Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich arbeite selbst in einem technischen Bereich und habe einen technischen Hintergrund.

Leider stelle ich fest, dass eben jene ahnungslosen Kandidatinnen mit Vorliebe Ämter in Politik, Medien und Behörden besetzen.

Deshalb diktieren sie zunehmend die Spielregeln.

Ich weiß leider nicht, wie man das wieder korrigieren kann. Diese Leute bestimmen zunehmend auch den öffentlichen Diskurs.

In der Ethikkommission zur Energiewenden saßen dieselben technikfernen Spinner drin und entschieden über den Kohleausstieg.

Viele Leute aus meinem Umfeld, der Industrie, schweigen und hoffen dass es schon nicht so schlimm kommen wird.

Aber das ist ein Trugschluss! Wer die Linksextremisten und ihre Ideologie unterschätzt, wird ein böses Erwachen erleben.
meine Theorie dazu ist klar:

wir werden dieses ganze staatsnahe Geschmeiß erst dann wieder los, wenn sie sich dieser Staat schlicht und einfach nicht mehr leisten können wird ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.386
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
meine Theorie dazu ist klar:

wir werden dieses ganze staatsnahe Geschmeiß erst dann wieder los, wenn sie sich dieser Staat schlicht und einfach nicht mehr leisten können wird ...


Knüpft die GrünInnen auf,
solange es noch Bäume gibt!


;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🙏

meine Theorie dazu ist klar:

wir werden dieses ganze staatsnahe Geschmeiß erst dann wieder los, wenn sie sich dieser Staat schlicht und einfach nicht mehr leisten können wird ...

.. wenn jeder der auch nur 1€ auf dem Kto Guthaben hat enteignet ist, geht im Ländle die Post ab.
D.h. wenn Arbeitnehmer und Rentner das Salzamt der Welt und Beamtentum nicht mehr über Kredite und Notenpresse finanzieren können.
https://www.smava.de/eurozone-schulden-uhr/

Seid tapfer 🗳 2021


https://www.focus.de/finanzen/news/...ash-kommt-es-zum-buergerkrieg_aid_769490.html
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
meine Theorie dazu ist klar:

wir werden dieses ganze staatsnahe Geschmeiß erst dann wieder los, wenn sie sich dieser Staat schlicht und einfach nicht mehr leisten können wird ...

Mag sein.

Aber diese Leute sind sehr kreativ, wenn es darum geht das Geld anderer Leute einzusammeln.

Bevor es denen schlecht geht, wird der Pöbel leiden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht



Streit ums Klima: Protest der Autofahrer und Greta-Kritiker | Münchner Runde | BR24


Immer mehr Autofahrer wehren sich gegen Diesel- und SUV-Bashing. Viele fühlen sich zu Unrecht an den Pranger gestellt. Anhänger der Klima-Aktivistin Greta Thunberg drängen dennoch auf einen radikalen Kurswechsel in der Klimapolitik. Im Netz formieren sich Hunderttausende dagegen. Anhänger der Bewegung "Fridays for Hubraum" wollen Verbote und höhere Kosten für Autofahrer verhindern. Und tausende Beschäftigte in der bayerischen Autoindustrie zittern um ihre Jobs.

Wie könnte ein Kompromiss mit den Klimaschützern von „Fridays for Future“ aussehen? Welchen Klimaschutz brauchen wir? Die Münchner Runde bringt die Kontrahenten an den Tisch:

Carla Reemtsma, Klima-Aktivistin „Fridays for Future“
Christopher Grau, Gründer von „Fridays for Hubraum“
Hubert Aiwanger, Wirtschaftsminister Bayern, Freie Wähler
Lisa Badum, Bundestagsabgeordnete, Bündnis 90/Die Grünen
......................................

Keine 5 Minuten läuft die Sendung und die Nazikeule liegt schon auf dem Tisch! ��


Politik verspricht und Depp zahlt, alles bleibt beim Alten.

.... und der Gewinner der Runde ist: der Autooptimierer.
Kompetent, sachlich und zukunftsorientiert. Fridays for Hubraum rules ;-)

Die beiden Herren sind die einzigen die offensichtlich Ahnung haben.

Rückzahlung an die Bürger; in welcher Traumwelt lebt ihr eigendlich?

Was macht die Frau Badum bitte zu einer Klima Expertin? Die hat 7 Jahre lang Politik studiert ������������ glaube da lernt man nicht viel über Naturwissenschaften ��

Solche Trampel diese Weiber , es ist nicht mehr auszuhalten mit solchen Deppinnen !

Jaaaaa und sofort wird die "Rechtskeule" rausgeholt ��

Fachwissen schlägt Ideologie ,ich hoffe „Fridays for Hubraum“ wird noch um 100% wachsen und macht auch mal eine Demo ! Es reicht langsam !

wo kann ich das schmerzensgeld für diese anhäufung von blödsinn in dem vid beantragen ?:confused:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ohne das Video gesehen zu haben - aber "Klimaaktvisten gegen Hubraumfreunde"... Also Deppen vs. Deppen?
Macht das Sinn?

nur wenn du wissen willst wie irre die inzwischen alle sind. kein wort darüber, ob klimaschutz mit co2 überhaupt notwendig ist. also nur dummes geschwurbel :(
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.386
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht


:happy:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.386
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
.... kein wort darüber, ob klimaschutz mit co2 überhaupt notwendig ist....

DIESE Fragen wird im öffentlichen GEZ-Propaganda-Fernsehen NIE gestellt.
Deshalb werden auch NIE zum Klima AfD-Vertreter eingeladen.
Aber eine GRÜNinnIn sitzt IMMER DABEI!
Auch hier bei dem kleinen Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.386
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht


Schneechaos


Apokalyptische Zustände im Pustertal


Die Nachrichten, die STOL aus dem Pustertal erreichen, sind unglaublich und besorgniserregend zugleich. Die Stromversorgung ist derzeit im Großraum Bruneck und von Olang bis Rasen und im Ahrntal zwischen Luttach bis Bruneck nicht gegeben. Das öffentliche Leben ist komplett zum Erliegen gekommen.


Kaum Einkaufsmöglichkeiten – Hamsterkäufe

Aufgrund der nicht vorhandenen Stromversorgung haben nicht nur die meisten Unternehmen, sondern auch praktisch alle Geschäfte zu. Die Menschen erledigen vor den neuerlich erwarteten Niederschläge regelrechte Hamsterkäufe Am Mittwoch war der „Spar“in St. Lorenzen eines der wenigen, geöffneten Geschäfte, da es praktisch leergekauft wurde, hat er heute zu. Am Donnerstag hatte laut Informationen von STOL das Geschäft Lidl geöffnet. Dort kam es offenbar zu tumultartigen Szenen. Die Leute sollen sich gegenseitig die Ware aus dem Einkaufswagen gestohlen haben, aus Angst nicht genug zu kriegen.


https://www.stol.it/artikel/chronik/apokalyptische-zustaende-im-pustertal
---------------------------------

Da hat aber voll die Klima-ERWÄRMUNG zugeschlagen!
Noch vor dem Winter.
Toll.

Alles MENSCHENGEMACHT, vor allem der viele Schnee, den es seit Jahren eigentlich nicht mehr geben sollte!?!?!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[IMGps://s3-images.stol.it/_images/scale/1280x850/img/2019/11/die-schneefaelle-sorgen-fuer-chaotische-zustaende-im-pustertal.jpg[/IMG]

Schneechaos


Apokalyptische Zustände im Pustertal


Die Nachrichten, die STOL aus dem Pustertal erreichen, sind unglaublich und besorgniserregend zugleich. Die Stromversorgung ist derzeit im Großraum Bruneck und von Olang bis Rasen und im Ahrntal zwischen Luttach bis Bruneck nicht gegeben. Das öffentliche Leben ist komplett zum Erliegen gekommen.


Kaum Einkaufsmöglichkeiten – Hamsterkäufe

Aufgrund der nicht vorhandenen Stromversorgung haben nicht nur die meisten Unternehmen, sondern auch praktisch alle Geschäfte zu. Die Menschen erledigen vor den neuerlich erwarteten Niederschläge regelrechte Hamsterkäufe Am Mittwoch war der „Spar“in St. Lorenzen eines der wenigen, geöffneten Geschäfte, da es praktisch leergekauft wurde, hat er heute zu. Am Donnerstag hatte laut Informationen von STOL das Geschäft Lidl geöffnet. Dort kam es offenbar zu tumultartigen Szenen. Die Leute sollen sich gegenseitig die Ware aus dem Einkaufswagen gestohlen haben, aus Angst nicht genug zu kriegen.


https://www.stol.it/artikel/chronik/apokalyptische-zustaende-im-pustertal
---------------------------------

Da hat aber voll die Klima-ERWÄRMUNG zugeschlagen!
Noch vor dem Winter.
Toll.

Alles MENSCHENGEMACHT, vor allem der viele Schnee, den es seit Jahren eigentlich nicht mehr geben sollte!?!?!
;)

Schon wieder, dass du Wetter zu Klima hysterisierst. Hast du keine Argumente?


Mitte November mitten in den Alpen fällt ordentlich Schnee. Findest du das schon selber so ungewöhnlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Schon wieder, dass du Wetter zu Klima hysterisierst. Hast du keine Argumente?


Mitte November mitten in den Alpen fällt ordentlich Schnee. Findest du das schon selber so ungewöhnlich?

hängt u.a. mit den stehenden Wetterlagen zusammen .... Jetstream
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION]

was meinst?
kommt das hin?

"Netzfund"

Wenn die Erdatmosphäre so hoch wie der Eiffelturm (324 m) wäre, dann wäre

Stickstoff etwa 253 m hoch, so wie der Messeturm in Frankfurt.
Sauerstoff wäre 68 m hoch, so etwa wie die Thomaskirche in Leipzig.
Argon und die Spurengase wären 3 m hoch, wie das Goethe-/Schiller-Denkmal in Weimar.
CO2 wäre so hoch wie ein Kugelschreiber, etwa 13 cm.
Und der deutsche Anteil am CO2 wäre so hoch wie ein Blatt Papier, nämlich 0,1 mm.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Klima wird nicht in Deutschland gerettet. Ganz gleich, ob man an die CO2-Hysterie glaubt oder nicht.

Deutschland hat hunderte Milliarden bisher ausgegeben und kaum CO2 eingespart.

Die grüne Heuchelei stinkt zum Himmel. Man hätte mit einem Bruchteil des Geldes im Ausland weit mehr Wirkung erreichen können.

Aber was will man mit Logik in Zeiten grüner Massenhysterie erreichen? Es ist ein Kampf gegen Windmühlen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION]

was meinst?
kommt das hin?

"Netzfund"

Wenn die Erdatmosphäre so hoch wie der Eiffelturm (324 m) wäre, dann wäre

Stickstoff etwa 253 m hoch, so wie der Messeturm in Frankfurt.
Sauerstoff wäre 68 m hoch, so etwa wie die Thomaskirche in Leipzig.
Argon und die Spurengase wären 3 m hoch, wie das Goethe-/Schiller-Denkmal in Weimar.
CO2 wäre so hoch wie ein Kugelschreiber, etwa 13 cm.
Und der deutsche Anteil am CO2 wäre so hoch wie ein Blatt Papier, nämlich 0,1 mm.
Ich bin zwar nicht [MENTION=316]wolfgang[/MENTION], aber ich denke, daß das im Verhältnis stimmt.
Das Klima wird nicht in Deutschland gerettet. Ganz gleich, ob man an die CO2-Hysterie glaubt oder nicht.

Deutschland hat hunderte Milliarden bisher ausgegeben und kaum CO2 eingespart.

Die grüne Heuchelei stinkt zum Himmel. Man hätte mit einem Bruchteil des Geldes im Ausland weit mehr Wirkung erreichen können.

Aber was will man mit Logik in Zeiten grüner Massenhysterie erreichen? Es ist ein Kampf gegen Windmühlen!
AB-SO-LUT zutreffend. Ich bin voll auf Deiner Seite!;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.386
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Schon wieder, dass du Wetter zu Klima hysterisierst. Hast du keine Argumente?...
Ich spiegele nur IRONISCH die täglichen Weltuntergangs-Meldungen im GEZ-TV!

....
Mitte November mitten in den Alpen fällt ordentlich Schnee. Findest du das schon selber so ungewöhnlich?

Das ist absolut normal.
Habe ich auch immer gesagt!

Ich nehme nur die Alarmisten auf den Arm, die schon vor Jahrzehnten gesagt haben, es wird keine schneereichen Winter mehr geben. Der Latif war das.

Und wie man sieht, lag er VOLL DANEBEN!
Wie immer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
DFB auf Islam-Linie
Ginge es in allen Themen dieser Art mit einerlei Maß GERECHT zu, dann wäre ich einfach...
Die Umwelt-Lügner
Oben