+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
    Bester Freund hat diesen Thread gestartet
    alias:Van der Graf Generator

Zuletzt online
    Heute um 10:58
    Themen
    533

Erhalten
    7.472 Tops
    Vergeben
    6.133 Tops
    Erwähnungen
    268 Post(s)
    Zitate
    13001 Post(s)

Standard 240T Mann in Berlin 2018 - Neuauflage ("unteilbar") heute in Dresden

Die Einwanderungsfanatiker treffen sich heute bundesweit ausgerechnet in Dresden, besonders aus nrw und Berlin werden massive Zahlen an Demotouristen erwartet, um die Sachsen eine Woche vor der Wahl unter Druck zu setzen.

Es wurden zwar "nur" 25.000 Teilnehmer angemeldet, aber inoffizielle Schätzungen gehen von bis zu 200.000 Teilnehmenden und mehr aus.

Solche "Art" von "Demos", die sich für die eigene Unterwerfung unter Zuwanderer einsetzen, zumal in der Größenordnung, gibt es weltweit ausschliesslich in der brd.

https://jungefreiheit.de/politik/deu...ksextremisten/

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Du magst starke Rocksender?
    https://q107.com/player/ (Q107 Toronto)
    https://q107fm.ca/player/(Q107 Calgary)

Du möchtest echte gute Rock-DJ hören?
    https://www.bbc.co.uk/programmes/b00...pisodes/player

Zuletzt online
    Heute um 10:11
    Themen
    308

Erhalten
    1.759 Tops
    Vergeben
    1.630 Tops
    Erwähnungen
    40 Post(s)
    Zitate
    2866 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Die Einwanderungsfanatiker treffen sich heute bundesweit ausgerechnet in Dresden, besonders aus nrw und Berlin werden massive Zahlen an Demotouristen erwartet, um die Sachsen eine Woche vor der Wahl unter Druck zu setzen.

Es wurden zwar "nur" 25.000 Teilnehmer angemeldet, aber inoffizielle Schätzungen gehen von bis zu 200.000 Teilnehmenden und mehr aus.

Solche "Art" von "Demos", die sich für die eigene Unterwerfung unter Zuwanderer einsetzen, zumal in der Größenordnung, gibt es weltweit ausschliesslich in der brd.

https://jungefreiheit.de/politik/deu...ksextremisten/
    bei 83 Millionen Einwohnern sind diese mobilisierten 200tsd. Befürworter eine verschwindend geringe Zahl ...
    welche ihren politischen Gegner in aggressiver Weise stigmatisieren wollen ...
    also wer den Mist von ein paar Trottel Glaubt ... ist selbst schuld,
    zig Millionen sind gegen diese paar Einwanderungsfanatiker ... im Osten werden wir das Ergebnis bald sehen
    .

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Themen
    533

Erhalten
    7.472 Tops
    Vergeben
    6.133 Tops
    Erwähnungen
    268 Post(s)
    Zitate
    13001 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zebra Beitrag anzeigen
    bei 83 Millionen Einwohnern sind diese mobilisierten 200tsd. Befürworter eine verschwindend geringe Zahl ...
    welche ihren politischen Gegner in aggressiver Weise stigmatisieren wollen ...
    also wer den Mist von ein paar Trottel Glaubt ... ist selbst schuld,
    zig Millionen sind gegen diese paar Einwanderungsfanatiker ... im Osten werden wir das Ergebnis bald sehen
    .
    Wo sonst in der Welt würden für SOLCHE(!!!!!!!!!) Veranstaltungen auch nur 1000 Leute landesweit aufzutreiben sein? Es gäbe sie SO anderswo auf der Welt auch gar nicht.
    Nein, das ist alles ein Problem, das sich auf die Deutschen beschränkt.

In anderen Staaten gibt es natürlich auch Staatsdemos, so auch damals in der DDR, die absolut ungenießbar waren.
    Aber der Unterschied zur brd ist, dass selbst die wildesten Regime und deren Bürger nicht dazu hinreißen lassen, zu hunderttausenden quasi den Ethnozid am eigenen Volk zu fordern.

Du solltest solche Ereignisse also vielleicht nicht klein reden.

PS: Wie wars in Kroatien? Da sieht man doch gewiss kaum Mohammedaner und Gründeutsche , oder?

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Bester Freund (24.08.2019 um 09:29 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    533

Erhalten
    7.472 Tops
    Vergeben
    6.133 Tops
    Erwähnungen
    268 Post(s)
    Zitate
    13001 Post(s)

Standard

Solche "Demonstrationen" , die sich gegen das eigene Volk bzw gegen die Zukunft des eigenen Volkes richten, gibt es weltweit nur in der brd. Ein von Selbsthass zerfressenes Volk braucht die Vergewisserung, in eben diesem Selbsthass vereint zu sein.
    So werden morgen rein Biodeutsche eben, ohne sich fremdschämende Ausländer, durch Dresden ziehen.

Hoffentlich finden sich einige Gruppen "junger Männer", die Bock auf diese deutschen Weiber dort haben.

In Hongkong demonstriert man gegen die Bevormundung Chinas, in der brd für die Bevormundung durch Muslime.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Bester Freund (24.08.2019 um 09:29 Uhr)

Zuletzt online
    Heute um 10:11
    Themen
    308

Erhalten
    1.759 Tops
    Vergeben
    1.630 Tops
    Erwähnungen
    40 Post(s)
    Zitate
    2866 Post(s)

Standard

Wo sonst in der Welt würden für SOLCHE(!!!!!!!!!) Veranstaltungen auch nur 1000 Leute landesweit aufzutreiben sein? Es gäbe sie SO anderswo auf der Welt auch gar nicht.
    Nein, das ist alles ein Problem, das sich auf die Deutschen beschränkt.

In anderen Staaten gibt es natürlich auch Staatsdemos, so auch damals in der DDR, die absolut ungenießbar waren.
    Aber der Unterschied zur brd ist, dass selbst die wildesten Regime und deren Bürger nicht dazu hinreißen lassen, zu hunderttausenden quasi den Ethnozid am eigenen Volk zu fordern.

Du solltest solche Ereignisse also vielleicht nicht klein reden.

PS: Wie wars in Kroatien? Da sieht man doch gewiss kaum Mohammedaner und Gründeutsche , oder?
    also wir fahren schon viele Jahre nach Kroatien, immer wieder toll schon wegen dem sauberen Wasser ...
    wir waren anschließend noch am Balaton (nur 400Km weg )
    ist aber alles teurer geworden weil keiner mehr in die Türkei / Ägypten und so will ...ist langsam überlaufen,
    im Hotel + Boot aber gut auszuhalten,
    in Kroatien habe ich nicht einen Einzigen gesehen auch nicht in Ungarn ...0,0 ... Wirklich ...
    Gründeutsche sicher ...die mit den großen Jachten ...
    zu dieser Zeit im August findet ein jeweils Nationalfeiertag in Kroatien und in Ungarn statt ( Unabhängigkeit )
    nicht denkbar in linksversifft Deutschland ...
    und die Einheimischen Hassen Merkel und deren Politiker wie die Pest ...
    den Ärger mit Migranten bewältigen diese Länder in dem sie die Last einfach nach Deutschland weiterleiten ...
    kein Witz > angeblich stehen extra Busse / Bahn zur Verfügung um ankommende Migranten nach Deutschland zu bringen ...
    denn die haben keinen Bock auf Mörder und Vergewaltiger ...sind nicht so blöde....

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Abschiebefan

Zuletzt online
    Heute um 21:46
    Themen
    151

Erhalten
    3.775 Tops
    Vergeben
    3.538 Tops
    Erwähnungen
    167 Post(s)
    Zitate
    9685 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zebra Beitrag anzeigen
    also wir fahren schon viele Jahre nach Kroatien, immer wieder toll schon wegen dem sauberen Wasser ...
    wir waren anschließend noch am Balaton (nur 400Km weg )
    ist aber alles teurer geworden weil keiner mehr in die Türkei / Ägypten und so will ...ist langsam überlaufen,
    im Hotel + Boot aber gut auszuhalten,
    in Kroatien habe ich nicht einen Einzigen gesehen auch nicht in Ungarn ...0,0 ... Wirklich ...
    Gründeutsche sicher ...die mit den großen Jachten ...
    zu dieser Zeit im August findet ein jeweils Nationalfeiertag in Kroatien und in Ungarn statt ( Unabhängigkeit )
    nicht denkbar in linksversifft Deutschland ...
    und die Einheimischen Hassen Merkel und deren Politiker wie die Pest ...
    den Ärger mit Migranten bewältigen diese Länder in dem sie die Last einfach nach Deutschland weiterleiten ...
    kein Witz > angeblich stehen extra Busse / Bahn zur Verfügung um ankommende Migranten nach Deutschland zu bringen ...
    denn die haben keinen Bock auf Mörder und Vergewaltiger ...sind nicht so blöde....
    Natürlich nicht.Und sie sind nicht so blöde wie wir Deutchen, die haben erst recht keinen Bock auf FLEISSIGE NETTE KREBSKRANKE BZW ANALPHABETEN die für die Sozialkassen tausendmal schlimmer sind.

Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

Zuletzt online
    Themen
    533

Erhalten
    7.472 Tops
    Vergeben
    6.133 Tops
    Erwähnungen
    268 Post(s)
    Zitate
    13001 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von denmarkisbetter Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.Und sie sind nicht so blöde wie wir Deutchen, die haben erst recht keinen Bock auf FLEISSIGE NETTE KREBSKRANKE BZW ANALPHABETEN die für die Sozialkassen tausendmal schlimmer sind.
    Wie gesagt, an den Schwerkranken halte ich mich nicht auf. Es sind die Millionen gewaltaffinen kräftigen kerngeunden Moslems, die das problem sind gegen eine schwächliche, schwabbelige, im Autismus des Selbsthasses gefangenen biodeutschen "Bevölkerung"....

13:25 Uhr
    Markus Schlimbach (DGB): "Ich will keine Angst haben"

Markus Schlimbach, DGB-Vorsitzender in Sachsen appellierte in seiner Rede: "Lassen wir unser Handeln und Engagement nicht von Angst leiten, sondern von Mut. Wir müssen als Bürger Rückgrat zeigen, den Mund aufmachen und Hass und Intoleranz widersprechen."

Leider gebe es immer wieder ganz persönliche Gewalt- und Morddrohungen gegen engagierte Menschen, Politiker und Gewerkschafter, sagte Schlimbach. Trotz dieses Klimas, welches bewusst geschürt wird, wolle er sich nicht in diesen Strudel der Angst begeben. "Ich will keine Angst haben", so Schlimbach.
    MDR

, der man kaum noch trauen kann.

Geändert von Bester Freund (24.08.2019 um 13:41 Uhr)

Abschiebefan

Zuletzt online
    Heute um 21:46
    Themen
    151

Erhalten
    3.775 Tops
    Vergeben
    3.538 Tops
    Erwähnungen
    167 Post(s)
    Zitate
    9685 Post(s)

Standard

Wie gesagt, an den Schwerkranken halte ich mich nicht auf. Es sind die Millionen gewaltaffinen kräftigen kerngeunden Moslems, die das problem sind gegen eine schwächliche, schwabbelige, im Autismus des Selbsthasses gefangenen biodeutschen "Bevölkerung"....

13:25 Uhr
    Markus Schlimbach (DGB): "Ich will keine Angst haben"

Markus Schlimbach, DGB-Vorsitzender in Sachsen appellierte in seiner Rede: "Lassen wir unser Handeln und Engagement nicht von Angst leiten, sondern von Mut. Wir müssen als Bürger Rückgrat zeigen, den Mund aufmachen und Hass und Intoleranz widersprechen."

Leider gebe es immer wieder ganz persönliche Gewalt- und Morddrohungen gegen engagierte Menschen, Politiker und Gewerkschafter, sagte Schlimbach. Trotz dieses Klimas, welches bewusst geschürt wird, wolle er sich nicht in diesen Strudel der Angst begeben. "Ich will keine Angst haben", so Schlimbach.
    MDR

, der man kaum noch trauen kann.
    weisst du wieviele Aids,TBC Kranke,Behinderte,Geistig Behinderte etc in der Welt gibt und wieviele im Alter eingeschleust werden in die deutsche Soziahilfehängematte?

Das beschleunigt sich rasch.Eine Aidstherapie kostet tausende im Monat und bestimmte resistente TBC Keime kosten hunderttausende und eine ewig Lange therapie.

Ferraris im Stadtbild? Arme Leute. Flüchtingsfamilie mit Elektrorollstuhl+ behindertem Kind? Da fliesst (mein) Geld wie Wasser. Der Marokkner der kürzlich einen Rabbi in Hamburg attackierte und entspannt in einer Einrichtung für psychisch Kranke lebt? Dito,reich, kassiert tausende, und wäre sonst natürlich ausreisepflichtig. Gefälligkeitsatteste warscheinlich.

Dir ist der riesige Markt der Mafia offensichtlich nicht bekannt. Die werben regelrecht damit.

Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

Zuletzt online
    Themen
    533

Erhalten
    7.472 Tops
    Vergeben
    6.133 Tops
    Erwähnungen
    268 Post(s)
    Zitate
    13001 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von denmarkisbetter Beitrag anzeigen
    TEXT.
    Am besten, man würde gar keine Moslems mehr ins Land lassen und den vorhandenen auch brutal den Weg weisen, von Ausnahmen abgesehen. Aber die Deutschen würden es nicht aushalten, wenn die ihnen nicht mehr die fresse polieren würden und die Weiber rapen.

Psw-Kenner Avatar von explorer
    Bin wenig Online- Sorry, wenn
    ich selten antworte! ;((

Zuletzt online
    Heute um 07:20
    Themen
    12

Erhalten
    336 Tops
    Vergeben
    246 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    0 Post(s)

Standard

Hoffentlich finden sich einige Gruppen "junger Männer", die Bock auf diese deutschen Weiber dort haben.
    Nicht wörtlich, aber intuitiv, impliziert dieser Satz imho ebenfalls Verachtung und/oder sogar Toleranz zur Gewalt gegen das eigene Volk, was ich nicht gutheiße.

Wenn Menschen für eine nicht strafbare Sache friedlich auf die Straße gehen und die Veranstaltung angemeldet ist, dann ist das eine demokratische Handlung und somit legitim. (... und ich möchte wetten, dass die Globalisten diese Demo angemeldet haben)
    Ich war selbst in Berlin auf der Straße- seinerzeit gg. TTIP u. wir waren damals auch etwa 1/4 Mio.

Was ich jedoch zum Kotzen finde ist, wenn öffentliche Positionen ausgenutzt werden, um politische Gegner an der Ausübung ihrer demokratischen Rechte zu hindern, wie das gerade bei uns passiert.
    Hier, im Landkreis ist die AfD stärkste Kraft, findet aber nur noch am Stadtrand Lokalitäten, um ihren Stammtisch abzuhalten, weil die alten SED-Kader zusammen mit den Zweck-Linken aus CDU, FDP u. Grüne die AfD logistisch aus der Stadt mobben.

Hier zeigt der schwarzbunte Parteienbrei sein wahres Gesicht und lehnt sich nahtlos an die Methoden der Nationalsozialisten an. Ausgrenzung von Teilen des eigenen Volkes: moralisch, politisch und territorial.

So möchte ich nicht sein!
    Gegen ein verfassungsmäßiges Demonstrationsrecht habe ich jedoch nix einzuwenden.

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Bekennender Gegner des Kosmopolitismus, als staatliches Instrument der kulturellen Globalisierung.

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte