Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

3 Kinder aus Osteuropa rauben Rentnerinnen aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du solltest mal lesen, was der unter dem Nick vanGraf_Generator im HPF oder der ARENA absondert. Dort fällt es nur weniger auf, weil da mehr Knalltüten posten.

Na ja ...im HPF sondert der wohl unter Graf_Generator nichts mehr ab..da hatte er schon mehr als 20 Nicks.....und in der Arena hat er auch sch die Segel streichen müssen ......da ist er allerdings mit der Grafschen_Märchenstunde "weltweit " unterwegs.

Hier hat er ja mal wieder eine lustige Beschreibung vom Großen Moor nördlich von GF gegeben. Schön wenn man auf Links immer das Netz zu Rate zieht und damit sich lächerlich macht.. (Vor kurzem gewesen).....:giggle::giggle::giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na ja ...im HPF sondert der wohl unter Graf_Generator nichts mehr ab..da hatte er schon mehr als 20 Nicks.....und in der Arena hat er auch sch die Segel streichen müssen ......da ist er allerdings mit der Grafschen_Märchenstunde "weltweit " unterwegs.

Hier hat er ja mal wieder eine lustige Beschreibung vom Großen Moor nördlich von GF gegeben. Schön wenn man auf Links immer das Netz zu Rate zieht und damit sich lächerlich macht.. (Vor kurzem gewesen).....:giggle::giggle::giggle:

Finde ich ja klasse, wie ihr euch so auskennt und euch gegenseitig in irgendwelchen Foren überwacht!
Vor allem finde ich besonders toll, dass hier irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, und Nicknamen genannt werden.
Ich frage mal die Moderation, ob man mal eure reale Mailadresse zwangsweise im Profil publizieren kann.
( Aber nicht die womit ihr euch registriert habt ;) ... an die sonst benutzte Reale kommt man als Betreiber eines Servers mit geschickten Cookies nämlich sehr schnell dran... )
Vermutlich würde ich mir in die Hose machen vor lachen, wenn ich für den Verfassungsschutz arbeiten würde und eure Mails und Kommunikation hinter den Kulissen lesen müsste.

ECHT ERSTE SAHNE LADYS, ihr habt Stil, ihr seid die Guten, ihr seid Deutschland!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach, hat die Merkel hier
nichts mehr zu sagen ?
dir dürfte nicht entgangen sein, dass sie ihre Aufgaben schon verteilt; im Amerikanischen würde man sie als 'lame duck' bezeichnen. Sie ist definitiv auf ihrer Abschiedstour und nimmt noch die eine oder andere Gala mit.

Übrigens schrieb ich nicht, dass Frau Merkel die Osterweiterung - und damit die Grenzen dort öffnete - sondern dies ein Automatismus der Osterweiterung war. Dies teilte ich deinen Vorschreibern so mit, aber sie möchten lieber nicht hören, weil sie dann keinen Sündenbock - für ihre (oft auch persönliche) Misere mehr haben-. So bleibt Frau Merkel - welche ich persönlich als Politikerin durchaus nicht schätze - übrig, an denen sie alles Übel der Welt festmachen können.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du solltest mal lesen, was der unter dem Nick vanGraf_Generator im HPF oder der ARENA absondert. Dort fällt es nur weniger auf, weil da mehr Knalltüten posten.
im Denunzieren seid ihr hier schon Weltmeisterlich. Woran mag es nur liegen, dass in der Welt, die Deutschen so wenig respektiert werden?
Kann es am Blockwart-Syndrom liegen?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wenn die Globalsten mit diesem Land fertig sind, werden wir uns an die Buntheit gewöhnt haben.

Brasilien: 75 Morde während Polizeistreik


 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
"Trump, wir brauchen deine Hilfe" - Farmer in Südafrika protestieren gegen Farmer-Morde




 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
im Denunzieren seid ihr hier schon Weltmeisterlich. Woran mag es nur liegen, dass in der Welt, die Deutschen so wenig respektiert werden?
Kann es am Blockwart-Syndrom liegen?

Wenn einer (Bester Freund) sich durch LÜGEN hervortut, muß er mit Gegenwind rechnen.
(Randnotiz: Bin GsD kein Deutscher!)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
im Denunzieren seid ihr hier schon Weltmeisterlich. Woran mag es nur liegen, dass in der Welt, die Deutschen so wenig respektiert werden?
Kann es am Blockwart-Syndrom liegen?

Er hat in der Arena geschrieben,unter welchem Nick er hier schreibt, und kürzlich hier, unter welchem Nick er in der Arena schreibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Damit würdest Du genau das Gegenteil erreichen. Deine Uroma wurde wegen Verbrechen derer vergewaltigt, die Du am Sonntag wählen willst.

Was ist denn das jetzt für eine stalinistische Logik?

  1. Kenne ich die Gründe der Vergewaltigung nicht- aber Sie waren offenbar dabei, oder woher beziehen Sie Ihr Wissen?
  2. Gab es zu Omas Zeiten noch gar keine AfD und ich bezweifle, dass diese Partei einen 4. Weltkrieg würde anzetteln wollen.
  3. Impliziert Ihre Antwort, dass man wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen Dritter unschuldige Frauen vergewaltigen darf und damit reihen Sie sich direkt mit bei den Vergewaltigern ein.

Billig und abstoßend, was Sie da von sich geben!
Unterste Schublade, oder auch: ARD Panorama- Niveau.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Finde ich ja klasse, wie ihr euch so auskennt und euch gegenseitig in irgendwelchen Foren überwacht!
Vor allem finde ich besonders toll, dass hier irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, und Nicknamen genannt werden.
Ich frage mal die Moderation, ob man mal eure reale Mailadresse zwangsweise im Profil publizieren kann.
( Aber nicht die womit ihr euch registriert habt ;) ... an die sonst benutzte Reale kommt man als Betreiber eines Servers mit geschickten Cookies nämlich sehr schnell dran... )
Vermutlich würde ich mir in die Hose machen vor lachen, wenn ich für den Verfassungsschutz arbeiten würde und eure Mails und Kommunikation hinter den Kulissen lesen müsste.

ECHT ERSTE SAHNE LADYS, ihr habt Stil, ihr seid die Guten, ihr seid Deutschland!

Du solltest mal deine Spinnerei lesen. Könntest jeden Tag 2x die Hose wechseln, "Rettungssani"....:giggle:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Gut, dass Sie das hier ungeschminkt thematisieren. Ich unterstütze diese Offenheit sehr, damit die bittere Realität nicht weiter von den verantwortlichen politischen Entscheidungsträgern vernebelt wird.

Meine Oma hat mir erzählt, dass ihre Mutter '45 von den Russen vergewaltigt worden war und ich hätte nicht im Traum dran gedacht, dass solche brutale, kollektive Menschenverachtung heute in Deutschland noch möglich sei.

Wenn ich mir vor Augen führe, drei Bulgaren könnten meine Freundin wie ein Stück Vieh bespringen,
... dann würde ich mir später nie verzeihen, am Sonntag nicht die rechte Liste gewählt zu haben.

Ich diskutiere künftig alternativ auch nicht mal mehr auf Einzelfall-Niveau,
denn sonst wird sich hier in meinem Land politisch gar nix mehr ändern!

so schauts aus, warum etwas umschreiben wenn es so ist,
es kommt ja immer das Gelaber / Ausrede das nicht Alle so sind ... klar ...
aber wären die Grenzen noch zu gäbe es zig tausende Verbrechen weniger und das ist nun mal Fakt ...
und das es weniger Konsumenten für die Industrie gäbe ist mir so was von pillepalle ...
Deutschland braucht keine kriminellen Merkel Analphabeten > weder Musel noch Zigs oder Voodoo Männer ...
Nichts davon 0,0 !!!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.486
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
deshalb musst du hier nicht herumschreien (Formatierung erweckt diesen Anschein). Frau Merkel hat keine östlichen Menschen eingeladen, das waren die Erweiterungs-Kommissare der EU, welche diesen Verein nicht weit genug nach Osten verschieben konnten.

Mit Frau Merkel schlachtet man ein müde gewordenes Schlachtross; die Neuen sind es, welche angesprochen werden müssen. Diese Turbo-Schwätzer mit ihrem Politik-Schablonen-Speech!

Ich will mal wieder so richtig rassistisch sein und natürlich wieder einen Seitenhieb auf mein geliebtes Merkel loslassen:

Die EU-Staaten, aus denen viele problematische Zigeuner kommen, sind Bulgarien und Rumänien. Beide 2007 beigetreten, also unter Merkels Regentschaft. Da Beschlüsse dieser Art im Rat einstimmig beschlossen werden müssen, trägt das alte Schlachtross hier sehr wohl die Verantwortung.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ein Opfer im Krankenhaus ...

Sie gingen laut Ermittler sehr aggressiv vor, traten die Opfer von hinten und raubten deren Handtaschen. Ein 91-jähriges Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die zweite Seniorin (74) blieb unverletzt.

Sie sind noch Kinder (11, 12 und 15) und schon derart kriminell ...und aus Osteuropa ...

sind das die Kinder der Merkel-Fachkräfte ? quasi in der Lehre ? ...:giggle:

was da jeden Tag abgeht seit Merkels Trullas Kardinalfehler 2015 lässt sich nicht mehr beschreiben....
wie blöde kann eine Politikerin sein ?

AFD HILF ...!!!


https://www.bild.de/regional/duesse...id=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop


Hättest Du Dein Posting auch gesendet, wenn das Verbrechen von DEUTSCHEN Kindern verübt worden wäre?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Hättest Du Dein Posting auch gesendet, wenn das Verbrechen von DEUTSCHEN Kindern verübt worden wäre?

Bio-Deutsche Kinder haben solche negativen Eigenschaften nicht ...
es sei denn > der bunte Nachwuchs aus einem Merkel-Ghetto wie Köln Porz usw.
quasi Alleinerziehende Schantal die mit ihren 4 Kindern von 5 verschiedenen Männern ...
Probleme mit sich selbst und der Erziehung hat ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.486
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bio-Deutsche Kinder haben solche negativen Eigenschaften nicht ...
es sei denn > der bunte Nachwuchs aus einem Merkel-Ghetto wie Köln Porz usw.
quasi Alleinerziehende Schantal die mit ihren 4 Kindern von 5 verschiedenen Männern ...
Probleme mit sich selbst und der Erziehung hat ...

Wenn also die Kids in einer Zigeuner-Gang mitspielen dürfen. :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bio-Deutsche Kinder haben solche negativen Eigenschaften nicht ...
Das denke ich auch. Liegt wahrscheinlich nicht in den Genen.
es sei denn > der bunte Nachwuchs aus einem Merkel-Ghetto wie Köln Porz usw.
quasi Alleinerziehende Schantal die mit ihren 4 Kindern von 5 verschiedenen Männern ...
Probleme mit sich selbst und der Erziehung hat ...
Da Kinder lernfähich sind und es mit Sicherheit auch kriminelle autochthone Kinder gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß die das von den kuffnuckenkindern lernen und auch mal ausprobieren wollen. 14-jährige sind geil auf Mädels. warum mit mehreren keine Oma vergewaltigen.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also wenn man det oben so liest fragt man sich, wie kaputt müssen manche in der Birne sein. Normal ist det nich....:nono:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Finde ich ja klasse, wie ihr euch so auskennt und euch gegenseitig in irgendwelchen Foren überwacht!
Vor allem finde ich besonders toll, dass hier irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, und Nicknamen genannt werden.
Ich frage mal die Moderation, ob man mal eure reale Mailadresse zwangsweise im Profil publizieren kann.
( Aber nicht die womit ihr euch registriert habt ;) ... an die sonst benutzte Reale kommt man als Betreiber eines Servers mit geschickten Cookies nämlich sehr schnell dran... )
Vermutlich würde ich mir in die Hose machen vor lachen, wenn ich für den Verfassungsschutz arbeiten würde und eure Mails und Kommunikation hinter den Kulissen lesen müsste.

ECHT ERSTE SAHNE LADYS, ihr habt Stil, ihr seid die Guten, ihr seid Deutschland!

Mich nervt das auch, wie hier normal denkende User vom linken Pöbel absolut tolerant mit übelster Art von bildungsfernem Auftreten, Denunzieren, Diskreditieren und sich auf eine Art erheben, die einfach nur Grauenhaft ist und an die Gewohnheiten des Furzes in der deutschen Geschichte erinnert...aber viele hängen ja noch im Nachfurz und haben es in die BRD geschleppt, wie die Zitterpappel, die Pommeranzische.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO: Blöde Sprüche...
STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Die Umwelt-Lügner
Oben