Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

240T Mann in Berlin 2018 - Neuauflage ("unteilbar") heute in Dresden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Einwanderungsfanatiker treffen sich heute bundesweit ausgerechnet in Dresden, besonders aus nrw und Berlin werden massive Zahlen an Demotouristen erwartet, um die Sachsen eine Woche vor der Wahl unter Druck zu setzen.

Es wurden zwar "nur" 25.000 Teilnehmer angemeldet, aber inoffizielle Schätzungen gehen von bis zu 200.000 Teilnehmenden und mehr aus.

Solche "Art" von "Demos", die sich für die eigene Unterwerfung unter Zuwanderer einsetzen, zumal in der Größenordnung, gibt es weltweit ausschliesslich in der brd.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/unteilbar-demo-kooperiert-mit-linksextremisten/
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Einwanderungsfanatiker treffen sich heute bundesweit ausgerechnet in Dresden, besonders aus nrw und Berlin werden massive Zahlen an Demotouristen erwartet, um die Sachsen eine Woche vor der Wahl unter Druck zu setzen.

Es wurden zwar "nur" 25.000 Teilnehmer angemeldet, aber inoffizielle Schätzungen gehen von bis zu 200.000 Teilnehmenden und mehr aus.

Solche "Art" von "Demos", die sich für die eigene Unterwerfung unter Zuwanderer einsetzen, zumal in der Größenordnung, gibt es weltweit ausschliesslich in der brd.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/unteilbar-demo-kooperiert-mit-linksextremisten/

bei 83 Millionen Einwohnern sind diese mobilisierten 200tsd. Befürworter eine verschwindend geringe Zahl ...
welche ihren politischen Gegner in aggressiver Weise stigmatisieren wollen ...
also wer den Mist von ein paar Trottel Glaubt ... ist selbst schuld,
zig Millionen sind gegen diese paar Einwanderungsfanatiker ... im Osten werden wir das Ergebnis bald sehen
.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
bei 83 Millionen Einwohnern sind diese mobilisierten 200tsd. Befürworter eine verschwindend geringe Zahl ...
welche ihren politischen Gegner in aggressiver Weise stigmatisieren wollen ...
also wer den Mist von ein paar Trottel Glaubt ... ist selbst schuld,
zig Millionen sind gegen diese paar Einwanderungsfanatiker ... im Osten werden wir das Ergebnis bald sehen
.

Wo sonst in der Welt würden für SOLCHE(!!!!!!!!!) Veranstaltungen auch nur 1000 Leute landesweit aufzutreiben sein? Es gäbe sie SO anderswo auf der Welt auch gar nicht.
Nein, das ist alles ein Problem, das sich auf die Deutschen beschränkt.

In anderen Staaten gibt es natürlich auch Staatsdemos, so auch damals in der DDR, die absolut ungenießbar waren.
Aber der Unterschied zur brd ist, dass selbst die wildesten Regime und deren Bürger nicht dazu hinreißen lassen, zu hunderttausenden quasi den Ethnozid am eigenen Volk zu fordern.

Du solltest solche Ereignisse also vielleicht nicht klein reden.

PS: Wie wars in Kroatien? Da sieht man doch gewiss kaum Mohammedaner und Gründeutsche , oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Solche "Demonstrationen" , die sich gegen das eigene Volk bzw gegen die Zukunft des eigenen Volkes richten, gibt es weltweit nur in der brd. Ein von Selbsthass zerfressenes Volk braucht die Vergewisserung, in eben diesem Selbsthass vereint zu sein.
So werden morgen rein Biodeutsche eben, ohne sich fremdschämende Ausländer, durch Dresden ziehen.

Hoffentlich finden sich einige Gruppen "junger Männer", die Bock auf diese deutschen Weiber dort haben.

In Hongkong demonstriert man gegen die Bevormundung Chinas, in der brd für die Bevormundung durch Muslime.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
Wo sonst in der Welt würden für SOLCHE(!!!!!!!!!) Veranstaltungen auch nur 1000 Leute landesweit aufzutreiben sein? Es gäbe sie SO anderswo auf der Welt auch gar nicht.
Nein, das ist alles ein Problem, das sich auf die Deutschen beschränkt.

In anderen Staaten gibt es natürlich auch Staatsdemos, so auch damals in der DDR, die absolut ungenießbar waren.
Aber der Unterschied zur brd ist, dass selbst die wildesten Regime und deren Bürger nicht dazu hinreißen lassen, zu hunderttausenden quasi den Ethnozid am eigenen Volk zu fordern.

Du solltest solche Ereignisse also vielleicht nicht klein reden.

PS: Wie wars in Kroatien? Da sieht man doch gewiss kaum Mohammedaner und Gründeutsche , oder?

also wir fahren schon viele Jahre nach Kroatien, immer wieder toll schon wegen dem sauberen Wasser ...
wir waren anschließend noch am Balaton (nur 400Km weg )
ist aber alles teurer geworden weil keiner mehr in die Türkei / Ägypten und so will ...ist langsam überlaufen,
im Hotel + Boot aber gut auszuhalten,
in Kroatien habe ich nicht einen Einzigen gesehen auch nicht in Ungarn ...0,0 ... Wirklich ...
Gründeutsche sicher ...die mit den großen Jachten ...
zu dieser Zeit im August findet ein jeweils Nationalfeiertag in Kroatien und in Ungarn statt ( Unabhängigkeit )
nicht denkbar in linksversifft Deutschland ...
und die Einheimischen Hassen Merkel und deren Politiker wie die Pest ...
den Ärger mit Migranten bewältigen diese Länder in dem sie die Last einfach nach Deutschland weiterleiten ...
kein Witz > angeblich stehen extra Busse / Bahn zur Verfügung um ankommende Migranten nach Deutschland zu bringen ...
denn die haben keinen Bock auf Mörder und Vergewaltiger ...sind nicht so blöde....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
also wir fahren schon viele Jahre nach Kroatien, immer wieder toll schon wegen dem sauberen Wasser ...
wir waren anschließend noch am Balaton (nur 400Km weg )
ist aber alles teurer geworden weil keiner mehr in die Türkei / Ägypten und so will ...ist langsam überlaufen,
im Hotel + Boot aber gut auszuhalten,
in Kroatien habe ich nicht einen Einzigen gesehen auch nicht in Ungarn ...0,0 ... Wirklich ...
Gründeutsche sicher ...die mit den großen Jachten ...
zu dieser Zeit im August findet ein jeweils Nationalfeiertag in Kroatien und in Ungarn statt ( Unabhängigkeit )
nicht denkbar in linksversifft Deutschland ...
und die Einheimischen Hassen Merkel und deren Politiker wie die Pest ...
den Ärger mit Migranten bewältigen diese Länder in dem sie die Last einfach nach Deutschland weiterleiten ...
kein Witz > angeblich stehen extra Busse / Bahn zur Verfügung um ankommende Migranten nach Deutschland zu bringen ...
denn die haben keinen Bock auf Mörder und Vergewaltiger ...sind nicht so blöde....

Natürlich nicht.Und sie sind nicht so blöde wie wir Deutchen, die haben erst recht keinen Bock auf FLEISSIGE NETTE KREBSKRANKE BZW ANALPHABETEN die für die Sozialkassen tausendmal schlimmer sind.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich nicht.Und sie sind nicht so blöde wie wir Deutchen, die haben erst recht keinen Bock auf FLEISSIGE NETTE KREBSKRANKE BZW ANALPHABETEN die für die Sozialkassen tausendmal schlimmer sind.

Wie gesagt, an den Schwerkranken halte ich mich nicht auf. Es sind die Millionen gewaltaffinen kräftigen kerngeunden Moslems, die das problem sind gegen eine schwächliche, schwabbelige, im Autismus des Selbsthasses gefangenen biodeutschen "Bevölkerung"....


13:25 Uhr
Markus Schlimbach (DGB): "Ich will keine Angst haben"

Markus Schlimbach, DGB-Vorsitzender in Sachsen appellierte in seiner Rede: "Lassen wir unser Handeln und Engagement nicht von Angst leiten, sondern von Mut. Wir müssen als Bürger Rückgrat zeigen, den Mund aufmachen und Hass und Intoleranz widersprechen."

Leider gebe es immer wieder ganz persönliche Gewalt- und Morddrohungen gegen engagierte Menschen, Politiker und Gewerkschafter, sagte Schlimbach. Trotz dieses Klimas, welches bewusst geschürt wird, wolle er sich nicht in diesen Strudel der Angst begeben. "Ich will keine Angst haben", so Schlimbach.
MDR


, der man kaum noch trauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie gesagt, an den Schwerkranken halte ich mich nicht auf. Es sind die Millionen gewaltaffinen kräftigen kerngeunden Moslems, die das problem sind gegen eine schwächliche, schwabbelige, im Autismus des Selbsthasses gefangenen biodeutschen "Bevölkerung"....


13:25 Uhr
Markus Schlimbach (DGB): "Ich will keine Angst haben"

Markus Schlimbach, DGB-Vorsitzender in Sachsen appellierte in seiner Rede: "Lassen wir unser Handeln und Engagement nicht von Angst leiten, sondern von Mut. Wir müssen als Bürger Rückgrat zeigen, den Mund aufmachen und Hass und Intoleranz widersprechen."

Leider gebe es immer wieder ganz persönliche Gewalt- und Morddrohungen gegen engagierte Menschen, Politiker und Gewerkschafter, sagte Schlimbach. Trotz dieses Klimas, welches bewusst geschürt wird, wolle er sich nicht in diesen Strudel der Angst begeben. "Ich will keine Angst haben", so Schlimbach.
MDR


, der man kaum noch trauen kann.

weisst du wieviele Aids,TBC Kranke,Behinderte,Geistig Behinderte etc in der Welt gibt und wieviele im Alter eingeschleust werden in die deutsche Soziahilfehängematte?

Das beschleunigt sich rasch.Eine Aidstherapie kostet tausende im Monat und bestimmte resistente TBC Keime kosten hunderttausende und eine ewig Lange therapie.

Ferraris im Stadtbild? Arme Leute. Flüchtingsfamilie mit Elektrorollstuhl+ behindertem Kind? Da fliesst (mein) Geld wie Wasser. Der Marokkner der kürzlich einen Rabbi in Hamburg attackierte und entspannt in einer Einrichtung für psychisch Kranke lebt? Dito,reich, kassiert tausende, und wäre sonst natürlich ausreisepflichtig. Gefälligkeitsatteste warscheinlich.

Dir ist der riesige Markt der Mafia offensichtlich nicht bekannt. Die werben regelrecht damit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Am besten, man würde gar keine Moslems mehr ins Land lassen und den vorhandenen auch brutal den Weg weisen, von Ausnahmen abgesehen. Aber die Deutschen würden es nicht aushalten, wenn die ihnen nicht mehr die fresse polieren würden und die Weiber rapen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Hoffentlich finden sich einige Gruppen "junger Männer", die Bock auf diese deutschen Weiber dort haben.

Nicht wörtlich, aber intuitiv, impliziert dieser Satz imho ebenfalls Verachtung und/oder sogar Toleranz zur Gewalt gegen das eigene Volk, was ich nicht gutheiße.

Wenn Menschen für eine nicht strafbare Sache friedlich auf die Straße gehen und die Veranstaltung angemeldet ist, dann ist das eine demokratische Handlung und somit legitim. (... und ich möchte wetten, dass die Globalisten diese Demo angemeldet haben)
Ich war selbst in Berlin auf der Straße- seinerzeit gg. TTIP u. wir waren damals auch etwa 1/4 Mio.

Was ich jedoch zum Kotzen finde ist, wenn öffentliche Positionen ausgenutzt werden, um politische Gegner an der Ausübung ihrer demokratischen Rechte zu hindern, wie das gerade bei uns passiert.
Hier, im Landkreis ist die AfD stärkste Kraft, findet aber nur noch am Stadtrand Lokalitäten, um ihren Stammtisch abzuhalten, weil die alten SED-Kader zusammen mit den Zweck-Linken aus CDU, FDP u. Grüne die AfD logistisch aus der Stadt mobben.

Hier zeigt der schwarzbunte Parteienbrei sein wahres Gesicht und lehnt sich nahtlos an die Methoden der Nationalsozialisten an. Ausgrenzung von Teilen des eigenen Volkes: moralisch, politisch und territorial.

So möchte ich nicht sein!
Gegen ein verfassungsmäßiges Demonstrationsrecht habe ich jedoch nix einzuwenden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht wörtlich, aber intuitiv, impliziert dieser Satz imho ebenfalls Verachtung und/oder sogar Toleranz zur Gewalt gegen das eigene Volk, was ich nicht gutheiße.

Das wären aber die Weiber, die genau DAS mitzuverantworten haben, dass andere unschuldige Frauen, oder aber auch minderjährige höchst bedauernswerte naive Fastkinder, diesen Moslems fast täglich zum Opfer fallen. Ich wünsch diesen Weibern alles Schlechte, inkl.



Wenn Menschen für eine nicht strafbare Sache friedlich auf die Straße gehen und die Veranstaltung angemeldet ist, dann ist das eine demokratische Handlung und somit legitim. (... und ich möchte wetten, dass die Globalisten diese Demo angemeldet haben)
Ich war selbst in Berlin auf der Straße- seinerzeit gg. TTIP u. wir waren damals auch etwa 1/4 Mio.

Ich würde diese Demo ja auch niemals verbieten wollen. Sollen sie. Ich weiss ja, dass dort das deutsche Spießbürgertum herumläuft, das ihren eigene Nachwuchs an den islam verscherbelt, nur um "weltoffen" zu sein.
Müsste ich zB in Köln leben, und ich hätte die Wahl, da mit 1 Mio ausländischen Nichtmoslems oder mit 1 Mio grünen Biodeutschen zusammenleben zu müssen, ich würde ohne eine Sekunde zu warten ersteres wählen.
Die Demo ist legal und nicht zu verbieten, trotzdem verachte ich das Publikum dort.

Viele Familien mit kleinen Kindern und Jugendliche

MDR-Reportern zufolge sind sehr viele Familien mit kleinen Kindern, Jugendliche und ältere Paare im Demonstrationszug dabei


Was ich jedoch zum Kotzen finde ist, wenn öffentliche Positionen ausgenutzt werden, um politische Gegner an der Ausübung ihrer demokratischen Rechte zu hindern, wie das gerade bei uns passiert.

Die Teilnehmer heute in Dresden würden fast ALLE auf der Seite der "Verbieter" stehen, das solltest Du in Deine Betrachtungen einbeziehen.

Hier zeigt der schwarzbunte Parteienbrei sein wahres Gesicht und lehnt sich nahtlos an die Methoden der Nationalsozialisten an. Ausgrenzung von Teilen des eigenen Volkes: moralisch, politisch und territorial.

Es sind weite Teile der Westdeutschen, die so wie der Parteienapparat denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Am besten, man würde gar keine Moslems mehr ins Land lassen und den vorhandenen auch brutal den Weg weisen, von Ausnahmen abgesehen. Aber die Deutschen würden es nicht aushalten, wenn die ihnen nicht mehr die fresse polieren würden und die Weiber rapen.

Ich will gar niemand in unseren Sozialsystemen.Ebenso krebskranke wie Famiie Edgar aus Armenien bzw jetzt Essen ,Familie Bivsi und andere Ultra-Habgierige die mit unvorstellbarer Habgier in unserer Sozialsysteme drängen.

Und die AfD will die auch nicht. Gut so.Höcke.Völkisch.Wir sind das Volk.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
also wir fahren schon viele Jahre nach Kroatien, immer wieder toll schon wegen dem sauberen Wasser ...
wir waren anschließend noch am Balaton (nur 400Km weg )
ist aber alles teurer geworden weil keiner mehr in die Türkei / Ägypten und so will ...ist langsam überlaufen,
im Hotel + Boot aber gut auszuhalten,
in Kroatien habe ich nicht einen Einzigen gesehen auch nicht in Ungarn ...0,0 ... Wirklich ...
Gründeutsche sicher ...die mit den großen Jachten ...
zu dieser Zeit im August findet ein jeweils Nationalfeiertag in Kroatien und in Ungarn statt ( Unabhängigkeit )
nicht denkbar in linksversifft Deutschland ...
und die Einheimischen Hassen Merkel und deren Politiker wie die Pest ...
den Ärger mit Migranten bewältigen diese Länder in dem sie die Last einfach nach Deutschland weiterleiten ...
kein Witz > angeblich stehen extra Busse / Bahn zur Verfügung um ankommende Migranten nach Deutschland zu bringen ...
denn die haben keinen Bock auf Mörder und Vergewaltiger ...sind nicht so blöde....

... die lassen sich von den Alliierten („Freunden“) nichts vorschreiben.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Einwanderungsfanatiker treffen sich heute bundesweit ausgerechnet in Dresden, besonders aus nrw und Berlin werden massive Zahlen an Demotouristen erwartet, um die Sachsen eine Woche vor der Wahl unter Druck zu setzen.

Es wurden zwar "nur" 25.000 Teilnehmer angemeldet, aber inoffizielle Schätzungen gehen von bis zu 200.000 Teilnehmenden und mehr aus.

Solche "Art" von "Demos", die sich für die eigene Unterwerfung unter Zuwanderer einsetzen, zumal in der Größenordnung, gibt es weltweit ausschliesslich in der brd.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/unteilbar-demo-kooperiert-mit-linksextremisten/

Laut Veranstalter sind es 35.000. Das mit den angemeldeten 25.000 könnte also stimmen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Laut Veranstalter sind es 35.000. Das mit den angemeldeten 25.000 könnte also stimmen.

Die Veranstalter übertreiben ja alle gerne stark, egal, bei welcher politischen Richtung.
Allerdings bin ich mir sicher, dass man am Ende eine doppelt so hohe Teilnehmerzahl erfinden wird, und dabei jeden Autofahrer und jeden Fußgänger, der da zufällig lang kommt, "mitzählt".

Aber wenigstens sind sie 200.000 Teilnehmer von der gleichartigen demo in Berlin entfernt, wo man doch darauf spekulierte, bis zu 200.000 "Demonstranten" abholen zu können.

Der Demotourismus aus Westdeutschland war anscheinend riesig.

Es war eine monatelange Vorbereitung dieser "Veranstaltung" nötig, konnte man lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Veranstalter übertreiben ja alle gerne stark, egal, bei welcher politischen Richtung.
Allerdings bin ich mir sicher, dass man am Ende eine doppelt so hohe Teilnehmerzahl erfinden wird, und dabei jeden Autofahrer und jeden Fußgänger, der da zufällig lang kommt, "mitzählt".

Aber wenigstens sind sie 200.000 Teilnehmer von der gleichartigen demo in Berlin entfernt, wo man doch darauf spekulierte, bis zu 200.000 "Demonstranten" abholen zu können.

Der Demotourismus aus Westdeutschland war anscheinend riesig.

Diese hohen Zahlen stammten ausschließlich von Dir. Die Veranstalter hatten das schon richtig eingeschätzt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese hohen Zahlen stammten ausschließlich von Dir. Die Veranstalter hatten das schon richtig eingeschätzt.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die Summe wurde zwar genannt, aber das ist auch eine PR-Masche gewesen. Sicher erwartete man weit über 100.000 Leute, war sich wahrscheinlich auch sicher, dass so viele kämen.

Angemeldet haben die Veranstalter für Samstag rund 25.000 TeilnehmerInnen. Zur ersten #unteilbar-Demonstration im Oktober 2018 in Berlin waren überraschend etwa 240.000 Menschen gekommen. (taz)

Damals verbreitete man, es würden 40T Menschen erwartet. Man war sich aber im klaren, es würden sehr, sehr viel mehr werden, weil man alles akribisch vorbereitet hatte. So wäre es nur logisch, wenn man mit ganz anderen Zahlen diesmal geliebäugelt hätte.

Interessant ist, dass die Halbwahrheitenpresse auch absolut nur noch die vom Veranstalter absichtlich viel zu hochgegriffenen Zahlen nennt.
Man wird morgen oder übermorgen wiede auf die alternative Presse zurückgreifen müssen, um realistische Zahlen zu erhalten.

35T nach einer viele Monate währenden, anstrengenden Vorbereitung aus der gesamten brd, wovon Viele aus dem Westen kamen. Soll man das als Erfolg betrachten?

Sicher werden die Veranstalter noch viele 1000 Geisterdemonstranten dazuerfinden, während die in jedem Falle objektivere Polizeirechnung gar nicht mehr auftauchen wird in den Staatsmedien.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die Summe wurde zwar genannt, aber das ist auch eine PR-Masche gewesen. Sicher erwartete man weit über 100.000 Leute, war sich wahrscheinlich auch sicher, dass so viele kämen.

Angemeldet haben die Veranstalter für Samstag rund 25.000 TeilnehmerInnen. Zur ersten #unteilbar-Demonstration im Oktober 2018 in Berlin waren überraschend etwa 240.000 Menschen gekommen. (taz)

Damals verbreitete man, es würden 40T Menschen erwartet. Man war sich aber im klaren, es würden sehr, sehr viel mehr werden, weil man alles akribisch vorbereitet hatte. So wäre es nur logisch, wenn man mit ganz anderen Zahlen diesmal geliebäugelt hätte.

Interessant ist, dass die Halbwahrheitenpresse auch absolut nur noch die vom Veranstalter absichtlich viel zu hochgegriffenen Zahlen nennt.
Man wird morgen oder übermorgen wiede auf die alternative Presse zurückgreifen müssen, um realistische Zahlen zu erhalten.

35T nach einer viele Monate währenden, anstrengenden Vorbereitung aus der gesamten brd, wovon Viele aus dem Westen kamen. Soll man das als Erfolg betrachten?

Sicher werden die Veranstalter noch viele 1000 Geisterdemonstranten dazuerfinden, während die in jedem Falle objektivere Polizeirechnung gar nicht mehr auftauchen wird in den Staatsmedien.

Spekulationen und Glaubensbekenntnisse sind keine Grundlage für Diskussionen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die Summe wurde zwar genannt, aber das ist auch eine PR-Masche gewesen. Sicher erwartete man weit über 100.000 Leute, war sich wahrscheinlich auch sicher, dass so viele kämen.

Angemeldet haben die Veranstalter für Samstag rund 25.000 TeilnehmerInnen. Zur ersten #unteilbar-Demonstration im Oktober 2018 in Berlin waren überraschend etwa 240.000 Menschen gekommen. (taz)

Also wohl eine Hoax-Meldung der Medien.
Habe nur das Bild von der Abschluss-Veranstaltung gefunden ..



Dazu schreib ein (Schweizer) Medium noch:
Dort hatte zu DDR-Zeiten Rockstar Joe Cocker ein Konzert vor rund 85 000 Fans gegeben. Auch heute Samstag war die Wiese gut gefüllt.

Aha. ;) So wollen sie uns veräppeln, aber gleichzeitig das passende Foto?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
weisst du wieviele Aids,TBC Kranke,Behinderte,Geistig Behinderte etc in der Welt gibt und wieviele im Alter eingeschleust werden in die deutsche Soziahilfehängematte?

Das beschleunigt sich rasch.Eine Aidstherapie kostet tausende im Monat und bestimmte resistente TBC Keime kosten hunderttausende und eine ewig Lange therapie.

Ferraris im Stadtbild? Arme Leute. Flüchtingsfamilie mit Elektrorollstuhl+ behindertem Kind? Da fliesst (mein) Geld wie Wasser. Der Marokkner der kürzlich einen Rabbi in Hamburg attackierte und entspannt in einer Einrichtung für psychisch Kranke lebt? Dito,reich, kassiert tausende, und wäre sonst natürlich ausreisepflichtig. Gefälligkeitsatteste warscheinlich.

Dir ist der riesige Markt der Mafia offensichtlich nicht bekannt. Die werben regelrecht damit.

das größte Problem ist das die Herkunftsländer die Rücknahme verweigern ... die sind auch nicht so blöd wie Merkel dachte ...
die sind heilfroh das Gesockse los zu haben ...
von 10.000 fertigen scheint 1. wirkliche Fachkraft dabei zu sein ...sau schlechte quote ...
und zu HIV und TBC sind viele mit Hepatitis A-E infiziert ... das kostet den Beitragszahlern richtig richtig Geld ...
und ist ansteckend wie die Sau ...> Deswegen immer ABSTAND halten < 0,0 Kontakt ... dann passiert nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Der IS ist nicht HAMAS. Russland hat gegen den IS in Syrien gekämpft. Offene...
Endgame für das Projekt...
Ich rede von der PJ an der Front. Du laberst Gülle oder ist dir Durchschnitt...
Die Umwelt-Lügner
Oben