Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die grenzenlose Gastfreundschaft der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.meinanzeiger.de/saalfel...-melden-sich-zur-landtagswahl-zu-wort_a100642

Der Betreiber dieses Bistro " Rudolsham " in meiner Geburtsstadt, meint also, er könne auf einer Lüge aufbauend ( temporäre Schutzsuche ) und mittels illegalem Eindringen in unser Land sich hier eine bürgerliche Existenz aufbauen. Ich habe bisher konsequent vermieden auch nur mit einem einzigen dieser durch ganz Europa " flüchtenden " Personen ein Wort zu wechseln.

Vielleicht breche ich damit, stelle dem Herrn einige Fragen ( 3.von links, untere Reihe ), der mittlerweile ja angeblich Deutsch spricht.

Einige der Fragen werden sein :

Warum sind Sie hier und nicht in einem der sicheren Länder Ihrer Wanderroute nach Ihrer Flucht aus Syrien ? Wann endet Ihr zeitweiser Aufenthalt in Deutschland ? Beabsichtigen Sie sich hier dauerhaft anzusiedeln ? Wenn ja, mit welchem Recht ? Wie kommen Sie auf die Idee als temporärer Gast Rudolstadt als " Ihre " Stadt zu verstehen und den Stadtnamen zu orientalisieren bei der Namensgebung für Ihr Bistro ( " Rudolsham " ) ?

Finden Sie, jedes Land sollte sich seine Einwanderer nach strenger Prüfung selber aussuchen dürfen ? Falls ja, und wenn ein Missbrauch des Asylrechts erfolgt, also Einwanderung, bezeichnen Sie die Ablehnung dieses Missbrauchs dann als " Hass " ?

Wenn ich mich dazu entschließe, poste ich hier die Ergebnisse des Gespräches. Kann eine Weile dauern, bedingt durch die momentane berufliche Belastung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
https://www.meinanzeiger.de/saalfel...-melden-sich-zur-landtagswahl-zu-wort_a100642

Der Betreiber dieses Bistro " Rudolsham " in meiner Geburtsstadt, meint also, er könne auf einer Lüge aufbauend ( temporäre Schutzsuche ) und mittels illegalem Eindringen in unser Land sich hier eine bürgerliche Existenz aufbauen. Ich habe bisher konsequent vermieden auch nur mit einem einzigen dieser durch ganz Europa " flüchtenden " Personen ein Wort zu wechseln.

Vielleicht breche ich damit, stelle dem Herrn einige Fragen ( 3.von links, untere Reihe ), der mittlerweile ja angeblich Deutsch spricht.

Einige der Fragen werden sein :

Warum sind Sie hier und nicht in einem der sicheren Länder Ihrer Wanderroute nach Ihrer Flucht aus Syrien ? Wann endet Ihr zeitweiser Aufenthalt in Deutschland ? Beabsichtigen Sie sich hier dauerhaft anzusiedeln ? Wenn ja, mit welchem Recht ? Wie kommen Sie auf die Idee als temporärer Gast Rudolstadt als " Ihre " Stadt zu verstehen und den Stadtnamen zu orientalisieren bei der Namensgebung für Ihr Bistro ( " Rudolsham " ) ?

Finden Sie, jedes Land sollte sich seine Einwanderer nach strenger Prüfung selber aussuchen dürfen ? Falls ja, und wenn ein Missbrauch des Asylrechts erfolgt, also Einwanderung, bezeichnen Sie die Ablehnung dieses Missbrauchs dann als " Hass " ?

Wenn ich mich dazu entschließe, poste ich hier die Ergebnisse des Gespräches. Kann eine Weile dauern, bedingt durch die momentane berufliche Belastung.

Evtl. verbessert sich die Lage bis nächstes Jahr und du kannst zum Tag der offenen Moschee eine in Rudolstadt besuchen .
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wogegen sollen sie den Nein sagen, gegen Merkels Zuwanderungspolitik?

Nein dazu:

Die Bilanz Merkel:

1. Eine Billion EURO zusätzliche Staatsschulden nicht bilanziert und als uneinholbare Forderungen in Form von Bürgschaften in den TARGET2 Salden versteckt.

2. Rechtswidrige Abschaltung von Atomkraftwerken (4 Mrd. EURO Strafzahlungen an E.ON und RWE).

3. Illegale Grenzöffnung und permanenter Verstoß gegen Artikel 16a des GG und Dublin III

4. Duldung von etwa 3 Mio. illegalen Einwanderern und deren Sozialbetrug in Höhe von jährlich mehr als 50 Mrd. EUR.

5. Mehr deutsche Todesopfer durch strukturelle Migranten- und Messergewalt als Mauertote in der DDR.

6. Rechtswidrige EURO-Rettung (Maastricht, Lissabon).

7. Teilnahme der Bundeswehr an völkerrechtswidrigen Kriegen ohne UNO Mandat, z. B. Syrien.

8. Finanzielle Repression der Deutschen durch Nullzinspolitik und einen unersättlichen Abgaben- und Steuerstaat.

9. Signifikante Schädigung der deutschen Automobilindustrie.

10. Politische Isolation Deutschlands in Europa.

11. Verarmung der deutschen Bevölkerung (Erfolgsgeschichte Die Tafel)

12. Gründerin und Namensgeberin der erfolgreichsten deutschen Oppositionspartei, die sich zur Volkspartei entwickelt.

Und die Frau hat noch nicht fertig.....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein dazu:

Die Bilanz Merkel:

1. Eine Billion EURO zusätzliche Staatsschulden nicht bilanziert und als uneinholbare Forderungen in Form von Bürgschaften in den TARGET2 Salden versteckt.

2. Rechtswidrige Abschaltung von Atomkraftwerken (4 Mrd. EURO Strafzahlungen an E.ON und RWE).

3. Illegale Grenzöffnung und permanenter Verstoß gegen Artikel 16a des GG und Dublin III

4. Duldung von etwa 3 Mio. illegalen Einwanderern und deren Sozialbetrug in Höhe von jährlich mehr als 50 Mrd. EUR.

5. Mehr deutsche Todesopfer durch strukturelle Migranten- und Messergewalt als Mauertote in der DDR.

6. Rechtswidrige EURO-Rettung (Maastricht, Lissabon).

7. Teilnahme der Bundeswehr an völkerrechtswidrigen Kriegen ohne UNO Mandat, z. B. Syrien.

8. Finanzielle Repression der Deutschen durch Nullzinspolitik und einen unersättlichen Abgaben- und Steuerstaat.

9. Signifikante Schädigung der deutschen Automobilindustrie.

10. Politische Isolation Deutschlands in Europa.

11. Verarmung der deutschen Bevölkerung (Erfolgsgeschichte Die Tafel)

12. Gründerin und Namensgeberin der erfolgreichsten deutschen Oppositionspartei, die sich zur Volkspartei entwickelt.

Und die Frau hat noch nicht fertig.....

1. Eine Billion EURO zusätzliche Staatsschulden nicht bilanziert und als uneinholbare Forderungen in Form von Bürgschaften in den TARGET2 Salden versteckt.

Kann so sein, will ich nicht weiter beurteilen.

2. Rechtswidrige Abschaltung von Atomkraftwerken (4 Mrd. EURO Strafzahlungen an E.ON und RWE).

Wieso rechtswidrig? Der Atomausstieg wurde von der Koalitionsregierung so beschlossen. Ob das nun richtig war, ist eine andere Frage.

3. Illegale Grenzöffnung und permanenter Verstoß gegen Artikel 16a des GG und Dublin III
4. Duldung von etwa 3 Mio. illegalen Einwanderern und deren Sozialbetrug in Höhe von jährlich mehr als 50 Mrd. EUR.
5. Mehr deutsche Todesopfer durch strukturelle Migranten- und Messergewalt als Mauertote in der DDR.

Richtig, aber das ist nicht Merkels Schuld alleine. Als Regierungschefin trägt sie zwar die Verantwortung für ihre Politik, aber wir haben doch genug Kräfte im Lande, die diesen Zuwanderungs- und Toleranzwahn auch noch für richtig halten, ja noch gar nicht genug ist. Wenn ein nachfolgender Kanzler oder Kanzlerin da nicht genau so weiter macht, dann rennen sie doch wieder zu Hunderttausenden auf die Straßen und demonstrieren für Bunt-Bunt-Bunt.
Die SPD, die Linken und Grünen sowieso, die Medien erst recht, alle Kirchen, alle Gewerkschaften, die Schulen, Vereine, Verbände und andere private oder öffentliche Institutionen, Bleiberecht-für-alle-Forderer, Refugees-Wellcome-Begeisterte und sogar ganz normale "Otto-Normalverbraucher" sind vom Zuwanderungsvirus befallen und finden das alles richtig. Sie alle tragen die Verantwortung für das, was noch mit diesem Land passiert. Nicht nur Merkel alleine....

6. Rechtswidrige EURO-Rettung (Maastricht, Lissabon).

kann ich nicht beurteilen.

7. Teilnahme der Bundeswehr an völkerrechtswidrigen Kriegen ohne UNO Mandat, z. B. Syrien.

Richtig, die Bundeswehr hat die Landesverteidigung zum Auftrag, Ausnahme wäre nur der Bündnisfall.

8. Finanzielle Repression der Deutschen durch Nullzinspolitik und einen unersättlichen Abgaben- und Steuerstaat.
9. Signifikante Schädigung der deutschen Automobilindustrie.
11. Verarmung der deutschen Bevölkerung (Erfolgsgeschichte Die Tafel)

Ja, ist wohl so, dient aber der Umerziehungspolitik und dem gesellschaftlichen Wandel vom High-Tech-Industriestandort zum bedeutungslosen Armenhaus. Kann durch weitere Wahlerfolge der Grünen nur noch schlimmer werden. Also auch nicht Merkels Schuld alleine.

10. Politische Isolation Deutschlands in Europa.

Sehe ich nicht so, warum sollte Deutschland politisch isoliert sein?

Und die Frau hat noch nicht fertig.....

Das wird noch "lustiger" nach der nächsten Bundestagswahl....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese,
„Die grenzenlose Gastfreundschaft der Deutschen“,
betrifft doch vor allem das deutsche Volk mit seinen Mitbewohnern.

Keiner,
dieser Diäten, Honorar-Empfänger, Besoldeten, Pensions-Empfänger u. dergleichen,
in diesem STAAT, wird mit dieser „Gastfreundschaft“ beehrt, oder belästigt, -

außer, daß dieser Personenkreis, als Staat, und Repräsentanten des Staates,
sich damit alle finanziellen Möglichkeiten der Volks-Wertabschöpfung
über die „Gastfreundschaft“ vom Volk abgreifen können.

Und,
als Zusatz-Gewinn für den STAAT, erzeugt es im Volk einen sozialen Unfrieden,
welcher sich staatlich gesteuert über die Volksarmut, Arbeitsarmut,
Altersarmut, Rentenarmut, Lebensqualitätsarmut, und desgleichen,

als gewollt staatlich gesteuert, zu einem ausgewachsenen unzufriedenen Volk ausbauen läßt.

Dessen Folgen, welche daraus entstehen, jedem seiner eigenen Gedanken Überlassen bleibt.

Oder kann das einer noch anders erklären?

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Statt dessen müssen Vernunft und Ethik wieder hergestellt werden, damit die...
Die Umwelt-Lügner
Oben