Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die grenzenlose Gastfreundschaft der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hilfreiche Segnungen unserer Gut-Menschen!

1.)
28.8.19 Abgeschobener Afghane darf wieder einreisen...Weiterlesen auf br.de

Hoffentlich bekommt er auch gleich ein neues Handy, eine eingerichtete Wohnung u. naja
eine Geldkarte mit FreiKonto sollte auch nicht fehlen. Vielleicht kann man man ihm auch
gleich ein Messer geben, denn so muss sich dieser keines mehr kaufen.

Irre nicht dieses Deutsch-Land?

2.)
Willkommen im NRW-Land der langen Messer?

Bereits 2.883 Messer-Taten im ersten Halbjahr allein in NRW. Bereits im ersten Halbjahr 2019
hat es allein in Nordrhein-Westfalen 2.883 Messer-Straftaten mit 3.555 Opfern gegeben. Eine
bundesweite Statistik wird es frühestens ab 2022 geben. »Wir werden dieses Phänomen auch
weiter sehr genau im Blick behalten«, sagte NRW-Innenminister Reul.
.....Weiterlesen auf westfalen-blatt.de

3.)
26.8.19
„Du tot morgen!“: Busfahrer in Angst vor Schwarzafrikaner
Weyhausen, Niedersachsen. Er liebte seinen Job. Doch jetzt hat ein Busfahrer Todesangst am
Steuer, nur weil er von einem Schwarzafrikaner 2,50 Euro fürs Ticket forderte. Er weigerte sich
zu zahlen und beschimpfte den Fahrer als Nazi. Am nächsten Tag lauerte der Schwarze den
Busfahrer auf, griff ihn an, zerriss sein Hemd und schrie: „Du tot morgen!“
.....Weiterlesen auf m.bild.de

Und inzwischen kommen weiterhin fast 10 000 und mehr "monatlich" in unser Land. Registriert
oder auch nicht, eben wenige legal, viele Illegale und dem Staat den wir Steuerzahler alle diese
Tugenden bezahlen ist es inzwischen wohl auch schon schei...egal! :mad:

Und genau so werden die nächsten Wahlen in 2019/20 ausfallen.

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

Hilfreiche Segnungen unserer Gut-Menschen!

1.)
28.8.19 Abgeschobener Afghane darf wieder einreisen...Weiterlesen auf br.de

Hoffentlich bekommt er auch gleich ein neues Handy, eine eingerichtete Wohnung u. naja
eine Geldkarte mit FreiKonto sollte auch nicht fehlen. Vielleicht kann man man ihm auch
gleich ein Messer geben, denn so muss sich dieser keines mehr kaufen.

Irre nicht dieses Deutsch-Land?

2.)
Willkommen im NRW-Land der langen Messer?

Bereits 2.883 Messer-Taten im ersten Halbjahr allein in NRW. Bereits im ersten Halbjahr 2019
hat es allein in Nordrhein-Westfalen 2.883 Messer-Straftaten mit 3.555 Opfern gegeben. Eine
bundesweite Statistik wird es frühestens ab 2022 geben. »Wir werden dieses Phänomen auch
weiter sehr genau im Blick behalten«, sagte NRW-Innenminister Reul.
.....Weiterlesen auf westfalen-blatt.de

3.)
26.8.19
„Du tot morgen!“: Busfahrer in Angst vor Schwarzafrikaner
Weyhausen, Niedersachsen. Er liebte seinen Job. Doch jetzt hat ein Busfahrer Todesangst am
Steuer, nur weil er von einem Schwarzafrikaner 2,50 Euro fürs Ticket forderte. Er weigerte sich
zu zahlen und beschimpfte den Fahrer als Nazi. Am nächsten Tag lauerte der Schwarze den
Busfahrer auf, griff ihn an, zerriss sein Hemd und schrie: „Du tot morgen!“
.....Weiterlesen auf m.bild.de

Und inzwischen kommen weiterhin fast 10 000 und mehr "monatlich" in unser Land. Registriert
oder auch nicht, eben wenige legal, viele Illegale und dem Staat den wir Steuerzahler alle diese
Tugenden bezahlen ist es inzwischen wohl auch schon schei...egal! :mad:

Und genau so werden die nächsten Wahlen in 2019/20 ausfallen.


die AFD wird alle Hände voll zu tun haben um Merkels Fehler zu korrigieren,
geben wir der AFD zunächst im Osten 30% ... denn einen Warnschuss haben die ignoriert,
in 2 Jahren sind die schwarzen auf dem Stand der Grünen ... unter 15 % ...ganz sicher ...
und dann dürfen die System-Medien losheulen ... denn auch die haben dann ein neues Frauchen ...:giggle:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Hilfreiche Segnungen unserer Gut-Menschen!

1.)
28.8.19 Abgeschobener Afghane darf wieder einreisen...


Ähm, ja...und?

Ich such immer noch nach den Link zu der Meldung, dass inzwischen sogar in Deutschland ein Sack Reis umgefallen ist.

So tief ist Deutschland schon gesunken.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und ich nach der, dass Frau Merkel dieser Sack gewesen ist.

Frau Merkel ist wie ein vernünftiger Mensch einfach zurückgetreten. Ich weiss, für Leute deines Schlages schwer vorstellbar. Ich könnt das jetzt auch nicht zweifelsfrei ins Russische übersetzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Frau Merkel ist wie ein vernünftiger Mensch einfach zurückgetreten. Ich weiss, für Leute deines Schlages schwer vorstellbar. Ich könnt das jetzt auch nicht zweifelsfrei ins Russische übersetzen.

Au, sie ist nicht mehr Bundeskanzler? Was für eine Meldung.
Ja, echt schwer vorstellbar für mich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Seehofer setzt bei Bootsmigranten auf neue Regierung in Italien

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hofft ungeachtet der noch offenen Regierungsbildung in Italien auf einen EU-Kompromiss zur Umverteilung von Bootsflüchtlingen. „Es ist ein unwürdiger Zustand, dass bei jedem neuen Schiff die Debatte über die Aufnahme und Verteilung der Migranten immer aufs Neue geführt werden muss“, sagte er. „Wir arbeiten daher mit Hochdruck an einem verlässlichen und solidarischen Ad-hoc-Mechanismus für die Seenotrettungsfälle – aber es ist äußerst schwierig.“
Für den 19. September hat die maltesische Regierung Deutschland und andere Staaten zu einem EU-Sondertreffen zur Seenotrettung eingeladen. Angestrebt wird eine Übergangsregelung, die verhindert, dass Italien und Malta Rettungsschiffen mit Flüchtlingen an Bord die Einfahrt in ihre Häfen untersagen.
Beide Staaten hatten dies in der Vergangenheit mehrfach getan – bis nach mühsamen Gesprächen andere EU-Staaten zusagten, ihnen die Migranten abzunehmen. Teilweise mussten die Menschen wochenlang an Bord der Schiffe ausharren.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...gierung-in-italien/ar-AAGwzs1?ocid=spartandhp


Die Grenzenlose Gastfreundschaft des Seehofer
 
Registriert
5 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibt es wohl noch irgendeine realistische Möglichkeit, den Migrantenzulauf der letzten Jahre rückgängig zu machen?

Nein, ich spiele nicht auf so einen Schwachsinn wie die Säuberungsaktionen der Nazis an, sondern eine (weitestgehend) humane Lösung.
Oder müssen wir uns mit dem Stand der Dinge abfinden und uns an den Gedanken gewöhnen, dass die deutsche Kultur und das deutsche Volk mit der Zeit aussterben werden?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Gibt es wohl noch irgendeine realistische Möglichkeit, den Migrantenzulauf der letzten Jahre rückgängig zu machen?

Nein, ich spiele nicht auf so einen Schwachsinn wie die Säuberungsaktionen der Nazis an, sondern eine (weitestgehend) humane Lösung.
Oder müssen wir uns mit dem Stand der Dinge abfinden und uns an den Gedanken gewöhnen, dass die deutsche Kultur und das deutsche Volk mit der Zeit aussterben werden?

Gibt es...

man knüpft einfach sämtliche Sozialleistungen an Bedingungen die Armutsmigranten niemals erfüllen können. Alles was es dann noch gibt sind Massenunterkunft, Verpflegung und das nötigste an medizinischer Versorgung... dann werden die meisten wo anders hin flüchten. Die welche nicht flüchten haben entweder einen Job oder sind Kriminell. Kriminalität kann man aber als Abschiebegrund geltend machen, und die mit Job jo mei... mit den 10 oder 20 werden wir fertig :)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht

Hilfreiche Segnungen unserer Gut-Menschen!

1.)
28.8.19 Abgeschobener Afghane darf wieder einreisen...Weiterlesen auf br.de

Hoffentlich bekommt er auch gleich ein neues Handy, eine eingerichtete Wohnung u. naja
eine Geldkarte mit FreiKonto sollte auch nicht fehlen. Vielleicht kann man man ihm auch
gleich ein Messer geben, denn so muss sich dieser keines mehr kaufen.

Irre nicht dieses Deutsch-Land?

2.)
Willkommen im NRW-Land der langen Messer?

Bereits 2.883 Messer-Taten im ersten Halbjahr allein in NRW. Bereits im ersten Halbjahr 2019
hat es allein in Nordrhein-Westfalen 2.883 Messer-Straftaten mit 3.555 Opfern gegeben. Eine
bundesweite Statistik wird es frühestens ab 2022 geben. »Wir werden dieses Phänomen auch
weiter sehr genau im Blick behalten«, sagte NRW-Innenminister Reul.
.....Weiterlesen auf westfalen-blatt.de

3.)
26.8.19
„Du tot morgen!“: Busfahrer in Angst vor Schwarzafrikaner
Weyhausen, Niedersachsen. Er liebte seinen Job. Doch jetzt hat ein Busfahrer Todesangst am
Steuer, nur weil er von einem Schwarzafrikaner 2,50 Euro fürs Ticket forderte. Er weigerte sich
zu zahlen und beschimpfte den Fahrer als Nazi. Am nächsten Tag lauerte der Schwarze den
Busfahrer auf, griff ihn an, zerriss sein Hemd und schrie: „Du tot morgen!“
.....Weiterlesen auf m.bild.de

Und inzwischen kommen weiterhin fast 10 000 und mehr "monatlich" in unser Land. Registriert
oder auch nicht, eben wenige legal, viele Illegale und dem Staat den wir Steuerzahler alle diese
Tugenden bezahlen ist es inzwischen wohl auch schon schei...egal! :mad:

Und genau so werden die nächsten Wahlen in 2019/20 ausfallen.


Am nächsten Tag lauerte der Schwarze den
Busfahrer auf, griff ihn an, zerriss sein Hemd und schrie: „Du tot morgen!“

Immer vorausgesetzt, die ganze Geschichte stimmt so, was wäre denn passiert, wenn der Busfahrer dem Typen links und rechts was vor den Latz gehauen hätte?
Empörte Medien, betroffene Politiker, Mahnwachen, Lichterketten, Linke, Grüne und andere Multikultidurchgeknallte auf den Straßen, Forderungen nach sofortiger Entlassung des rassistischen Busfahrers, dem man keine Gelegenheit gegeben hätte, sich zu rechtfertigen usw. usw.
Wenn der Busfahrer tot wäre, ist dann wohl nicht so schlimm...

Das sind die Probleme in diesem Land.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Frau Merkel ist wie ein vernünftiger Mensch einfach zurückgetreten. .....

Das erste Mal, seit ich von dir lese, machst du mich glücklich. Ach was, ganz Deutschland und Europa würde aufatmen.

Aber, ach, du hast dich wohl verschrieben?

Und, äh, ist man "vernünftig", wenn man sagt: "Ich ahne, was ich sage" (Zitat Merkel) oder ist man eine ....... ?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das erste Mal, seit ich von dir lese, machst du mich glücklich. Ach was, ganz Deutschland und Europa würde aufatmen.

Aber, ach, du hast dich wohl verschrieben?

Und, äh, ist man "vernünftig", wenn man sagt: "Ich ahne, was ich sage" (Zitat Merkel) oder ist man eine ....... ?

Der macht Dich glücklich... Echt jetzt ?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gibt es...

man knüpft einfach sämtliche Sozialleistungen an Bedingungen die Armutsmigranten niemals erfüllen können. Alles was es dann noch gibt sind Massenunterkunft, Verpflegung und das nötigste an medizinischer Versorgung... dann werden die meisten wo anders hin flüchten. Die welche nicht flüchten haben entweder einen Job oder sind Kriminell. Kriminalität kann man aber als Abschiebegrund geltend machen, und die mit Job jo mei... mit den 10 oder 20 werden wir fertig :)

Aber Achtung vor der kriminellen Energie vieler. Aus Calais berichtet eine Frau, dass ach so arme, leidende "Flüchtlinge" in ihr Haus eindrangen, als sie zuhause war und dass die "Flüchtlinge" den Kühlschrank leerten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aber was soll sich denn so großartig ändern, wenn Merkel zurück tritt?

Berechtigte Frage. Der Hoffnungsschimmer, dass die, die normal denken unter den CDUlern sich trauen, endlich "NEIN" zu sagen?

Hast recht: Letzlich müssen alle Altparteien weg.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Berechtigte Frage. Der Hoffnungsschimmer, dass die, die normal denken unter den CDUlern sich trauen, endlich "NEIN" zu sagen?

Hast recht: Letzlich müssen alle Altparteien weg.

Wogegen sollen sie den Nein sagen, gegen Merkels Zuwanderungspolitik?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... An der "Ampel" bist du doch selber (Mit-)Schuld! Zwar hast du eindeutig gegen...
STIHL will weg...
Ja, ich glaube, aber wie es scheint, wurde das Programm ziemlich ausgedünnt. Mal...
Die Umwelt-Lügner
Oben