Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tagesschau Sprecher prahlen mit ihren fetten Gehältern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Tagesschau Sprecher prahlen mit ihren fetten Gehältern

Während der deutsche Schlafmichel täglich für niedrige Löhne arbeiten geht und sogar immer mehr im Niedriglohnsektor arbeiten, um Merkels Gäste, die halbe EU, den Berliner Schweinestall und die öffentlich-rechtlichen Sender zu finanzieren, scheint es den Funktionärseliten bei ARD, ZDF und Co. blendend zu gehen.

Nach dem Ende der Sendung versäumte es die Regietechnik, aus der Sendung auszublenden oder zumindest die Mikrofone zu deaktivieren. Daher konnten die Fernsehzuschauer eine private Unterhaltung des Nachrichtensprechers Claus-Erich Boetzkes, der offenkundig das Studio an den gerade eintreffenden Jan Hofer für die nächste Sendung übergab, mit verfolgen.

Boetzkes: „Hast du von deinem Auto eigentlich die Achsen verstärken lassen?“

Hofer: „Achsen?“

Boetzkes: „Ja!“

Hofer: „Warum?

Boetzkes: „Damit du die Honorare fahren kannst, ohne dass das Ding wegknickt.“

Hofer: „Das mach ich heute doch alles in Bitcoins.“

Boetzkes: „Das habe ich natürlich – richtig! Du gehörst ja bereits zu den ganz Modernen, die mit Bitcoin arbeiten. Stimmt! Ich habe immer noch die Kisten ins Auto gepackt.“

Hofer: „Ich habe vorgestern eine Neubewertung meiner Immobilien bekommen – durch die Bank.“

Boetzkes: „Und? Warum arbeitest du hier noch, Alter, warum?“

Hofer: „Weiß ich auch nicht.“

Boetzkes: „Nur weil du Spaß hast?“

Hofer (flüsternd – in Bezug auf die Neubewertung seiner Immobilie): „Teilweise das Dreifache – der damaligen Bewertung“


Zeitgleich läuft die Propaganda auf Hochtouren, wo dem deutschen Schlafmichel brav die Klimaschutz-Pille und die Flüchtlingsschutz-Pille in gezielen Dosen verabreicht werden.

Aber glaubt nur weiter an eure "Demokratieabgabe"!
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Während der deutsche Schlafmichel täglich für niedrige Löhne arbeiten geht und sogar immer mehr im Niedriglohnsektor arbeiten, um Merkels Gäste, die halbe EU, den Berliner Schweinestall und die öffentlich-rechtlichen Sender zu finanzieren, scheint es den Funktionärseliten bei ARD, ZDF und Co. blendend zu gehen.

Nach dem Ende der Sendung versäumte es die Regietechnik, aus der Sendung auszublenden oder zumindest die Mikrofone zu deaktivieren. Daher konnten die Fernsehzuschauer eine private Unterhaltung des Nachrichtensprechers Claus-Erich Boetzkes, der offenkundig das Studio an den gerade eintreffenden Jan Hofer für die nächste Sendung übergab, mit verfolgen.




Zeitgleich läuft die Propaganda auf Hochtouren, wo dem deutschen Schlafmichel brav die Klimaschutz-Pille und die Flüchtlingsschutz-Pille in gezielen Dosen verabreicht werden.

Aber glaubt nur weiter an eure "Demokratieabgabe"!

Meine Fresse ist das widerlich. Der Knaller...

Frei nach Boetzke: "Warum zahlen die Doofdeppen noch, warum?" :mad:

So sehen die Profiteure der "Krise" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du offensichtlich nicht. Warum nicht? Doch nur weils dir nicht in den Kram passt.

Die Echtheit wurde längst von Jan Hofer selbst bestätigt.

Also lass den linksgedrehten Schwätzer weiter schwätzen.

Hofer versucht sich damit herauszureden, dass das angeblich nur ein kleiner Joke unter Männern war.

Ja klar, und deshalb flüsterten sie auch.

Und mein Name ist Hase...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Während der deutsche Schlafmichel täglich für niedrige Löhne arbeiten geht und sogar immer mehr im Niedriglohnsektor arbeiten, um Merkels Gäste, die halbe EU, den Berliner Schweinestall und die öffentlich-rechtlichen Sender zu finanzieren, scheint es den Funktionärseliten bei ARD, ZDF und Co. blendend zu gehen.

Nach dem Ende der Sendung versäumte es die Regietechnik, aus der Sendung auszublenden oder zumindest die Mikrofone zu deaktivieren. Daher konnten die Fernsehzuschauer eine private Unterhaltung des Nachrichtensprechers Claus-Erich Boetzkes, der offenkundig das Studio an den gerade eintreffenden Jan Hofer für die nächste Sendung übergab, mit verfolgen.




Zeitgleich läuft die Propaganda auf Hochtouren, wo dem deutschen Schlafmichel brav die Klimaschutz-Pille und die Flüchtlingsschutz-Pille in gezielen Dosen verabreicht werden.

Aber glaubt nur weiter an eure "Demokratieabgabe"!

Honorare ... Schmier-Mittel werden die selten Direkt sagen ...
was glaubt ihr was da in der Politik und Wirtschaft abgeht ... es geht nur noch um das schnelle Geld ...
und ja > was manche im Jahr verdienen machen solche in einer Woche ...
wer direkt am Sautrog hängt und die Marionette der Mafia gut spielt hat ein feines leben ...
alle anderen schuften sich für Nada zu tode ...
damit das auch so bleibt werden teure Konsumenten auf Steuerzahlers Kosten eingefahren ...
um diesen unten zu halten und schlechte Zeiten zu suggerieren ...
aber wer bei den System-Medien und Co arbeitet ist fein raus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Schön weiter GEZ zahlen Jakob.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
ihr macht euch zum Obst, die beiden blödeln nur herrum ..... und logischerweise wird Jan Hoffer die Echtheit bestätigen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ihr macht euch zum Obst, die beiden blödeln nur herrum ..... und logischerweise wird Jan Hoffer die Echtheit bestätigen

Wieso sollten sie nur herumblödeln - Ich meine wozu soll das gut sein? Um noch mehr Öl in die Debatte um die Zwangsabgabe zu schütten? Müsste ihnen ja klar sein, dass das viele nicht lustig finden, wenn die Herren solche Witze machen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso sollten sie nur herumblödeln - Ich meine wozu soll das gut sein? Um noch mehr Öl in die Debatte um die Zwangsabgabe zu schütten? Müsste ihnen ja klar sein, dass das viele nicht lustig finden, wenn die Herren solche Witze machen.

Das Fernsehen ist ungemein wichtig, für die Aufrechterhaltung der "Volksillusion" !

Die meisten Menschen begreifen doch garnicht, wie Sie über die Medien, Nachrichten und dem Fernsehen - geistig gesteuert werden.

Sie leben in der "Glaubenswelt der Informationen" und wollen nicht selbst entscheiden, sondern lassen für sich entscheiden, was Sie zu denken haben.

Anhang anzeigen 7570
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
.....
Oder lebst in einem linksversifften Paralleluniversum.

Ja, das tut er. Jakob hätte auch Hitlers, Honneckers, Stalins, Francos usw .... Unrecht nicht wahrhaben wollen. Daher steht er dem Fortschritt der Menschheit im Wege.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Meine Fresse ist das widerlich. Der Knaller...

Frei nach Boetzke: "Warum zahlen die Doofdeppen noch, warum?" :mad:

So sehen die Profiteure der "Krise" aus.

(rot von mir)

...und hetzen über die Verlierer und Kritiker, in ihrer Blase nicht ahnend, dass sie bald dazu gehören werden.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich braucht das TV ja gar keine Sprecher mehr, die nur die Nachrichten ablesen.

Haben die denn noch nie etwas von "Siri" gehört und erreichbaren "Synergie-Effekten" durch den Einsatz von KI ?
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eigentlich braucht das TV ja gar keine Sprecher mehr, die nur die Nachrichten ablesen.

Haben die denn noch nie etwas von "Siri" gehört und erreichbaren "Synergie-Effekten" durch den Einsatz von KI ?

Du glaubst wohl auch daran, dass ein Frosch seinen eigenen Teich trocken legt?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du glaubst wohl auch daran, dass ein Frosch seinen eigenen Teich trocken legt?

Was wäre, wenn von Sonntag an - es einen Monat lang kein Fernsehen mehr geben würde?

Ich denke, bei vielen würde das eine psychische Krise auslösen! :giggle:

Aber dafür würde dann ein Zitronenfalter sicher auch Zitronen falten ! :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was wäre, wenn von Sonntag an - es einen Monat lang kein Fernsehen mehr geben würde?
Dann würden die dummen Deutschen für 24/7 Öffnungen der Konsummöglichkeiten protestieren gehen. Kaufen,arbeiten,kaufen,arbeiten. Kaufen, arbeiten und dann wieder von vorne.Viel mehr können sie sowieso nicht.

Ich denke, bei vielen würde das eine psychische Krise auslösen! :giggle:
Die totalen Nervenzusammenbrüche, Panikanfälle, Heulkrämpfe , Herzinfarkte und Aggressionsmanien bekommen die Deutschen nur, wenn sie die erste Strophe des Deutschlandliedes hören. Dann steht dieses beschissen gewordene Volk kopf. Bei fehlendem TV noch nicht.
Fehlende Konsummöglichkeiten wären auch noch schlimmer als fehlendes TV.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann würden die dummen Deutschen für 24/7 Öffnungen der Konsummöglichkeiten protestieren gehen. Kaufen,arbeiten,kaufen,arbeiten. Kaufen, arbeiten und dann wieder von vorne.Viel mehr können sie sowieso nicht.


Die totalen Nervenzusammenbrüche, Panikanfälle, Heulkrämpfe , Herzinfarkte und Aggressionsmanien bekommen die Deutschen nur, wenn sie die erste Strophe des Deutschlandliedes hören. Dann steht dieses beschissen gewordene Volk kopf. Bei fehlendem TV noch nicht.
Fehlende Konsummöglichkeiten wären auch noch schlimmer als fehlendes TV.

Na, beschreibst du dein "Gefühlsleben", wenn es keine Foren mehr geben würde ? Na ja, mit dem arbeiten rennen passt ja nicht. Da lässt du dich ja durchfüttern. Aber sonst....und wenn man erst "Google" bei dir streichen würde...heulen und zähneklappern vor Hilflosigkeit....:giggle:

Was bist du eigentlich...hälst du ja mächtig mit hintern Berg..."Passdeutscher" oder was für ein "Kuffnucke" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
ihr macht euch zum Obst, die beiden blödeln nur herrum ..... und logischerweise wird Jan Hoffer die Echtheit bestätigen

Richtig, dort vermischt sich Wahrheit mit blödeln. Aber das mit den Immobilien ist Wahrheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben