Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurz und Knapp

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Bescheidene Meinung denkt wirklich so.

Ganz schwierig mit solchen Leuten zu reden.

Wenn man etwas sagen will, hat man sofort 50 kreischende Freaks samt Ö/R oder MSM-Grün-Rote Unterstützung an der Backe, die einen sofort finanziell und/oder gesellschaftlich vernichten wollen, immer öfter auch körperlich.

Nichts hassen sie mehr, als wenn ihr Hassobjekt kein Deutscher ist, so wie ich.

Heute gab es eine gute Folge von "Family Guy", da ging es um pc und daraus resultierender gutmenschlicher Hysterie.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was für Schlüsse ziehst Du denn aus diesem Schnipsel?

Da ist die Rede von Leuten, die Den Hitlergruß gezeigt haben, also Neonazis. Und offenbar wurde sie nach deren Sorgen und Nöten gefragt.

Warum verkürzt jemand dieses Video, dass man nichts darüber erfährt, wann und wo sich das zugetragen haben soll? Es wurden ihr sicher auch vorher und nachher Fragen gestellt.

Videos bei YouTube hochzuladen, kostet nichts. Man hätte also problemlos das ganze Interview zeigen können.

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich mir nicht das nächste Video ansehe, bevor das mit dem ersten nicht geklärt ist. Ich wüsste auch gerne, was Dir an diesem kurzen Video so wichtig ist, dass Du dafür einen Thread eröffnest. Eigentlich gehört eine solche Erklärung in die Eröffnung.

So wirkt es auf mich, dass Du mehr Verständnis für die Sorgen und Nöte von Nazis einforderst.


An dieser unverschämten „Schipzel-Aussage“ gibt es nichts herumzudeuteln bzw. aus dem Zusammenhang
zu reißen,denn dieses Statement beeinhaltet ein ganz klare Botschaft,welche eindeutiger nicht formuliert
werden konnte,nämlich,daß man die Sorgen und Nöte der „Bevölkerung“ nicht ernst nehmen muß und somit
diese Aussage für sich selbst steht!


Noch einmal zum mitschreiben:



„Es ist auch nicht richtig,daß man da immer die Sorgen und Nöte der „Bevölkerung“ ernst nehmem muß“


“....auch wenn sie Sorgen und Nöte haben,dann haben sie auch noch lange nicht das Recht,mit Heil Hitler
durch die Straßen zu laufen“


Der erste Zitat-Inhalt richtet sich also explizit gegen die Befindlichkeiten bzw. Lebens-Interessen der
„Bevölkerung“ und steht in keinem Nazi-Zusammeng,während die zweite Zitat-Aussage an Unverfrorenheit
kaum zu überbieten sein dürfte,da dieselbe übergangslos den Nazi-Zusammenhang herstellt und in suggestiver
Einprägung die Sorgen und Nöte der Bevölkerung mit einem charakteristischen Nazi-Syndrom verbindet/vergleicht
ergo sich diese Dame mitnichten über die Sorgen der von ihr betitelten Nazis ausläßt,sondern explizit die
„Bevölkerung“ mit ihrer grenzenlosen Verachtung gemeint war!

Ebensogut hätte diese Polit-Schabracke auch sagen können:

„Daß die Bevölkerung,auch wenn sie Sorgen und Nöte hat,keinesfalls das Recht besitzt,das Maul aufzureißen,
sondern zu gehorschen hat,um sich auch weiterhin wie bisher,schön brav als williger Staats-Sklave in die
Matrix eingliedern zu lassen“

Das wäre zumindest ehrlich gewesen....


So lieber imho,auf zum nächsten Joint.....:giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.882
Punkte
66.820
Geschlecht
Kaitag am Freitag #163 - 23.08.2019

ein paar interessante Infos dabei, was im Hintergrund abgeht

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Ich lebe wahrscheinlich in einer Parallelwelt, irgendwas stimmt da nicht!?:kopfkratz:

Man muss die Sorgen und Nöte der Bevölkerung nicht ernst nehmen.






Schau ich mir diese Frau an, möchte ich............................................... ....ins Kissen beißen, nett ausgedrückt.


Also liebe Leute, jetzt wisst ihr Bescheid. Nech

Selbstverständlich. Aber auch ein alter Hut, hier eben nur in der zu erwartenden Art dummdämlich und direkt formuliert, ohne sich ( wie üblich bei minderbemittelten Staatssystembetreibern ) selbst zu reflektieren.

Dr. Markus Krall beispielsweise beschreibt exakt die dazugehörigen Mechanismen. Doch die Masse hört ihn nicht...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ist das Neu für dich? ;)

Sicherlich nicht, aber es muss wieder und wieder formuliert werden. Was bleibt z.B. Leuten wie mir ( also den in Promille kaum zu messenden Leuten die sich im Widerstand befinden ) schon anderes übrig???

Ob "Aspirin" allerdings die Hintergründe und Voraussetzungen für solch Verwerfungen erkennt kann bzw. will ich hier nicht bewerten. Fest steht: dieses Zitat spricht für sich. Alleine es erwähnt zu haben wird in ferner ferner Zukunft beinahe als Heldentat in die Geschichtsbücher eingehen...

Die sich nicht im Widerstand befindliche Mehrheit wird "dem Führer" freilich weiterhin in den Untergang folgen...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nö, aber es gibt wirklich Menschen, du glaubst es nicht, die das wirklich nicht wissen oder raffen. Wir werden verarscht.

Siehe z.B. das Zitat vom bekifften Affen....dieser unwissende Absch... trägt den anderen Absch...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ist doch nicht unser Problem oder ?

Doch, genau das ist unser Problem. Lebten wir in einer freien Gesellschaft wäre es egal. Im Sozialismus aber bestimmt die Mehrheit über das Individuum. Heißt also der bekiffte Affe bestimmt über mich...mit dem bekannten Ergebnis.

In einer freien Gesellschaft müssten wir uns selbstverständlich nicht über solch Zitate unterhalten. Sie würden entweder nicht vorkommen, oder wären ohne Relevanz, oder ( mein Favorit ) entsprechende "Persönlichkeiten" wären da wo sie hingehören....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
http://www.pi-news.net/2019/08/ital...it-ideen-aus-frankensteins-labor/?print=print
[MENTION=720]imho[/MENTION]

Alles Verschwörung, bis es wahr wird und die Medien drüber berichten, nech. Man Junge/Mann , lass dich doch nicht so verblenden, wirklich [MENTION=720]imho[/MENTION]



Es muss nicht, aber es kann und die dort oben wollen nicht dein und mein Gutes.

Natürlich werden die Unterstützer der kranken roten Ideologie die ersten sein die fallen werden...doch hat diese Ideologie verdammtes Glück mit ihren "Schäfchen". Die sind nämlich geistig so dermaßen minderbemittelt das selbst solche eindeutigen Zitate in Frage oder Abrede gestellen werden.

Auch wenn sie es nicht kapieren können oder wollen, hier nochmal ein Paar typische 180°-Drehungen der satanischen ( also linken ) Agenda für die Hirntoden linken Zombies:
Die Welt ist überbevölkert, unsere Gesellschaft ist zu alt und reproduziert sich nicht, Fachkräftemangel usw. Ergebnis: wir brauchen mehr ( wohlgemerkt unqualifizierte und unkompatibele ) Einwanderung
Sämtliche Lebensbereiche sind durchreguliert, speziell das Wirtschafts- und Geldsystem ist durchreguliert und dadurch kurz vor dem Ende Ergebnis: Mehr Regulierung und dem frein Markt ( der gar nicht existierte, existieren konnte ) die Schuld in die Schuhe schieben.
Ein angeblich menschengemachter Klimawandel auf Co2- Basis, der jetzt durch mehr Co2- Ausstoß und erhöhtem Raubbau an der Natur bekämpft werden soll.

usw usw., praktisch auf alle Bereiche übertragbar...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was labern ?
Das ist das vollständige Interview mit dieser Frau, wie vom ZDF ausgestrahlt,
und sie spricht nicht von den Sorgen und Nöten von irgendwelchen Grüßern, sondern von den Sorgen und Nöten der Bevölkerung ,.....oder hast du's mit den Ohren ?

Das dieses Interview überhaupt ausgestrahlt wurde, daß ist das eigentlich erstaunliche.
Es läßt nämlich darauf schließen, daß die Ausstrahlenden des selben Geistes sind,.....also deines Geistes :coffee:


Elfriede Handricks ( SPD ) versteht die Sorgen und Nöte der Bevölkerung nicht. 11.08.2019



Tja, linke Ohren sind taub, bevorzugt auf der linken Seite...aber wozu sich noch mit linken Trollen beschäftigen...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.882
Punkte
66.820
Geschlecht
Doch, genau das ist unser Problem. Lebten wir in einer freien Gesellschaft wäre es egal. Im Sozialismus aber bestimmt die Mehrheit über das Individuum. Heißt also der bekiffte Affe bestimmt über mich...mit dem bekannten Ergebnis.

In einer freien Gesellschaft müssten wir uns selbstverständlich nicht über solch Zitate unterhalten. Sie würden entweder nicht vorkommen, oder wären ohne Relevanz, oder ( mein Favorit ) entsprechende "Persönlichkeiten" wären da wo sie hingehören....

Wenn ich frei im Geist bin, braucht niemand für mich sorgen, da will ich das was mir zusteht wofür ich bezahlt habe. Ich sage meine Meinung, weil ich bin einer freier Mensch und ich weiß was los ist und ich weiß wer ich bin und was ich will. Ich entziehe diesem System meine Aufmerksamkeit und damit haben sie nicht meine Zustimmung, denn die brauchen sie. Mir ist es inzwischen egal ob jemand weiter im Koma liegt oder endlich aufsteht und sein Leben in die Hand nimmt.

Was ich noch unglaublicher finde, daß Menschen die in Politikforen unterwegs sind und damit 99% mehr an Informationen bekommen in allen Bereichen, diese nur von höchstens 30% in Anspruch genommen wird, aber trotzdem nichts erkennen und weiter über das System jammern. 2% sind tatsächlich wach geworden. Der Rest bezieht seine Informationen weiterhin aus dem Mainstream und dem Fernsehen und läßt das als seine Wahrheit ab.

Warum sollte sich jemand der sich die Mühe gemacht hat wirklich wach zu werden, sich noch mit den 65% Dumpfbacken beschäftigen? Da sind die Chancen bei denen die halbwegs informiert sind, im geríngen Maße noch vorhanden, sie wach zu bekommen.

Wir sind in einer Zeit wo kein Stein auf dem anderen bleiben wird und wenn wir nicht aufpassen und selbst etwas Neues aufbauen, bauen die anderen ein Ausbruch sicheres Gefängnis für uns. Die Wahrheit ist hart und man muß sich ihre stellen und liebevoll eine neue Welt kreieren, wo man in Freiheit und Selbstbestimmung lebe kann, die Natur achtet und sich auf das Wesentliche konzentriert und sich nicht über seinen Besitz und Namen definiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Welche Leute haben Sorgen und Nöte UND sind mit HH durch die Straßen gelaufen? So jemand ist mir noch nicht begegnet.
Nicht? Gelaufen weniger, aber in Hamborch fahren Millionen Autos mit HH. Dascha wirklich nahziehmäßich. Habe ich noch nie drüber nachgedacht.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn ich frei im Geist bin, braucht niemand für mich sorgen, da will ich das was mir zusteht wofür ich bezahlt habe. Ich sage meine Meinung, weil ich bin einer freier Mensch und ich weiß was los ist und ich weiß wer ich bin und was ich will. Ich entziehe diesem System meine Aufmerksamkeit und damit haben sie nicht meine Zustimmung, denn die brauchen sie. Mir ist es inzwischen egal ob jemand weiter im Koma liegt oder endlich aufsteht und sein Leben in die Hand nimmt.

Was ich noch unglaublicher finde, daß Menschen die in Politikforen unterwegs sind und damit 99% mehr an Informationen bekommen in allen Bereichen, diese nur von höchstens 30% in Anspruch genommen wird, aber trotzdem nichts erkennen und weiter über das System jammern. 2% sind tatsächlich wach geworden. Der Rest bezieht seine Informationen weiterhin aus dem Mainstream und dem Fernsehen und läßt das als seine Wahrheit ab.

Warum sollte sich jemand der sich die Mühe gemacht hat wirklich wach zu werden, sich noch mit den 65% Dumpfbacken beschäftigen? Da sind die Chancen bei denen die halbwegs informiert sind, im geríngen Maße noch vorhanden, sie wach zu bekommen.

Wir sind in einer Zeit wo kein Stein auf dem anderen bleiben wird und wenn wir nicht aufpassen und selbst etwas Neues aufbauen, bauen die anderen ein Ausbruch sicheres Gefängnis für uns. Die Wahrheit ist hart und man muß sich ihre stellen und liebevoll eine neue Welt kreieren, wo man in Freiheit und Selbstbestimmung lebe kann, die Natur achtet und sich auf das Wesentliche konzentriert und sich nicht über seinen Besitz und Namen definiert.

Ja genau mit dieser Antwort hab ich gerechnet...ich will mein vorhergehendes Zitat jetzt aber nicht nochmal wiederholen...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.882
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja genau mit dieser Antwort hab ich gerechnet...ich will mein vorhergehendes Zitat jetzt aber nicht nochmal wiederholen...

Muß jeder für sich selbst entscheiden, was er macht und welche Erkenntnisse er aus allem zieht. Wird jeder selber sehen, wenn alles zusammenbricht, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat. Sie werden es sicherlich nicht vorher ankündigen. Auffällig ist, daß die Masse weiterhin im Trüben fischt, trotz aller Informationen. Es scheint dann ja so gewollt zu sein.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
In ca. 15 Min. Auf SAT.1 Gran Torino von u. mit Clint Eastwood.
Absolut sehenwert! Einer meiner Lieblingsfilme.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
"Wie man sich über Merkels Flüchtlingspolitik im Ausland lustig macht" ;)

Bevor ich in die neue Woche starte noch schnell was lustiges, man muss es halt mit Humor nehmen, allen einen guten Wochenstart.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
"Ein Spanier erklärt Merkels Multikultipolitik" *lol*

Und weil es so genial ist, gleich noch eins:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.882
Punkte
66.820
Geschlecht
Me, Myself and Media 52 – Hochverrat mit vier Buchstaben


Als Willy Brandt sich in den frühen 70er Jahren dafür entschied, eine eigenständige Ost-Politik zu wagen, wurde das in Washington nicht nur mit Argwohn beobachtet.
Für das Pentagon galt der deutsche Bundeskanzler Brandt seither als unberechenbar und „Brandt-gefährlich“. Brandt gefährdete mit seiner authentischen Friedens- und Entspannungspolitik das Geschäftsmodell des Militärisch-Industriellen-Komplexes.
Brandt suchte und fand den Frieden, der später unter Kohl in der Wiedervereinigung mündete, während sich das Pentagon bis heute vor allem darauf versteht, den Krieg in alle Welt zu tragen. Derartige „Pannen“ dürfen aus er Sicht der US-Eliten nie wieder passieren und so wird heute jede Form von autarker deutscher Friedenspolitik sabotiert oder im Keim erstickt.
Jüngstes Beispiel ist der Versuch, die Bundesrepublik Deutschland daran zu hindern, zusammen mit Partnern aus der EU den von den USA gebrochenen UN-Atom-Deal mit dem Iran zu retten. Stichwort INSTEX.
Diese besonders vom Außenministerium unter Heiko Maas vorangetriebene unabhängige Handelsplattform, deren Ziel es ist, den Handel zwischen EU und Iran trotz der US-Sanktionen weiter zu betreiben, wurde in diesen Tagen massiv beschädigt, als es der BILD-Zeitung gelang, den vom Auswärtigen Amt vorgestellten Präsidenten von INSTEX zu verhindern.
Der langjährige Orient-Botschafter der BRD, Bernd Erbel, zog sich, nachdem die BILD ihn als INSTEX-Präsidenten unter Feuer genommen hat, sang und klanglos zurück.

Offiziell hieß es dazu auf der Bundespressekonferenz:
Die Top-Kraft Erbel hätte aus „privaten Gründen“ diesen überraschenden Rückzieher gemacht. Glauben wir das? Wer sich die Mühe macht und die Anti-Erbel-Kampagne der BILD-Zeitung recherchiert, stößt unmittelbar auf die Story hinter der Story.
Die Bild-Zeitung als ein Blatt, das sich gerne als Anwalt des kleinen deutschen Arbeiters darstellt, versteht sich, wenn es darauf ankommt, eher als verlängerter Arm des Staates Israel und reagiert, wenn das von ihr verlangt wird. Konkret, die BILD selber wurde erst von der Israel-Lobby auf ein Erbel-Interview bei KenFM aufmerksam gemacht, bei dem der Diplomat a. D. es gewagt hatte, freundlich über die Republik Iran zu sprechen.
Da läuteten in Jerusalem die Alarmglocken und man versuchte alles, um Erbel bei INSTEX zu verhindern, mit dem Ziel, INSTEX ins Leere laufen zu lassen.
Sollte INSTEX kollabieren, wird das die Bundesrepublik Milliarden kosten, denn die nicht zustandekommenden Exporte werden von den Chinesen übernommen, da sich diese nicht an die US-Sanktionen halten. Und was sagt uns das über die BILD-Zeitung?
Die Bild-Zeitung vertritt – vor die Wahl gestellt – eher israelische Außenpolitik, als dass sie sich hinter das Auswärtige Amt und die deutsche Exportwirtschaft stellt. Damit verrät die BILD elementare deutsche Interessen, gefährdet die Arbeitsplätze ganzer Branchen und forciert einen Krieg gegen den Iran, bei dem es zu gigantischen Flüchtlingswellen Richtung Deutschland kommen wird und bei dem unzählige deutsche Soldaten umkommen könnten.
Die BILD verrät Deutschland mit ihrer alles andere als neutralen „Berichterstattung“ und muss als Spionage- und Sabotagewerkzeug – in diesem Fall – der Besatzungsmacht Israel angesehen werden. Wer als Arbeiter heute noch die BILD kauft, hilft aktiv dabei mit, dass der eigene Arbeitsplatz, die eigene Existenz vernichtet werden.
Eine z. B. in den USA oder Israel ähnlich agierende Presse würde von den dortigen Regierungen unmittelbar als verlängerter Arm eines ausländischen Geheimdienstes eingestuft und an weiteren Sabotageakten gehindert werden.
Warum ist die Bundesrepublik nicht in der Lage, dem aus dem Ausland organisierten Druck und der Sabotage an INSTEX durch die BILD etwas entgegenzusetzen?
Warum ist Deutschland mehr als 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieges noch immer nicht Herr der eigenen Außenpolitik und muss sich stattdessen von einem Zwergstaat im Orient vorführen lassen? Was geht hier vor?
In der aktuellen Ausgabe von MMM 52 sehen wir ganz tief in den Abgrund. Wer verhindern möchte, dass schon übermorgen deutsche Soldaten in der Straße von Hormus, in einem von Israel und den USA herbeigesehnten Krieg gegen den Iran verheizt werden, kommt nicht umhin, die Gretchenfrage zu stellen: Wer regiert Deutschland in Fragen der Außenpolitik wirklich?
Das Auswärtige Amt offensichtlich nicht. Inhaltsübersicht und Quellenverweise zur Sendung findest Du auf unserer Homepage: https://kenfm.de/me-myself-and-media-52/

Treffend dargestellt
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Me, Myself and Media 52 – Hochverrat mit vier Buchstaben


Als Willy Brandt sich in den frühen 70er Jahren dafür entschied, eine eigenständige Ost-Politik zu wagen, wurde das in Washington nicht nur mit Argwohn beobachtet.
Für das Pentagon galt der deutsche Bundeskanzler Brandt seither als unberechenbar und „Brandt-gefährlich“. Brandt gefährdete mit seiner authentischen Friedens- und Entspannungspolitik das Geschäftsmodell des Militärisch-Industriellen-Komplexes.
Brandt suchte und fand den Frieden, der später unter Kohl in der Wiedervereinigung mündete, während sich das Pentagon bis heute vor allem darauf versteht, den Krieg in alle Welt zu tragen. Derartige „Pannen“ dürfen aus er Sicht der US-Eliten nie wieder passieren und so wird heute jede Form von autarker deutscher Friedenspolitik sabotiert oder im Keim erstickt.
Jüngstes Beispiel ist der Versuch, die Bundesrepublik Deutschland daran zu hindern, zusammen mit Partnern aus der EU den von den USA gebrochenen UN-Atom-Deal mit dem Iran zu retten. Stichwort INSTEX.
Diese besonders vom Außenministerium unter Heiko Maas vorangetriebene unabhängige Handelsplattform, deren Ziel es ist, den Handel zwischen EU und Iran trotz der US-Sanktionen weiter zu betreiben, wurde in diesen Tagen massiv beschädigt, als es der BILD-Zeitung gelang, den vom Auswärtigen Amt vorgestellten Präsidenten von INSTEX zu verhindern.
Der langjährige Orient-Botschafter der BRD, Bernd Erbel, zog sich, nachdem die BILD ihn als INSTEX-Präsidenten unter Feuer genommen hat, sang und klanglos zurück.

Offiziell hieß es dazu auf der Bundespressekonferenz:
Die Top-Kraft Erbel hätte aus „privaten Gründen“ diesen überraschenden Rückzieher gemacht. Glauben wir das? Wer sich die Mühe macht und die Anti-Erbel-Kampagne der BILD-Zeitung recherchiert, stößt unmittelbar auf die Story hinter der Story.
Die Bild-Zeitung als ein Blatt, das sich gerne als Anwalt des kleinen deutschen Arbeiters darstellt, versteht sich, wenn es darauf ankommt, eher als verlängerter Arm des Staates Israel und reagiert, wenn das von ihr verlangt wird. Konkret, die BILD selber wurde erst von der Israel-Lobby auf ein Erbel-Interview bei KenFM aufmerksam gemacht, bei dem der Diplomat a. D. es gewagt hatte, freundlich über die Republik Iran zu sprechen.
Da läuteten in Jerusalem die Alarmglocken und man versuchte alles, um Erbel bei INSTEX zu verhindern, mit dem Ziel, INSTEX ins Leere laufen zu lassen.
Sollte INSTEX kollabieren, wird das die Bundesrepublik Milliarden kosten, denn die nicht zustandekommenden Exporte werden von den Chinesen übernommen, da sich diese nicht an die US-Sanktionen halten. Und was sagt uns das über die BILD-Zeitung?
Die Bild-Zeitung vertritt – vor die Wahl gestellt – eher israelische Außenpolitik, als dass sie sich hinter das Auswärtige Amt und die deutsche Exportwirtschaft stellt. Damit verrät die BILD elementare deutsche Interessen, gefährdet die Arbeitsplätze ganzer Branchen und forciert einen Krieg gegen den Iran, bei dem es zu gigantischen Flüchtlingswellen Richtung Deutschland kommen wird und bei dem unzählige deutsche Soldaten umkommen könnten.
Die BILD verrät Deutschland mit ihrer alles andere als neutralen „Berichterstattung“ und muss als Spionage- und Sabotagewerkzeug – in diesem Fall – der Besatzungsmacht Israel angesehen werden. Wer als Arbeiter heute noch die BILD kauft, hilft aktiv dabei mit, dass der eigene Arbeitsplatz, die eigene Existenz vernichtet werden.
Eine z. B. in den USA oder Israel ähnlich agierende Presse würde von den dortigen Regierungen unmittelbar als verlängerter Arm eines ausländischen Geheimdienstes eingestuft und an weiteren Sabotageakten gehindert werden.
Warum ist die Bundesrepublik nicht in der Lage, dem aus dem Ausland organisierten Druck und der Sabotage an INSTEX durch die BILD etwas entgegenzusetzen?
Warum ist Deutschland mehr als 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieges noch immer nicht Herr der eigenen Außenpolitik und muss sich stattdessen von einem Zwergstaat im Orient vorführen lassen? Was geht hier vor?
In der aktuellen Ausgabe von MMM 52 sehen wir ganz tief in den Abgrund. Wer verhindern möchte, dass schon übermorgen deutsche Soldaten in der Straße von Hormus, in einem von Israel und den USA herbeigesehnten Krieg gegen den Iran verheizt werden, kommt nicht umhin, die Gretchenfrage zu stellen: Wer regiert Deutschland in Fragen der Außenpolitik wirklich?
Das Auswärtige Amt offensichtlich nicht. Inhaltsübersicht und Quellenverweise zur Sendung findest Du auf unserer Homepage: https://kenfm.de/me-myself-and-media-52/

Treffend dargestellt

Dann solltest du dich mit dem alten Ostspion Brandt ( mit falschen Namen ) etwas tiefgründiger beschäftigen. Und dann noch Jebsen, diesem sozialistisch/kommunistischen Lackaffen ( ebenfalls unter falschem Namen ), der 1:1 die NWO- Agenda vertritt, jegliche Debatte scheut die ihr widerspricht und sich nicht entblödet dabei auch noch das eigene, angeblich alternative Medium zu feiern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.882
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann solltest du dich mit dem alten Ostspion Brandt ( mit falschen Namen ) etwas tiefgründiger beschäftigen. Und dann noch Jebsen, diesem sozialistisch/kommunistischen Lackaffen ( ebenfalls unter falschem Namen ), der 1:1 die NWO- Agenda vertritt, jegliche Debatte scheut die ihr widerspricht und sich nicht entblödet dabei auch noch das eigene, angeblich alternative Medium zu feiern.

Donnerwetter 2 1/2 Stundenvideo in 5 Minuten geschafft und sämtliche Schubläden geöffnet vorher!

Verrate mir mal den Trick.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ja sicherlich waren das Spießer und Kritik am Kurs war unerwünscht. Bei den Attacken...
Alles für Deutschland! -...
völkisches Gedankengut in der Gesellschaft salonfähig zu machen. Was bitte ist an dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben