Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Darf ich sagen Wahlwerbung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin zwar nicht dabei, aber nebenher!

Leute wacht auf, was hier gerade in Deutschland passiert.



Ich habe Verantwortung, nicht nur Heute/Jetzt/Morgen!

Die Grünen sind es nichtttttt, die meine Umwelt, mein Land retten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe Verantwortung, nicht nur Heute/Jetzt/Morgen!

Die Grünen sind es nichtttttt, die meine Umwelt, mein Land retten!

Genau.
Der Witz ist aber: keine Partei rettet unser Land. Es können höchstens die Menschen, wenn sie zB massenhaft in Parteien eintreten
und auch mit-kontrollieren, was da beschlossen wird. Die AfD ist zwar überwiegend für die Aufhebung der Russland-Sanktionen, klammert sich aber weiterhin an das NATO-Bündnis. Und zwar die "Obrigkeit" in der AfD. Genauso hält man an der EU fest, man will nur lauter werden.
Wenn du sagst, "Ich habe Verantwortung", lächeln die wirklichen Machthaber.
Die glauben nämlich, dass nur sie die Verantwortung (anderes Wort für Macht) haben,
aber fördern das 4-jährige Wahl-Ritual, um dem Bürger es vor die Nase zu halten: Schaut mal, ihr habt uns ja wiedergewählt.

Wirklich revolutionär wäre direkte Demokratie. Oder auch, wenn sich Bundesländer eigene Gesetze geben.
Das würde einen Wettbewerb möglich machen. Angenommen Sachsen erlaubt kein Schächten und keine Moscheen,
und das wäre für manche Lebens-Qualität … warum nicht.
:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin zwar nicht dabei, aber nebenher!

Leute wacht auf, was hier gerade in Deutschland passiert.



Ich habe Verantwortung, nicht nur Heute/Jetzt/Morgen!

Die Grünen sind es nichtttttt, die meine Umwelt, mein Land retten!

gutes vid :))
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin zwar nicht dabei, aber nebenher!

Leute wacht auf, was hier gerade in Deutschland passiert.



Ich habe Verantwortung, nicht nur Heute/Jetzt/Morgen!

Die Grünen sind es nichtttttt, die meine Umwelt, mein Land retten!


Darfst du. Fängst aber sehr spät damit an.

Und das dieser "vid" so stehen bleibt ist schon bewundernswert....wenn man sich mal die Regeln des Forums anschaut.

Würde mich mal interessieren was passiert, wenn hier jemand solchen Wahlclip der Grünen, Linken oder anderer Parteien einstellt..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Ich bin zwar nicht dabei, aber nebenher!

Leute wacht auf, was hier gerade in Deutschland passiert.



Ich habe Verantwortung, nicht nur Heute/Jetzt/Morgen!

Die Grünen sind es nichtttttt, die meine Umwelt, mein Land retten!

Der Kretschmer hat einen Spielmannszug , der Typ aus Hammeln eine Flöte ....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Geht nochmal raus heute, in die Sonne, in die Cafe, guckt euch die Schmarotzer in Kopftüchern ohne Auto,ohne Sprachkenntnisse an, die weder Arbeit noch Krieg kennen, geht in die Parks ,guckt euch die abkassierenden Dealer an, geht abends raus, lasst euch im ÖN anpöbeln,bedrohen.
Geht einkaufen,beobachten leute die stehlen,Zigeuner oder Leute die mit Sozialhelfern und unserem Geld einkaufen.


Und dann wählt morgen gegen diese unvorstellbare ,nie dagewesene Brutalität die AfD.

Und guckt euch die Habgierlinge in der Türke und in Ceuta an ,wie brutal Sie die Polizisten niederprügeln wie unvorstellbar brutal sie vorgehen.

Wählt AfD und betet für Salvini.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Darfst du. Fängst aber sehr spät damit an.

Und das dieser "vid" so stehen bleibt ist schon bewundernswert....wenn man sich mal die Regeln des Forums anschaut.

Würde mich mal interessieren was passiert, wenn hier jemand solchen Wahlclip der Grünen, Linken oder anderer Parteien einstellt..

Warum hast es nicht gemacht, selbst schuld, du hattest deine Chance. :) Ne jetzt mal im Ernst, dann wäre hier auch nix passiert, das vid wäre nicht gelöscht worden, aber ich denke, man hätte dir „nette Antworten“ geschrieben und das mit Recht, denn schau an was die Altparteien aus unserem Land gemacht haben.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum hast es nicht gemacht, selbst schuld, du hattest deine Chance. :) Ne jetzt mal im Ernst, dann wäre hier auch nix passiert, das vid wäre nicht gelöscht worden, aber ich denke, man hätte dir „nette Antworten“ geschrieben und das mit Recht, denn schau an was die Altparteien aus unserem Land gemacht haben.


Wenn ich mir das anschaue weil ich hier lebe, bin ich ganz zufrieden. Selbst Leute die dieses Land "brd" hassen und schon weg sein wollten (seit Ostern 18) sind noch hier.

Und nu ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.035
Punkte Reaktionen
48.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Oder auch, wenn sich Bundesländer eigene Gesetze geben.
Das würde einen Wettbewerb möglich machen. Angenommen Sachsen erlaubt ... keine Moscheen,

Über die jeweilige Landesbauordnung wäre da durchaus etwas zu machen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.035
Punkte Reaktionen
48.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Selbst Leute die dieses Land "brd" hassen und schon weg sein wollten (seit Ostern 18) sind noch hier.

Und nu ?

Der Mensch neigt nun mal zur Inkonsequenz. Die Flachkappen auf dem Bild unten sind auch noch hier:

 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum hast es nicht gemacht, selbst schuld, du hattest deine Chance. :) Ne jetzt mal im Ernst, dann wäre hier auch nix passiert, das vid wäre nicht gelöscht worden, aber ich denke, man hätte dir „nette Antworten“ geschrieben und das mit Recht, denn schau an was die Altparteien aus unserem Land gemacht haben.

Wenn ich mir das anschaue weil ich hier lebe, bin ich ganz zufrieden.

Du nicht ?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich mir das anschaue weil ich hier lebe, bin ich ganz zufrieden. Selbst Leute die dieses Land "brd" hassen und schon weg sein wollten (seit Ostern 18) sind noch hier.

Und nu ?
Und nu... schaffen wir uns ab, aber vertreiben lasse ich micht nicht, der wahre "Kämpfer" sirbt im stehen. nech.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Vertreiben.....

Wo willst du auch hin. Es wird dir nirgends besser gehen als hier..dank der Altparteien.

Mein stiller Traum ist Island und er geht in Erfüllung.
Aber das hat nix mit den jetzt hier Urlaubmachenden Einreisenden zutun.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.035
Punkte Reaktionen
48.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wo willst du auch hin. Es wird dir nirgends besser gehen als hier..dank der Altparteien.

Die Altparteien haben den Laden in den letzten Jahrzehnten übel heruntergewirtschaftet. Die Gruppen, denen es wirklich gut geht, schrumpfen zusehends.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben