Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

3 Kinder aus Osteuropa rauben Rentnerinnen aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
ein Opfer im Krankenhaus ...

Sie gingen laut Ermittler sehr aggressiv vor, traten die Opfer von hinten und raubten deren Handtaschen. Ein 91-jähriges Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die zweite Seniorin (74) blieb unverletzt.

Sie sind noch Kinder (11, 12 und 15) und schon derart kriminell ...und aus Osteuropa ...

sind das die Kinder der Merkel-Fachkräfte ? quasi in der Lehre ? ...:giggle:

was da jeden Tag abgeht seit Merkels Trullas Kardinalfehler 2015 lässt sich nicht mehr beschreiben....
wie blöde kann eine Politikerin sein ?

AFD HILF ...!!!


https://www.bild.de/regional/duesse...id=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
ein Opfer im Krankenhaus ...Sie gingen laut Ermittler sehr aggressiv vor, traten die Opfer von hinten und raubten deren Handtaschen. Ein 91-jähriges Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die zweite Seniorin (74) blieb unverletzt. Sie sind noch Kinder (11, 12 und 15) und schon derart kriminell ...und aus Osteuropa ...sind das die Kinder der Merkel-Fachkräfte ? quasi in der Lehre ? ...:giggle: was da jeden Tag abgeht seit Merkels Trullas Kardinalfehler 2015 lässt sich nicht mehr beschreiben....wie blöde kann eine Politikerin sein ?AFD HILF ...!!!
https://www.bild.de/regional/duesse...id=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop
deshalb musst du hier nicht herumschreien (Formatierung erweckt diesen Anschein). Frau Merkel hat keine östlichen Menschen eingeladen, das waren die Erweiterungs-Kommissare der EU, welche diesen Verein nicht weit genug nach Osten verschieben konnten.

Mit Frau Merkel schlachtet man ein müde gewordenes Schlachtross; die Neuen sind es, welche angesprochen werden müssen. Diese Turbo-Schwätzer mit ihrem Politik-Schablonen-Speech!
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ein Opfer im Krankenhaus ...

Sie gingen laut Ermittler sehr aggressiv vor, traten die Opfer von hinten und raubten deren Handtaschen. Ein 91-jähriges Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die zweite Seniorin (74) blieb unverletzt.

Sie sind noch Kinder (11, 12 und 15) und schon derart kriminell ...und aus Osteuropa ...

sind das die Kinder der Merkel-Fachkräfte ? quasi in der Lehre ? ...:giggle:

was da jeden Tag abgeht seit Merkels Trullas Kardinalfehler 2015 lässt sich nicht mehr beschreiben....
wie blöde kann eine Politikerin sein ?

AFD HILF ...!!!


https://www.bild.de/regional/duesse...id=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop

Sag mal, bist du jetzt ganz von der Rolle ? Geht ja garnicht. Wie kannst du nur deinem Kameraden [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] so in den Rücken fallen..schlimmschlimm kann man da nur sagen *aufdembodenwälzvorlachen*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
ein Opfer im Krankenhaus ...

Sie gingen laut Ermittler sehr aggressiv vor, traten die Opfer von hinten und raubten deren Handtaschen. Ein 91-jähriges Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die zweite Seniorin (74) blieb unverletzt.

Sie sind noch Kinder (11, 12 und 15) und schon derart kriminell ...und aus Osteuropa ...

sind das die Kinder der Merkel-Fachkräfte ? quasi in der Lehre ? ...:giggle:

was da jeden Tag abgeht seit Merkels Trullas Kardinalfehler 2015 lässt sich nicht mehr beschreiben....
wie blöde kann eine Politikerin sein ?

AFD HILF ...!!!


https://www.bild.de/regional/duesse...id=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop



Das ist jetzt ein Witz?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
deshalb musst du hier nicht herumschreien (Formatierung erweckt diesen Anschein). Frau Merkel hat keine östlichen Menschen eingeladen, das waren die Erweiterungs-Kommissare der EU, welche diesen Verein nicht weit genug nach Osten verschieben konnten.

Mit Frau Merkel schlachtet man ein müde gewordenes Schlachtross; die Neuen sind es, welche angesprochen werden müssen. Diese Turbo-Schwätzer mit ihrem Politik-Schablonen-Speech!


Genau du krächender Schreihals,mit der Tatsache,daß Merkel mitnichten die Osteuropärer
und sonstige Fremdsiedler hier eingeladen hat,sondern einzig durch die „EU-Kommissarische
Weisungs-Hoheit“ in die Wege geleitet wurde,ergo Merkeline als gehorsame Marionette nur
an der Strippe übergeordneter Weisungsträger herum zappelt,hast du zwar recht,aber dessen
ungeachtet kann nicht von der Tatsache abgelenkt werden,daß all ihre Kanzler-Vorgänger in
den letzten Jahrzehnten ebenso mit ihrer gehorsamen Befehls-Umsetzung den Weg zur multi-
kulturellen Destabilisierung ebneten und somit feststeht,daß nicht erst mit der Kanzler-Auf-
wartung Merkels,diese unzumutbaren Verhältnisse geschaffen wurden,sondern von Anfang an
diese Planvorgabe als schleichende Prozeß-Strategie seit den 60er Jahren in kontinuielicher
Ausweitung in die Tat umgesetzt wurde!

Noch guten Grabbel-Rückweg ins Unterholz du „Turbo-Schwätzer politischer Schablonen-Sprech-
Grunz- Kanonaden“.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau du krächender Schreihals,...
erich an van Kessel

Anfangs wusste ich nicht, was ich von [MENTION=4484]van Kessel[/MENTION] so halten soll, ich denke, ich hatte mich anfangs in ihm getäuscht, und er schreibt eigentlich oft sehr vernünftige Texte, aus denen man auch manchmal was lernen kann. Natürlich sind unsere Ansichten of bestimmt nicht deckungsgleich, aber DEINE Kraftausdrücke hier und dort gehen einem viel mehr auf die Senkel als die Polizei erlaubt.

So bist du derzeit der "krächzende Schreihals" und niemand anders. In einer Liga mit unserem August.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Sag mal, bist du jetzt ganz von der Rolle ? Geht ja garnicht. Wie kannst du nur deinem Kameraden [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] so in den Rücken fallen..schlimmschlimm kann man da nur sagen *aufdembodenwälzvorlachen*

Osteuropa ist groß. Es umfasst die verschiedensten Ethnien und Staaten. Aber das kannst du ja nicht wissen, bei deiner Bildung.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
erich an van Kessel

Anfangs wusste ich nicht, was ich von [MENTION=4484]van Kessel[/MENTION] so halten soll, ich denke, ich hatte mich anfangs in ihm getäuscht, und er schreibt eigentlich oft sehr vernünftige Texte, aus denen man auch manchmal was lernen kann. Natürlich sind unsere Ansichten of bestimmt nicht deckungsgleich, aber DEINE Kraftausdrücke hier und dort gehen einem viel mehr auf die Senkel als die Polizei erlaubt.

So bist du derzeit der "krächzende Schreihals" und niemand anders. In einer Liga mit unserem August.

Ich denke,daß dir vielmehr auf den Senkel geht,daß ich dich trotz all deiner dümmlichen Ablenkungsmanöver,als das erkannt habe,
was du in Wirklichkeit bist,nämlich ein eingefleichter wie dummdreister Deutschenhasser,welcher in permanenter Wollust versucht,
in beiden deutschen Volksgruppen den "Spalt-Pilz" einzupflanzen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke,daß dir vielmehr auf den Senkel geht,daß ich dich trotz all deiner dümmlichen Ablenkungsmanöver,als das erkannt habe,
was du in Wirklichkeit bist,nämlich ein eingefleichter wie dummdreister Deutschenhasser,welcher in permanenter Wollust versucht,
in beiden deutschen Volksgruppen den "Spalt-Pilz" einzupflanzen!

Nein, ich mag nur Rumpelstiltzchenfiguren wie dich nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Nein das sind die Fachkräfte !

Von Massenvergewaltigung ....bis was du willst , von wegen Servicewüste Deutschland !

https://www.tz.de/welt/vergewaltigu...ergewaltiger-wechseln-schule-zr-12772119.html

Und dann hat der Vergewaltiger die Höchststrafe bekommen , er muß die Schule wechseln ....

Gut, dass Sie das hier ungeschminkt thematisieren. Ich unterstütze diese Offenheit sehr, damit die bittere Realität nicht weiter von den verantwortlichen politischen Entscheidungsträgern vernebelt wird.

Meine Oma hat mir erzählt, dass ihre Mutter '45 von den Russen vergewaltigt worden war und ich hätte nicht im Traum dran gedacht, dass solche brutale, kollektive Menschenverachtung heute in Deutschland noch möglich sei.

Wenn ich mir vor Augen führe, drei Bulgaren könnten meine Freundin wie ein Stück Vieh bespringen,
... dann würde ich mir später nie verzeihen, am Sonntag nicht die rechte Liste gewählt zu haben.

Ich diskutiere künftig alternativ auch nicht mal mehr auf Einzelfall-Niveau,
denn sonst wird sich hier in meinem Land politisch gar nix mehr ändern!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Gut, dass Sie das hier ungeschminkt thematisieren. Ich unterstütze diese Offenheit sehr, damit die bittere Realität nicht weiter von den verantwortlichen politischen Entscheidungsträgern vernebelt wird.

Meine Oma hat mir erzählt, dass ihre Mutter '45 von den Russen vergewaltigt worden war und ich hätte nicht im Traum dran gedacht, dass solche brutale, kollektive Menschenverachtung heute in Deutschland noch möglich sei.

Wenn ich mir vor Augen führe, drei Bulgaren könnten meine Freundin wie ein Stück Vieh bespringen,
... dann würde ich mir später nie verzeihen, am Sonntag nicht die rechte Liste gewählt zu haben.

Ich diskutiere künftig alternativ auch nicht mal mehr auf Einzelfall-Niveau,
denn sonst wird sich hier in meinem Land politisch gar nix mehr ändern!

Wobei man doch zwischen russisch / sowjetischen Soldaten die Jahre Krieg hinter sich hatten und bulgarischen Spaßvergewaltigern unterscheiden sollte !
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
deshalb musst du hier nicht herumschreien (Formatierung erweckt diesen Anschein). Frau Merkel hat keine östlichen Menschen eingeladen, das waren die Erweiterungs-Kommissare der EU, welche diesen Verein nicht weit genug nach Osten verschieben konnten.

Mit Frau Merkel schlachtet man ein müde gewordenes Schlachtross; die Neuen sind es, welche angesprochen werden müssen. Diese Turbo-Schwätzer mit ihrem Politik-Schablonen-Speech!

Ach, hat die Merkel hier
nichts mehr zu sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke,daß dir vielmehr auf den Senkel geht,daß ich dich trotz all deiner dümmlichen Ablenkungsmanöver,als das erkannt habe,
was du in Wirklichkeit bist,nämlich ein eingefleichter wie dummdreister Deutschenhasser,welcher in permanenter Wollust versucht,
in beiden deutschen Volksgruppen den "Spalt-Pilz" einzupflanzen!


Ach wo. Der ist nur ein kleiner dummdreister Zoni, der hier versucht, mit einer Lügenlegende Aufmerksamkeit zu erhaschen. Bei einfach gestrickten rechten Dumpfbacken klappt sowas hervorragend. Mehr auch nicht. Es sind bei dieser Gestalt immer die einfachen Geschichten, wo er auf die Nase fällt....in der "brd" 48 geboren...seine Eltern sind in den 50 Jahren in selbige gekommen.....in eine Schule in Braunschweig gegangen, die es nicht gab,....usw., usw., usw.

Er wird krampfhaft vermeiden anzudeuten, wo er herkommt (logisch)...ab und an versucht er sich ja als "Wissender" um die Zustände in Kassel usw. zu outen...nur wenn man nachhakt kommt auch nichts. Vor allem wenn er in der "brd" war und noch in den 70 -Jahren mit Jugendlichen nach einem Kinderfilm in der DDR "geprügelt" hat......:giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ein Opfer im Krankenhaus ...

Sie gingen laut Ermittler sehr aggressiv vor, traten die Opfer von hinten und raubten deren Handtaschen. Ein 91-jähriges Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die zweite Seniorin (74) blieb unverletzt.

Sie sind noch Kinder (11, 12 und 15) und schon derart kriminell ...und aus Osteuropa ...

sind das die Kinder der Merkel-Fachkräfte ? quasi in der Lehre ? ...:giggle:

was da jeden Tag abgeht seit Merkels Trullas Kardinalfehler 2015 lässt sich nicht mehr beschreiben....
wie blöde kann eine Politikerin sein ?

AFD HILF ...!!!


https://www.bild.de/regional/duesse...id=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop

Das waren doch Omas gegen rechts.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke,daß dir vielmehr auf den Senkel geht,daß ich dich trotz all deiner dümmlichen Ablenkungsmanöver,als das erkannt habe,
was du in Wirklichkeit bist,nämlich ein eingefleichter wie dummdreister Deutschenhasser,welcher in permanenter Wollust versucht,
in beiden deutschen Volksgruppen den "Spalt-Pilz" einzupflanzen!

Du solltest mal lesen, was der unter dem Nick vanGraf_Generator im HPF oder der ARENA absondert. Dort fällt es nur weniger auf, weil da mehr Knalltüten posten.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Gut, dass Sie das hier ungeschminkt thematisieren. Ich unterstütze diese Offenheit sehr, damit die bittere Realität nicht weiter von den verantwortlichen politischen Entscheidungsträgern vernebelt wird.

Meine Oma hat mir erzählt, dass ihre Mutter '45 von den Russen vergewaltigt worden war und ich hätte nicht im Traum dran gedacht, dass solche brutale, kollektive Menschenverachtung heute in Deutschland noch möglich sei.

Wenn ich mir vor Augen führe, drei Bulgaren könnten meine Freundin wie ein Stück Vieh bespringen,
... dann würde ich mir später nie verzeihen, am Sonntag nicht die rechte Liste gewählt zu haben.

Ich diskutiere künftig alternativ auch nicht mal mehr auf Einzelfall-Niveau,
denn sonst wird sich hier in meinem Land politisch gar nix mehr ändern!

Damit würdest Du genau das Gegenteil erreichen. Deine Uroma wurde wegen Verbrechen derer vergewaltigt, die Du am Sonntag wählen willst.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Damit würdest Du genau das Gegenteil erreichen. Deine Uroma wurde wegen Verbrechen derer vergewaltigt, die Du am Sonntag wählen willst.

Wie kommst du darauf, dass es die UROMA genau dieses Users sein soll? Bist du ein Doppelgänger von Joachim, dem Hellseher?? :kopfkratz:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wie kommst du darauf, dass es die UROMA genau dieses Users sein soll? Bist du ein Doppelgänger von Joachim, dem Hellseher?? :kopfkratz:

Weil er das selber geschrieben hat. Hier nachzulesen:

Meine Oma hat mir erzählt, dass ihre Mutter '45 von den Russen vergewaltigt worden war und ich hätte nicht im Traum dran gedacht, dass solche brutale, kollektive Menschenverachtung heute in Deutschland noch möglich sei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Das beobachtete thermale Spektrum der kosmischen Hintergrundstrahlung...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Kannst du mal kurz beschreiben, wo dieser "Gardadsee" liegen soll? Wahrscheinlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben