenstrahlung, die die Erde emittiert und die von Wolken re-emittiert wird, was zu einer Erwärmung führen soll, zu berechnen.
Der Fehler, der sich mit dieser Berechnung verbindet, ist 114 Mal größer als der Effekt, der in der Troposphäre von CO2 verursacht werden soll.
CO2-Einfluss nicht bestimmbar
Mit anderen Worten: Ein Effekt von CO2 ist mit Klimamodellen und auch ansonsten nicht bestimmbar, er wird von dem statistischen Fehler, der allein bei der Bestimmung des Effekts der Langwellenstrahlung gemacht wird, um das 114fache übertroffen und geht darin komplett und 114Mal unter.
Es ist, als wollte man den Effekt von Liebstöckel als Zutat unter Hunderten in einem Mehrgänge-Menu auf die Magenschmerzen dessen, der sich wohl überfressen hat, vor dem Hintergrund der zwei Flaschen Chateau Würg und sechs Verdauungsschnäpse, die er dazu getrunken hat, bestimmen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht

#Klimawandel 338 Prof Dr Kepplinger zum linksgrünen Klimaquatsch
Prof Dr Kepplinger von der Uni Mainz.
Das Video ist aus grauer VorGretaZeit!
Ein Drittel ist lautstark und droht mit Weltuntergängen.
Welches vollbekloppte Drittel könnte das wohl sein?
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht


Konrad Rawall

10. September 2019 Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie, System-Medien schweigen und Merkelregierung lügt weiter!!!

Neue US-Studie zerstört Klimamodelle vollständig. Alle Aussagen, die über den Einfluss von CO2 auf das Klima gemacht werden, sind damit bedeutungslos. Klimawandelmodelle können die Erdtemperatur nicht vorhersagen. Medien verschweigen neue Erkenntnisse.
Wissenschaftskanal: https://vk.com/politogene_klimawandel
https://www.epochtimes.de/umwelt/klim...
https://medium.com/narrenfeuer/neues-...
https://www.mmnews.de/vermischtes/130...
https://tagebuch-ht.weebly.com/klimaa...
https://danwinterspoon.blogspot.com/2...
https://www.watergate.tv/stanford-pro...
Prof. Dr. Patrick Frank, an der berühmten University of Stanford für Klimaforschung (SLAC National Accelerator Laboratory), beweist in einer ausführlichen wissenschaftlichen Arbeit, dass alle Klimamodelle des IPCC – Weltwirtschaftsrates falsch sind.
Titel der Arbeit: „Propagation of Error and Reliability of Global Air Temperature Projection”
Die Arbeit erschien am 6. September in der Zeitschrift “Frontiers in Earth Science”. Doch Medien in Deutschland verschweigen sie. Auch international wurde alles unternommen, die Kritik an der "CO2-Theorie" zu unterdrücken.
Die komplette Dokumentation des über sechs Jahre dauernden Versuchs, sein Paper veröffentlicht zu bekommen, hat Prof. Patrick Frank hier veröffentlicht. Wir empfehlen sie unseren Lesern. Es ist ein bemerkenswertes Dokument der Inkompetenz und des Sykophantentums, zweier Qualitäten, die in der Mainstream-Wissenschaft, besonders nachgefragt zu sein scheinen.
Zusammenfassung der Studie:
Klimawandelmodelle können die Erdtemperatur nicht vorhersagen.
Alle Berechnungen der Temperaturentwicklung sind falsch.
Alle Aussagen, die über den Einfluss von CO2 auf das Klima gemacht werden, sind damit bedeutungslos.
Ein Effekt von CO2 auf das Klima könnte selbst dann, wenn es ihn gäbe, nicht nachgewiesen werden.
Schon der Fehler in der Modellierung der langwellen Strahlung, die von Wolken auf die Erde reflektiert wird, ist um das 114fache größer als der Effekt den CO2 auf das Klima haben soll.
Prof. Frank: "Die Klima-Modellierer sind nicht in wissenschaftlicher Methodik ausgebildet. Sie sind nicht ausgebildet, um wissenschaftlich zu arbeiten. Sie sind keine Wissenschaftler."
Sie sind, so muss man nach Lektüre der Informationen, die Patrick Frankzur Verfügung stellt, feststellen, Scharlatane und Sykophanten.
Die Arbeit von Frank „Propagation of Error in the Reliability of Global Air Temperature Projections”, ist ein vollständiges Zerstörungswerk, das von Klimamodellen, von Vorhersagen der Entwicklung der Temperatur und des Klimas und von der Lüge, CO2 habe einen Einfluss auf das Klima, nichts übrig lässt, überhaupt nichts.
Frank zeigt zunächst, dass man die angeblich so komplizierten Modelle der Klima-Alchemisten mit einer einfachen linearen Gleichung beschreiben kann. Auf Grundlage dieser linearen Gleichung berechnet Frank den Fehler in der Temperaturvorhersage, den Klimamodelle beinhalten und kommt zu dem Schluss, dass der Vorhersagegehalt der entsprechenden Modelle „null“ ist. Seine Ergebnisse fasst er wie folgt zusammen:
„In aller Kürze: Klima-Modelle können die Entwicklung der Erdtemperatur nicht vorhersagen, nicht für ein Jahr und nicht für 100 Jahre. Die Vorhersage der Temperaturentwicklung auf Grundlage von Klima-Modellen ist physikalisch bedeutungslos. Sie sagen nichts über den Effekt, der von CO2-Emissionen auf das globale Klima ausgeht, aus.“
Damit nicht genug. Frank berechnet auch den Fehler, der sich aus der Modellierung von Wolken, wie sie in den Standard-Klimamodellen vorgenommen wird, vornehmlich um die Langwellenstrahlung, die die Erde emittiert und die von Wolken re-emittiert wird, was zu einer Erwärmung führen soll, zu berechnen.
Der Fehler, der sich mit dieser Berechnung verbindet, ist 114 Mal größer als der Effekt, der in der Troposphäre von CO2 verursacht werden soll.
CO2-Einfluss nicht bestimmbar
Mit anderen Worten: Ein Effekt von CO2 ist mit Klimamodellen und auch ansonsten nicht bestimmbar, er wird von dem statistischen Fehler, der allein bei der Bestimmung des Effekts der Langwellenstrahlung gemacht wird, um das 114fache übertroffen und geht darin komplett und 114Mal unter.
Es ist, als wollte man den Effekt von Liebstöckel als Zutat unter Hunderten in einem Mehrgänge-Menu auf die Magenschmerzen dessen, der sich wohl überfressen hat, vor dem Hintergrund der zwei Flaschen Chateau Würg und sechs Verdauungsschnäpse, die er dazu getrunken hat, bestimmen.

Soweit die Behauptung in Prosa ohne Nachweise.
Hat halt kein peer review bekommen, weil er Bullshit verzapft.
Siehe
Frank zeigt zunächst, dass man die angeblich so komplizierten Modelle der Klima-Alchemisten mit einer einfachen linearen Gleichung beschreiben kann. Auf Grundlage dieser linearen Gleichung berechnet Frank den Fehler in der Temperaturvorhersage, den Klimamodelle beinhalten und kommt zu dem Schluss
Zu allen Zeiten hat es Maulhelden gegeben die irgendwas behaupten, belegt zu haben.
Und scheiterten.

Schlag ihn doch für den Physiknobelpreis vor.
Kein Mitleid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Europa nicht, aber Deutschland viel zu teure Arbeitskosten, weil viel zu viel...
Die Umwelt-Lügner
Oben