Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Na ist doch offensichtlich. Die kranke Ideologie die hinter dieser Abbildung ( ich kannte sie schon länger, klar sie ist Satire, aber eben Realsatire ) steckt ist kein Scherz, sie ist kranke Wirklichkeit.

Richtig!

Am Deutschen Wesen soll nun auch das Wetter genesen!
;)

Klima=Wettermittelwert
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Richtig!

Am Deutschen Wesen soll nun auch das Wetter genesen!
;)

Klima=Wettermittelwert

Selbstverständlich Wettermittelwert. Also allein von den Daten her schon völliger Blödsinn. Übrigens hat man vorsorglich jede Menge Messstationen "wegrationalisiert". Ich kenne jetzt zwar die genauen Zahlen nicht, aber die Anzahl ist zurückgegangen. Es lassen sich also gar keine verlässlichen Daten erheben, was zuvor natürlich auch schon nicht ging.

Aber all das ist überflüssig. Es geht beim sogenannten "Klimaschutz" um etwas vollkommen anderes.

Nicht zu vergessen das ich Klima nicht schützen kann. Vor was sollte ich es auch schützen??? Vor Erwärmung? Vor Abkühlung? Vor natürlichen Schwankungen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin da ganz bei ihnen doch scheint es mochte der Mensch schon immer nur sein eigenes Grab ausheben und schaute niemals darüber hinaus.
DER Mensch macht das aber nicht aus eigenem Antrieb, sondern er wurde/wird massiv beeinflußt. Der Satz von Plautus, Homo homini lupus (Der Mensch ist des Menschen Wolf) ist nicht der normale Charakterzustand eines Menschen, sondern wurde ihm beigebracht. Man sieht es in der BRD wie sich die meisten Doofen den Ast absägen, auf dem sie sitzen. ich nenne das Lemmingqualität.:mad:

Im Übrigen.... seit wann siezen wir uns?:confused:
Ich persönlich schaue hier nur noch zu und unterlasse es mich einzumischen.
Jupp, ich auch!
Wobei ich gestehen muß das es Situation gibt wo ich dann doch meine Gleichgültigkeit verliere.
Ist mir lange nicht passiert.
Letzte Woche Frankfurt am Main sagte ein Deutscher mit Pass auch in der Türkei:

Es werde die „Deutsche Schlampe“ am Wochenende Ficken!
Da wurde ich etwas ungehalten, und meinte dann er solle dieses niemals sagen, weil er gerade ein Rassist war....

Er drehte sich um und schaute gegen meinen Brustkorb (ganz ungläubig), sah nach oben und ich meinte, noch so einen Satz und er lernt mal einen Mann kennen ohne Doppelpass.
*LOL*
Ganz lieb sind die vier abgezogen, ob sich deren CO2 auf dieser Welt lohnt?
Die Flora unterscheidet nicht zwischen guten und vollpfostigem CO2.;)
Wütend über die ganze Lügerei die diesen ganzen Planten umspannt kümmere ich mich um die welche mir am Herzen liegen.
Und warte das Damokles fällt...
Ich bin über die Wut schon wech. Wie ich immer wieder schreibe, bin ich stoischer Fatalist, bzw. umgekehrt geworden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Die Flora unterscheidet nicht zwischen guten und vollpfostigem CO2.;)...
Im Gegenteil, sie freut sich über jedes Molekül MEHR in der Luft,
das ist aber den Klimarettern egal.
Sie wissen nicht, dass es geologisch sehr niedrig zZ ist!

-.....................

"Proteste vor IAA : Demonstranten blockieren Eingänge der Messe"

Es reicht ja nicht, dass man sich als Besucher einer AfD-Veranstaltung durch spuckendes und schreiendes Linksproletariat kämpfen muss. Jetzt kann man als Autofan nicht einmal mehr unbehelligt auf einer Automesse aufschlagen. Demnächst wird man sich dann an Flughäfen beschimpfen lassen müssen, weil man hier den temporären Abflug macht - aus dieser vermerkelten Freiluftpsychiatrie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Gegenteil, sie freut sich über jedes Molekül MEHR in der Luft,
das ist aber den Klimarettern egal.
Sie wissen nicht, dass es geologisch sehr niedrig zZ ist!
In Meyers Konversationslexikon von 1890 steht 0,04% CO2. Zwischenzeitlich war es auf 0,03etwas. Jetzt frage ich mich, wo ist das ganze Zeuchs aus den Heizungen und Auspüffen hin?;)



Wie? Anthropogen? *LOL*

-.....................
"Proteste vor IAA : Demonstranten blockieren Eingänge der Messe"

Es reicht ja nicht, dass man sich als Besucher einer AfD-Veranstaltung durch spuckendes und schreiendes Linksproletariat kämpfen muss. Jetzt kann man als Autofan nicht einmal mehr unbehelligt auf einer Automesse aufschlagen. Demnächst wird man sich dann an Flughäfen beschimpfen lassen müssen, weil man hier den temporären Abflug macht - aus dieser vermerkelten Freiluftpsychiatrie.
Das beweist einmal wieder drastisch wie zutreffend meine Behauptung ist, ich sei von Geisteskranken umzingelt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
hab ich auch schon mal gesehen, der ist auch gut :))

:))



Unglaublich, wie zu DDR Zeiten.

Das Politbüro ruft und alle Systemorganisationen machen mit.
Nach Grönemeyers Sportpalast-Rede, kommen jetzt die Massenaufmärsche.

Heil Klima!

:traurig:

--------------------------


Fridays for Future-Demo am Freitag :

Die Stadt Düsseldorf erlaubt ihren Mitarbeitern die Teilnahme am Klimastreik

https://rp-online.de/nrw/staedte/du...P-x63q5fWLjvkiv7aCHZvDwL_IXEgvawuq3ML_Q185UNY
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
:))



Unglaublich, wie zu DDR Zeiten.

Das Politbüro ruft und alle Systemorganisationen machen mit.
Nach Grönemeyers Sportpalast-Rede, kommen jetzt die Massenaufmärsche.

Heil Klima!

:traurig:

--------------------------


Fridays for Future-Demo am Freitag :

Die Stadt Düsseldorf erlaubt ihren Mitarbeitern die Teilnahme am Klimastreik

https://rp-online.de/nrw/staedte/du...P-x63q5fWLjvkiv7aCHZvDwL_IXEgvawuq3ML_Q185UNY



wer ein bißchen informiert ist, dem sollte auffallen wie irre das ganze inzwischen ist. denen ist nichts zu irre um ihre kranken vorstellungen durchzudrücken :(
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
wer ein bißchen informiert ist, dem sollte auffallen wie irre das ganze inzwischen ist. denen ist nichts zu irre um ihre kranken vorstellungen durchzudrücken :(

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

JEDER ist Klimaflüchtling, denn Klima gibt es überall.

Sogar Klima-NOTSTAND!
Sogar in Bielefeld!
;)

das kann nicht, wie war das noch, nur weil einer irgendwo ein schild "bielefeld" hingestellt hat ist das noch kein beweis :giggle:

eigentlich müßte es anders heißen, man kann kein klimaflüchtling sein, egal woher und wohin, klima ist überall ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
das kann nicht, wie war das noch, nur weil einer irgendwo ein schild "bielefeld" hingestellt hat ist das noch kein beweis :giggle:

eigentlich müßte es anders heißen, man kann kein klimaflüchtling sein, egal woher und wohin, klima ist überall ;)
man kann kein klimaflüchtling sein, egal woher und wohin, klima ist überall ;)
Stimmt.


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben