Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

3 Kinder aus Osteuropa rauben Rentnerinnen aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
HI HI HI,
und wieder enttarnst du dich!

Theoretisch wäre das jetzt für die Redaktion das letzte Indiz, was man bräuchte, um dich des Doppelaccounts zu überführen,
haben nämlich ALLE deiner Accounts so in dieser Form geschrieben ;).

Aber?!

HI HI HI

Haste nichts zu tun "Rettungssani.."' Äh "Stütze der Gesellschaft" und "Geschäftsmann"....HI HI HI.....

:winken:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ist deine freie Entscheidung, welcher Partei Du am Sonntag deine Stimme gibst. Es ist geschichtlich geklärt, warum die Russen in Deutschland einmarschierten und 2 Millionen Deutsche Frauen vergewaltigten. Das war die Rache für Hitlers Expansionsbestrebungen und die vielen Millionen russischen Toten. Es ist auch eindeutig geklärt, welche Partei diese Taten des Nazi - Regimes heute beschwichtigt, bzw. befürwortet.

Ach? Tut das jemand?

Oder verwahrt sich lediglich eine Partei gegen Sippenhaft und Generationenhaftung?

Sollten wir vielleicht auch wieder Christusmörder verfolgen, weil's am Ende doch eine gute Sache ist?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Damit würdest Du genau das Gegenteil erreichen. Deine Uroma wurde wegen Verbrechen derer vergewaltigt, die Du am Sonntag wählen willst.

Dennoch rechtfertigt das auch nicht nur eine Vergewaltigung. Sicherlich würde der Grund/deine Erklärung dich, wenn davon deine Frau, Mutter, Schwester etc. betroffen würden auch nicht friedlich stimmen.
Ich hätte solche viehischen Übergriffe bei meinen Leuten nicht geduldet. Abgesehen davon, haben die, die du verdächtigst, damals noch nicht gelebt. Und vielleicht wurde diese Übergriffe auch von ganz oben als Terror geduldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Damit würdest Du genau das Gegenteil erreichen. Deine Uroma wurde wegen Verbrechen derer vergewaltigt, die Du am Sonntag wählen willst.

Die SPD?

Welche Parteien existierten denn sonst noch, als Deine Uroma vergewaltigt wurde?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.574
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Haste nichts zu tun "Rettungssani.."' Äh "Stütze der Gesellschaft" und "Geschäftsmann"....HI HI HI.....

:winken:
Weisste genau wegen Leuten wie dir, schauen immer mehr Leute weg und lassen solche kleinen Gestörten wie dich besoffen an ihrer Kotze ersticken :).
Will keiner mehr machen so einen Job, wenn man noch nicht mal mehr Anerkennung in Form eines Händedrucks dafür erntet, dass man Wildfremden hilft.

Mach mal, fühl dich ganz toll, ich frage mich bei Menschen wie dir immer wieder, was bei dir so schief gelaufen sein muss, und ich schwanke dann zwischen Mitleid und Verachtung.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dennoch rechtfertigt das auch nicht nur eine Vergewaltigung. Sicherlich würde der Grund/deine Erklärung dich, wenn davon deine Frau, Mutter, Schwester etc. betroffen würden auch nicht friedlich stimmen.
Ich hätte solche viehischen Übergriffe bei meinen Leuten nicht geduldet. Abgesehen davon, haben die, die du verdächtigst, damals noch nicht gelebt. Und vielleicht wurde diese Übergriffe auch von ganz oben als Terror geduldet.

Ich habe diese Verbrechen immer verurteilt. Die Zivilbevölkerung ist auch im Kriegsfall zu schützen, egal welche Feindschaft diese Länder verbunden hat. Hitler war ein Psychopat, der andere Länder überfallen hat. Die Russen haben barbarisch zurückgeschlagen. Was daraus resultiert? Beide Ethnien waren nicht zivilisiert genug, um Menschenleben und Menschenwürde zu achten. Die AfD bringt über Menschenleben die gleiche Verachtung entgegen, wie damals die NSDAP.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in der Mittel- bis Westukraine zu wie ab 1933...
Putins Kriegserklaerung?
Dann lies mal richtig und versuche wenigstens zu verstehen, was du liest! >> ... das...
Die Umwelt-Lügner
Oben