Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

240T Mann in Berlin 2018 - Neuauflage ("unteilbar") heute in Dresden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
die Ossi haben eine Eigene Meinung, und nicht die der Lügen-Presse ...
das haben die schon mehrfach bewiesen ... und das ist gut so, und dafür muss sich Jeder Wessi später noch bedanken.

Das wäre schön, würden die erwachen. Ich glaube da aber nicht dran und bin mir sicher, dass Viele aus dem Westen den Sachsen und Co weiter böse in den Rücken fallen werden.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Teilung ist aber nunmal da, und sie wird immer stärker. Gut so. Besser am Ende ein halbes ganzes Deutschland, als ein ganzes halbes (oder viertel) Deutschland unter Islamgarantie.

Und darauf häuft es hinaus. Gerade auch deshalb, weil die westdeutsche Mentalität dies zwingend befördert.

Genau,lieber ein halbes oder viertel Deutschland ohne Wessis und Moslems,dafür aber
ein nach wie vor „geteiltes Volks-Deutschland“ mit all den anderen volksfremden
Neusiedlern,welche die Volkseinheit ebenso aufspalten und damit nichtsdestotrotz zur
„multikulturellen Parallelgesellschaft usw.“ beitragen!

Es macht also überhaupt keinen Unterschied,da die Volksaufspaltung sowohl in der
einen wie der anderen Version ihrer Vollendung entgegen geführt und somit den
„übergeordneten System-Wächtern“ in ihrer Wunscherfüllung entsprochen wird!

Daß dir „demographische Endzeit-Kopie“ das deutsche Schicksal im Grunde genommen
am Allerwertesten vorbeigeht,sollte infolge deiner dümmlichen Auswürfe längst klar
geworden sein und du geistige Blindschleiche deinen vertarnten Deutschenhaß lediglich
hinter der Maske einer künstlich,aufgetakelten Moslem-Phobie versteckst!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau,lieber ein halbes oder viertel Deutschland ohne Wessis und Moslems,dafür aber
ein nach wie vor „geteiltes Volks-Deutschland“ mit all den anderen volksfremden
Neusiedlern,welche die Volkseinheit ebenso aufspalten und damit nichtsdestotrotz zur
„multikulturellen Parallelgesellschaft usw.“ beitragen!
Da die Entwicklung so läuft, wie sie läuft, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass die Mohammedaner von selber wieder gehen, höchstens bei einer existentiellen Wirtschaftskrise mit Hyperinflation bestünde die Chance, dass Viele von selber gehen.
Unter der Prmisse dessen, was wirklich "vorhanden" ist, scheint mir der Preis einer erneuten Teilung in einen islamisch beherrschten Teil und einen, der europäisch-deutsch bleibt, als der letzte Ausweg.
Niemand schafft es, schon gar nicht bei der Mentalität der heutigen Westdeutschen, ein einiges Deustchland herzustellen, in dem die Moslems sich mäßigen und assimilieren. Allein die Menge der Muselmanen als auch der deutschen Gutbürger verhindert dies.


Daß dir „demographische Endzeit-Kopie“ das deutsche Schicksal im Grunde genommen
am Allerwertesten vorbeigeht,sollte infolge deiner dümmlichen Auswürfe längst klar
geworden sein und du geistige Blindschleiche deinen vertarnten Deutschenhaß lediglich
hinter der Maske einer künstlich,aufgetakelten Moslem-Phobie versteckst!

Ich sehe in Dir höchstens Jemanden, der vollkommen verzweifelt über dieses gegenwärtige Land ist, aber gleichzeitig auch nicht die Realität sehen will. Deshalb verzichte ich auch darauf, die mit ebenbürtigen Kraftausdrücken zu kommen.
Magst du denn die Mehrheit der heutigen "Deutschen", wie man sie jedes Wochenende auf irgendwelchen Demos und Kundgebungen sieht? Wie sie sich auf der Arbeit gegenseitig belauern, und den "Rassisten" suchen? Wie sie sich wehrlos ihrem Schicksal ergeben und dennoch "Ope border!" rufen?

Du bist ganz schön ruiniert.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da die Entwicklung so läuft, wie sie läuft, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass die Mohammedaner von selber wieder gehen, höchstens bei einer existentiellen Wirtschaftskrise mit Hyperinflation bestünde die Chance, dass Viele von selber gehen.
Unter der Prmisse dessen, was wirklich "vorhanden" ist, scheint mir der Preis einer erneuten Teilung in einen islamisch beherrschten Teil und einen, der europäisch-deutsch bleibt, als der letzte Ausweg.
Niemand schafft es, schon gar nicht bei der Mentalität der heutigen Westdeutschen, ein einiges Deustchland herzustellen, in dem die Moslems sich mäßigen und assimilieren. Allein die Menge der Muselmanen als auch der deutschen Gutbürger verhindert dies.




Ich sehe in Dir höchstens Jemanden, der vollkommen verzweifelt über dieses gegenwärtige Land ist, aber gleichzeitig auch nicht die Realität sehen will. Deshalb verzichte ich auch darauf, die mit ebenbürtigen Kraftausdrücken zu kommen.
Magst du denn die Mehrheit der heutigen "Deutschen", wie man sie jedes Wochenende auf irgendwelchen Demos und Kundgebungen sieht? Wie sie sich auf der Arbeit gegenseitig belauern, und den "Rassisten" suchen? Wie sie sich wehrlos ihrem Schicksal ergeben und dennoch "Ope border!" rufen?

Du bist ganz schön ruiniert.


Unabhängig von deinem überschwenglichen Geistes-Geplätscher,hatte ich ganz vergessen hinzuzufügen,daß du sowohl die „asiatische wie osteuropäische Volksgruppe“
allerliebst ins Herz geschlossen hast und nichts dabei empfinden würdest,selbige in Gänze hier anzusiedeln,du also in deiner verwirrten Geisteshaltung zwischen
„islamischer bzw. asiatisch-osteuropäischer Überfremdung“ unterscheidest,obwohl doch klar sein muß,daß Deutschland in beiden Fällen mit ein und den selben Ergebnis
einer multi-kulturellen Destabilisierung konfrontiert würde!

Also,auf sowas muß man erst mal kommen, - nun ja,du bist halt selten dä.....und obendrein ein ge...Aus....produkt...


Auf deiner unten formulierten Frage hatte ich schon einmal geantwortet und erspare mir von daher eine Wiederholung,da diese von deiner extremen Denkverkürzung
ohnehin nicht verarbeitet werden kann,ergo einer Zeitverschwendung gleichkommt!


Tja,da kann man nichts machen,du folgst halt einer stumpfsinnigen Triebfeder deiner Erbgut-Prägung,nicht wahr...?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Unabhängig von deinem überschwenglichen Geistes-Geplätscher,hatte ich ganz vergessen hinzuzufügen,daß du sowohl die „asiatische wie osteuropäische Volksgruppe“
allerliebst ins Herz geschlossen hast und nichts dabei empfinden würdest,selbige in Gänze hier anzusiedeln,du also in deiner verwirrten Geisteshaltung zwischen
„islamischer bzw. asiatisch-osteuropäischer Überfremdung“ unterscheidest,obwohl doch klar sein muß,daß Deutschland in beiden Fällen mit ein und den selben Ergebnis
einer multi-kulturellen Destabilisierung konfrontiert würde!

Also,auf sowas muß man erst mal kommen, - nun ja,du bist halt selten dä.....und obendrein ein ge...Aus....produkt...

Ist es ein Wunder, wenn man lieber unter (nichtislamischen) Ausländern leben wollte als unter der deutschen Moralismusgesellschaft auf der einen, und aufgeregten, stumpfsinnigen und autistisch dahinlallenden Geistesgrößen wie dir auf der rechten Seite? Gibts denn wirklich nur noch Idioten in Deutschland? Da bin ich wirklich froh, in einer osteuropäisch geprägten Siedlung in der brd zu leben und in Kanada zischen stinknormalen Englandnachkommen, Russlandauswanderern und ExChinesen. Das würde man ja nicht aushalten, auf der einen Seite Grüne und auf der anderen dich zu haben. Man würde total verblöden.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist es ein Wunder, wenn man lieber unter (nichtislamischen) Ausländern leben wollte als unter der deutschen Moralismusgesellschaft auf der einen, und aufgeregten, stumpfsinnigen und autistisch dahinlallenden Geistesgrößen wie dir auf der rechten Seite? Gibts denn wirklich nur noch Idioten in Deutschland? Da bin ich wirklich froh, in einer osteuropäisch geprägten Siedlung in der brd zu leben und in Kanada zischen stinknormalen Englandnachkommen, Russlandauswanderern und ExChinesen. Das würde man ja nicht aushalten, auf der einen Seite Grüne und auf der anderen dich zu haben. Man würde total verblöden.

Brabbel,grunz,sapper,stammel,schnauf tönt es in grauenvoll,monotoner Gräuschkulisse aus der dunklen Steinzeithöhle....

Erlerne du erst einmal den aufrechten Gang oder klettere wieder deinen Stammbaum hoch,denn ganz offensichtlich hast
du es ganz schrecklich verkackt,den vorangegangenen Mutationssprung in sinnvoller Umsetzung zu deinem Vorteil zu
nutzen....

Noch viel Vergnügen in deiner intellktuellen Tropfstein-Höhle,auf das du einst aus deren nächtlichen Verarmung herausfindest,
um das Tageslicht der geistigen Erleuchtung zu empfangen....:winken:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Brabbel,grunz,sapper,stammel,schnauf tönt es in grauenvoll,monotoner Gräuschkulisse aus der dunklen Steinzeithöhle....

Erlerne du erst einmal den aufrechten Gang oder klettere wieder deinen Stammbaum hoch,denn ganz offensichtlich hast
du es ganz schrecklich verkackt,den vorangegangenen Mutationssprung in sinnvoller Umsetzung zu deinem Vorteil zu
nutzen....
:

Ich habe Vergnügen, du offensichtlich nicht. Sagte ich nicht neulich, ich hätte den letzten Nazi schon 1977 erlebt? Mhhhhhh. Ich habe mich wohl geirrt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben