Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Urteil 9 Jahre in Chemnitz--faires Urteil?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ist das Urteil in Chemnitz gerecht?

  • Ja. Denn den Mord hat er nicht begangen,wohl aber Einschüchterung und illegale Einreise etc

    Stimmen: 2 14,3%
  • Nein.Lebenslang in seine Heimat wäre fair.

    Stimmen: 4 28,6%
  • Ich kann diesen Abschaum nicht mehr sehen.AfD.

    Stimmen: 4 28,6%
  • Freispruch aus Mangel an beweisen wäre es gewesen.

    Stimmen: 2 14,3%
  • Ein faires Urteil wenn es bestehen bleibt.

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Stimmt, weil im Westen die Tat vertuscht worden wäre.

die West-Berliner Justiz hätte ihm einen Blumenstrauß mit Glückwunschkarte geschenkt + Entschädigung ?
Fakt ist > wäre es ein Bio Deutscher mit Glatze gewesen hätten die Ihn Nie mehr raus gelassen ...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Chemnitz-Demo 25.08.19

Livestream:


Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.565
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann mich dazu tatsächlich nicht äußern, denn ich weiß zu wenich über die Umstände seiner Beteiligung. Für den Mörder natürlich lebenslang. Möglichst in seinem Heimatland!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.428
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Chemnitz-Demo 25.08.19

Livestream:


Gruß, hoksila

Ob das ca 10Jahre alte Mädchen in den Shorts, das sehr lange im Bild neben dem Referierenden zu sehen ist und schnell identifiziert werden könnte , morgen in der Schule einem Spießrutenlaufen ausgesetzt sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das Problem ist, der Fall wird in Revision gehen und der Verurteilte am Ende keine 9 Jahre sitzen, vll. wird er in zweiter Instanz sogar freigesprochen und bekommt Haftentschädigung.

Was wurde eigentlich aus den anderen Schwerverletzten, oder was das ein anderer Fall?

Falls Du "Armlängen-Abstand-Reeker" meinst, der Reeker is nix dickes passiert, die hat auf der Krankentrage noch gegrinst.
Aber der Täter war ein Deutscher.
Da nutzt es auch nix, dass ein Gutachter Geisteskrankheit bescheinigt, dafür gabs rechskräftig 14 Jahre.

https://www.welt.de/regionales/nrw/...tentaeter-muss-endgueltig-ins-Gefaengnis.html


Feix
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das Problem ist, der Fall wird in Revision gehen und der Verurteilte am Ende keine 9 Jahre sitzen, vll. wird er in zweiter Instanz sogar freigesprochen und bekommt Haftentschädigung....?

Du hast das Drehbuch richtig erkannt.
Nach den Wahlen erfolgt die Revision.

LG
Debitist
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Falls Du "Armlängen-Abstand-Reeker" meinst, der Reeker is nix dickes passiert, die hat auf der Krankentrage noch gegrinst.
Aber der Täter war ein Deutscher.

Und vermutlich ein Geheimdienst V-Mann.
https://jungefreiheit.de/politik/de...r-attentaeter-v-mann-des-verfassungsschutzes/

Vielleicht "sitzt" der gar nicht. Hat seine Arbeit gemacht, kurz vor den Wahlen, braver Mann.
Man weiß nicht genau, was hinter den Kulissen gespielt wird.
:kopfkratz:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Und vermutlich ein Geheimdienst V-Mann.
https://jungefreiheit.de/politik/de...r-attentaeter-v-mann-des-verfassungsschutzes/

Vielleicht "sitzt" der gar nicht. Hat seine Arbeit gemacht, kurz vor den Wahlen, braver Mann.
Man weiß nicht genau, was hinter den Kulissen gespielt wird.
:kopfkratz:

Leicht zu verstehen, aber schwer zu überprüfen.
Ich meine, wenn der einfach fehlt und die Akten wieder für 120 Jahre gesperrt sind...

Zufälle soll's ja geben.

Seit dem Gesetz, nach der VS-"Vertrauensleute szenetypisches Verhalten zeigen dürfen, grinsen immer mehr "Nazis" beim Zeigen des Hitlergrußes in zufällig laufende Kameras.

Ausgerechnet bei Diesen zeigen weisungsgebundene Staatsanwälte besondere Milde.

Geldstrafen, ja. aber Strafmaße, die im polizeilichen Führungszeugnis landen? Müsste man ja auch noch für 120 Jahre sperren...

Feix
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich hatte in Erinnerung, dass es in Chemnitz noch 2 Schwerverletzte gab.

Solche Nebensächlichkeiten wie Schwerverletzte, Kokain usw. sind doch längst vergessen.

https://www.focus.de/politik/deutsc...nitz-wegen-eines-koksstreits_id_10320154.html

Das schlummert alles unter dem Teppich.

Es geht um zukünftige Wählerstimmen, nicht um die "Fehlpolitik" der vergangenen Jahre.

Wenn man schon Chemnitz samt Widerstand genau so wenig schließen kann wie den Görlitzer Park, muss eben der Widerstand der Bevölkerung gegen Drogendealer als faschistisch erklärt werden.

Ein paar doofe Wähler fallen bestimmt noch drauf rein.


LG
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Wie es aussieht hast du es mehr oder weniger verstanden worauf es ankam....auch wenn...
Deutschland stürzt ab
im Gegensatz zu dir leide ich nicht an völliger Sozialinkompetenz Also: Ja oder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben