Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Greta noch an Bord?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ist Greta noch an Bord?

  • Ja, sie ist an Bord nur stumm bzw krank.

    Stimmen: 2 14,3%
  • Nein, sie sitzt im Privatjet

    Stimmen: 3 21,4%
  • Keine Ahnung/Egal/Hauptsache abschieben.

    Stimmen: 9 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du scheinst tatsächlich zu glauben dieses Mädchen wäre tatsächlich ganz zufällig mit ihrem Schild, schulschwänzend vor dem Parlament sitzend, entdeckt worden und es hätte sich wie aus dem nichts eine europaweite Graswurzelbewegung gebildet, als was dem Normalbürger diese ganze Chose verkauft wird.

Schlaf weiter und auch dir viel Erfolg... :rolleyes2:
Alles passiert aus Zufall. NIX ist geplant! *Muhahahahaha*
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
59.720
Geschlecht
Wie kann man nur so hasserfüllt sein, auf jemanden, der trotz Krankheit mit einem Schild
vor dem Parlament angefangen hat,dem es gelungen ist, einen riesigen Teil der europäischen Null-Bock Jugend zu motivieren ....

kleine Anmerkung, ich konnte bisher keinen Hass lesen und sie hat nur einen kleinen Teil der deutschen Jugend motiviert Schule zu schwänzen und stattdessen zu demonstrieren. Die deutsche Begeisterung für das schwedische Mädchen kann man in anderen europäischen Städten nicht im gleichem Ausmaß beobachten. In NY ist sie nur von einer Hand voll Spinner empfangen worden, die Masse waren Journalisten. Aber zumindest PR- technisch ist das ganze ein voller Erfolg.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Respekt vor der Segelcrew, die Greta nebst Entourage unfallfrei über den Atlantik segelte und bis nach New York brachte. DAS war die eigentlich zu bewundernde Leistung dieses PR-Gags.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
59.720
Geschlecht
Respekt vor der Segelcrew, die Greta nebst Entourage unfallfrei über den Atlantik segelte und bis nach New York brachte. DAS war die eigentlich zu bewundernde Leistung dieses PR-Gags.

nach ihren deutschen Fans hätte Greta ganz gut auf den Kahn von Frau Rakete gepasst, aber der liegt noch in Italien fest und wenn dann fährt er nur nach Libyen, aber denen ist Greta sch.....egal.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
nach ihren deutschen Fans hätte Greta ganz gut auf den Kahn von Frau Rakete gepasst, aber der liegt noch in Italien fest und wenn dann fährt er nur nach Libyen, aber denen ist Greta sch.....egal.
Außerdem ist dieser Kahn kein Segelboot, sondern ein brutaler Umweltverschmutzer.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.348
Punkte Reaktionen
2.619
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das "hasserfüllte", wie du es nennst, richtet sich gegen die Strukturen dahinter. Du scheinst tatsächlich zu glauben dieses Mädchen wäre tatsächlich ganz zufällig mit ihrem Schild, schulschwänzend vor dem Parlament sitzend, entdeckt worden und es hätte sich wie aus dem nichts eine europaweite Graswurzelbewegung gebildet, als was dem Normalbürger diese ganze Chose verkauft wird.

Schlaf weiter und auch dir viel Erfolg... :rolleyes2:

Dann erkläre mal deine Version von der Gestaltung des Phänomens Greta Thunberg.
Lass mich raten,in einem dunklen Hinterzimmer haben sich Dunkelmänner aus Presse, Geldsäcken
und Umwelttrotteln getroffen und beraten, wie sie den profitablen Hype erzeugen können.
Am besten ein behindertes Kind, zieht immer, aber nicht zu behindert, muss sich ja konditionieren lassen.

Dann die Idee, Behördenerlasse zu torpedieren. Auch nichts großes, sonst käme ja Terroristenverdacht auf.
Schulstreik , am besten Freitags vor dem Wochenende, das passt doch.
Man setzt klein Greta vor das Parlament und los gehts.

Erinnert mich an die Feuerzangenbole....:giggle:

PS: was hast du dennn bisher für den Umweltschutz getan?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Dann erkläre mal deine Version von der Gestaltung des Phänomens Greta Thunberg.
Lass mich raten,in einem dunklen Hinterzimmer haben sich Dunkelmänner aus Presse, Geldsäcken
und Umwelttrotteln getroffen und beraten, wie sie den profitablen Hype erzeugen können.
…..

Nach Meinung einiger, wird hier das ganz große Rad gedreht.

Es stecken böse Mächte dahinter. Welche diese sein sollen, weiß man nicht. Trotzdem ist jeder, der Greta nicht verteufelt, "geisteskrank".

So überschaubar kann die Welt sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Respekt vor der Segelcrew, die Greta nebst Entourage unfallfrei über den Atlantik segelte und bis nach New York brachte. DAS war die eigentlich zu bewundernde Leistung dieses PR-Gags.

Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich meine: wozu haben die sich und das Greta überhaupt erst in Gefahr gebracht?

Eine Verwandte hat die ganze Woche bei knapp 40 Grad in einer nicht- klimatisierten Kita 9 Stunden lang völlig überdrehte Kinder betreut, deren Eltern in der Zeit malochen gingen für einen Lohn, der gerade mal zum Ausleihen eines Ruderbootes befähigt- und zwar am Wochenende; nach getaner Arbeit.

DAS sind meine Helden.

MfG.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wäre schlimm, wenn alle die gleichen Helden hätten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
25.907
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann erkläre mal deine Version von der Gestaltung des Phänomens Greta Thunberg.
Lass mich raten,in einem dunklen Hinterzimmer haben sich Dunkelmänner aus Presse, Geldsäcken
und Umwelttrotteln getroffen und beraten, wie sie den profitablen Hype erzeugen können.
Am besten ein behindertes Kind, zieht immer, aber nicht zu behindert, muss sich ja konditionieren lassen.

So ungefähr. Das mit dem behinderten Kind hast allerdings du gesagt. Jedenfalls lässt sich ganz leicht herausfinden was die Kritiker des Greta Hypes sagen. Und das sind beileibe nicht alles die selben Kreise, die mal hinter den Vorhang gesehen haben. Das Beste daran ist, die geben in der Regel auch alle Quellen an, die die Verknüpfungen belegen.

Eine davon ist zum Beispiel der neue KenFM Podcast: https://www.youtube.com/watch?v=YmDwG63NTmw

PS: was hast du dennn bisher für den Umweltschutz getan?

Was auch immer das zur Sache tut...aber gut.

Ich fahre ein Auto, was inzwischen weit über 20 ist. Und das vielleicht wenns hoch kommt 10km die Woche, habe nicht vor ein anderes anzuschaffen.
Ich bin noch nie in meinem Leben geflogen und habe dies auch nicht vor.
Ich besitze keine Deppenschindel und habe auch nicht vor eine zu kaufen.
Ich achte darauf keine Lebensmittel zu kaufen, welche durch die halbe Welt gekarrt werden und / oder aus Massentierhaltung kommen.
Ich besitze mehrere Bäume (auch selbst gepflanzt) die das hochgiftige CO² bekämpfen. :giggle:

So die 5 reichen fürs erste. Bitteschön...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.348
Punkte Reaktionen
2.619
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So ungefähr. Das mit dem behinderten Kind hast allerdings du gesagt. Jedenfalls lässt sich ganz leicht herausfinden was die Kritiker des Greta Hypes sagen. Und das sind beileibe nicht alles die selben Kreise, die mal hinter den Vorhang gesehen haben. Das Beste daran ist, die geben in der Regel auch alle Quellen an, die die Verknüpfungen belegen.

Eine davon ist zum Beispiel der neue KenFM Podcast: https://www.youtube.com/watch?v=YmDwG63NTmw



Was auch immer das zur Sache tut...aber gut.

Ich fahre ein Auto, was inzwischen weit über 20 ist. Und das vielleicht wenns hoch kommt 10km die Woche, habe nicht vor ein anderes anzuschaffen.
Ich bin noch nie in meinem Leben geflogen und habe dies auch nicht vor.
Ich besitze keine Deppenschindel und habe auch nicht vor eine zu kaufen.
Ich achte darauf keine Lebensmittel zu kaufen, welche durch die halbe Welt gekarrt werden und / oder aus Massentierhaltung kommen.
Ich besitze mehrere Bäume (auch selbst gepflanzt) die das hochgiftige CO² bekämpfen. :giggle:

So die 5 reichen fürs erste. Bitteschön...

Sehr gut, für den Umweltschutz einen Daumen hoch von mir , auch wenn ich der Meinung bin, dass ein 20 Jahre alter Wagen nicht so sauber sein kann...
Und dass du Peter Scholl-Latour magst, fide ich auch gut.
Hätte man vor Jahren auf ihn gehört, wäre die Destabilisierung des nahen Ostens nicht erfolgt....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
25.907
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehr gut, für den Umweltschutz einen Daumen hoch von mir , auch wenn ich der Meinung bin, dass ein 20 Jahre alter Wagen nicht so sauber sein kann...
Und dass du Peter Scholl-Latour magst, fide ich auch gut.
Hätte man vor Jahren auf ihn gehört, wäre die Destabilisierung des nahen Ostens nicht erfolgt....

Nunja, ist ein Benziner, mit nach heutigen Maßstäben ziemlich wenig PS und er hat eine grüne Plakette. Sicher nicht auf dem neuesten Stand.

Ja, ich ahnte vor Jahren schon übles, als Scholl-Latour, mit all seinem Wissen über die Situation vor Ort von kleinen Emporkömmlingen, die vielleicht 1/3 so alt waren wie er in Polittalkshows angegangen wurde, er würde Schai$e reden.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.825
Punkte Reaktionen
5.002
Punkte
111.820
Geschlecht
So ungefähr. Das mit dem behinderten Kind hast allerdings du gesagt. Jedenfalls lässt sich ganz leicht herausfinden was die Kritiker des Greta Hypes sagen.

Warum sollte man den Greta-Hype kritisieren? Das ist schlichte Werbe-Masche wie Persil, Postkot-Lotterie, Wir-betrügen-dich-um-dein-Auto, Pfando etc.

Man sollte den Blödsinn aufs Korn nehmen, den Greta labert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ohne Speicher ist schon heute in Deutschland sehr oft der Strompreis negativ, dh. wir...
Wie korrupt ist die EU?
Korruption = 100% -> Wenn wir bedenken, dass es nur Korrupte sind, die von dort aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben