Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Darf ich sagen Wahlwerbung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer hat dir denn dieses erzählt? Wer "schrumpft" denn. Du solltest mal mit offenen Augen durch die Welt gehen.

Dass sich die Schere sowohl bei den Einkommen als auch beim Vermögen seit Jahrzehnten jährlich ein wenig weiter öffnet, dürfte wohl auch Dir nicht entgangen sein. Und wenn Du jetzt noch Deine Augen öffnest, statt Dich um meine zu kümmern, wirst Du auch irgendwann zu der Erkenntnis gelangen, wohin das führt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer hat dir denn dieses erzählt? Wer "schrumpft" denn. Du solltest mal mit offenen Augen durch die Welt gehen.

Also wenn ich mich da einfach so mal einschalten darf: Gemeint ist bei der besagten "Schrumpfung" zunächst auch der durchschnittliche Verstand und Durchblick in der noch deutschen Bevölkerung, was man übrigens u.a. bei dir - es sei denn du hast dich schon immer durch Verstand, Einsicht und Durchblick missende Beiträge ausgezeichnet - durchaus beobachten kann.

Sodann geht es hier vor allem um die verbliebenen Leistungsträger und Steuerzahler des Mittelstands, die in der Tat durch weniger Nachkommen, Ableben und Wegzug (wegen überhöhter Steuer und Sozialabgaben) quasi unserem Staat zunehmend fehlen. Und deren hinterlassende Lücken (quasi Schrumpflücken) durch vornehmlich dem Sozialstaat anheimfallende Kostgänger im allgemeinen unterschichtiger und muslimischer Prägung ausgefüllt werden.
Das ist in der Tat eine fatale Entwicklung und der besorgte noch hier verbliebene Bürger fragt sich, wie lange das noch gut gehen und von unseren politisch-medialen Eliten verleugnet, verdrängt und vertuscht werden kann.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also wenn ich mich da einfach so mal einschalten darf: Gemeint ist bei der besagten "Schrumpfung" zunächst auch der durchschnittliche Verstand und Durchblick in der noch deutschen Bevölkerung, was man übrigens u.a. bei dir - es sei denn du hast dich schon immer durch Verstand, Einsicht und Durchblick missende Beiträge ausgezeichnet - durchaus beobachten kann.

Sodann geht es hier vor allem um die verbliebenen Leistungsträger und Steuerzahler des Mittelstands, die in der Tat durch weniger Nachkommen, Ableben und Wegzug (wegen überhöhter Steuer und Sozialabgaben) quasi unserem Staat zunehmend fehlen. Und deren hinterlassende Lücken (quasi Schrumpflücken) durch vornehmlich dem Sozialstaat anheimfallende Kostgänger im allgemeinen unterschichtiger und muslimischer Prägung ausgefüllt werden.
Das ist in der Tat eine fatale Entwicklung und der besorgte noch hier verbliebene Bürger fragt sich, wie lange das noch gut gehen und von unseren politisch-medialen Eliten verleugnet, verdrängt und vertuscht werden kann.

Man gut, solche Koryphäen wie dich zu haben. Was haben "wir" nur ohne solche Leute wie dich und AfD & CO gemacht...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Man gut, solche Koryphäen wie dich zu haben. Was haben "wir" nur ohne solche Leute wie dich und AfD & CO gemacht...

Es gibt eben Leute, die sich im Gegensatz zu Dir, Sorgen um die Zukunft unseres Landes
machen.
Du scheinst ja nichts zu verlieren zu haben. Nicht einmal den Verstand.

Gruß, hoksila
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt eben Leute, die sich im Gegensatz zu Dir, Sorgen um die Zukunft unseres Landes
machen.
Du scheinst ja nichts zu verlieren zu haben. Nicht einmal den Verstand.

Gruß, hoksila

Ach weißt du, deine Sorgen um "unser Land" Jucken mich wenig. Du machst dir die ja noch nicht lange und erst rot, jetzt braun gefärbt...auf solche Sorgenmacher kann man verzichten.

Die AfD und na ja was Solls.

Und um meinen Verstand mach dir mal keine Sorgen...sondern um deinen immer noch eingefärbten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Wenn der Klimawandel soweit vorangeschritten ist, dass eine bestimmte Temperatur...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen ... und doch wussten viele...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben