Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

#Unheilbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Informier Dich erst mal; Dresden hattte die größte Steigerung touristischer Übernachtungen.

Dresden. Aber nicht der Rest von DD da unten. Na ja, in Dresden kann man ja auch prima sehen, wo das ganze Geld gelandet ist. Wenn man weiß, wie das Städtchen bis 89 ausgesehen hat....mit einem Drahtzaun um die Frauenkirche (Reste) noch 91......und der Rest...brrr.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gestern fand in Dresden eine Großdemo des Bundes Deutscher Gehirnwäschegeschädigter statt.
Bei schönem Wetter ließen es sich die Teilnehmer nicht nehmen, zu zeigen, daß sie trotz regelmäßigen
95°-Waschgängen ihres Hirns, welches deshalb die Konsistenz von Hartgummi aufweist, immer noch in der Lage
sind unter Anleitung in eine Richtung zu marschieren, Winkelemente zu halten, Parolen zu rufen
oder auch Worthülsen zu wiederholen.
Die CDU unter Ministerpräsident Kretschmer ließ es sich nicht nehmen, an dieser Veranstaltung
nicht teilzunehmen. :winken:


Gruß, hoksila

Wenn die in Wertschöpfende berufliche Verbindlichkeiten kommen, brauchen die Pampers, die grösser wie Särge sein müssen, sonst bekommen die den Tag nicht in trockene Tücher.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dresden. Aber nicht der Rest von DD da unten. Na ja, in Dresden kann man ja auch prima sehen, wo das ganze Geld gelandet ist. Wenn man weiß, wie das Städtchen bis 89 ausgesehen hat....mit einem Drahtzaun um die Frauenkirche (Reste) noch 91......und der Rest...brrr.

Ja, die vergesslichkeit vieler Leute. Ich war vor der Wende und danach in Sachsen. Vor der Wende verhielten sich die Sachsen eher Hündisch gegenüber uns Wessis, nach der Wende, glaubten viele, mit dem Bleistift auch die Weisheit mit einemale gefressen zu haben. Das hat sich erst viel später ausgepegelt. Aber heute? Die Jugend ist noch viel schlimmer verpeilt wie hier im Westen?? Oder haben die die alle aus dem Westen angekarrt, für den Friedensmarsch? Könnt schon sein, wenn man die Gegendemos von Pegida oder gegen die AfD sieht? Kommen ja alle mit Westdeutschen Kennzeichen geschmückten Bussen angekarrt.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Ende

Ja, die vergesslichkeit vieler Leute. Ich war vor der Wende und danach in Sachsen. Vor der Wende verhielten sich die Sachsen eher Hündisch gegenüber uns Wessis, nach der Wende, glaubten viele, mit dem Bleistift auch die Weisheit mit einemale gefressen zu haben. Das hat sich erst viel später ausgepegelt. Aber heute? Die Jugend ist noch viel schlimmer verpeilt wie hier im Westen?? Oder haben die die alle aus dem Westen angekarrt, für den Friedensmarsch? Könnt schon sein, wenn man die Gegendemos von Pegida oder gegen die AfD sieht? Kommen ja alle mit Westdeutschen Kennzeichen geschmückten Bussen angekarrt.

was tun die Leute nicht alles für ein kleines Zubrot;

und die Politiker machen schonmal Europa kaputt .

Was wurde aus dem Misstrauensvotum gegen <#> ?!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article157953250/Misstrauensvotum-gegen-Angela-Merkel.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Schon interessant wie sich hier Linke rassistisch und hetzerisch gegen andere äußern und es selbst nicht raffen. Aber auf andere zeigen und rum jammern. Beweist mal wieder wie dämlich dieses linke Pack ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Gestern fand in Dresden eine Großdemo des Bundes Deutscher Gehirnwäschegeschädigter statt.
Bei schönem Wetter ließen es sich die Teilnehmer nicht nehmen, zu zeigen, daß sie trotz regelmäßigen
95°-Waschgängen ihres Hirns, welches deshalb die Konsistenz von Hartgummi aufweist, immer noch in der Lage
sind unter Anleitung in eine Richtung zu marschieren, Winkelemente zu halten, Parolen zu rufen
oder auch Worthülsen zu wiederholen.
Die CDU unter Ministerpräsident Kretschmer ließ es sich nicht nehmen, an dieser Veranstaltung
nicht teilzunehmen. :winken:


Gruß, hoksila

Wir haben in unserem Land (wobei das ja nicht mehr stimmt)inzwischen so viele Parallelgesellschaften, die auf Knopfdruck losmarschieren, daß man nur noch staunen kann. Aber überrascht bin ich nicht mehr. Sie bekommen ihre Fähnchen und Plakate in die Hand gedrückt und dann gehts los, dem Anführer hinterher, daß ist man so gewohnt. Je nach Radikalisierung geht es mal friedlich und mal weniger friedlich zu. Sind mehrere unterwegs, werden sie durch Gatter getrennt, damit sich niemand verläuft.

Lustig finde ich, wenn die Schwulen und Gender unterwegs sind, da frage ich mich von welchem Planeten die kommen.*LOL*
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich hätte es gut gefunden, wenn die AfD mitgelaufen wäre.

Mit Schidern wie : wir LEGALEN lassen uns von Ausreisepflichigen (Abschaum) nicht spalten.

zu tausenden.Und dann dieses herrliche Abschieben Abschieben aus sächsischen Kehlen gepaart mit "Abschieben,Abschieben,Abschieben, nicht teilen".
Teilen ist schon richtig, wir teilen uns die Erde mit allen. Die Europäern - Europa, den Afrikanern - Afrika,
den Asiaten - Asien usw. usf.

Schöne Grüße falls hier grüne Vertreter mitlesen, ich war gestern im Lausitzring DTM.-Rennen, Feinstaub und
sonstiges Umweltschädigendes lässt grüßen. Bin zwar nicht der riesen Fan davon, aber wer weiß schon
wie lange es diese Rennen noch gibt, dank der Grünen und ihren Anhängern und Mitläufern.
Einmal wollte ich mir das schon mal live anschauen, wenn die schon mal in meiner Ecke sind.

Die LINKE kommt in den deutschlandweiten Umfragen auf 7%. Mehr wird das auch nicht mit dieser Kipping.:happy:
Hoffentlich, denn so eine radikale Linke durch Kipping sollte man nicht zu viel Macht geben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was für vollkommen Bekloppte....man hört es ja auch. Kloppen nonstop auf einer Trommel herum.

Auf dem March Against Monsanto in Düsseldorf vor 5 Jahren hatten wir auch eine Samba-Karnevals Tanzgruppe dabei.
Das war aber eine Demo von unten, aus dem Volk.
Alles wird sofort kopiert von den Altparteien, sie locken mit Musik damit es positiver aussieht,
Alles Framing. So als wäre da eine fröhliche Jugend vereint gegen das Negative.
:kopfkratz:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Diese Leute kommen sich ja ganz toll vor.

Wofür demonstrieren die dort eigentlich? Für Buntheit? Die haben wir schon? Für Masseneinwanderung? Die haben wir auch schon?

Diese Linken wissen selbst nicht wofür sie demonstrieren.

Für Merkel, EU und Bilderberg-Vorgaben.
Das wissen die natürlich nicht, denen hat man gesagt für das Gute und gegen das Böse.
Das Böse, das sind Glatzköpfe, die auf Minderheiten mit Holz-Knüppeln losgehen.
:nono:

Es geht ihnen nur um Abgrenzung gegenüber allen, die in ihren Augen auf der falschen Seite stehen.

Es dauert nicht lange, dann steht das bunte West-Berlin und die restgrüne BRD ziemlich alleine in Europa.
Ich sehe kein Land, das sich heute noch für bunte Migration ausspricht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Zahlen blieben meine ich hinter den Erwartungen zurück, gabs nicht genug Freibier oder macht sich langsam Ernüchterung breit?



Die Blondine im Video ist Anton Hofreiter, nicht Claudia Roth ;)

Bevor du mich wieder zu F. ..mann schickst , schau mal an ca.0:20 .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Scheinbar gibt es weit verbreitet "black outs". Der Atomausstieg ist bis auf die Leute...
Alle gegen AfD
Es ist ein durchschaubares Spiel man möchte die AfD demontieren aber das wird nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben