Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Greta noch an Bord?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ist Greta noch an Bord?

  • Ja, sie ist an Bord nur stumm bzw krank.

    Stimmen: 2 14,3%
  • Nein, sie sitzt im Privatjet

    Stimmen: 3 21,4%
  • Keine Ahnung/Egal/Hauptsache abschieben.

    Stimmen: 9 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Viele von denen sind als Künstler unterwegs. Kaum ein Künstler der da frei von ist.

Womit begründest du diese Behauptung?
Ist der Beruf des Künstlers nicht mehr oder minder patronatsabhängig. Die historisch größten Künstler haben für die Kirche gearbeitet und nur weil sie dabei regelmäßig selbige hinters Licht führten, wie Michelangelo ist das noch lange kein Zeichen für Satanismus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Womit begründest du diese Behauptung?
Ist der Beruf des Künstlers nicht mehr oder minder patronatsabhängig. Die historisch größten Künstler haben für die Kirche gearbeitet und nur weil sie dabei regelmäßig selbige hinters Licht führten, wie Michelangelo ist das noch lange kein Zeichen für Satanismus.

Entweder du wirst du es selber herausfinden, weil es deine Aufgabe ist dich zu informieren oder du bleibst in deiner Welt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Entweder du wirst du es selber herausfinden, weil es deine Aufgabe ist dich zu informieren oder du bleibst in deiner Welt.

Erkläre mir doch mal wie das funktionieren soll.

Die Menge an verfügbarer Information im Internet ist nahezu unbegrenzt. Gibt man nur "künstler satanismus" in Google ein, bekommt man 100.000+ Treffer, ganz zu schweigen von Büchern, Zeitschriften....
Weil man dieses Problem letztlich auch schon vor dem Internet erkannt hat, gibt es die Gepflogenheit unter zivilisierten Menschen eine bestimmte Form des Meinungsaustausch zu betreiben, genannt,
Behauptung-Begründung-Beleg. Etwas formeller aber grundsätzlich genauso geht man in der Wissenschaft vor.

Wäre es also nicht deine Verantwortung, deinen Standpunkt hier zu vertreten, anstelle dieser Auflsucht?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Absoluter Unfug. Greta hat sich selbst zur Politikerin gemacht (allerdings ohne jede Legitimation) und deswegen wird die auch als Politikerin behandelt und jeder rechtlich korrekte Angriff auf sie ist legitim.

Diese Greta ist ein Politzombie, der nur dummes Zeug labert und von nichts eine Ahnung hat. Die dümmliche Schiffsreise beweist das. Wer dahinter steht ist mir auch egal.

Japp,genauso wird es gewesen sein,die 16jährige Greta hat sich mal eben von der
Schule verabschiedet,um dem Staats-Etablissement mit freudigem Ergeiz mitzuteilen,
daß sie sich fortan für eine politische Karriere entschieden hätte,worauf sie mit
enthusiastischen Beifall begrüßt und aufgenommen wurde....

Na,Schnuggelchen,schon wieder mal mit voller Wucht gegen den Schlafzimmer-
schrank gebrettert oder auf dem Weg zur psychologischen Beratung ausgerutscht
und irgendwo gegengeschlagen....?:giggle:

Ach du Ärmster,hat das wehgetan....?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe überlegt ob ich darauf antworte. Es wäre der Mühe nicht Wert. Du hast nicht verstanden worum es geht.

Kann ich verstehen. Mit solch einer Aussage
Das kann man weltweit beobachten, daß alles was ursprünglich ist und uns an etwas erinnern könnte, wer wir sind, vernichtet wird.
kann man sich durchaus in die Nesseln setzen, gerade dann wenn man noch zusätzlich auf Wildpferde verweist und die Vernichtung des Lebensraumes nicht nur der letzten Ur-Völker, die sich aus der Ur-Zeit bis heute haben rüber retten können, als "woanders brennen die Wälder" bezeichnet um gar keinen Bezug zu dem zu schaffen was man da mitteilt und dies vor allem weil es einem Selber ein gutes Stück ideologisierter Bequemlichkeit kosten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Erkläre mir doch mal wie das funktionieren soll.

Die Menge an verfügbarer Information im Internet ist nahezu unbegrenzt. Gibt man nur "künstler satanismus" in Google ein, bekommt man 100.000+ Treffer, ganz zu schweigen von Büchern, Zeitschriften....
Weil man dieses Problem letztlich auch schon vor dem Internet erkannt hat, gibt es die Gepflogenheit unter zivilisierten Menschen eine bestimmte Form des Meinungsaustausch zu betreiben, genannt,
Behauptung-Begründung-Beleg. Etwas formeller aber grundsätzlich genauso geht man in der Wissenschaft vor.

Wäre es also nicht deine Verantwortung, deinen Standpunkt hier zu vertreten, anstelle dieser Auflsucht?

Dann hast du doch die Bestätigung, daß alle großen Künstler in der Szene unterwegs sind, damit soll die Jugend verführt werden.

Ein Beispiel und wenn du daran nichts erkennst, kann ich dir nicht helfen

Linkin Park One More Light

 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Kann ich verstehen. Mit solch einer Aussage

kann man sich durchaus in die Nesseln setzen, gerade dann wenn man noch zusätzlich auf Wildpferde verweist und die Vernichtung des Lebensraumes nicht nur der letzten Ur-Völker, die sich aus der Ur-Zeit bis heute haben rüber retten können, als "woanders brennen die Wälder" bezeichnet um gar keinen Bezug zu dem zu schaffen was man da mitteilt und dies vor allem weil es einem Selber ein gutes Stück ideologisierter Bequemlichkeit kosten würde.

Das ist die Kunst, die Zusammenhänge zu verstehen, denn nur so erhält man das ganze Bild.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dann hast du doch die Bestätigung, daß alle großen Künstler in der Szene unterwegs sind, damit soll die Jugend verführt werden.

Ein Beispiel und wenn du daran nichts erkennst, kann ich dir nicht helfen

Linkin Park One More Light


Google Ergebnisse sagen nichts aus. Ich habe mal "Nora dumm" eingegeben und da kommen 2.67 Millionen Ergebnisse. Ist das jetzt eine Bestätigung?

Wie kommst du denn darauf, dass ich da erkenne, was du erkennst?
Da müssten wir doch die gleiche Informationsgrundlage haben, wovon man aber nicht ausgehen kann...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.976
Punkte
111.820
Geschlecht
Japp,genauso wird es gewesen sein,die 16jährige Greta hat sich mal eben von der
Schule verabschiedet,um dem Staats-Etablissement mit freudigem Ergeiz mitzuteilen,
daß sie sich fortan für eine politische Karriere entschieden hätte,worauf sie mit
enthusiastischen Beifall begrüßt und aufgenommen wurde....

Ist von mir nicht behauptet worden. Ich habe im Gegensatz zu deiner absichtlichen Falschaussage festgestellt: Greta Thunberg betätigt sich als Politikern ohne Legitimation.

Na,Schnuggelchen,schon wieder mal mit voller Wucht gegen den Schlafzimmer-
schrank gebrettert oder auf dem Weg zur psychologischen Beratung ausgerutscht
und irgendwo gegengeschlagen....?:giggle:

Ach du Ärmster,hat das wehgetan....?

Wenn du mit Kleinkinder-Sprech auf dich aufmerksam machen willst, nur zu. Du musst dir nur geeignetes Zuhörer-Personal (nicht bei mir) rekrutieren.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist von mir nicht behauptet worden. Ich habe im Gegensatz zu deiner absichtlichen Falschaussage festgestellt: Greta Thunberg betätigt sich als Politikern ohne Legitimation.



Wenn du mit Kleinkinder-Sprech auf dich aufmerksam machen willst, nur zu. Du musst dir nur geeignetes Zuhörer-Personal (nicht bei mir) rekrutieren.

Wie bitteschön kann man sich als "Politikerin ohne Legitimation" in der öffentlichen Wahrnehmung etablieren,um dann auch noch
medien-wirksam in Erscheinung zu treten usw. usf...., - ähm,soweit geschnallt.....?

Keine Panik,ich werde dich nicht weiter in deiner politisch,kindlichen Sandkasten-Buddelgrube stören....:winken:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.976
Punkte
111.820
Geschlecht
Wie bitteschön kann man sich als "Politikerin ohne Legitimation" in der öffentlichen Wahrnehmung etablieren,um dann auch noch
medien-wirksam in Erscheinung zu treten usw. usf...., - ähm,soweit geschnallt.....?

Keine Panik,ich werde dich nicht weiter in deiner politisch,kindlichen Sandkasten-Buddelgrube stören....:winken:

Frag mal bei deinem Poltik/Gesellschaftskunde/Geschichts-Leerer nach. Der Unterricht scheint ja nix genutzt zu haben. Im übrigen, solltest du mich nicht für so blöd halten, dass ich auf deine ohne jede Begründung/Beleg gestellten Suggestivfragen antworte. Such dir für deine Spielchen und versuchten Beleidigungen jemand anderes aus. Am besten in der Sandgrube.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.712
Punkte Reaktionen
15.483
Punkte
50.820

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Von Bord weil : sie wird sich nach drei Tagen schon dermaßen ausgekotzt haben ...oder ihre Periode kommt nicht ...
oder einer von den Backstreet Boys hat ihr ein Angebot gemacht ...
Flipper hatte seine Nase nicht unter Kontrolle ...bringt einen Eimer Wasser nach Brasilien ... ???
...wen juckt das überhaupt ?

Greta wurde ja zur Ikone gemacht. Was mich juckt, also interessiert, wie kann so was klappen, wie macht man diese Figur zum "Star" und welche Interessensgruppen hinter der Kampagne haben welche Absichten.
Eine Art politische Propaganda, die wie klar zu erkennen ist, von allerhöchsten Kreisen gefördert wird.
Will der Monaco-Adel die Welt retten? Der Privatflugzeug besitzende Jet-Set?
Die Weltbank-Chefin Lagarde schüttelte Gretes Händchen, der Lügen-Juncker, der Jesuiten-Papst. Und jetzt auf zu den VN.
Dass die deutsche Freitags-Jugend als lautstarke Fußtruppe dient und die Medien das Spektakel hypen, das ist ja ein weiterer Punkt.
Das alles ist so bizarr, das juckt mich schon, da wird etwas vorbereitet.
Aber es macht mir keine Angst, denn 90% der Menschen dieser Welt haben davon nichts mitgekriegt, die interessiert weder Klima,
noch Panik um das Klima.
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wie bitteschön kann man sich als "Politikerin ohne Legitimation" in der öffentlichen Wahrnehmung etablieren,um dann auch noch
medien-wirksam in Erscheinung zu treten usw.

Niemand kann sich in der öffentlichen Wahrnehmung etablieren, ohne vorher gecoacht worden zu sein.
Wer macht das? Na ja die Kreise, die lange geforscht haben, wie man medial beeinflusst. Da fließt viel Geld, da holt man sich Spezialisten.

Heute herrscht ein erbitterter Kampf um die öffentliche Meinung. Die "globalistische Elite" will einen Ruck nach vorne, hin zur Welt-Gesellschaft.
Sie fürchtet die Selbstbestimmung der Nationen, also muss eine "globale" Krise her. Und da es mit den bunten Farbenrevolutionen nicht klappte, wird es jetzt mit einer Klima-Bewegung versucht.

Jetzt haben sie ein Kind installiert, ein fast-noch Kind. Eine Person mit Unschulds-Bonus! Keinen Politiker, so einem wird ja misstraut.
Vielleicht ist "Greta" eine Georg Soros Erfindung. Für Soros, den Erfinder der offenen Weltgesellschaft, können die Aktivisten nicht jung genug sein.
Wer seine Papiere liest stolpert in jedem Abschnitt über "young". Greta, ein Soros-Klon?
:kopfkratz:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Ende

Niemand kann sich in der öffentlichen Wahrnehmung etablieren, ohne vorher gecoacht worden zu sein.
Wer macht das? Na ja die Kreise, die lange geforscht haben, wie man medial beeinflusst. Da fließt viel Geld, da holt man sich Spezialisten.

Heute herrscht ein erbitterter Kampf um die öffentliche Meinung. Die "globalistische Elite" will einen Ruck nach vorne, hin zur Welt-Gesellschaft.
Sie fürchtet die Selbstbestimmung der Nationen, also muss eine "globale" Krise her. Und da es mit den bunten Farbenrevolutionen nicht klappte, wird es jetzt mit einer Klima-Bewegung versucht.

Jetzt haben sie ein Kind installiert, ein fast-noch Kind. Eine Person mit Unschulds-Bonus! Keinen Politiker, so einem wird ja misstraut.
Vielleicht ist "Greta" eine Georg Soros Erfindung. Für Soros, den Erfinder der offenen Weltgesellschaft, können die Aktivisten nicht jung genug sein.
Wer seine Papiere liest stolpert in jedem Abschnitt über "young". Greta, ein Soros-Klon?
:kopfkratz:


Bitte nicht anklicken, nicht anklicken !
🤤https://pbs.twimg.com/media/D41XX_oXkAI_F0a?format=jpg&name=900x900

"Dort, wo Soros involviert ist, geht es immer um Macht - und um Geld."
https://www.freiewelt.net/nachricht...age]=1&cHash=4ac8ef1d1f7811f88099d9d32ebf656e
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Ja, ein schlimmes Bild. Nur für starke Nerven. :traurig:


Es geht um Macht, Geld und globale Herrschaft.
Man sollte es nicht meinen, aber der Greis Soros finanziert seinen Traum, in dem er dann standesgemäß wieder geboren wird?
Diese deutsche Mithelferin Luisa Neubauer soll mit dem Reemtsma-Clan verwand sein.
https://www.floras-blog.de/news/news/21/
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Greta wurde ja zur Ikone gemacht. Was mich juckt, also interessiert, wie kann so was klappen, wie macht man diese Figur zum "Star" und welche Interessensgruppen hinter der Kampagne haben welche Absichten.
Eine Art politische Propaganda, die wie klar zu erkennen ist, von allerhöchsten Kreisen gefördert wird.
Will der Monaco-Adel die Welt retten? Der Privatflugzeug besitzende Jet-Set?
Die Weltbank-Chefin Lagarde schüttelte Gretes Händchen, der Lügen-Juncker, der Jesuiten-Papst. Und jetzt auf zu den VN.
Dass die deutsche Freitags-Jugend als lautstarke Fußtruppe dient und die Medien das Spektakel hypen, das ist ja ein weiterer Punkt.
Das alles ist so bizarr, das juckt mich schon, da wird etwas vorbereitet.
Aber es macht mir keine Angst, denn 90% der Menschen dieser Welt haben davon nichts mitgekriegt, die interessiert weder Klima,
noch Panik um das Klima.
:coffee:

ist klar das da ein kleines Mädchen der Aufkleber auf der Banane wird um diese besser zu verkaufen...
da inszeniert die Grünen-Mafia schon mal ein Spektakel bevor diese euch das Geld aus den Taschen zieht ...
und Ihr durchschaut / hinterfragt das wieder ... könnt Ihr nicht einfach stillhalten zuschauen und zahlen ?
...:D;):kopfkratz:
Mir wäre eine Sylvi Meis auch lieber gewesen auf dem Bootsdeck ... aber manche stehen auf süße Hündchen und viele eben auf kleine Mädchen mit den großen Kulleraugen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich vermisse in diesem Greta Thunberg- Mobbing-Thread die Entschuldigung
der üblichen Verschwörungs -Gurus, die behauptet hatten, Greta sei nicht mehr an Bord.
Aber vielleicht hat man sie ja im New Yorker Hafen wieder eingeschmuggelt....

Wie kann man nur so hasserfüllt sein, auf jemanden, der trotz Krankheit mit einem Schild
vor dem Parlament angefangen hat,dem es gelungen ist, einen riesigen Teil der europäischen Null-Bock Jugend zu motivieren, damit sie sich
Gedanken macht, wie es mit unserer Umwelt weitergehen soll.

Natürlich haben sich unerwünschte Parasiten wie Politiker, Parteien und Medienvertreter an sie gehangen wie Zecken, um ihr eigenes Süppchen zu kochen.

Egal was um Greta herum passiert, ihr Anliegen, den Blick auf die Umwelt zu tun, kann auch durch die
größten Hetzer nicht mehr verhindert werden.

Ich bewundere ihr Durchhaltevermögen , besonders dieser Segeltörn, den ich nicht überlebt hätte.
Sonnengebräunt und noch wackelig auf den Füßen hat sie ihr Statement vor der Presse abgegeben.

Was schert es die Eiche, wenn die Säue sich an ihr schaben, jede/r Influenza (habe ich immer für Dünnschiss gehalten:giggle:) wird angehimmelt, aber echte Leistungen besudelt.

Ich wünsche ihr weiterhin den Erfolg, den sie bis jetzt unbestritten hatte....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich vermisse in diesem Greta Thunberg- Mobbing-Thread die Entschuldigung
der üblichen Verschwörungs -Gurus, die behauptet hatten, Greta sei nicht mehr an Bord.
Aber vielleicht hat man sie ja im New Yorker Hafen wieder eingeschmuggelt....

Wie kann man nur so hasserfüllt sein, auf jemanden, der trotz Krankheit mit einem Schild
vor dem Parlament angefangen hat,dem es gelungen ist, einen riesigen Teil der europäischen Null-Bock Jugend zu motivieren, damit sie sich
Gedanken macht, wie es mit unserer Umwelt weitergehen soll.

Natürlich haben sich unerwünschte Parasiten wie Politiker, Parteien und Medienvertreter an sie gehangen wie Zecken, um ihr eigenes Süppchen zu kochen.

Egal was um Greta herum passiert, ihr Anliegen, den Blick auf die Umwelt zu tun, kann auch durch die
größten Hetzer nicht mehr verhindert werden.

Ich bewundere ihr Durchhaltevermögen , besonders dieser Segeltörn, den ich nicht überlebt hätte.
Sonnengebräunt und noch wackelig auf den Füßen hat sie ihr Statement vor der Presse abgegeben.

Was schert es die Eiche, wenn die Säue sich an ihr schaben, jede/r Influenza (habe ich immer für Dünnschiss gehalten:giggle:) wird angehimmelt, aber echte Leistungen besudelt.

Ich wünsche ihr weiterhin den Erfolg, den sie bis jetzt unbestritten hatte....

Das "hasserfüllte", wie du es nennst, richtet sich gegen die Strukturen dahinter. Du scheinst tatsächlich zu glauben dieses Mädchen wäre tatsächlich ganz zufällig mit ihrem Schild, schulschwänzend vor dem Parlament sitzend, entdeckt worden und es hätte sich wie aus dem nichts eine europaweite Graswurzelbewegung gebildet, als was dem Normalbürger diese ganze Chose verkauft wird.

Schlaf weiter und auch dir viel Erfolg... :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Probiers aus! Habe ich schon mal gesagt, dass ich es ausprobiert habe und dass es...
Ukrainekrieg endet laut...
Ich habe nichts von dem geschrieben, was Du da vor Dich hin murmelst. "Wir" sind nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben