Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump hat "deutsches Blut": Merkels hasserfüllter Blick

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Trump hat "deutsches Blut": Merkels hasserfüllter Blick

Leider müsst Ihr jetzt den SPON aufrufen.. Ist nunmal so.
https://www.spiegel.de/video/g7-gip...unzelt-ueber-donald-trump-video-99029256.html



Präsident Trump spricht grade imSmalltalk-Stil über dies und das, er wolle die brd besuchen. Bis dahin wirkt Merkel noch teilnahmslos und lächelt verkrampft. Doch dann: Er sagt:"Durch mich fliest deutsches Blut". DAS scheint zuviel für Merkel zu sein, man sieht, wie regelrecht Hass aus ihren Augen sprüht bei diesem Satz.
Merkel ist bei den Deutschen beliebt, sie lehnen sich ja selber ab.

Diese Szene ist symptomatisch nicht nur für Merkel, sondern für das ganze Land. Alles will man sein, nur nicht deutsch.

Am Ende deutet Trump dann noch an, dass er damit rechnet, dass er Merkel noch viele Jahre ertragen muss.
Gute Nacht ,Ihr Schlafschafe.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Am Ende deutet Trump dann noch an, dass er damit rechnet, dass er Merkel noch viele Jahre ertragen muss.
Gute Nacht ,Ihr Schlafschafe.

Oh Mann!

Diese Frau wird man nicht mehr los. Ich beneide die Amerikaner, wo jeder Schrecken spätestens nach 8 Jahren vorbei ist.

Angela Merkel ist eine politische Mumie, die einfach nicht abkratzt. Sie hangelt sich von einer Groko zur nächsten, Hauptsache sie kann weiterhin Kanzlerin spielen und das Land gegen die Wand fahren.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Leider müsst Ihr jetzt den SPON aufrufen.. Ist nunmal so.
https://www.spiegel.de/video/g7-gip...unzelt-ueber-donald-trump-video-99029256.html

Präsident Trump spricht grade imSmalltalk-Stil über dies und das, er wolle die brd besuchen. Bis dahin wirkt Merkel noch teilnahmslos und lächelt verkrampft. Doch dann: Er sagt:"Durch mich fliest deutsches Blut". DAS scheint zuviel für Merkel zu sein, man sieht, wie regelrecht Hass aus ihren Augen sprüht bei diesem Satz.
Merkel ist bei den Deutschen beliebt, sie lehnen sich ja selber ab.

Diese Szene ist symptomatisch nicht nur für Merkel, sondern für das ganze Land. Alles will man sein, nur nicht deutsch.

Am Ende deutet Trump dann noch an, dass er damit rechnet, dass er Merkel noch viele Jahre ertragen muss.
Gute Nacht ,Ihr Schlafschafe.

❗️
https://m.youtube.com/watch?v=mV4EvhwzOu8
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Leider müsst Ihr jetzt den SPON aufrufen.. Ist nunmal so.
https://www.spiegel.de/video/g7-gip...unzelt-ueber-donald-trump-video-99029256.html



Präsident Trump spricht grade imSmalltalk-Stil über dies und das, er wolle die brd besuchen. Bis dahin wirkt Merkel noch teilnahmslos und lächelt verkrampft. Doch dann: Er sagt:"Durch mich fliest deutsches Blut". DAS scheint zuviel für Merkel zu sein, man sieht, wie regelrecht Hass aus ihren Augen sprüht bei diesem Satz.
Merkel ist bei den Deutschen beliebt, sie lehnen sich ja selber ab.

Diese Szene ist symptomatisch nicht nur für Merkel, sondern für das ganze Land. Alles will man sein, nur nicht deutsch.

Am Ende deutet Trump dann noch an, dass er damit rechnet, dass er Merkel noch viele Jahre ertragen muss.
Gute Nacht ,Ihr Schlafschafe.

Wenn Trump schon nicht Grönland kaufen darf, sollte man ihm Sylt anbieten.:giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Oh Mann!

Diese Frau wird man nicht mehr los. Ich beneide die Amerikaner, wo jeder Schrecken spätestens nach 8 Jahren vorbei ist.

Angela Merkel ist eine politische Mumie, die einfach nicht abkratzt. Sie hangelt sich von einer Groko zur nächsten, Hauptsache sie kann weiterhin Kanzlerin spielen und das Land gegen die Wand fahren.

Nein, man wird sie nicht mehr los, bis sie nicht tot umfällt. Das war mir immer schon klar, auch in der Zeit, als sie für Viele schon vor dem Abschuss stand. Und -- wenn nicht wirklich eine schwere Krankheit sie heimsucht, so kandidiert sie auch nochmals, oder aber schickt eine absolute Marionette vor. KK ist zu dumm, die wirkt wie der Straßenköterzwilling von Merkel.
Sie wird so lange Kanzlerin sein, bis sie das Land an die Moslems übergeben kann.

Sie hasst die Deutschen so, wie viele Deutsche selbst ihre Herkunft hassen. Insofern passt das, was wir hier sehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Leider müsst Ihr jetzt den SPON aufrufen.. Ist nunmal so.
https://www.spiegel.de/video/g7-gip...unzelt-ueber-donald-trump-video-99029256.html



Präsident Trump spricht grade imSmalltalk-Stil über dies und das, er wolle die brd besuchen. Bis dahin wirkt Merkel noch teilnahmslos und lächelt verkrampft. Doch dann: Er sagt:"Durch mich fliest deutsches Blut". DAS scheint zuviel für Merkel zu sein, man sieht, wie regelrecht Hass aus ihren Augen sprüht bei diesem Satz.
Merkel ist bei den Deutschen beliebt, sie lehnen sich ja selber ab.

Diese Szene ist symptomatisch nicht nur für Merkel, sondern für das ganze Land. Alles will man sein, nur nicht deutsch.

Am Ende deutet Trump dann noch an, dass er damit rechnet, dass er Merkel noch viele Jahre ertragen muss.
Gute Nacht ,Ihr Schlafschafe.

Wenn jetzt Mekel , Macron , Trumph Friede, Freude , Eierkuchen sind , dann hab ich keine Fragen mehr !
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Trump hat "deutsches Blut": Merkels hasserfüllter Blick
Ach du verschlafene Trantüte, das ist doch altbekannt und hier auch schon mehrfach geschrieben worden!

Sein Großvater ist als Drückeberger vor dem Wehrdienst ausgebürgert worden bzw. hat nach seiner Rückkehr aus den USA, wohin er sich verdrückt hatte, die bayerische Staatsbürgerschaft nicht erneut erhalten, deshalb musste er wieder zurück in die USA.

Wäre das nicht geschehen, dann hätte er in der Pfalz, wo in Kallstadt noch Verwandte leben (u.a. 'n Bäcker und 'ne Fußpflrgerin), in einem kleinen Barbier-Laden den Leuten die Haare geschnitten.

Übrigens:
Heute hat der Trampel die Frau Merkel erneut gelobt und versucht, sich bei ihr einzuschmeicheln:
„Sie ist eine brillante Frau“!

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist sicher Jedem klar, dass Trump, egal welche Vorgeschichte das hat, den Ausdruck "deutsches Blut" als Trigger einsetzte.

Er weiss genau, wie negativ sie zu allem, was deutsch ist,steht und konnte die Reaktion, die sie gezeigt hat, der ganzen Welt vorführen. Und sich bestätigt fühlten.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Trump hat sich über Fake-News beschwert. Vom G7 in Kanada gaben die Bilder nicht die gute Stimmung wieder:


zu #12
du kannst dir in deinem Exil in Kanada dein eigenes Parallel-Universum zurechtbasteln, wie du willst,
solltest aber nicht glauben, dass Trump so primitiv denkt, wie du.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Trump hat sich über Fake-News beschwert. Vom G7 in Kanada gaben die Bilder nicht die gute Stimmung wieder:


zu #12
du kannst dir in deinem Exil in Kanada dein eigenes Parallel-Universum zurechtbasteln, wie du willst,
solltest aber nicht glauben, dass Trump so primitiv denkt, wie du.

Das Bild ist sinnbildlich. Top!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Trump hat sich über Fake-News beschwert. Vom G7 in Kanada gaben die Bilder nicht die gute Stimmung wieder:


zu #12
du kannst dir in deinem Exil in Kanada dein eigenes Parallel-Universum zurechtbasteln, wie du willst,
solltest aber nicht glauben, dass Trump so primitiv denkt, wie du.

Ich bin mir sicher, dass Trump viel mehr drauf hat als du und ich. Allerdings hat er allein auch viel mehr drauf als alle deutschen Politiker in der Regierung zusammen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Ich bin mir sicher, dass Trump viel mehr drauf hat als du und ich. Allerdings hat er allein auch viel mehr drauf als alle deutschen Politiker in der Regierung zusammen.

Trump hat keine Ehefrau,die ihm Ratschläge geben kann, die ihm intellektuell zur Seite steht.Das ist sein Problem.Seine jetzige Frau ist eine Modepuppe, mehr nicht.Der Mann wird immer zur Flipperkugel.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Ende

Oh Mann!

Diese Frau wird man nicht mehr los. Ich beneide die Amerikaner, wo jeder Schrecken spätestens nach 8 Jahren vorbei ist.

Angela Merkel ist eine politische Mumie, die einfach nicht abkratzt. Sie hangelt sich von einer Groko zur nächsten, Hauptsache sie kann weiterhin Kanzlerin spielen und das Land gegen die Wand fahren.


Romika I
https://vera-lengsfeld.de/wp-content/uploads/2019/08/Merkel-E.mov

https://www.derstandard.at/story/2000107819045/deutsches-rettungsschiff-nahm-rund-100-migranten-auf

Romika II
https://m.youtube.com/watch?v=6RKhS7h1BQ0
Kommentare zum Video lesen


Europa ist wieder mitten drin.
In diesem Krieg gibt es keine Gewinner
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Auf jeden Fall sieht D Trump eindeutig wie ein Arier aus und verkörpert ihn auch im Sinne der NS-Rassenlehre. Hitler hätte sicher gerne die stattliche Gestalt eines Trump besessen (mit seiner blonden Tolle..). Vielleicht erweckt Trump eine alte Liebe der Deutschen wieder. ,?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben