Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politische Gewalt in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Liebe AfD-Opfer (sagt man das so?).....OK, nochmal....liebe AfD-Fans und Opfer der gewalttätigen linksgrünversifften Lügenlandschaft

Ihr seid Opfer. Das haben wir jetzt verstanden.

Wann werdet ihr zu Märtyrern?

"AfD-Fan" ist doch schon mal verräterische Kleinkindersprache. Ich bin zwar Fan der Stones, meiner Katzen, aber überzeugtes AfD-Mitglied. Wärst du informiert, wärst du es auch.

Zu deinen Post #96: "Dass" setzt man dann ein, wenn man nicht "dieses, jenes,welches" einsetzen kann. Ich als AfD-Mitglied finde, wer nicht einmal richtig schreiben kann, hat zuwenig gelesen und sollte sich erst informieren,bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie meinen? :kopfkratz:
Du musst ja gar nichts umformulieren. Mich würde nur interessieren wen du:



...mit dem gefetteten meinst.

Aso.

Mit "wir" ist die gemeine Allgemeinheit der ganz gewöhnlichen Menschen gemeint, Die die AfD ja vor allem aus Mitleid wählen, weil das ja solche Opfer sind.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"AfD-Fan" ist doch schon mal verräterische Kleinkindersprache. Ich bin zwar Fan der Stones, meiner Katzen, aber überzeugtes AfD-Mitglied. Wärst du informiert, wärst du es auch.

Zu deinen Post #96: "Dass" setzt man dann ein, wenn man nicht "dieses, jenes,welches" einsetzen kann. Ich als AfD-Mitglied finde, wer nicht einmal richtig schreiben kann, hat zuwenig gelesen und sollte sich erst informieren,bilden.

Finde ich auch. Ich muss kein "AfD-Fan" sein um die Absicht dahinter zu durchschauen. Und wie gesagt, mich würde immer noch interessieren, wen er mit "wir" meint, "die verstanden haben".

Außerdem, was ich vorhin vergaß - Den Schluss seines Posts mit den Märtyrern - holla, harter Tobak. Also ich, der ich sicher als jemand gelte der nicht aus Seiten der Teddywerfer steht würde mir dreimal überlegen sowas, a la "Wann sterbt ihr endlich", rauszuhauen. :kopfkratz:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aso.

Mit "wir" ist die gemeine Allgemeinheit der ganz gewöhnlichen Menschen gemeint, Die die AfD ja vor allem aus Mitleid wählen, weil das ja solche Opfer sind.

Das heißt also, dass du auch die AfD wählst, weil in diesem "wir", welches verstanden hat, bist du ja inbegriffen. Oder steh ich jetzt total auf der Leitung?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"AfD-Fan" ist doch schon mal verräterische Kleinkindersprache. Ich bin zwar Fan der Stones, meiner Katzen, aber überzeugtes AfD-Mitglied. Wärst du informiert, wärst du es auch..

Ich bin sehr gut informiert, deshalb bin ich es nicht.

Aber schon niedlich, diese AfD-Argumentation, wo man immer nur sich selbst sieht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das heißt also, dass du auch die AfD wählst, weil in diesem "wir", welches verstanden hat, bist du ja inbegriffen. Oder steh ich jetzt total auf der Leitung?

Naja, wenn die AfD-Mitglieder keine Opfer mehr sind, wähle ich sie natürlich nicht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Außerdem, was ich vorhin vergaß - Den Schluss seines Posts mit den Märtyrern - holla, harter Tobak. Also ich, der ich sicher als jemand gelte der nicht aus Seiten der Teddywerfer steht würde mir dreimal überlegen sowas, a la "Wann sterbt ihr endlich", rauszuhauen. :kopfkratz:

Oh lala. Als Märtyrer muss man nicht zwingenderweise sterben. Es reicht, wenn man sein Leiden und die auferlegten Qualen erduldet, Für eine bessere Welt.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf Bekanntschaften mit solchen "Demokraten" wie dir verzichte ich auch dankend, August.



Ich wähle gar nicht mehr. Vor allem könnte ich bei den kommenden Landtagswahlen eh nicht mitwählen.

Auf deine Bekanntschaft verzichte ich logischerweise auch...weil in diesen Kreisen Verkehre ich nicht.
Und was deine wählen betrifft..weißt du was mich dieses interessiert......:rolleyes2:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, wenn die AfD-Mitglieder keine Opfer mehr sind, wähle ich sie natürlich nicht.

Das ist mir zu albern, echt.

Mir ist dieses ganze Politgeplänkel sowieso zuwider mittlerweile. Daher sehe ich mich auch nicht mehr wirklich zu einer Partei hingezogen. Wobei ich nach wie vor finde, dass die einzigen anhörbaren Reden in den Parlamenten von der AfD kommen.

Davon ab ist einwandfrei festgehalten, dass AfDler die meisten Angriffe auf sich und ihr Hab und Gut zu verzeichnen haben. Und diese natürlich durch die sehr gut organisierte rote SA verübt werden. Das heißt also, dass du Leuten die dies anprangern, also Opfer im wahrsten Sinne des Wortes, vorwirfst Opfer zu sein?
Darüber hinaus - sie wären ja als politische Partei auch schön blöd diesen Zustand nicht für sich zu nutzen. Das würde jede Partei machen.

Ist diese Verdrehung dessen was ist, sowas wie letztes Jahr beim unsäglichen #wirsindmehr-Konzert, als direkt als Einleitung der Mord, der zum ganzen Fall Chemnitz führte, vor laufenden Kameras als Ergebnis von "rechtem Terror" verklärt wurde?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf deine Bekanntschaft verzichte ich logischerweise auch...weil in diesen Kreisen Verkehre ich nicht.
Und was deine wählen betrifft..weißt du was mich dieses interessiert......:rolleyes2:

Wieso unterstellst du es mir dann, wenn es dich nicht interessiert, du Experte? ":rolleyes2:"
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Oh lala. Als Märtyrer muss man nicht zwingenderweise sterben. Es reicht, wenn man sein Leiden und die auferlegten Qualen erduldet, Für eine bessere Welt.

Na Woppi, ob das 'ne bessere Welt wird?:giggle:


Die haben doch Moos an der Tanne.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oh lala. Als Märtyrer muss man nicht zwingenderweise sterben. Es reicht, wenn man sein Leiden und die auferlegten Qualen erduldet, Für eine bessere Welt.

Diese Interpretation lässt man eben auch heutzutage nur dann durchgehen, wenn der politische Standpunkt stimmt, bei Nahziehs wird eben ein Aufruf zum Selbstmord daraus.
Aber wie sagte deine Kanzlerin sinngemäß bzgl. den Hetzjagden, als sie damit konfrontiert wurde, dass es keine Beweise gebe? : "Ich will jetzt hier keine semantische Diskussion führen." :winken:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Siehste..det nich. Auch gut. Aber wer dann so dämlich ist die Werbetrommel für diese "Demokraten" ......muß ich noch mehr sa..schreiben...:giggle:

Ich rühre keine Werbetrommel für diese "Demokraten", sondern schreibe meine Meinung darüber. Ich dachte eigentlich, darum geht es in einem politischen Forum. Eben um einen Meinungsaustausch. :kopfkratz:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
"AfD-Fan" ist doch schon mal verräterische Kleinkindersprache. Ich bin zwar Fan der Stones, meiner Katzen, aber überzeugtes AfD-Mitglied. Wärst du informiert, wärst du es auch.

Zu deinen Post #96: "Dass" setzt man dann ein, wenn man nicht "dieses, jenes,welches" einsetzen kann. Ich als AfD-Mitglied finde, wer nicht einmal richtig schreiben kann, hat zuwenig gelesen und sollte sich erst informieren,bilden.

Wer hätte das gedacht, wir haben tatsächlich eine Gemeinsamkeit, auch ich bin Fan der Stones, Aber für Deine braun/blaue Truppe ziehe ich keinen Handschuh an, höchstens wenn "Fehde" darauf steht und man ihn werfen kann!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben