Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Wirtschaft: Gefressen von den eigenen Antifa- Kindern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf der linksextremen Internetseite "Indymedia" wurde derweil eine Art Bekennerschreiben veröffentlicht und zu weiteren Gewalttaten aufgerufen. Explizit wird dabei auf die anstehende Automesse IAA in Frankfurt verwiesen. Wörtlich heißt es: "Einfach mal anzufangen diese Dreckschleudern zu entsorgen. Deshalb haben wir uns in den frühen Morgenstunden des 26. August 2019 mit einigen vernünftigen Menschen getroffen. Wir haben die Eingangsbereiche von Jaguar Deutschland, LandRover und Aston Martin in Kronberg zerstört und versucht so viele Luxuskarren wie möglich kaputt zu schlagen. Über 40 werden es wohl gewesen sein", heißt es auf der Seite. Weiter heißt es: "Die Auto-Industrie gehört zu den mächtigsten Fraktionen der deutschen Wirtschaft und bildet das Fundament des deutschen Export-Modells – mit seinen verheerenden ökonomischen, sozialen und ökologischen Folgen weltweit."

https://www.focus.de/auto/news/krim...ndler-mehr-als-40-luxusautos_id_11071828.html

Antifa und co -- eigentlich die Lieblingskinder der deutschen Wirtschaft. "Brüder" im Kampf für immer mehr Einwanderung, sich nicht zu schade, sich mit den meisten Zielen der Linksextremen zu identifizieren, wie dazu noch dem Kampf gegen rechts. Auch bei dem Großkonzert von Chemnitz vor einem Jahr, bei dem die Antifa die Deutungshoheit hatte, riefen genug Unternehmer zur Teilnahme auf.

Und schliesslich - die meisten Jungs und Mädel der Antifa kommen aus reichen Familien.

Und nun werden die eigenen Kinder frech. Selber schuld. No mercy! Funken sie nun , so wie auch Spätestpubertierende es eben tun, Mama und Papa übel dazwischen, obwohl diese alles für sie getan haben.
Gut so, mehr davon. Soll die Wirtschaft an ihrer eigenen Gier scheitern, die sie sich mit dem roten Abschaum verbünden liess.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
https://www.focus.de/auto/news/krim...ndler-mehr-als-40-luxusautos_id_11071828.html

Antifa und co -- eigentlich die Lieblingskinder der deutschen Wirtschaft. "Brüder" im Kampf für immer mehr Einwanderung, sich nicht zu schade, sich mit den meisten Zielen der Linksextremen zu identifizieren, wie dazu noch dem Kampf gegen rechts. Auch bei dem Großkonzert von Chemnitz vor einem Jahr, bei dem die Antifa die Deutungshoheit hatte, riefen genug Unternehmer zur Teilnahme auf.

Und schliesslich - die meisten Jungs und Mädel der Antifa kommen aus reichen Familien.

Und nun werden die eigenen Kinder frech. Selber schuld. No mercy! Funken sie nun , so wie auch Spätestpubertierende es eben tun, Mama und Papa übel dazwischen, obwohl diese alles für sie getan haben.
Gut so, mehr davon. Soll die Wirtschaft an ihrer eigenen Gier scheitern, die sie sich mit dem roten Abschaum verbünden liess.
kann das nur gut heißen, wenn diese lebensgelangweilten Wohlstands-Spaßten durch Bogenhausen ziehen und die ganzen Nobelkarossen der korrektgrünwählenden Planetenretter zerstören ...
... der Wind, den sie sähen, soll am besten als Sturm auf sie selber zurückkommen

gerade Deutschland hat da gewisse Erfahrung drin
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
kann das nur gut heißen, wenn diese lebensgelangweilten Wohlstands-Spaßten durch Bogenhausen ziehen und die ganzen Nobelkarossen der korrektgrünwählenden Planetenretter zerstören ...
... der Wind, den sie sähen, soll am besten als Sturm auf sie selber zurückkommen

gerade Deutschland hat da gewisse Erfahrung drin

Haben am Ende alle was von.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.focus.de/auto/news/krim...ndler-mehr-als-40-luxusautos_id_11071828.html

Antifa und co -- eigentlich die Lieblingskinder der deutschen Wirtschaft. "Brüder" im Kampf für immer mehr Einwanderung, sich nicht zu schade, sich mit den meisten Zielen der Linksextremen zu identifizieren, wie dazu noch dem Kampf gegen rechts. Auch bei dem Großkonzert von Chemnitz vor einem Jahr, bei dem die Antifa die Deutungshoheit hatte, riefen genug Unternehmer zur Teilnahme auf.

Und schliesslich - die meisten Jungs und Mädel der Antifa kommen aus reichen Familien.

Und nun werden die eigenen Kinder frech. Selber schuld. No mercy! Funken sie nun , so wie auch Spätestpubertierende es eben tun, Mama und Papa übel dazwischen, obwohl diese alles für sie getan haben.
Gut so, mehr davon. Soll die Wirtschaft an ihrer eigenen Gier scheitern, die sie sich mit dem roten Abschaum verbünden liess.

Das sind die Enkel der 68ér, die ihre Blagen antiautoritär erzogen haben. Offensichtlich führen die heute fort, was der "Roten Armee Fraktion" in ihrem politischen Wahn nicht gelungen ist. Als dann die linke Verbrecherbande gesagt hat, da offensichtlich eine Revolution in Deutschland nicht umsetzbar ist, würden sie den Weg durch die Instanzen antreten, haben wir gelacht. Heute lacht bei uns keiner mehr, das linke Gesocks hat die Prophezeiung wahr gemacht und ihre Enkel wollen das Ziel ihrer Vorfahren verwirklichen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das sind die Enkel der 68ér, die ihre Blagen antiautoritär erzogen haben. Offensichtlich führen die heute fort, was der "Roten Armee Fraktion" in ihrem politischen Wahn nicht gelungen ist. Als dann die linke Verbrecherbande gesagt hat, da offensichtlich eine Revolution in Deutschland nicht umsetzbar ist, würden sie den Weg durch die Instanzen antreten, haben wir gelacht. Heute lacht bei uns keiner mehr, das linke Gesocks hat die Prophezeiung wahr gemacht und ihre Enkel wollen das Ziel ihrer Vorfahren verwirklichen.

Das funktioniert nur, wenn die deutsche Wirtschaft auf dem Antifa-Trip bleibt, obwohl ihre Kinderchen von dort rumwüten, als Halbstarke.
Aber das ist Kramer und co nicht wichtig. Hauptsache Einwanderung -- Konsum also -- bis zum endgültigen Deutschlandtod, der achselzuckend als Folgewirkung betrachtet wird. Etwas anders interessiert die mittelgroßen und großen Unternehmer nicht.
Na gut, die meisten Deutschen auch nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Das sind die Enkel der 68ér, die ihre Blagen antiautoritär erzogen haben. Offensichtlich führen die heute fort, was der "Roten Armee Fraktion" in ihrem politischen Wahn nicht gelungen ist. Als dann die linke Verbrecherbande gesagt hat, da offensichtlich eine Revolution in Deutschland nicht umsetzbar ist, würden sie den Weg durch die Instanzen antreten, haben wir gelacht. Heute lacht bei uns keiner mehr, das linke Gesocks hat die Prophezeiung wahr gemacht und ihre Enkel wollen das Ziel ihrer Vorfahren verwirklichen.

Nicht nur.
Eine Menge Hirnschmalz wird auch durch die Schwarz-Weiß- Diktatur der amtierenden Hassprediger verdampft.

Habe gestern mal einen kleinen Feldversuch gewagt und bin mit meinem frisch gebügelten "FCK CDU" T-Shirt ins Shoping- Center gelatscht, um rasch noch was zum Abendbrot zu besorgen.
Es hat keine 2 Minuten gedauert, da wurde ich von drei halbwüchsigen Blondinen - geschätzte 10-14 Jahre jung - auf dem Parkplatz vor EDEKA sehr lautstark als "[COLOR="#555555"]AfD- Fotze[/COLOR]" betitelt.

So sieht's aus in Deutschland. Bekennst du dich gegen die Allmächtige CDU, wirst du auf offener Straße als Rechter beschimpft und persönlich beleidigt.

Krass!
Der Merkel-Staat hat mit seiner Gehirnwäsche über den Einsatz restriktiver psychologischer Medien- und Bildungsprogramme ganze Arbeit geleistet bei der Aufzucht der neuen RAF- Generation.
Adolf wäre unendlich dankbar gewesen, hätte er seinerzeit über die heutigen Propaganda-Netzwerke für die Bildungspolitische Formung seiner Hitlerjugend verfügt.

Angela hingegen braucht lediglich jene totalitären Erziehungsmodelle strategisch umzusetzen, die sie bereits aus ihrer eigenen Schulzeit kennt. Und die kleinen Opportunisten von heute werden die großen Brandstifter von morgen sein.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Nicht nur.
Eine Menge Hirnschmalz wird auch durch die Schwarz-Weiß- Diktatur der amtierenden Hassprediger verdampft.

Habe gestern mal einen kleinen Feldversuch gewagt und bin mit meinem frisch gebügelten "FCK CDU" T-Shirt ins Shoping- Center gelatscht, um rasch noch was zum Abendbrot zu besorgen.
Es hat keine 2 Minuten gedauert, da wurde ich von drei halbwüchsigen Blondinen - geschätzte 10-14 Jahre jung - auf dem Parkplatz vor EDEKA sehr lautstark als "AfD- Fotze" betitelt.

So sieht's aus in Deutschland. Bekennst du dich gegen die Allmächtige CDU, wirst du auf offener Straße als Rechter beschimpft und persönlich beleidigt.

Krass!
Der Merkel-Staat hat mit seiner Gehirnwäsche über den Einsatz restriktiver psychologischer Medien- und Bildungsprogramme ganze Arbeit geleistet bei der Aufzucht der neuen RAF- Generation.
Adolf wäre unendlich dankbar gewesen, hätte er seinerzeit über die heutigen Propaganda-Netzwerke für die Bildungspolitische Formung seiner Hitlerjugend verfügt.

Angela hingegen braucht lediglich jene totalitären Erziehungsmodelle strategisch umzusetzen, die sie bereits aus ihrer eigenen Schulzeit kennt. Und die kleinen Opportunisten von heute werden die großen Brandstifter von morgen sein.

als Normalo wünscht man sich ja schon selbst eine richtige Kriese / Bürgerkrieg herbei, damit es den linksversifften mal so richtig schlecht geht ...
wenn die den letzten Laden geplündert haben geht das sterben los ... und ihre Gäste werden denen mal so richtig zeigen wo beim Frosch die Locken hängen ...
denn die haben das töten gelernt ... die linksversifften Gören sind zu dumm und zu verzogen um zu überleben ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
als Normalo wünscht man sich ja schon selbst eine richtige Kriese / Bürgerkrieg herbei...

Aber ja doch. Wir träumen alle Tag und nacht von der Krise, weil wir von dieser ganzen zivilen Dekadenz die Schnauze gestrichen voll haben. So ein kleiner Weltkrieg wäre mal wieder was feines. Man muss den Leuten jetzt nur klarmachen, dass Atombomben gar nicht so schlimm und zerstörerisch sind, wie die Lügenmedien ein immer weiss machen wollen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber ja doch. Wir träumen alle Tag und nacht von der Krise, weil wir von dieser ganzen zivilen Dekadenz die Schnauze gestrichen voll haben. So ein kleiner Weltkrieg wäre mal wieder was feines. Man muss den Leuten jetzt nur klarmachen, dass Atombomben gar nicht so schlimm und zerstörerisch sind, wie die Lügenmedien ein immer weiss machen wollen.

Aber, aber..ein echter tiefer langer Wirtschaftseinbruch reicht doch, du musst doch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht nur.
Eine Menge Hirnschmalz wird auch durch die Schwarz-Weiß- Diktatur der amtierenden Hassprediger verdampft.

Habe gestern mal einen kleinen Feldversuch gewagt und bin mit meinem frisch gebügelten "FCK CDU" T-Shirt ins Shoping- Center gelatscht, um rasch noch was zum Abendbrot zu besorgen.
Es hat keine 2 Minuten gedauert, da wurde ich von drei halbwüchsigen Blondinen - geschätzte 10-14 Jahre jung - auf dem Parkplatz vor EDEKA sehr lautstark als "AfD- Fotze" betitelt.

So sieht's aus in Deutschland. Bekennst du dich gegen die Allmächtige CDU, wirst du auf offener Straße als Rechter beschimpft und persönlich beleidigt.

Krass!
Der Merkel-Staat hat mit seiner Gehirnwäsche über den Einsatz restriktiver psychologischer Medien- und Bildungsprogramme ganze Arbeit geleistet bei der Aufzucht der neuen RAF- Generation.
Adolf wäre unendlich dankbar gewesen, hätte er seinerzeit über die heutigen Propaganda-Netzwerke für die Bildungspolitische Formung seiner Hitlerjugend verfügt.

Angela hingegen braucht lediglich jene totalitären Erziehungsmodelle strategisch umzusetzen, die sie bereits aus ihrer eigenen Schulzeit kennt. Und die kleinen Opportunisten von heute werden die großen Brandstifter von morgen sein.

Michel und seine Tussi werden erst dann wach, wenn es wieder mal zu spät ist. Wer ist danach Schuld am wirtschaftlichen Zusammenbruch: Natürlich das Deutsche Volk in seiner Gesamtheit, es hat ja nichts unternommen! Muhahahaha und mep mep
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich das Deutsche Volk in seiner Gesamtheit, es hat ja nichts unternommen! Muhahahaha und mep mep
Als "gelernter" Soziologe möchte ich etwas dazu beisteuern:

DAS Problem bei den Menschen ist, daß sie ihre Eigenverantwortung an eine "höhere" Instanz, sprich ReGIERung/Verwaltung abgegeben haben und letztlich nur noch reagieren und nicht agieren. Anders gesahcht: Zivilcourage.

Ein kleines, möglicherweise ein wenich hinkendes Beispiel:

Wenn man 1960 als 12-jähriger auf der Straße geraucht hätte, wären die anwesenden Erwachsenen über einen gekommen wie Ahornsirup! Heute könnte sich ein 6-jähriger öffentlich Heroin drücken und alle würden schleunichst weggucken.. Auch wenn meine Elterngeneration unter Adoof aufgewachsen ist, so hatte sie mehr Zivilcourage als das, was nach 1970 kam. Selbst meine Generation war noch vergleichsweise okeh.;)

Seitdem wir in der Zeit der galoppierenden political correctness leben, haben die meisten keine Eier, bzw. keine Eierstöcke mehr!:mad: Ein angsterfülltes, feiges Volk!

Ich gehe gleich zu Aldi und frage laut, wo dem zum Deibel die Negerküsse und die Zigeunerschnitzel liegen!*LOL*
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Als "gelernter" Soziologe möchte ich etwas dazu beisteuern: DAS Problem bei den Menschen ist, daß sie ihre Eigenverantwortung an eine "höhere" Instanz, sprich ReGIERung/Verwaltung abgegeben haben und letztlich nur noch reagieren und nicht agieren. Anders gesahcht: Zivilcourage.

Wenn man schon über 30 Generationen lang einem Gott die Verantwortung gegeben hat.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
kann das nur gut heißen, wenn diese lebensgelangweilten Wohlstands-Spaßten durch Bogenhausen ziehen und die ganzen Nobelkarossen der korrektgrünwählenden Planetenretter zerstören ...
... der Wind, den sie sähen, soll am besten als Sturm auf sie selber zurückkommen

gerade Deutschland hat da gewisse Erfahrung drin

Da könnte jetzt aber auch zufällig mein Porsche stehen ( eigentlich nicht, ich habe Geschmack ), doch nach deiner Definition wäre ich als "Nicht- Sozialisten- Wähler" das falsche Ziel. Was die hirnamputierten Spasten wohl aber nicht davon abhalten wird auch meinen Porsche abzufackeln. Ich hätte also keinen Wind gesät - im Gegenteil - würde aber trotzdem Sturm ernten müssen...Das macht deine Aussage dann doch zu einer vereinfachten schwarz/weiß- Betrachtung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da könnte jetzt aber auch zufällig mein Porsche stehen ( eigentlich nicht, ich habe Geschmack ), doch nach deiner Definition wäre ich als "Nicht- Sozialisten- Wähler" das falsche Ziel. Was die hirnamputierten Spasten wohl aber nicht davon abhalten wird auch meinen Porsche abzufackeln. Ich hätte also keinen Wind gesät - im Gegenteil - würde aber trotzdem Sturm ernten müssen...Das macht deine Aussage dann doch zu einer vereinfachten schwarz/weiß- Betrachtung.
tja Pech gehabt, wer hat je behauptet das Leben sei fair ??!

wäre auch nicht das erste Mal, dass mir jemand an der Hotelrezeption gesagt hätte, ich solle mein Auto lieber nicht in der Strasse dahinter öffentlich parken, weil dort teurere Autos gerne Ziel von Vandalismus einiger Sozialneider und Klimaspinnerten sind, sondern lieber die 20 Euro investieren und ins Parkhaus fahren ...

willkommen im Deutschland des Fadenkreuzes der Öko-RAF
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das sind die Enkel der 68ér, die ihre Blagen antiautoritär erzogen haben. Offensichtlich führen die heute fort, was der "Roten Armee Fraktion" in ihrem politischen Wahn nicht gelungen ist. Als dann die linke Verbrecherbande gesagt hat, da offensichtlich eine Revolution in Deutschland nicht umsetzbar ist, würden sie den Weg durch die Instanzen antreten, haben wir gelacht. Heute lacht bei uns keiner mehr, das linke Gesocks hat die Prophezeiung wahr gemacht und ihre Enkel wollen das Ziel ihrer Vorfahren verwirklichen.

Korrekt...die ganze EU ist solch ein Projekt. Nicht umsonst steht die BRD an deren quasi- Spitze...

...es ist die schleichende kommunistische Revolution durch die Hintertür...wobei die Revolution längst nicht mehr schleichend passiert und die Tür eher einem Tor gleicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn man schon über 30 Generationen lang einem Gott die Verantwortung gegeben hat.
Das kommt noch erschwerend hinzu, aber auch als Christen hatten die Generationen vor uns erheblich mehr Zivilcourage als das, was heute hier rumkreucht und -fleucht.
Bei der Abifeier hat ein Klassenkamerad unseren Klassenlehrer gefrahcht, warum im Englischunterricht der Oberstufe das Buch von Kennedy, Zivilcourage nicht gelesen wurde. Der antworte nur, "weil es nicht auf dem Lehrplan steht!".;) Ich weiß von einem Freund der Familie, der 1960 Abi gemacht hat, daß die in der Unterprima dieses Buch in Englisch gelesen haben! Ich finde, es sollte Bestandteil des Englischunterrichts auf allen Gymnasien sein!
Da könnte jetzt aber auch zufällig mein Porsche stehen ( eigentlich nicht, ich habe Geschmack ), ....
Wie? Geschmack? Trabbi?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das funktioniert nur, wenn die deutsche Wirtschaft auf dem Antifa-Trip bleibt, obwohl ihre Kinderchen von dort rumwüten, als Halbstarke.
Aber das ist Kramer und co nicht wichtig. Hauptsache Einwanderung -- Konsum also -- bis zum endgültigen Deutschlandtod, der achselzuckend als Folgewirkung betrachtet wird. Etwas anders interessiert die mittelgroßen und großen Unternehmer nicht.
Na gut, die meisten Deutschen auch nicht.

Falsche Einschätzung. Dieser Konsum basiert nämlich fast ausschließlich aus den aus sogenannten "Sozialleistungen" entnommenen Mitteln. Also aus Geld das zuvor der Leistungsgesellschaft gestohlen wurde. Ein Nullsummenspiel also. Für die Wirtschaft entsteht kein Mehrwert, mittel- und langfristig das Gegenteil.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nicht nur.
Eine Menge Hirnschmalz wird auch durch die Schwarz-Weiß- Diktatur der amtierenden Hassprediger verdampft.

Habe gestern mal einen kleinen Feldversuch gewagt und bin mit meinem frisch gebügelten "FCK CDU" T-Shirt ins Shoping- Center gelatscht, um rasch noch was zum Abendbrot zu besorgen.
Es hat keine 2 Minuten gedauert, da wurde ich von drei halbwüchsigen Blondinen - geschätzte 10-14 Jahre jung - auf dem Parkplatz vor EDEKA sehr lautstark als "AfD- Fotze" betitelt.

So sieht's aus in Deutschland. Bekennst du dich gegen die Allmächtige CDU, wirst du auf offener Straße als Rechter beschimpft und persönlich beleidigt.

Krass!
Der Merkel-Staat hat mit seiner Gehirnwäsche über den Einsatz restriktiver psychologischer Medien- und Bildungsprogramme ganze Arbeit geleistet bei der Aufzucht der neuen RAF- Generation.
Adolf wäre unendlich dankbar gewesen, hätte er seinerzeit über die heutigen Propaganda-Netzwerke für die Bildungspolitische Formung seiner Hitlerjugend verfügt.

Angela hingegen braucht lediglich jene totalitären Erziehungsmodelle strategisch umzusetzen, die sie bereits aus ihrer eigenen Schulzeit kennt. Und die kleinen Opportunisten von heute werden die großen Brandstifter von morgen sein.

Fantastisches Erlebnis...geht mir jeden Tag so. Der Abschaum braucht das einfach so...

...und ein Fingerzeig für den Zustand dieser doch ach so aufgeklärten Gesellschaft. Trägst du ein T- Shirt das sich gegen eine angeblich rechte Partei ( selten so gelacht ) richtet, bist du ein Rechter. Linke Logik und Bildung anno 2019.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Falsche Einschätzung. Dieser Konsum basiert nämlich fast ausschließlich aus den aus sogenannten "Sozialleistungen" entnommenen Mitteln. Also aus Geld das zuvor der Leistungsgesellschaft gestohlen wurde. Ein Nullsummenspiel also. Für die Wirtschaft entsteht kein Mehrwert, mittel- und langfristig das Gegenteil.

Sorry, dashab ich immer betont (hier in dem Beitrag jetzt nicht), dass größte Teile des vorangegangenen "Wirtschaftsaufschwunges" künstlich und steuerfinanziert waren. Deutsche arbeiten sich die Seele aus dem Leib, damit vollkommen inkompatible bis gefährliche Orientalen,massenhaft eingewandert, konsumieren und konsumieren können. Das schlägt sich vordergründig natürlich im steigenden BIP nieder, mit dem dann Angebe - Politik für Nichtdurchblicker gemacht wird.

Nicht umsonst ist es der deutschen wirtschaft ja auch vollkommen egal, WER kommt, Hauptsache, es kommen Viele. Das könnten auch Millionen Kriminelle sein. Es ist den meisten Unternehmern egal.
Dass denen dadurch langfristig, Betonung auf L A N G fristig, ein sxhaden entsteht, interessiert die alle nicht. Dann sind sie ja reich genug sich abzusetzen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Michel und seine Tussi werden erst dann wach, wenn es wieder mal zu spät ist. Wer ist danach Schuld am wirtschaftlichen Zusammenbruch: Natürlich das Deutsche Volk in seiner Gesamtheit, es hat ja nichts unternommen! Muhahahaha und mep mep

Das linke Geschmeiß wird die Schuld wieder "dem Markt" zuschieben...schau dir doch den Thread "Über den Kommunismus" nur an...das kann man sich nicht ausdenken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
So fragt man Menschen aus. Mädchen für alles?? Du schaust wohl zu viel im Puschenkino...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn diese Typen wieder die Macht haben, gibt es gar keine Wahrheit mehr! Du denkst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben