Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politische Gewalt in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Invasion der „geistigen Dünnbrettbohrer“ scheint sich dem Ende zuzuneigen.

Wird nun die Aufbereitung zum gegenseitigen „bewaffneten“ Meinungsaustausch geblasen?

„Da sieht man mal wieder wie unsere "Links-Demokraten" drauf sind“

"Unsere" gilt doch nur für den, der sie zu "Unseren oder Eigenen" machen will oder gemacht hat,
weil dieser über sonst keine eigene MEINUNG verfügt!

„Hoffentlich werden sie bald demokratisch "vernichtet"!“

> demokratisch "vernichtet"< = daß das NEU-Wort für >“Menschen od. Völkermord“ –

natürlich gesetzlich legalisiert, - um die Altlasten der Diktaturen in der Bevölkerung zu entfernen?

Wer sich selbst volkswirtschaftliche Daten von Indien, China, Pakistan, Israel, und den weiteren „Globalplayer“ holt, wird feststellen,

Mutti hat Deutschland, das deutsche Volk mit der unkontrollierbaren religiösen Erweiterung, zu einem der unteren Entwicklungsländer verkommen lassen,
welches nur unter deren Auslöschung aller „Altlasten“, für die Staatssystembetreiber eine Zukunft haben kann.

Und genau das dazu, läuft seit Jahren in Deutschland, wie in Europa ab !

Auf jede spekulative Nachricht, welche über die Medien von der Staatsdiktatur verbreitet wird, springt doch jeder "Deutsche"

ohne vorher nachzudenken, an! Ist das nicht bedauerlich >?<

:kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
https://www.journalistenwatch.com/2019/08/23/jetzt-ueberwiegende-mehrzahl/

Armes Deutschland!
Da sieht man mal wieder wie unsere "Links-Demokraten"
drauf sind........
Hoffentlich werden sie bald demokratisch "vernichtet"!
Der Osten kann schon mal ein Zeichen setzen!!

Ist es ein Wunder ? Wenn z. Bsp. Phönix heute um die Mittagszeit( brauchte ich eigentlich vor der Spätschicht nicht ) nur Hetzthemen gegen die AfD

drauf hatte ?

Eines wunderte mich allerdings , das Hitler sich gegen den völkischen Gedanken ( es ging um Siedlungsprojekte ) ausgesprochen haben soll :confused:

Ist Hitler jetzt ein Gutmensch :giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://www.journalistenwatch.com/2019/08/23/jetzt-ueberwiegende-mehrzahl/

Armes Deutschland!
Da sieht man mal wieder wie unsere "Links-Demokraten"
drauf sind........
Hoffentlich werden sie bald demokratisch "vernichtet"!
Der Osten kann schon mal ein Zeichen setzen!!

100%.Alle anderen Anschläge sind keine, false flag oder, falls AfDasten die Beschuldigten sind, Notwehr.

Übrigens halte ich diese Seite für eine Gefahr für Leib und Leben von Journalisten
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Übrigens halte ich diese Seite für eine Gefahr für Leib und Leben von Journalisten

So wie "Journalisten", die andauerend, jahrelang die tödlichen Gefahren, die von einer gewissen Religion bzw Population ausgehen, verheimlichen, verniedlichen,kleinreden, rechtfertigen? Korruption als "Filz" verharmlosen?

Ich halte es mit dem französischen Lied "Ca ira....."
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
100%.Alle anderen Anschläge sind keine, false flag oder, falls AfDasten die Beschuldigten sind, Notwehr.

Übrigens halte ich diese Seite für eine Gefahr für Leib und Leben von Journalisten

Dann wäre ja der Umkehrschluss, daß die sogenannten "Leitmedien", eine Gefahr für Leib und Leben der Bevölkerung wären, weil sich nicht oder nicht ausreichend, auf die Gefahren hinweisen, denen wir tagtäglich ausgesetzt sind.....dank einer "beispielhaften" Einwanderungs- Migrationspolitik!!
Jakob, du solltest mal mit deiner Hetze gegen nicht-links aufhören!! Vor allem weil du die angeblich vorhandene "nicht-links-Hetze" aufs schärfste kritisierst!!!
Geh doch mal als gutes Beispiel voraus!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So wie "Journalisten", die andauerend, jahrelang die tödlichen Gefahren, die von einer gewissen Religion bzw Population ausgehen, verheimlichen, verniedlichen,kleinreden, rechtfertigen? Korruption als "Filz" verharmlosen?

Ich halte es mit dem französischen Lied "Ca ira....."

Da ich selbst für eine Zeitung schreibe (grade mache ich das nebenbei zum Beispiel), verstehe ich auch deinen Post als eine Drohung. und so ist dein Post ja auch gemeint:

"Wenn du nicht so tendenziös schreibst, wie ich das lesen möchte, wie es ich in meinem Weltbild bestärkt, dann passiert dir halt irgendwann irgendwas,
aber ich glaube nicht, dass dir das gefällt."

Ich berichte. Ich bediene weder Vorurteile noch Weltbilder. Ich bin auf keiner Seite, auch nicht auf der "Guten". Das heißt für meine Arbeit: "Ali A.wird beschuldigt, Werner B. die Vorfahrt genommen/beleidigt/verletzt zu haben." Mehr nicht. "Der junge Mann/glatzköpfige/adipöse/islamische/sozial schwache Ali A.... hat gemessert, wie es alle junge MMänner/Glatzköpfigen/Fetten/Moslems/armen Säue machen" käme deiner Forderung nach. Wäre aber Gossenjourmalismus-Lügenpresse.

Es ist genau diese Haltung, die ich so abgrundtief verachte: Dass mittlerweilebei vielen AfD-Anhängern "Lügenpresse" kein Vorwurf ist, sondern eine Forderung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Peinlich. Hochgradig peinlich. Aber warum interessiert dich meine Meinung?

Mich interessiert was du daran peinlich findest.

Zum 2. Satz: Weil dir Leib und Leben von Journalisten ja sehr wichtig zu sein scheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schade, jetzt kommt nichts mehr vom Jakobiner. :(

Vermutlich musste er in die Fabrik um dort als Vorarbeiter seinen afrikanischen Schützlingen Anweisungen für die Schicht zu geben. Oder ist er dann doch eher als rasender Reporter für sein Lokalblatt unterwegs? Man weiß es nicht. Jedenfalls scheint er, laut eigener Aussage, beides mit vollem Einsatz und Idealismus zu betreiben...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Schade, jetzt kommt nichts mehr vom Jakobiner. :(

Vermutlich musste er in die Fabrik um dort als Vorarbeiter seinen afrikanischen Schützlingen Anweisungen für die Schicht zu geben. Oder ist er dann doch eher als rasender Reporter für sein Lokalblatt unterwegs? Man weiß es nicht. Jedenfalls scheint er, laut eigener Aussage, beides mit vollem Einsatz und Idealismus zu betreiben...

Du weisst doch, dass er sich IMMER stets zurückzieht , wenn seine Interpretationen der Dinge als Schwachsinn entlarvt worden sind. Um dann wieder neu zu "interpretieren".

Aber -wow, was er alles sein will. Der Adolf Hennecke Schwabens. Na ja, wers glaubt...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin - als Journalist - auf keiner Seite, auch nicht auf der Guten.

Als Privatmann: Die leben alle noch, im Gegensatz zu nicht Wenigen, die auf Listen rechtsradikaler Webseiten stehen.

Ich würde mich schämen zuzugeben für die Lügenpresse zu schreiben. Unter Polizeischutz stehen u.a. z.Z. Broder, Sabatina James, Andreas Thiel, Abdel-Samad.

Du magst Lügenpresse nicht hören? Selber schuld, wenn man kontinuierlich lügt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Die reale Faktenlage zeigt das Ausmaß der kognitiven Verzerrung in diesem Land. (Nicht wahr, Lügenpresse-Jakob?)

Die Bundesregierung teilte auf eine parlamentarische Anfrage nun mit, dass die Polizei bundesweit alleine in zweiten Quartal 2019 insgesamt 31 Fälle von Körperverletzung oder gefährlicher Körperverletzung gegen Politiker registriert habe; das sind mehr als 10 Angriffe pro Monat. Diese Gewalt hatte vor allem ein Ziel: Politiker der AfD, die laut „Deutschlandfunk“ in 24 Fällen betroffen waren – das sind rund 80 Prozent.

Nach Ermittlungen der Polizeibehörden der Länder stammten die mutmaßlichen Täter zumeist aus dem linken Spektrum, in einigen übrigen Fällen ließ sich der Tathintergrund nicht klar zuordnen.

Rechnet man neben den Gewalttaten auch noch weitere Delikte ein – Bedrohung, Sachbeschädigung oder Beleidigung -, so waren es im von April bis Juni sogar 372 Politiker aller Parteien – auch hier wieder in deutlicher Mehrheit der AfD -, die zu Opfern wurden.

Diese Zahlen zeigen, wie riesig die Diskrepanz zwischen wahrgenommener, von den Medien gezeichneter Bedrohungslage und der tatsächlichen Situation inzwischen ist: Die eigentlichen Radikalen und ihre Attacken werden unter „Vermischtes“ bagatellisiert oder totgeschwiegen, und vereinzelte (selbst nur mutmaßlich) rechtsextreme Angriffe werden zur Staatskrise hochgeschrieben."

https://www.journalistenwatch.com/2019/08/23/jetzt-ueberwiegende-mehrzahl/
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da ich selbst für eine Zeitung schreibe (grade mache ich das nebenbei zum Beispiel), verstehe ich auch deinen Post als eine Drohung. und so ist dein Post ja auch gemeint:

"Wenn du nicht so tendenziös schreibst, wie ich das lesen möchte, wie es ich in meinem Weltbild bestärkt, dann passiert dir halt irgendwann irgendwas,
aber ich glaube nicht, dass dir das gefällt."

Ich berichte. Ich bediene weder Vorurteile noch Weltbilder. Ich bin auf keiner Seite, auch nicht auf der "Guten". Das heißt für meine Arbeit: "Ali A.wird beschuldigt, Werner B. die Vorfahrt genommen/beleidigt/verletzt zu haben." Mehr nicht. "Der junge Mann/glatzköpfige/adipöse/islamische/sozial schwache Ali A.... hat gemessert, wie es alle junge MMänner/Glatzköpfigen/Fetten/Moslems/armen Säue machen" käme deiner Forderung nach. Wäre aber Gossenjourmalismus-Lügenpresse.

Es ist genau diese Haltung, die ich so abgrundtief verachte: Dass mittlerweilebei vielen AfD-Anhängern "Lügenpresse" kein Vorwurf ist, sondern eine Forderung.

Frage:

Nennst du illegale Eindringlinge in deinem Blatt "Flüchtlinge" oder "illegale Eindringlige, Einwanderer"?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Warum wählt man die AFD?
Ich werde nie vergessen wie der chinesische Dolmetscher übersetzte: "Der Große...
Die Umwelt-Lügner
Oben