Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An euch Linken und Grünen .....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sehr schön!

Aus ABC resultiert sich der Rest deines Textes. Das Opfer, der Bürger, zählt nicht.

Stell dir vor du hast dir das Schienbein gebrochen und der Arzt sagt, oh, sie haben aber schlimme Schmerzen, da kann ich ihnen helfen, verschreibt dir paar Pillen und schickt dich in Rollstuhl nach Hause. Er glaubt, du glaubst, er hätte dich behandelt? Hat er, zu seinen Gunsten, du musst ja wieder kommen, die Wirkung der Pille lässt ja nach, die Ursache, der Beinbruch wurde ja nicht behandelt und wächst im gebrochenen Zustand im ungünstigem Falle, nicht so einfach wieder zusammen, eher bleibt es eine lebenslange Fehlstellung. Aber du musst ständig dahin und ständig rechnet er dir Sonderleistungen ab, die die KKasse nicht zahlt? So läuft das hier in Germoney. Siehe Automobil-Industrie. Es wird produziert auf Klamott kapott! In Den 80ziger und frühen 90zigern hat man noch auf Solidität und Haltbarkeit Produziert. Aber seid Erfindung der BWL brutal und scheiss egal, läufft das andersrum. Aber hier jetzt tiefer zu gehen, sprengt alles. Um es kurz zu machen, es ist alles darauf ausgerichtet, die Börsen zu bedienen. Wertschöpfende, sozial ausgerichtet Familienunternehmen werden geplündert. Sozial, vor allem Bildungstechnisch und Kapitalistisch, Deutschland wrackt sich ab.
Auf dem Fussballplatz (Frankfurt) nur noch Negers, bei uns Arrabs. Wenn da ein Deutscher Junge auftaucht, der was kann, wird vom Jugendtrainer Erham Turkan abgelehnt. Nicht offiziell, nein, man vermittelt das wie bei den Grünen auch so, infantil und subtil um zu vermeiden aeins aufs Maul zu bekommen. Man bedient sich der üblichen Tricks der Ausgrenzung. Und die geht nicht von den üblichen Biodeutschen aus, sondern von den stark pigmentierten Nafris und Passdeutschen. Rassismus andersrum.

Das da niemand was merkt? Es ist ringsum und hier in NRW an jeder Ecke sichtbar? Sind die alle blind? Soviele Briefkästen haben wir doch gar nicht mehr, wo solche Habecks morgens gegengelaufen sein müsen, oder sind es heute Waschmaschinen, wo sie davor sitzen sich die Welt erklären lassen um beim Schleidergang ihren Schädel mit Panzerband dran festmachen? Um so einen verschwurbelten Mist zu reden wie gestern bei Anne Will Gebührenzähler und dafür Gebühren?

Nein ich habe dem Habeck genau zugehört um zu verstehen was er will. Aber er gab mir zu verstehen, das er mit Textbausteinen arbeitet, aus der Psychologie, um suggestiv zu vermitteln, der er es will, was er selber nicht weiss, was er will.?.!.?.!

Der Rassismus von Passdeutschen, Türken und anderern Nationalitäten ist auch so ein Ding.
Das will irgendwie keiner merken.

Ich glaube aber mal, die Leute stellen sich dumm, weil sie davon nichts wissen wollen!
Das Thema ist sowieso schon "angespannt", warum sollte man dort einen zweiten Krisenherd aufmachen, es "unschöne Bilder" geben könnte?!

Oder was provozieren würde, dass man mal SELBST sein Hirn benutzt und eine gerade erlebte Situation richtig reflektiert.
Bloß NICHT, das bedeutet ja eine eigene Meinung zu haben, es ist viel einfacher und gesellschaftlich einfacher anderen nach dem Maul zu reden.

Und auf ewig grüßt das Spielchen "Gut gegen Böse", wo stehst du?
( Vermutlich sind die Meisten gar nicht in der Lage sich vorzustellen, dass man auch zwischen den Stühlen stehen kann, wenn die Situation es erfordert )

Aber was sage ich.

Der Habeck ist brandgefährlich, ein durchtriebener Spalter mit Ausbildung in diese Richtung.
Den würde ich mir auch als erstes vornehmen und beobachten ( geistig ), wenn man zusammen in einem Raum ist.
Was der will durchschaut fast JEDER der ein wenig genauer hingucken kann, und nicht sofort voreingenommen ist.
Er sagt ja auch ganz unterschwellig, was er will, es kriegen halt nur die Wenigsten mit!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Rassismus von Passdeutschen, Türken und anderern Nationalitäten ist auch so ein Ding.
Das will irgendwie keiner merken.

Ich glaube aber mal, die Leute stellen sich dumm, weil sie davon nichts wissen wollen!
Das Thema ist sowieso schon "angespannt", warum sollte man dort einen zweiten Krisenherd aufmachen, es "unschöne Bilder" geben könnte?!

Oder was provozieren würde, dass man mal SELBST sein Hirn benutzt und eine gerade erlebte Situation richtig reflektiert.
Bloß NICHT, das bedeutet ja eine eigene Meinung zu haben, es ist viel einfacher und gesellschaftlich einfacher anderen nach dem Maul zu reden.

Und auf ewig grüßt das Spielchen "Gut gegen Böse", wo stehst du?
( Vermutlich sind die Meisten gar nicht in der Lage sich vorzustellen, dass man auch zwischen den Stühlen stehen kann, wenn die Situation es erfordert )

Aber was sage ich.

Der Habeck ist brandgefährlich, ein durchtriebener Spalter mit Ausbildung in diese Richtung.
Den würde ich mir auch als erstes vornehmen und beobachten ( geistig ), wenn man zusammen in einem Raum ist.
Was der will durchschaut fast JEDER der ein wenig genauer hingucken kann, und nicht sofort voreingenommen ist.
Er sagt ja auch ganz unterschwellig, was er will, es kriegen halt nur die Wenigsten mit!

Im Falle Habeck, verlass ich mich auf meine Menschenkenntnis und unvoreingenommene Urteilsfähigkeit. Aber....wenn jemand mit so einem Wortschwall daherkommt, weiss ich, da hinter ist wenig substanz. Weil der labert nur schwere einstudierte fremde Worte um die Leute zu verwirren. Machen die Grünen seid ihrer Existenz so. Dafür sind die Unis da. Dr angesprochene kann die fein geschmeidige Lüge in kürze der Zeit niemals widerlegen! Womit so ein Hanselpansel wie der Habeck, dem medialem Konsumenten einen Vorsprung verschafft. Ich habe das bis heute nicht verstanden, was diese Lügner und Diebe antreibt(Grüne). Sie versuchen sich Vorteile zu verschaffen, ohne irgendwelche Vorteile zu schaffen! Sie erzählen sich selber glücklich und froh, weil Deutschland so reich wäre, gehört das so??? Ich habe noch nie irgendwo im privetem Bereich, so bespinnerte gesehen. Ausser bei meinem Sohn, der hatte so ne Tusse, konnte weder kochen nochputzen und sonst was, aber daddeln und quasseln.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Rassismus von Passdeutschen, Türken und anderern Nationalitäten ist auch so ein Ding.
Das will irgendwie keiner merken.

Ich glaube aber mal, die Leute stellen sich dumm, weil sie davon nichts wissen wollen!
Das Thema ist sowieso schon "angespannt", warum sollte man dort einen zweiten Krisenherd aufmachen, es "unschöne Bilder" geben könnte?!

Oder was provozieren würde, dass man mal SELBST sein Hirn benutzt und eine gerade erlebte Situation richtig reflektiert.
Bloß NICHT, das bedeutet ja eine eigene Meinung zu haben, es ist viel einfacher und gesellschaftlich einfacher anderen nach dem Maul zu reden.

Und auf ewig grüßt das Spielchen "Gut gegen Böse", wo stehst du?
( Vermutlich sind die Meisten gar nicht in der Lage sich vorzustellen, dass man auch zwischen den Stühlen stehen kann, wenn die Situation es erfordert )

Aber was sage ich.

Der Habeck ist brandgefährlich, ein durchtriebener Spalter mit Ausbildung in diese Richtung.
Den würde ich mir auch als erstes vornehmen und beobachten ( geistig ), wenn man zusammen in einem Raum ist.
Was der will durchschaut fast JEDER der ein wenig genauer hingucken kann, und nicht sofort voreingenommen ist.
Er sagt ja auch ganz unterschwellig, was er will, es kriegen halt nur die Wenigsten mit!

Sehr richtig!
Wer diesen Hütchentrickspieler Habeck nicht durchschaut, der rennt auch der Greta hinterher, Trällert brutal und völlig Demokratisch die AfD nieder. Es ist nicht zu fassen mit welcher Demagogie die ihren Lebensabend sichern. Zu keinem anderen Zweck sind die da Wenn sie an den Schaltstellen sitzen, machen sie nur Unsinn und das Wahlschaf muss die eine Legislaturperiode aushalten, darf sie aber ein Leben lang durch füttern. So Kroppzeug, tschuldige, für solche Lebenskünstler habe ich keine Worte. Ich bin umgeben von Menschen, die sich einbringen, egal in welcher Form. Diese Form des Schmarotzertums, hat sich aus unseren Kreisen verpieselt. Wahrscheinlich.., weil sie zum ersten mal in ihrem Leben in Erklärungsnot kämen, würde man per Small Talk preis geben, was man denn so mache und wovon man so lebe...

Aber die meisten denken nix, wollen nix denken und merken nix wie sie vom Alzheimer in die Demenz rutschen! Unser Körper ist halt so. Was nicht benutzt wird, verkümmert, genau, weil nutzlos. Brauche mehr nicht!

Aber um mit den Erkenntnissen zu leben und sie so raus zu lassen, wie dus getan hast, eins rauf mit Mappe, Respekt. Wie gesagt, nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle. Und dafür braucht man ne dicke Pelle.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe grundsätzlich immer das schnellste Pferd ;).
Geht alternativ auch!

Ich liebe diese Wortspiele. . .

Aber was willst du mit dem schnellsten Pferd, wenn dich die Intelligenz überholt hat?

Ich dachte auch immer, ich hätte das schnellste Pferd, bis ich auf dem Hinterrad durchs Dorf gepest bin und nicht gesehen, habe, wie meiner Frau und meinem Söhnchen die Eiskugeln aus dem Gesicht fielen. Ja Pech, da wars vorbei mit Kniegelenkscheuerei! Die fragte mich auch immer, wo meine allgemein bekannte Intelli wäre, wenn ich auf dem Bock sitze? Warum die Schuhe im Sommer immer seidlich abgescheurt wären? Ich habe dann immer nur so erklärungen, ja weil der Seitenständer kaputt ist und das Motorrad das macht, was ich auch jede Nacht mache, schlafen auf nem Ständer, patsch, schon wieder eine Woche Sexverbot, mann, das hält das stärkste Pferd nicht aus, egal wie schnell...

Aber, Pferde haben die dickeren Köpfe, können dahger besser denken und ich liebe Pferde, besonders die, denen man beim reiten in die Augen sehen kann...aber die Wahrheit ist ein schweres Pferd, ja. Ich habe schon viele gesehen, die sich bewaffnet haben, weil das Pferd lamte, und haben es dann am Wegesrand erschossen. Die Waffenbesitzer wurden nie mehr glücklich in ihrem Leben, sie wussten, so ein schnelles Pferd gibts nie wieder und kauften sich nen 70" 4k super Visions Gaukel Apparat. Als sie begraben wurden, sprang die Faust aus dem Grab und machte ein 'Peace (Victory) Zeichen, die umstehenden klatschten Beifall und wünschten sich ein schnelles Pferd...

Ich schau mal bei meinem Ferrari Händler rein. Kauf mir nen neuen Stratos, diesmal als 12 Ender, damit die Grünen Spazifaschisten was zum schiessen haben....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ich schau mal bei meinem Ferrari Händler rein. Kauf mir nen neuen Stratos, diesmal als 12 Ender, damit die Grünen Spazifaschisten was zum schiessen haben....
Bedauerlicherweise ist der Markt jetzt schon wieder tot, wie das so bei Trends ist.

Aber, ich dachte erst, es würde sich eine Menge Geld mit einem eigenen Label machen lassen.

BGW = Bis Greta Weint

Als Label dann,
ausschließlich aus Kinderarbeit ( Arbeiter zwischen 17-18 ),
mit Primarkt Qualitätsprädikat ( Made in Bangladesh ).

Und dann direkt kaputte Buchsen mit dem Sandstrahler, damit die Kids nicht nur schneller ne neue Hose brauchen, sondern auch MEHR Kohle bezahlen :).

Hätte ich genügend Kapital an der Seite gehabt, ich hätte es auf einen Versuch ankommen lassen!
Aber man muss wohl wieder ein wenig warten, bis die Presse und dunkle Kräfte einen weiteren Jesus ausrufen :).

EDIT:
Nicht auszudenken, was mir diese grünen Spinner mit Farbbomben, Sitzblockaden oder sonstigem Firlefanz an PR beschert hätten!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.385
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=_ZjwmM0Oup0

GRÜNE GEFAHR: Annalena Baerbock


Neverforgetniki
Published on Sep 4, 2019
Die Gefahr einer bundesweiten Regierungsbeteiligung der Grünen wächst. Die Frau neben Robert Habeck steht dabei weit weniger im Mittelpunkt als er selbst, ihre politischen Ideen sind deshalb aber nicht weniger kritikwürdig!

Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.385
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wieder muss ich vor allem die Linken fragen, warum seid ihr gegen diese Demo? Da demonstrieren Deutsche gegen Gewalt, Mütterverbände gegen Gewalt und für die Zukunft und ihre Kinder und was macht ihr Linken? Eine Gegendemo? Warum?


 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wäre trotzdem schön, wenn du kommunikativer wärst und mehr als nur kurze Stichpunkte von dir geben würdest. Nicht dass du das musst. Aber so wie bisher, lässt es dich nicht wirklich clever oder intelligent erscheinen. Wenn du dich allerdings selbst als dummer Linker siehst, dann kann man dein Kommunikationsverhalten evtl. verstehen.

Linkes Geschwafel hatten wir hier schon genug (bejaka, redwing, etc), aber damit will ich die Rechten nicht automatisch in den Himmel heben. Extrempositionen waren und sind einfach nicht mein Ding.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
An euch Linken und Grünen .....

..... ist es das was ihr wollt? Das (eure) Kinder von euren geliebten Flüchtlingen vergewaltigt und geschändet werden?

Wenn du nicht richtig Deutsch kannst, solltest du nicht so den Besorgten raus kehren und seinen eigenen Kindern falsches Deutsch beibringen. Wenn schon heißt es "An euch "Linke und Grüne", Akkusativ, nicht Dativ, Großmaul.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wenn du nicht richtig Deutsch kannst, solltest du nicht so den Besorgten raus kehren und seinen eigenen Kindern falsches Deutsch beibringen. Wenn schon heißt es "An euch "Linke und Grüne", Akkusativ, nicht Dativ, Großmaul.
Toll wenn jemanden ein Koma wichtiger ist als ein Menschenleben !?
Ich schreib das besde Teutsch tas wo gibt , Menschenwohl geht mir über Akkusativ unt Dadiv !
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Na ja, wenn du aus dem Koma schreibst....
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Aber sicher, Sprachschänder bloß gestellt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Das beantwortet die Frage absolut nicht. Vermutlich hast du keine Ahnung und redest...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben