Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Urteil 9 Jahre in Chemnitz--faires Urteil?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ist das Urteil in Chemnitz gerecht?

  • Ja. Denn den Mord hat er nicht begangen,wohl aber Einschüchterung und illegale Einreise etc

    Stimmen: 2 14,3%
  • Nein.Lebenslang in seine Heimat wäre fair.

    Stimmen: 4 28,6%
  • Ich kann diesen Abschaum nicht mehr sehen.AfD.

    Stimmen: 4 28,6%
  • Freispruch aus Mangel an beweisen wäre es gewesen.

    Stimmen: 2 14,3%
  • Ein faires Urteil wenn es bestehen bleibt.

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Einige sagen, das Urteil in chemnitz wäre im Westen nicht zustande gekommen, ein Zeuge wurde brutal eingeschüchtert und schwächte seine Aussage am Ende ab.

9 Jahre ,danach warscheinlich immer noch keine Abschiebung.

Ich glaube, er war es nicht, aber 15 Jahre für illegale Einreise bzw die Nichtausreise sind am Ende ein gerecht, also kann ich mit 9 Jahren leben.

Ilegale Einreise ist ein ungeheures Verbrechen,die Nichtausreise quasie ein 24 std Verbrechen jahrelang.

Was meint Ihr?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das Problem ist, der Fall wird in Revision gehen und der Verurteilte am Ende keine 9 Jahre sitzen, vll. wird er in zweiter Instanz sogar freigesprochen und bekommt Haftentschädigung.

Was wurde eigentlich aus den anderen Schwerverletzten, oder was das ein anderer Fall?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Problem ist, der Fall wird in Revision gehen und der Verurteilte am Ende keine 9 Jahre sitzen, vll. wird er in zweiter Instanz sogar freigesprochen und bekommt Haftentschädigung.

Was wurde eigentlich aus den anderen Schwerverletzten, oder was das ein anderer Fall?

Alle haben angeblich Nichts gesehen.Dieser Abschaum kontrolliert jetzt bereits mit Ihren Clans Chemnitz.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.645
Punkte Reaktionen
55.033
Punkte
134.042
Geschlecht
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In seinen sogenannten Heimatland wird er garantiert nicht eingesperrt....schließlich hat er Ungläubige getötet....
Hier einsperren und dann abschieben.....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist davon auszugehen, dass der syrische Friseur unschuldig ist.
An der gefundenen Tatwaffe fand man ausschließlich die DNA des flüchtigen Irakers.

Und es ist sehr blamabel für die dt. Justiz, dass der eigentliche Täter entkommen konnte.
Und diese Leute sind pervertiert genug, quasi als Ersatz einen Unschuldigen zu verurteilen.

Um der bescheuerten Chemnitzer Oberbürgermeisterin Genugtuung zu verschaffen und einen verurteilten Täter präsentieren zu können.
Diese Sachsen-Tussie B.Ludwig sollte sich in Grund und Boden schämen für ihr unmögliches Statement.

Ihre Einlassung ist derart abseitig, dass man davon ausgehen muss, dass sie sich die Qualifikation für das Amt nur im Rotlicht-Milieu erarbeitet haben kann.
Aller unterste Stufe.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
An der gefundenen Tatwaffe fand man ausschließlich die DNA des flüchtigen Irakers.
Und es ist sehr blamabel für die dt. Justiz, dass der eigentliche Täter entkommen konnte.

Ich schlage mal wieder vor, dass wir eine DNA-Datenbank aufbauen sollten, über die man Personen in solchen Fällen identifizieren kann.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Einige sagen, das Urteil in chemnitz wäre im Westen nicht zustande gekommen, ein Zeuge wurde brutal eingeschüchtert und schwächte seine Aussage am Ende ab.

9 Jahre ,danach warscheinlich immer noch keine Abschiebung.

Ich glaube, er war es nicht, aber 15 Jahre für illegale Einreise bzw die Nichtausreise sind am Ende ein gerecht, also kann ich mit 9 Jahren leben.

Ilegale Einreise ist ein ungeheures Verbrechen,die Nichtausreise quasie ein 24 std Verbrechen jahrelang.

Was meint Ihr?

...aber sonst kannst Du noch alles beißen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich schlage mal wieder vor, dass wir eine DNA-Datenbank aufbauen sollten, über die man Personen in solchen Fällen identifizieren kann.

Die AKK war doch erst kürzlich im IRAk , da hätte sie doch diesen Typen in seinem Heimatdorf abholen können .

Gibt es überhaupt ein Auslieferungsersuchen ?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich schlage mal wieder vor, dass wir eine DNA-Datenbank aufbauen sollten, über die man Personen in solchen Fällen identifizieren kann.

Ja, unbedingt, ich male mir das Schreiben des Ordnungsamtes schon mal aus:

"Sehr geehrter Herr Tooraj,

aufgrund vorliegender DNA-Analysen ist es erwiesen, dass Sie in nachgewiesenen 20 Fällen Zigarettenkippen auf der Straße entsorgt haben.
Daraus ergibt sich ein zu erhebendes Ordnungsgeld in Höhe von 4000 EUR.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Polizeistaat"
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ja, unbedingt, ich male mir das Schreiben des Ordnungsamtes schon mal aus:
"Sehr geehrter Herr Tooraj,
aufgrund vorliegender DNA-Analysen ist es erwiesen, dass Sie in nachgewiesenen 20 Fällen Zigarettenkippen auf der Straße entsorgt haben.
Daraus ergibt sich ein zu erhebendes Ordnungsgeld in Höhe von 4000 EUR.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Polizeistaat"
Kann nicht erkennen, was an deinem Szenario so schlimm sein sollte. Es ist kein starkes Argument, dass man nicht nur Mörder, sondern auch zusätzlich Umweltsünder ausspüren könnte. Davon ab: Ich habe in meinem Leben noch nicht eine einzige Kippe weggeworfen. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kippen schon auf meine Kosten wieder eingesammelt worden sind. In DE findet man es aber scheinbar besser, dass irgendwer seine Kippen in die Landschaft werfen darf und die Allgemeinheit reumütig hinter ihm aufräumt, als sei das das Normalste der Welt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Stimmt, weil im Westen die Tat vertuscht worden wäre.

Das Opfer war wohl auch vorbestraft, nach Meiner politischen Einstellung daher wohl noch im Knast.

Klar so eine Gewalttat zieht die Massen, dass ich dabei aber das grösste Opfer bin ,wird gar nicht gesehen.

Ich (der Normalbürger) bin das eigentliche Opfer.Die beiden machten sich auf meine Kosten ein schönes Leben, der eine gänzlich illegal, der andere erst kurz in Freiheit, mit einer von mir bezahlten Inhaftierung,Umschulung etc.

Der Normalbürger (ich) wird doch jeden Tag verhöhnt von den Unbraven.Und keiner schreit auf.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, unbedingt, ich male mir das Schreiben des Ordnungsamtes schon mal aus:

"Sehr geehrter Herr Tooraj,

aufgrund vorliegender DNA-Analysen ist es erwiesen, dass Sie in nachgewiesenen 20 Fällen Zigarettenkippen auf der Straße entsorgt haben.
Daraus ergibt sich ein zu erhebendes Ordnungsgeld in Höhe von 4000 EUR.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Polizeistaat"


Da hast Du aber verdammt noch mal viel Dussel gehabt. Klar, für gleich 20 Kippen bekommst Du Mengenrabatt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kann nicht erkennen, was an deinem Szenario so schlimm sein sollte. Es ist kein starkes Argument, dass man nicht nur Mörder, sondern auch zusätzlich Umweltsünder ausspüren könnte. Davon ab: Ich habe in meinem Leben noch nicht eine einzige Kippe weggeworfen. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kippen schon auf meine Kosten wieder eingesammelt worden sind. In DE findet man es aber scheinbar besser, dass irgendwer seine Kippen in die Landschaft werfen darf und die Allgemeinheit reumütig hinter ihm aufräumt, als sei das das Normalste der Welt.


Ich mag Leute, die sich mit den kleinen Dingen beschäftigen. Je kleiner, desto besser. Und es hat einen nicht zu unterschätzenden Nebeneffekt, diese Menschen haben erkannt, dass sie gegen die Grossen und Grössten eh nichts ausrichten können, so suchen sie sich halt Gegner, von denen sie glauben, sie seien schwächer als sie, da können sie dann so richtig ausholen und dem weibllichen Schwein alle Ehre erweisen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kann nicht erkennen, was an deinem Szenario so schlimm sein sollte. Es ist kein starkes Argument, dass man nicht nur Mörder, sondern auch zusätzlich Umweltsünder ausspüren könnte. Davon ab: Ich habe in meinem Leben noch nicht eine einzige Kippe weggeworfen. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kippen schon auf meine Kosten wieder eingesammelt worden sind. In DE findet man es aber scheinbar besser, dass irgendwer seine Kippen in die Landschaft werfen darf und die Allgemeinheit reumütig hinter ihm aufräumt, als sei das das Normalste der Welt.

Im Vergleich zu den anderen sind die Raucher doch noch die wahren Umwelt-Aktivisten.
Die Nichtraucher vermüllen doch eigentlich die Umwelt mit ihren Coffee-To-Go-Pappbechern, Pizza-Kartons, Bierflaschen, Hunde-Schei*e, die Reste von ihrem Mc-Donalds Fraß kippen sie einfach auf die Straße, und sie füttern Ratten, ihren Sperrmüll stellen sie einfach auf die Straße, wenn es ihnen passt. Und unsereins gibt sich soviel Mühe: die Plastikfolie der Zigarettenschachtel kommt in den "Grüne-Punkt-Müll". Die Pappe in den Papiermüll.

Ich besitze auch noch ein altes Fieber-Thermometer mit Quecksilber. Ich bin sogar so verantwortungsbewusst, dass ich es nicht einfach in die Mülltonne schmeiße.
Die Apotheke will es auch nicht haben, sie schicken mich zwecks Entsorgung sonst wohin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Libertärer Sozialismus = Sozialismus ohne Hierarchie. Ja das wäre für mich sowas wie...
Warum Sozialismus?
Erklär mir mal wo die Grünen rot sind HISTORISCH waren viele im KBW. ....und grün...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben