Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hexenverfolgung Blutspur der Kirche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Für mich ist das Unsinn und schlichtweg Einbildung. Manche Leute glaube ja jeden Hühnerfurz und bilden sich so was nur ein. Wenn es solche Energien oder ähnliches gäbe, wären sie schon längst nachgewiesen worden.

Ist sie bereits und sogar Meßbar. Wenn man aber eh nichts mehr merkt und sich nicht dafür interessiert bekommt man auch nichts mit.
Menschliche Emotion formt die Physikalische Realität!
Drei verschiedene Studien welche von verschiedenen wissenschaftlichen Teams durchgeführt wurden beweisen jede für sich etwas wahrhaft Außergewöhnliches. Als jedoch durch weitere Forschung diese drei Entdeckungen miteinander verbunden wurden, wurde etwas Atemberaubendes entdeckt:
Menschliche Emotion formt wortwörtlich die Welt um uns. Nicht nur die Wahrnehmung der Welt um uns, sondern die Realität selbst.
http://dieter-broers.de/menschliche-emotion-formt-die-physikalische-realitaet/

Die Befreiung des Geistes aus dem Gefängnis des Verstandes


http://www.dbohm.com/david-bohm-introduction-to-krishnamurti.html
http://dieter-broers.de/die-befreiung-des-geistes-aus-dem-gefaengnis-des-verstandes/

https://www.gehvoran.com/2010/07/globales-bewusstsein-der-menschheit-ist-messbar/

Das Projekt trägt den Namen „Global Consciousness Project“ (GCP).



Du wist leider nicht in der Lage sein das zu lesen, geschweige denn zu verstehen, weil die Hirn wie du sagst aus einem Hühnerfurz besteht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Global Consciousness Project
Global Consciousness Project (GCP, auch The EGG Project ElectroGaiaGram), ist der Name eines experimentellen Telekinese- bzw. Mikropsychokinese-Projektes, das versucht, ein mögliches "globales Bewusstsein" auf rein technischem Weg über eine mathematische Korrelation nachzuweisen.
Nach einer esoterisch anmutenden Theorie sollen Ereignisse, die starke Emotionen kollektiv bei vielen Personen erzeugen (wie etwa Terroranschläge), gleichzeitig mit Messgeräten feststellbare Effekte hervorrufen, auch wenn diese Personen sich räumlich weit entfernt vom Ereignis befänden.
Teilweise sollen die messbaren Reaktionen zeitlich sogar vor dem jeweiligen Ereignis liegen. Als Messgeräte dienen derzeit rund 65 weltweit verteilte Zufallsgeneratoren.
Das Global Consciousness Project startete weltweit 1998. Leiter ist der Psychologe Roger Nelson.[1]
Ein ähnliches Vorhaben war das Princeton Engineering Anomalies Research (PEAR), an dem Nelson ebenfalls mitgewirkt hat.
Ausgangspunkt des GCP war 1997 ein Internetprojekt namens Gaiamind Meditation.
Die Abkürzung EGG stammte ursprünglich von dem sich auf die Gaia Hypothese berufenden Neologismus "ElectroGaiaGram".

Die beim GCP eingesetzten Zufallsgeneratoren, die durch Affekte von Menschen beinflussbar sein sollen, sind auf der Basis von Rauschdioden aufgebaut.

Inzwischen wurden Daten aus mehr als 10 Jahren archiviert.
Die Betreiber des GCP behaupten, dass insbesondere die kumulative Abweichung der gemessenen Zufallsgröße vom Erwartungswert über diesen Zeitraum einen eindeutigen Zusammenhang mit globalen Ereignissen belege.
Die über das Web zugänglichen Messergebnisse zeigen jedoch keinesfalls, wie behauptet wird, besondere Daten an den erwähnten Tagen.

Im Hinblick auf die Gesamtmenge der Ergebnisdaten lassen sich die Ereignisklassen weiter differenzieren:


1. Astronomische Ereignisse, Astrologie, Magie
6. Naturkatastrophen
2. Flugzeugabstürze und Unfälle
7. Politik
3. Gebete und Meditation
8. Religiöse Ereignisse und
4. Gesellschaftliche Events und Medienereignisse Feiertage
5. Krieg und Terror
9. Sportereignisse
Im nächsten Schritt wurde von mir eine Umfrage durchgeführt mit dem Ziel, diese Kategorien in eine Rangordnung zu bringen.
Würden die Kategorien, die eventuell in den jeweiligen Zusammenstellungen signifikant hervortreten, sich zwischen GCP und der befragten Kontrollgruppe stark unterscheiden, so könnte vermutet werden, dass die Ursache für die beobachteten Effekte sich nicht einem Experimentatoren-Effekt verdankt.

https://www.anomalistik.de/images/pdf/zfa/zfa2003_12_083_etzold.pdf

Das Global Consciousness Project startete weltweit 1998. Inzwischen sind 20 Jahre vergangen, da kann man von ausgehen, daß sie das System perfektioniert haben, welche Ereignisse Negative und Positive Emotionale Effekte auslösen
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für mich ist das Unsinn und schlichtweg Einbildung. Manche Leute glaube ja jeden Hühnerfurz und bilden sich so was nur ein. Wenn es solche Energien oder ähnliches gäbe, wären sie schon längst nachgewiesen worden.


Solcherart intuitiv,feinfühlige Wahrnehmung besitzt natürlich nicht jeder Mensch,dessen
ungeachtet existieren solche übernatürlichen Übertragungen,welche sich wie bereits erwähnt,
aus den teils rudimentären wie konzentrierten Erinnerungs-Energien bzw. Frequenzen usw.
ergeben und mit Sicherheit nicht rational erklärt bzw. nachgewiesen werden können,da sich
dieses Phänomen aus der rein subjektiv,geistig,seelischen Gefühls-Wahrnehmung usw. ableitet!


Auch der Geist bzw. Seele besitzt zb. ein Frequenz-Schwingungsfeld,welches sich in ihrer
Austrahlung in der Umwelt bemerktbar macht,warum wohl,erkennt eine gewisse Anzahl an
Menschen in intuitiver Wahrnehmung,ob sie einen sympatischen oder eher unsympatischen
Zeitgenosse vor sich haben,obwohl sie diesen Menschen noch nie begnegnet bzw. mit ihn
je ein Wort gewechselt haben, - solcherart intuitives Einfühlungsvermögen läßt sich nur aus
der geistig,seelischen Aura-Austrahlung usw, erklären,welche jeder Mensch aussendet und
von sensitiv veranlagten Menschen empfangen wird!

Diesbezüglich besitzt dieses Phänomen ein breites variables Spektrum,welches wiederum an
der Artung bzw. Veranlagung des jeweiligen Menschen gebunden ist,so gibt es zb. Menschen,
welche über die Real-Wahr-Träume eine gewisse Verbindung zur Vergangenheit herstellen oder
aus der Gegenwart gewisse Hintergrund-Informationen bekommen,dann wieder gibt es jene
Menschen,welche aufgrund ihrer intuitiven Begabung heraus im Wachzustand,hellsichtige
Informationen/Botschaften empfangen usw. usf.!

Nur weil wir seit vielen Jahrhunderten mit einer rein „materialistischen Weltbild-Überlagerung“
ganz bewußt von dieser sensitiven Fähigkeit weggeführt wurden,heißt das noch lange nicht,daß
diese einst in grauer Vorzeit völlig normalen Phänomene nicht existieren!

Warum wohl wurden in der christlichen Blut-Periode soviele sogenannte Hexen verbrannt?

Der Grund war schlicht und ergreifend die „weiblich,intuitive Intelligenz“ in welcher die fremd-
orientalischen Priester-Kasten eine Gefahr für ihre Weltmachtsbestrebungen sahen und infolge
dessen die Stimme der Frau zum Schweigen gebracht werden mußte,sprich unter einem Vorwand
auf dem Scheiterhaufen verstummte,was im Nachhinein dann zu der uns bekannten,permanenten
jahrhundertelangen Unterdrückung/Untergrabung in der Gesellschafts-Stellung der Frau führte, -
ganz nach dem irren Muster der "abrahamitschen Religios-Vorgaben",nicht wahr...?

Der Mensch ist weit mehr als nur die Summe seiner biologisch,anatomischen Anordnung,und hatte
damals weit mehr mentale Fähigkeiten als wir uns überhaubt erträumen!


Als Beispiel mögen Nahtod-Erfahrungen herangezogen werden oder zb. außerkörperliche Erfahrungs-
Werte,auf welche ich persönlich zurückgreifen kann und von da ab definitiv wußte,daß der Seelen-Geist
auch außerhalb des Körpers existieren kann,abgesehen mal davon,daß noch andere Erfahrungen in
dieser Hinsicht existieren,welche einfach nicht erklärbar sind,aber dennoch real existieren!

Man sollte also diese Phänomene nicht voreilig als einen „Hühnerfurz-Glauben“ verunglimpfen und so
tun,als wären sie das Produkt bzw.- Ausgeburt geisteskranker Hirne!


Soweit verständlich....?


Noch einen angenehmen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Solcherart intuitiv,feinfühlige Wahrnehmung besitzt natürlich nicht jeder Mensch,dessen
ungeachtet existieren solche übernatürlichen Übertragungen,welche sich wie bereits erwähnt,
aus den teils rudimentären wie konzentrierten Erinnerungs-Energien bzw. Frequenzen usw.
ergeben und mit Sicherheit nicht rational erklärt bzw. nachgewiesen werden können,da sich
dieses Phänomen aus der rein subjektiv,geistig,seelischen Gefühls-Wahrnehmung usw. ableitet!


Auch der Geist bzw. Seele besitzt zb. ein Frequenz-Schwingungsfeld,welches sich in ihrer
Austrahlung in der Umwelt bemerktbar macht,warum wohl,erkennt eine gewisse Anzahl an
Menschen in intuitiver Wahrnehmung,ob sie einen sympatischen oder eher unsympatischen
Zeitgenosse vor sich haben,obwohl sie diesen Menschen noch nie begnegnet bzw. mit ihn
je ein Wort gewechselt haben, - solcherart intuitives Einfühlungsvermögen läßt sich nur aus
der geistig,seelischen Aura-Austrahlung usw, erklären,welche jeder Mensch aussendet und
von sensitiv veranlagten Menschen empfangen wird!

Diesbezüglich besitzt dieses Phänomen ein breites variables Spektrum,welches wiederum an
der Artung bzw. Veranlagung des jeweiligen Menschen gebunden ist,so gibt es zb. Menschen,
welche über die Real-Wahr-Träume eine gewisse Verbindung zur Vergangenheit herstellen oder
aus der Gegenwart gewisse Hintergrund-Informationen bekommen,dann wieder gibt es jene
Menschen,welche aufgrund ihrer intuitiven Begabung heraus im Wachzustand,hellsichtige
Informationen/Botschaften empfangen usw. usf.!

Nur weil wir seit vielen Jahrhunderten mit einer rein „materialistischen Weltbild-Überlagerung“
ganz bewußt von dieser sensitiven Fähigkeit weggeführt wurden,heißt das noch lange nicht,daß
diese einst in grauer Vorzeit völlig normalen Phänomene nicht existieren!

Warum wohl wurden in der christlichen Blut-Periode soviele sogenannte Hexen verbrannt?

Der Grund war schlicht und ergreifend die „weiblich,intuitive Intelligenz“ in welcher die fremd-
orientalischen Priester-Kasten eine Gefahr für ihre Weltmachtsbestrebungen sahen und infolge
dessen die Stimme der Frau zum Schweigen gebracht werden mußte,sprich unter einem Vorwand
auf dem Scheiterhaufen verstummte,was im Nachhinein dann zu der uns bekannten,permanenten
jahrhundertelangen Unterdrückung/Untergrabung in der Gesellschafts-Stellung der Frau führte, -
ganz nach dem irren Muster der "abrahamitschen Religios-Vorgaben",nicht wahr...?

Der Mensch ist weit mehr als nur die Summe seiner biologisch,anatomischen Anordnung,und hatte
damals weit mehr mentale Fähigkeiten als wir uns überhaubt erträumen!


Als Beispiel mögen Nahtod-Erfahrungen herangezogen werden oder zb. außerkörperliche Erfahrungs-
Werte,auf welche ich persönlich zurückgreifen kann und von da ab definitiv wußte,daß der Seelen-Geist
auch außerhalb des Körpers existieren kann,abgesehen mal davon,daß noch andere Erfahrungen in
dieser Hinsicht existieren,welche einfach nicht erklärbar sind,aber dennoch real existieren!

Man sollte also diese Phänomene nicht voreilig als einen „Hühnerfurz-Glauben“ verunglimpfen und so
tun,als wären sie das Produkt bzw.- Ausgeburt geisteskranker Hirne!


Soweit verständlich....?


Noch einen angenehmen Abend!

Erich da hast du dir aber Mühe gegeben, alle Achtung. Ich habe bei solche Aussagen nicht mehr den Ehrgeiz dazu. weil ich es als sinnlos erachte. Mir zeigt dieses Gedankengut, daß der Verstand mit seinen Programmen das Ego im Griff hat. Hier kein freier Geist.

Nach neuesten Studien können wir durch bestimmte Meditationen eine Herz und Gehirn Kohärenz erzeugen, die synchron arbeiten. Das Herz erzeugt in diesem Zustand ein Licht und Magnetfeld, was weit über den Körper hinausgeht und andere beeinflusst, weil wir durch das Feld verbunden sind. Durch die Gedanken und Gefühle im Innerb, bringen wir sichtbare Veränderungen im Außen hervor.
Auch bei der Herzvaribilität werden erstaunliche Veränderungen gemessen, die zeigen wenn der Mensch sein Herz öffnet empfindet er Gefühle wie Dankbarkeit, Inspiration, Freude, Güte, Wertschätzung, Liebe und Mitgefühl, wodurch der Herzschlag mehr Kohärenz. Also Rhythmus, Ordnung und Balance- aufweist. Damit können wir Realität kreieren.

Ich habe festgestellt, wenn man sich zu sehr in die Matrix ziehen läßt von Menschen die darin festgebunden sind, kann die eigene Energie sinken, weil diese Menschen wie Vampire diese Energie absaugen, davor muß man sich schützen. Sogenannte Energievampire.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du wist leider nicht in der Lage sein das zu lesen, geschweige denn zu verstehen, weil die Hirn wie du sagst aus einem Hühnerfurz besteht.

Soweit verständlich....?


Noch einen angenehmen Abend!

Matrix, Geister, irgendwelche Energien ... ja ja, mir ist schon klar dass man euch von dieser ganzen Spinnerei nicht abbringen kann, obwohl die Wissenschaft und unzählige Studien bewiesen haben, woher das Empfinden solcher Energien kommen oder wie Nahtoderfahrungen entstehen. Wenn dann im Versuch jemanden was zu erklären von schwachen Geist, einer Matrix oder irgendwelchen Phänomenen geredet wird, dann wundere ich mich immer wieder, dass die Leute, die so reden, ihren Unsinn nicht selbst erkennen. Vor den Matrix Filmen, kam niemand auf die Idee, das wir in einer virtuellen Welt leben könnten. Kaum war der erste Teil im Kino, begannen auch schon die ersten Fantasten und Spinner ihre Theorie in die Welt zu schleudern. Fällt euch wirklich nicht auf, dass ihr Sklaven eurer eigenen verzwirbelten Welt seid? Es gibt keine Matrix in der wir leben, es gibt keine Energien von irgendwelchen Geistern, Seelen. Es gibt genug seriöse Wissenschaftler in der Parapsychologie, die bisher nichts dergleichen nachweisen konnten. Wie ist dann die von euch angeblichen Messungen dieser Energien möglich? Und wenn ich mir diese 4 Links von Nora da anschaue, weiß ich nicht, soll ich laut schallend lachen, oder euch nahelegen, mal ein dickes Buch zu nehmen und ihr schlagt es 5 Minuten lang so kräftig wie es nur geht, gegen eure Stirn. Wenn DAS ernsthaft Wissenschaft sein soll, na dann gute Nacht.

Aber gut, jeder soll glücklich mit dem sein, woran sie oder er glaubt, solange man keine anderen damit schadet.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was für Energien? Verstehe ich irgendwie nicht.

Ein erlebtes Beispiel:

2 Land Rover je mit 3 Personen, schon seit einer Woche unterwegs in Süd-Afrika, alles ok.

Am Spätnachmittag, Zeit einen Übernachtungspunkt zu finden, wir finden eine –
ansprechende schön, - wir fangen an – also die Vorbereitungen für Abendessen,
Sicherung und Feststellung der näheren Umgebung – und der Ablauf ist eigentlich –
für alle normal, wenn man nicht, sich in dieser Zusammengehörigkeit auf einmal etwas fühlt,
 Ich will hier nicht sein < aber die Gemeinschaft entscheidet.
Und über Blicke, eh, was denkst Du, - ich habe ein ungutes Gefühl, warum,
kann ich dir nicht sagen, aber ich würde noch weiter fahren.
Was wir auch gemacht haben, ohne Probleme unser Abenteuer zu Ende gebracht haben,
aber wir alle, haben uns oft später darüber unterhalten,
was hat uns 6 Personen – so ein Unbehagen bereitet – das wir vor diesen Platz –
geflüchtet sind. Und das ist selbst erlebt !
:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was löst ein sehr unangenehmer Mensch in dir aus, welche Energien fühlst du dann in dir, wie wirken die Energien von diesem Menschen auf dich? In diesen Mauern hat sich der Schmerz festgesetzt und das Grauen und das spürt man.

"Was löst ein sehr unangenehmer Mensch in dir aus,. . . . "

Das zu Verstehen und Erkennen sind wir fähig,

aber noch niemand und keiner - hat daraus eine für alle gültige - LEHRMEINUNG - ein EIGENBEWUßTSEIN - beschrieben und vermittelt !

Damit schließe ich auch die meditativen Religionen aus, obwohl diese noch am wünschenswertesten gegenüber aller staatlichen Indoktrinationen, wären ! :winken:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bellt da ein getroffener Hund oder kommt noch eine Erklärung?

Man wird doch, allein in der Nacht, auf den menschleeren Straßen irgendwo einen einsamen Laternenpfahl finden,
den man einfach versucht, so anzupissen.

Hier dürfte es auf jedenfall nur wenige " Laternenpfahle " >hier< geben, welche sich auf > dein geistiges "Latrinen-Geschwätz" einlassen will! :giggle:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Matrix, Geister, irgendwelche Energien ... ja ja, mir ist schon klar dass man euch von dieser ganzen Spinnerei nicht abbringen kann, obwohl die Wissenschaft und unzählige Studien bewiesen haben, woher das Empfinden solcher Energien kommen oder wie Nahtoderfahrungen entstehen. Wenn dann im Versuch jemanden was zu erklären von schwachen Geist, einer Matrix oder irgendwelchen Phänomenen geredet wird, dann wundere ich mich immer wieder, dass die Leute, die so reden, ihren Unsinn nicht selbst erkennen. Vor den Matrix Filmen, kam niemand auf die Idee, das wir in einer virtuellen Welt leben könnten. Kaum war der erste Teil im Kino, begannen auch schon die ersten Fantasten und Spinner ihre Theorie in die Welt zu schleudern. Fällt euch wirklich nicht auf, dass ihr Sklaven eurer eigenen verzwirbelten Welt seid? Es gibt keine Matrix in der wir leben, es gibt keine Energien von irgendwelchen Geistern, Seelen. Es gibt genug seriöse Wissenschaftler in der Parapsychologie, die bisher nichts dergleichen nachweisen konnten. Wie ist dann die von euch angeblichen Messungen dieser Energien möglich? Und wenn ich mir diese 4 Links von Nora da anschaue, weiß ich nicht, soll ich laut schallend lachen, oder euch nahelegen, mal ein dickes Buch zu nehmen und ihr schlagt es 5 Minuten lang so kräftig wie es nur geht, gegen eure Stirn. Wenn DAS ernsthaft Wissenschaft sein soll, na dann gute Nacht.

Aber gut, jeder soll glücklich mit dem sein, woran sie oder er glaubt, solange man keine anderen damit schadet.

Wie ich sehe habe ich Recht behalten *LOL*
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
"Was löst ein sehr unangenehmer Mensch in dir aus,. . . . "

Das zu Verstehen und Erkennen sind wir fähig,

aber noch niemand und keiner - hat daraus eine für alle gültige - LEHRMEINUNG - ein EIGENBEWUßTSEIN - beschrieben und vermittelt !

Damit schließe ich auch die meditativen Religionen aus, obwohl diese noch am wünschenswertesten gegenüber aller staatlichen Indoktrinationen, wären ! :winken:

Es gibt keine meditativen Religionen. Es gibt Dinge die wir sehen und greifen können und Dinge die wir mit unserem maximal 10% die wir vom Gehirn nutzen können, nich wahrnehmen können.

Wie läßt es sich sonst erklären, daß hier Menschen wählen gehen, nicht mal erkennen können das alles eine Farce ist und sich dann immer wundern, daß sie betrogen werden und darüber auch noch ständig aufregen? Das verblüfft mich.:winken:

Das ist normal heute, man beachte die Frauen im Hintergrund

Depeche Mode - Enjoy The Silence (Live in Berlin)


Damit kann man die Massen begeistern und vom Sofa runterholen

oder hier

Depeche Mode - Personal Jesus (Live on Letterman)

https://www.youtube.com/watch?v=i2GEOcEcRtY

Dafür zahlen sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt keine meditativen Religionen. Es gibt Dinge die wir sehen und greifen können und Dinge die wir mit unserem maximal 10% die wir vom Gehirn nutzen können, nich wahrnehmen können.

Wie läßt es sich sonst erklären, daß hier Menschen wählen gehen, nicht mal erkennen können das alles eine Farce ist und sich dann immer wundern, daß sie betrogen werden und darüber auch noch ständig aufregen? Das verblüfft mich.:winken:

Das ist ein gewaltiges Paket - an - an die in Jahrtausenden manipulativen Beeinflussung vorgenommener Denkweise den Versuch zu wagen,

davon Abstand zu nehmen - und individuelle - ICH -bezogen - aber in der Allgemeinheit eingeschlossen - für ALLE -

eine Lebensphilosophie zu sehen.

Ich denke, sie sind zufrieden, sich bis zum Abend auf dem Acker, schwer körperlich abschuften zu dürfen, das kommt ihrem Intellekt näher.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist ein gewaltiges Paket - an - an die in Jahrtausenden manipulativen Beeinflussung vorgenommener Denkweise den Versuch zu wagen,

davon Abstand zu nehmen - und individuelle - ICH -bezogen - aber in der Allgemeinheit eingeschlossen - für ALLE -

eine Lebensphilosophie zu sehen.

Ich denke, sie sind zufrieden, sich bis zum Abend auf dem Acker, schwer körperlich abschuften zu dürfen, das kommt ihrem Intellekt näher.

Jeder muß sich selbst entscheiden, wie er leben und denken will. Am Ende Tanzen und Feiern sie in Ektase ihre Selbstzerstörung und ihren Untergang.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Jeder muß sich selbst entscheiden, wie er leben und denken will. Am Ende Tanzen und Feiern sie in Ektase ihre Selbstzerstörung und ihren Untergang.

Meine Güte, so viel Dramaturgie. Mach daraus einen Fantasyfilm. :giggle:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Sagt jemand der so was toll findet

Die Zerstörung der CDU.
https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

Du bist doch schon fertig mit der Welt. Du gehörst zu den Verlierern. goodby

So was läuft frei rum*LOL*

Warum wirst du beleidigend, nur weil jemand nicht deiner Meinung ist? Dann scheinst du durch und durch eine Linke oder gar Grüne zu sein. Tust immer so, als wärst du gegen sie, aber in Wahrheit bist du einen von denen. Ja, so kommt es raus. Schämst du dich nicht eine rote Socke zu sein?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Matrix, Geister, irgendwelche Energien ... ja ja, mir ist schon klar dass man euch von dieser ganzen Spinnerei nicht abbringen kann, obwohl die Wissenschaft und unzählige Studien bewiesen haben, woher das Empfinden solcher Energien kommen oder wie Nahtoderfahrungen entstehen. Wenn dann im Versuch jemanden was zu erklären von schwachen Geist, einer Matrix oder irgendwelchen Phänomenen geredet wird, dann wundere ich mich immer wieder, dass die Leute, die so reden, ihren Unsinn nicht selbst erkennen. Vor den Matrix Filmen, kam niemand auf die Idee, das wir in einer virtuellen Welt leben könnten.

Das ist die Lehre in den Religionen seit X Tausend Jahren. Überall wird sie in anderen Bildern beschrieben, besonders viel Zeit
zu dem Thema gaben sich die östlichen Religionen:

https://de.qwerty.wiki/wiki/Maya_(religion)

Die heutige Wissenschaft ist das passendste Beispiel für manifestierte Verblödung.
Oder glaubst du, die Naturwissenschaft hätte das Interesse, die Menschen zur Erkenntnis des eigenen Seins zu führen?
Genauso wenig wie die Schulmedizin das Heilen erforscht.

Es gibt keine Matrix in der wir leben, es gibt keine Energien von irgendwelchen Geistern, Seelen.

Sicher nicht. Alles, was es gibt, das wird im ARD-Morgenmagazin erklärt. Das reicht um normal gebildet zu sein und im System zu funktionieren. :eek:

Und wenn ich mir diese 4 Links von Nora da anschaue ..

Vom anschauen wird man nicht klüger, man muss schon lesen und mitdenken.
Ich habe die 4 Links auch nicht gelesen, wollte es nur im Allgemeinen sagen.

Wenn DAS ernsthaft Wissenschaft sein soll, na dann gute Nacht.

Alles was die Wissenschaft herausfindet, wird einer Prüfung unterzogen, ob es für die Öffentlichkeit geeignet ist!
Tatsache ist, weil inzwischen zugegeben, das US-Militär arbeitet seit Jahrzehnten mit Hellsehern (remote viewing)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fernwahrnehmung

Der kleine Artikel beruft sich nur auf offizielle westliche Quellen.
Die Russen und Chinesen arbeiten ebenfalls mit talentierten Medien, die werden schon als Kinder geprüft und bei Eignung
in staatlichen Einrichtungen ausgebildet. Was auch im Westen bekannt ist.

Übrigens auch die Kriminalpolizei hier und anderswo. Ganz diskret, sowas geben sie nicht an die Presse.

Auch das: Als ich jünger war und mich für alles mögliche interessierte, las ich überall dass zB Yoga fernöstlicher Klimbim sei.
So was mit "an Gurus glauben" oder auf einem Nagelbrett sitzen.
Heute wird Yoga sogar mit öffentlichen Geldern gefördert
und von den Krankenkassen beworben. Und warum? Der positive Effekt ist messbar, Yoga-Übende gehen kaum zum Arzt,
und chronische Krankheiten lösen sich oft.
Mit der Wissenschaft ist es wie mit der Politik, so wie es die Wirtschaft braucht, die berät die Regierung, so werden Ergebnisse freigegeben.

Es gibt keine Matrix in der wir leben, es gibt keine Energien von irgendwelchen Geistern, Seelen.

Bild, Bams und Glotze, sagte der Schröder. Alles was man zum Regieren braucht. Alles, was der Regierte wissen soll, erfährt er durch die Mainstream-Medien. Die sorgen dafür, dass bestimmtes Wissen unter Verschluss bleibt. Oberstes Gebot: die Bevölkerung soll nicht verunsichert werden.

Aber gut, jeder soll glücklich mit dem sein, woran sie oder er glaubt, solange man keine anderen damit schadet.

Ich wüsste jetzt nicht, wer schadet wem.
Auch wenn es nur Ansichten sind, die jemand zur Diskussion stellt: Über Kirche, Islam usw … Oder über die Wissenschaft.
Aus allem kann jeder was Neues für sich mitnehmen. Auch neue Erkenntnisse.
Schaden erfährt nur ein altes Weltbild, an das man sich so gerne geklammert hat.
:coffee:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hoppla, was is denn hier los? Da macht man einen auf feingeistig empathisch naturverbunden und dann kommt doch der kleine Primitivo-Kläffer um die Eckegeschossen...

Ja du hast auch noch gefehlt. Hätte nicht gedacht, daß es jetzt so schnell geht mit dem Verfall.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja du hast auch noch gefehlt. Hätte nicht gedacht, daß es jetzt so schnell geht mit dem Verfall.

Sorry, musste heute früh raus, tippeln. Um neun bin ich mit meinem Traditionsverein unterwegs und da muss der Artikel fertig sein. Und nicht nur das, sondern auch gut geschrieben.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich möchte auf der Suche nach der Wahrheit den roten Faden wieder aufnehmen, warum die Menschheit in einer Krise steckt.
Durch die Hexenverfolgung wurde die Spiritualität ausgelöscht. Meist waren es Frauen die das alte Wissen gehütet haben. Wo verbirgt sich die Macht. Mehr Fragen als Antworten, wenn man dem nachgeht.

Die Inquisition gibt es nach wie vor

Ratzinger: Vom Großinquisitor zum Papst

Am 11. Februar 2013 gab Papst Ratzinger seinen Amtsverzicht bekannt, ab 1. März ist sein Arbeitsplatz frei und wird durch kardinale Wahl nachbesetzt. Aus diesem Anlass hier ein Text, der zu seiner Wahl im April 2005 veröffentlicht worden war und auch Überlegungen enthält, was Ratzinger in diesem Amt machen wird.
Es war keine Sensation, dass der Nachfolger von Johannes Paul II. mit dem deutschen Kardinal Josef Ratzinger kein Reformist ist. Fast alle der 115 wahrberechtigten Kardinäle waren von Johannes Paul II. ernannt worden - oft gegen erheblichen Widerstand ihrer Diözesen und, wie man wohl annehmen kann, unter wesentlicher Mitwirkung von Ratzinger.
Es war darum klar, es wird einer werden, der auf römisch-katholischer Linie bleibt. Als Strippenzieher im Hintergrund und Chefideologe durch seine Position als Leiter der Glaubenskongregation1 war Ratzinger einer der in diesem Sinne Vorauserwählten.

Inquisitor
Die Glaubenskongregation hieß bis 1908 "Heilige Inquisition", eine Einrichtung mit bekannter Vergangenheit.

Sie wurde einstens eingerichtet, um alle Bestrebungen zu bekämpfen, die sich gegen Unrecht und Elend im Feudalismus wandten oder auf sonstige Weise dem Allmachtsanspruch der römischkatholischen Kirche kritisch gegenüberstanden: das war Ketzerei.

Ketzer waren auch jene, die sich mit Naturwissenschaften befassten und mit ihren Erkenntnissen in Widerspruch zum Text der Bibel gerieten. Kopernikus z.B. wollte es nicht wagen, sein Hauptwerk "De Revolutionibus Orbium Coelestium" drucken zu lassen.

Schließlich gibt es in der Bibel die berühmte Stelle, wo die Sonne angehalten2 wird, eine sich um die Sonne drehende Erde war daher Ketzerei. (..)
Besonders eifrig richtete sich die Inquisition gegen die Abweichler von der römischen Lehre, wenn diese auch soziale Bestrebungen beinhalteten.
Das waren christliche Gruppen, wie die Waldenser, Albigenser und Hussiten. Da musste zwangsläufig einiges Blut vergossen werden zur Wahrung der wahren Lehre und der Feudalinteressen.

https://www.atheisten-info.at/downloads/Ratzinger05.pdf


Wer meint der Krieg gegen die Spiritualität und damit gegen die geistige Freiheit wäre beendet, der irrt sich. Er wird nur mit anderen Mitteln bekämpft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben