Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Finsterste Prophezeiungen der Medien vor der Wahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 3961

Gähn. Alles, alles hat sich gegen die Göttin, gegen die allumfassendeWeisheit, gegen die personifizierte Gerechtigkeit, gegen das Allheilmittel gegen Krebs und Kater, gegen die Gewährerin des ewigen Frühlings, sprich die AfD, verschworen und die Republik schnappatmet unaufhörlich.

Ich fordere aberalle (!!) AfDasten dazu auf, sich als Wahlhelfer zur Verfügng zu stellen. Zählt selber aus!° Aber ihr werdet heimlcih euer Kreuz machen und das Wahllokal schnell wieder verlassen. Ich kann das schon nicht mehr hören!

Nach der Wahl wird doch wieder jede Prozentzahl unter 100 in Zweifel gezogen und ich kann es heute schon sehen, diese drei Dutzend Threads zum Thema

Wahlbetrug!!!!​

Schon klar, ... the eternal jacob

Sagen Sie, kennen Sie eigentlich die Fabel vom Fuchs und den Trauben? ([COLOR="#696969"]rhetorische Frage[/COLOR])
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich hab da schon mal ein Zeichen gesetzt.
Bei mir erhält jeder Kunde, der mit einem Selfie mir erhobenem Wahlzettel und
sichtbarem Kreuz bei der AfD, ab 2. September im Geschäft auftaucht, 18% Rabatt.

Gruß, hoksila

Du Rassist, du!
Was ist mit den nicht Wahlberechtigten?

PS: Um die Linken zu ärgern, solltest du 12 Prozent geben....:))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Straßenaufsteller Größe A1.

Gruß, hoksila
Ja, genau! No risk no fun!;) Ich bin kein ängstlicher Typ, aber das würd ich nie machen. Sollten die linken Faschisten bei Dir auftauchen und das Geschäft verwüsten, bezahlte Deine Versicherung wohl nicht, oder?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
hmmm ...
such grad ne 4er oder 9er Videowand

18% auf markttaugliche Preise, und ich bin dabei

und das AfD-Kreuz-Selfie reich ich halt nach
bin diesmal leider nicht wahlberechtigt

Wenn Du diesmal nicht wahlberechtigt bist, kannst Du hoksila auch mit einem beglaubigten Aufnahmeantrag in die AfD glücklich machen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Gähn. Alles, alles hat sich gegen die Göttin, gegen die allumfassendeWeisheit, gegen die personifizierte Gerechtigkeit, gegen das Allheilmittel gegen Krebs und Kater, gegen die Gewährerin des ewigen Frühlings, sprich die AfD, verschworen und die Republik schnappatmet unaufhörlich.

Ich fordere aberalle (!!) AfDasten dazu auf, sich als Wahlhelfer zur Verfügng zu stellen. Zählt selber aus!° Aber ihr werdet heimlcih euer Kreuz machen und das Wahllokal schnell wieder verlassen. Ich kann das schon nicht mehr hören!

Nach der Wahl wird doch wieder jede Prozentzahl unter 100 in Zweifel gezogen und ich kann es heute schon sehen, diese drei Dutzend Threads zum Thema

Wahlbetrug!!!!​

100 % gab es nichtmal in der DDR.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.781
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und es wird nochmal alles rangekarrt was geht um gegen die AfD zu hetzen.
Ne Mail von Campakt mit Betreff
AfD kann einpacken.
"die Zeit ist knapp: Bei der Landtagswahl am 1. September entscheidet sich, wie Sachsens politische Zukunft aussieht. In den Umfragen liefern sich CDU und AfD ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Noch ist offen, wer mit den meisten Abgeordneten in den Landtag einzieht.
[1] Die AfD wähnt sich schon an der Spitze – ihr Wahlprogramm nennt sie großspurig „Regierungsprogramm“. Diese Wahl entscheidet: Kann die erste Regierungsbeteiligung der AfD verhindert werden?
Eine Zahl spielt der AfD in die Hände: 49,2 Prozent. Nicht einmal die Hälfte der Sächs*innen hat bei der letzten Wahl ihre Stimme abgegeben.
[2] Die niedrige Wahlbeteiligung ist gleichzeitig unsere Chance – denn auch viele Progressive sind 2014 zu Hause geblieben. Eine stabile Koalition ohne die Rechten kann gelingen, wenn diesmal mehr Menschen zur Wahl gehen und eine andere Partei als die AfD wählen. Damit das funktioniert, muss ganz Deutschland am 24. August nach Dresden.
Eine Woche vor der Wahl zeigen wir dort mit der #unteilbar-Demo: Zu Hause bleiben geht diesmal nicht! Aus Dresden schicken wir gemeinsam Bilder von buntem, friedlichem Protest nach ganz Sachsen und machen uns stark für Solidarität und Vielfalt. So erinnern wir alle daran, ihre Stimme abzugeben. Das funktioniert aber nur, wenn die Demo richtig groß wird. Darum bitten wir Sie: Kommen auch Sie nach Dresden" Gewerkschaften mischen auch fleißig mit.
Wer bezahlt diese Sonderzüge und Busse eigentlich? Wo kommt das ganze Geld her ?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wer bezahlt diese Sonderzüge und Busse eigentlich? Wo kommt das ganze Geld her ?

Komisch, du weisst das nicht?
Du weisst nicht, dass es ein Gesetz gibt, nach dem ALLE Parteien anteilig nach deren Wählerstimmen aus der letzten Wahl aus Steuermitteln Geld vom Staat bekommen aus dem sie (unter Anderem) ihren nächsten Wahlkampf finanzieren können?
Du weisst nicht, dass ALLE Parteien Parteispenden bekommen und diese Spenden sogar mit Namen des Spenders öffentlich gemacht werden müssen, wenn sie eine bestimmte Summe überschreiten?

Ich weiss das und die meisten anderen Leute die ohne Scheuklappen durch die Gegend laufen wissen das auch.
Was ich nicht weiss und du auch nicht weisst ist dagegen, wo genau die illegalen Parteispenden für die AfD herkamen, denn von denen wissen wir nur, dass die auf 100 Verschleierungs-Umwegen irgendwie aus der Schweiz kamen und so offensichtlich illegal waren, dass selbst die AfD sie zurückgegeben hat, allerdings immer noch ohne die Spender zu benennen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und es wird nochmal alles rangekarrt was geht um gegen die AfD zu hetzen.
Ne Mail von Campakt mit Betreff
AfD kann einpacken.
"die Zeit ist knapp: Bei der Landtagswahl am 1. September entscheidet sich, wie Sachsens politische Zukunft aussieht. In den Umfragen liefern sich CDU und AfD ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Noch ist offen, wer mit den meisten Abgeordneten in den Landtag einzieht.
[1] Die AfD wähnt sich schon an der Spitze – ihr Wahlprogramm nennt sie großspurig „Regierungsprogramm“. Diese Wahl entscheidet: Kann die erste Regierungsbeteiligung der AfD verhindert werden?
Eine Zahl spielt der AfD in die Hände: 49,2 Prozent. Nicht einmal die Hälfte der Sächs*innen hat bei der letzten Wahl ihre Stimme abgegeben.
[2] Die niedrige Wahlbeteiligung ist gleichzeitig unsere Chance – denn auch viele Progressive sind 2014 zu Hause geblieben. Eine stabile Koalition ohne die Rechten kann gelingen, wenn diesmal mehr Menschen zur Wahl gehen und eine andere Partei als die AfD wählen. Damit das funktioniert, muss ganz Deutschland am 24. August nach Dresden.
Eine Woche vor der Wahl zeigen wir dort mit der #unteilbar-Demo: Zu Hause bleiben geht diesmal nicht! Aus Dresden schicken wir gemeinsam Bilder von buntem, friedlichem Protest nach ganz Sachsen und machen uns stark für Solidarität und Vielfalt. So erinnern wir alle daran, ihre Stimme abzugeben. Das funktioniert aber nur, wenn die Demo richtig groß wird. Darum bitten wir Sie: Kommen auch Sie nach Dresden" Gewerkschaften mischen auch fleißig mit.
Wer bezahlt diese Sonderzüge und Busse eigentlich? Wo kommt das ganze Geld her ?

Kleine "Entwicklungshilfe"

https://lobbypedia.de/wiki/Parteispenden#Empf.C3.A4nger_von_Parteispenden
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die anderen
Mich überrascht nicht ,wer den größten Klingelbeutel hat !

Mich auch nicht, aber Grossspenden aus der Wirtschaft an Parteien haben stets ein gewisses „Geschmäckle“, sie sollten in einer Demokratie verboten werden. Wir brauchen weder eine „Mövenpick“noch eine „BMW“oder „Mercedes“ Republik.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Natürlich wird man auch vor Wahlfälschung nicht zurückschrecken, wenn die Medienhetze nicht die gewünschten Erfolge bringt.


Google will Trumps Wiederwahl verhindern – KI-Algorithmen bevorzugen linke News
https://www.epochtimes.de/politik/w...men-auf-bevorzugung-linker-news-a2924767.html

Bei uns wird's wohl ähnlich laufen.
Selbst der Waffengebrauch ist nicht auszuschließen, daß ließ sich in Frankreich letztens beobachten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
nach ner Videowand?

dein ernst ???

n simplen depperten Fernseher kann ich auch bei Amazon ordern, oder sonstwo im Netz

und deren Preise nochmal um 18% unterbieten ??!!
... da zahlste dann aber drauf, das würde ich mich wetten trauen

aber mit ner Videowand
da kann man noch richtig Kohle machen

die kannste nicht einfach mal so im Katalog oder im Netz bestellen
Der normale Durchschnitts-Pöbel ( der was auf sich hält ) nimmt schon seit Jahren einen Beamer und mottet die Leinwand ausm Keller von Opas Diaprojektor aus und guckt damit!
Notfalls, wenn man zuviel Geld hat, ab nach Media Markt und einen 80er Fernseher aufs Auto gepackt...

Warum sollte man sich heute noch eine Videowand leisten?
Von der Kohle kann ich mir ein Leben lang neue Birnen für den Beamer kaufen und noch 3 hochwertige Austauschgeräte besorgen.

Da muss man dann aber einen Kunden von ganz gestern haben, wenn man dem eine Videowand aufschwatzen kann!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
hmmmmm ...
... bissi arg hoch gehängt, das eigene Gesäß

und du weißt ja, man soll den Ar... nicht höher hängen, als man schei.en kann
könnte zu stark ernüchternden Enttäuschungsreaktionen führen

du weist doch selbst Sportgeist, je lauter die Glocken läuten ... oder auch Framing genannt ...
das ist wie vor einem Boxkampf > Jeder hat die große Schnauze, und die brauchen wir gegen die Grün / Linksversifften ...
denn deren Hauseigene Medien machen es nicht anders.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Natürlich wird man auch vor Wahlfälschung nicht zurückschrecken, wenn die Medienhetze nicht die gewünschten Erfolge bringt.


Google will Trumps Wiederwahl verhindern – KI-Algorithmen bevorzugen linke News
https://www.epochtimes.de/politik/w...men-auf-bevorzugung-linker-news-a2924767.html

Bei uns wird's wohl ähnlich laufen.
Selbst der Waffengebrauch ist nicht auszuschließen, daß ließ sich in Frankreich letztens beobachten.

das will nur keiner glauben ...
die meisten denken immer noch das sie in einem Rechtsstaat leben in dem alles mit rechten Dingen zugeht ...:D
aber das ist Banana-Germany ...mit Ukrainischen Verhältnissen, für Geld bekommt man hier alles, auch Recht oder Steuerbefreiung ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Die anderen

Mich auch nicht, aber Grossspenden aus der Wirtschaft an Parteien haben stets ein gewisses „Geschmäckle“, sie sollten in einer Demokratie verboten werden. Wir brauchen weder eine „Mövenpick“noch eine „BMW“oder „Mercedes“ Republik.

https://www.sueddeutsche.de/politik/altmaier-saarland-lobbyismus-kohlpharma-pharmakonzern-1.4573748

Wäre es nicht ehrlicher wenn "unsere " Politiker statt Nadelstreifen Trikots mit Ihren Sponsoren tragen würden ,

damit man weis woran man ist ?

Wenn z.Bsp. im Verteidigungsausschuss der auch mit Beschaffung zu tun hat Typen sitzen , die gleichzeitig

Aufsichtsratsposten o.ä. in der Rüstungsindustie inne haben , sehe ich da schon einen Interessenkonflikt .

Der Christ nicht ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben