Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An euch Linken und Grünen .....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
An euch Linken und Grünen .....

..... ist es das was ihr wollt? Das (eure) Kinder von euren geliebten Flüchtlingen vergewaltigt und geschändet werden?

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
..... ist es das was ihr wollt? Das (eure) Kinder von euren geliebten Flüchtlingen vergewaltigt und geschändet werden?

Woher weißt du, dass es ein Flüchtling/Migrant war?

Die holländischen Medien berichten über einen taubstummen Gärtner namens Martin.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
..... ist es das was ihr wollt? Das (eure) Kinder von euren geliebten Flüchtlingen vergewaltigt und geschändet werden?


Bevor jemand Schlussfolgerungen zieht .... :giggle:
die Wahrscheinlichkeit das es sich nicht um eine Merkel-Fachkraft handelt ...ist nicht allzu groß ...oder ?
stellt euch mal vor wenn in Europa nach Jeder Vergewaltigung usw. die Täter an Ort und Stelle erschlagen werden ...
der Merklische Fachkräfte-Mangel wäre grausam höher und durch nichts mehr zu ersetzen ...ok durch ISIS Söldner evtl.
Kindesmissbrauch ist mit Abstand die schlimmste Straftat überhaupt ! Wenn er es getan hat war das ultra korrekt ...?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In keinem der etablierten Medien wird Bezug auf die Herkunft des Täter genommen,
es kommt lediglich zur Sprache,daß der Täter ebenfalls aus Assen stammt und der
Bürgermeister seligen Ortes „richtungsweisend“ dazu aufrief, keine „Spekulationen
anzustellen,um daraus falsche Schlußfolgerungen“ zu ziehen.

Nun ja,ich denke,daß es schon schon seher verdächtig anmuten muß,daß zur Täter-
Herkunft keinerlei Angaben veröffentlicht werden obwohl doch bekannterweise mit
medialer Vorliebe die Herkunft genannt worden wäre,wenn es sich tatsächlich um einen
„national-staatlichen Täter“ gehandelt hätte,aber in diesem Fall dazu keinerlei Angaben
gemacht werden und sich somit dem detailierten Täter-Profil entzieht!

Wie dem auch sei,ob nun Inländer oder Ausländer,die fünf Passanten haben schon mal
der voraussichtlichen Kuschel-Justiz vorgegriffen und dafür gesorgt,daß ein pädophiles
Monstrum weniger unter die menschliche Gemeinschaft weilt.....


https://www.welt.de/vermischtes/art...-mutmasslichem-Kindesmissbrauch-getoetet.html
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
In keinem der etablierten Medien wird Bezug auf die Herkunft des Täter genommen,
es kommt lediglich zur Sprache,daß der Täter ebenfalls aus Assen stammt und der
Bürgermeister seligen Ortes „richtungsweisend“ dazu aufrief, keine „Spekulationen
anzustellen,um daraus falsche Schlußfolgerungen“ zu ziehen.

Nun ja,ich denke,daß es schon schon seher verdächtig anmuten muß,daß zur Täter-
Herkunft keinerlei Angaben veröffentlicht werden obwohl doch bekannterweise mit
medialer Vorliebe die Herkunft genannt worden wäre,wenn es sich tatsächlich um einen
„national-staatlichen Täter“ gehandelt hätte,aber in diesem Fall dazu keinerlei Angaben
gemacht werden und sich somit dem detailierten Täter-Profil entzieht!

Wie dem auch sei,ob nun Inländer oder Ausländer,die fünf Passanten haben schon mal
der voraussichtlichen Kuschel-Justiz vorgegriffen und dafür gesorgt,daß ein pädophiles
Monstrum weniger unter die menschliche Gemeinschaft weilt.....


https://www.welt.de/vermischtes/art...-mutmasslichem-Kindesmissbrauch-getoetet.html

Ich möchte der Selbstjustiz nicht das Wort reden, aber das Verhalten der "Passanten" ist absolut nachvollziehbar.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bevor jemand Schlussfolgerungen zieht .... :giggle:
die Wahrscheinlichkeit das es sich nicht um eine Merkel-Fachkraft handelt ...ist nicht allzu groß ...oder ?
stellt euch mal vor wenn in Europa nach Jeder Vergewaltigung usw. die Täter an Ort und Stelle erschlagen werden ...
der Merklische Fachkräfte-Mangel wäre grausam höher und durch nichts mehr zu ersetzen ...ok durch ISIS Söldner evtl.
Kindesmissbrauch ist mit Abstand die schlimmste Straftat überhaupt ! Wenn er es getan hat war das ultra korrekt ...?


Ah, auch noch "Hellseher"!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich möchte der Selbstjustiz nicht das Wort reden, aber das Verhalten der "Passanten" ist absolut nachvollziehbar.

Es ist NICHT nachvollziehbar, es ist rational erklärbar!

Aber darum geht es Leuten wie mir!
Das sind Klamotten, wo man sagt, eine Folge von Ereignissen.

Ob es jetzt die Gesetzgebung ist, oder ob es die Gesetzbeugung ist, die man ignorierte, indem man die Grenzen öffnete!
Statistisch gesehen haben wir uns damit keinen Gefallen getan, denn wir haben eine WAHRSCHEINLICHKEIT erhöht, und GENAU DARUM GEHT ES!

Selbst mir als AFD Wähler ist es scheissegal, ob es jetzt ein Landsmann war, der erschlagen wurde nach so einer Tat, oder ob es ein Schwarzafrikaner war.
Die Tat wurde begangen PUNKT. Also hat auch der Täter dafür gerade zu stehen, und wenn es nun so ist, dass er lebensverneinend einen auf die Nuss gekriegt hat, dann ist das SEIN PECH!

Die Aufgabe eines Restaurants ist es ( um es als Analogie zu einem Staat zu sehen ), dafür zu sorgen, dass die Karte und die ausgeübten Bestellungen nicht dazu in der Lage sind den Betreiber zu ruinieren!
Das ist ein GRUNDRECHT des Betreibers, sich vor Missbrauch zu schützen!

Das kannst du auf Websites beziehen, dass kannst du auf Verbrechen beziehen und das kannst du auf eine Gesellschaft beziehen!
So einfach wie der Grundsatz, wenn man in einem Krieg von oben herunter schießt, befindet man sich im taktischen Vorteil, das kann nicht mal ein SPIEL negieren, das sind Wahrheiten und Begebenheiten, die spiegeln sich plattformübergreifend in alle Lebensbereiche ab!

Und wenn einer sagt, ICH, will in meinen Land die Regeln so kalibriert sehen, dass die Werte, die ich als Standard mit festgelegt habe, oder mir antrainiert wurden, weil sie einfach rational sind, durchgesetzt sehen will, ist das bestimmt kein Nazi, oder ein Mensch, der völkisch die Weltordnung zerstören will!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn sich das genauso schnell rumspricht, wie Muttis versprechungen, nach Haus, Frau, Auto und frei wohnen mit jede Menge Taschengeld, ja dann wir der Schlepperdreck irgendwann nach lassen. Die fünf Männ hätten den goldenen Käse am Hosenband verdient. Haben sie dem Niederländischen Staatssäckel doch jede Menge Geld erspart... Der Mutamssliche, hatte mutmasslich vorher schon den Kopf kaputt. Wer sich an vierjährigen vergeht, der muss gehen. Unfassbar. Ich hätte den Typ einfach zu tode gekotzt. Natürlich hätte ich vorher reichlich Bismark Heringe und Labskaus verdrückt, schliesslich muss das lecker...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.884
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die Chance daneben zu liegen ist verschwindend gering ...
wie viele Bio Deutsche haben seit 2015 gemordet und vergewaltigt ?
OK ... und jetzt die Merkel Fachkräfte ... wie viele ?

Du kriegst die alltägliche Kriminalität gar nicht mehr mit, zebra, und da geht es dir so wie meiste AfDasten hier.

Ich erinnere nur ungern daran, dass gerade ein richitg großer Prozess wegen dieser jahrelangen Kinderfickerie auf diesem Campingplatz läuft.

Diskussion hier: Null. Ich musste mich blöd anmachen lassen und das wird jetzt wieder passieren.
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Woher weißt du, dass es ein Flüchtling/Migrant war?

Die holländischen Medien berichten über einen taubstummen Gärtner namens Martin.

Ich kenne Niederländer und sie gehen alle davon aus dass es ein Migrant war. Die haben das gleiche Problem mit ihren Leitmedien wie wir.
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du kriegst die alltägliche Kriminalität gar nicht mehr mit, zebra, und da geht es dir so wie meiste AfDasten hier.

Ich erinnere nur ungern daran, dass gerade ein richitg großer Prozess wegen dieser jahrelangen Kinderfickerie auf diesem Campingplatz läuft.

Diskussion hier: Null. Ich musste mich blöd anmachen lassen und das wird jetzt wieder passieren.

Natürlich, weil die du ein Linksextremer Deutschenhasser bist, der die Migrantengewalt relativiert. Da musst du halt mit Gegenwind rechnen. Also hör auf zu jammern und lebe damit oder geh deinen Massas aus Syrien und Co. die Schuhe putzen. Vorher nicht vergessen denen den Hintern abzuwischen.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Natürlich, weil die du ein Linksextremer Deutschenhasser bist, der die Migrantengewalt relativiert. Da musst du halt mit Gegenwind rechnen. Also hör auf zu jammern und lebe damit oder geh deinen Massas aus Syrien und Co. die Schuhe putzen. Vorher nicht vergessen denen den Hintern abzuwischen.

Ab mit in den Mülleimer mit dem Geschreibsel
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kriegst die alltägliche Kriminalität gar nicht mehr mit, zebra, und da geht es dir so wie meiste AfDasten hier.

Ich erinnere nur ungern daran, dass gerade ein richitg großer Prozess wegen dieser jahrelangen Kinderfickerie auf diesem Campingplatz läuft.

Diskussion hier: Null. Ich musste mich blöd anmachen lassen und das wird jetzt wieder passieren.


Mach dir nichts draus. Sicher waren das auf dem Campingplatz gute Bio-Bundesbürger und stramme AfD-Wähler....da muß man schon mal auf einen Fall in den Niederlanden ausweichen.

Aber irgendwie müßte es doch möglich sein, da noch Asylanten und Flüchtlinge reinzubringen...

Ich hätte einen Vorschlag:

Asylanten, Ausländer und Flüchtlinge nehmen guten Biodeutschen die Campingplätze weg...(Ironie aus)
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du kriegst die alltägliche Kriminalität gar nicht mehr mit, zebra, und da geht es dir so wie meiste AfDasten hier.

Ich erinnere nur ungern daran, dass gerade ein richitg großer Prozess wegen dieser jahrelangen Kinderfickerie auf diesem Campingplatz läuft.

Diskussion hier: Null. Ich musste mich blöd anmachen lassen und das wird jetzt wieder passieren.


Der innere Zwang zur Relativierung ist bei dir dermaßen ausgeprägt,daß du händeringend
und verzweifelt nach Verbrechen mit deutschem Täterhintergrund Ausschau hält,um dann
hinter dieser künstlich,aufgepushten Maskerade all die migrations-relevanten Verbrechen/
Übergriffe kleinzureden,zu deckeln bzw. zu verniedlichen,um bloß nicht zugeben zu müssen,
daß die Verbrechensrate seit der unkontrollierten Masseneinwanderung in explosionartiger
Ausdehnung ihre unheilvollen Kreise zieht bzw. Ausmaße angenommen haben,welche in
keinem Verhältnis zur deutschen Täterschaft stehen und somit explizit beweisen,daß die
rasant,ausufernde Kriminalität proportional zur Masseneinwanderung in einem logischen
Zusammenhang gebracht werden muß!


Ja,ja,“Jakob der Lügner“ wieder wie eh und je im Gewand eines jahwe-geheiligten Wüsten-
Predigers unterwegs,auf das dessen Tiraden die Wahrheit im Sinne seiner geistigen Wüstenei-
Einöde angeglichen werden kann...:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
..... ist es das was ihr wollt? Das (eure) Kinder von euren geliebten Flüchtlingen vergewaltigt und geschändet werden?


Dieser tragische Vorfall ist für Deine Propaganda ungeeignet. Da muss noch einiges aufgeklärt werden.

Weder in den niederländischen Medien noch bei Twitter taucht die Vermutung auf, der Mann könne einen Migrationshintergrund haben. Es kommt eine Frau zu Wort, die schon mit ihm zur Schule ging. Der Mann ist seit seinem fünften Lebensjahr gehörlos und kann kaum verständlich sprechen.

Was ist passiert?

Der Vorfall ereignete sich auf einem gut besuchten Spielplatz. Man sollte wissen, dass niederländische Spielplätze etwas anders sind als deutsche. Sie sind abgeschlossen und haben feste Öffnungszeiten. Die Kinder kommen in aller Regel in Begleitung. Dass man dort nicht unbeobachtet ein Kind vergewaltigen kann, liegt auf der Hand. Der Vorwurf lautet, er soll ein Kind unsittlich berührt haben. Was der Mann auf dem Spielplatz wollte, ist unklar. Es könnte einen Zusammenhang mit seinem Job geben, weil er als Straßenbauarbeiter und Gärtner angestellt war. Er scheint das Kind zumindest angefasst zu haben. Daraufhin wollte ihn der Vater des Kindes zur Rede stellen. Es kam zu einem Streit, der in eine körperliche Auseinandersetzung überging. Als die beiden am Boden lagen, griffen vier andere Männer ein und versuchten den Gärtner zu fixieren, bis die Polizei kam. Als die Polizei eintraf, war er schon besinnungslos und konnte auch nicht reanimiert werden. Die fünf Männer wurden nach ihrer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt.

Nun ist eine öffentliche Diskussion entbrannt, ob sich die Männer korrekt verhielten. Da der Mann kaum verständlich reden konnte, hätten sie vielleicht bemerken müssen, dass mit ihm etwas nicht stimmte. Aber die Stimmung vor Ort ist so, dass die Polizei Freunde des Getöteten von einer Gedenkveranstaltung abgehalten hat.
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dieser tragische Vorfall ist für Deine Propaganda ungeeignet. Da muss noch einiges aufgeklärt werden.

Weder in den niederländischen Medien noch bei Twitter taucht die Vermutung auf, der Mann könne einen Migrationshintergrund haben. Es kommt eine Frau zu Wort, die schon mit ihm zur Schule ging. Der Mann ist seit seinem fünften Lebensjahr gehörlos und kann kaum verständlich sprechen.

Was ist passiert?

Der Vorfall ereignete sich auf einem gut besuchten Spielplatz. Man sollte wissen, dass niederländische Spielplätze etwas anders sind als deutsche. Sie sind abgeschlossen und haben feste Öffnungszeiten. Die Kinder kommen in aller Regel in Begleitung. Dass man dort nicht unbeobachtet ein Kind vergewaltigen kann, liegt auf der Hand. Der Vorwurf lautet, er soll ein Kind unsittlich berührt haben. Was der Mann auf dem Spielplatz wollte, ist unklar. Es könnte einen Zusammenhang mit seinem Job geben, weil er als Straßenbauarbeiter und Gärtner angestellt war. Er scheint das Kind zumindest angefasst zu haben. Daraufhin wollte ihn der Vater des Kindes zur Rede stellen. Es kam zu einem Streit, der in eine körperliche Auseinandersetzung überging. Als die beiden am Boden lagen, griffen vier andere Männer ein und versuchten den Gärtner zu fixieren, bis die Polizei kam. Als die Polizei eintraf, war er schon besinnungslos und konnte auch nicht reanimiert werden. Die fünf Männer wurden nach ihrer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt.

Nun ist eine öffentliche Diskussion entbrannt, ob sich die Männer korrekt verhielten. Da der Mann kaum verständlich reden konnte, hätten sie vielleicht bemerken müssen, dass mit ihm etwas nicht stimmte. Aber die Stimmung vor Ort ist so, dass die Polizei Freunde des Getöteten von einer Gedenkveranstaltung abgehalten hat.

Das stimmt nicht ganz. Auf Twitter sind sehr wohl Behauptungen zu finden, dass es ein Migrant war. Alles andere ist allerdings korrekt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Man sieht ihr auch an das sie sich selber angegriffen fühlt. Dieses verzerrte Gesicht...
Warum wählt man die AFD?
P Putin verkündet also die Wahrheit und die anderen lügen? Wie hältst du es mit dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben