Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Finsterste Prophezeiungen der Medien vor der Wahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das will nur keiner glauben ...
die meisten denken immer noch das sie in einem Rechtsstaat leben in dem alles mit rechten Dingen zugeht ...:D
aber das ist Banana-Germany ...mit Ukrainischen Verhältnissen, für Geld bekommt man hier alles, auch Recht oder Steuerbefreiung ...
Du schreibst es:


und... die neue Nationalhymne


Anhang anzeigen 7549
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.135
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der normale Durchschnitts-Pöbel ( der was auf sich hält ) nimmt schon seit Jahren einen Beamer und mottet die Leinwand ausm Keller von Opas Diaprojektor aus und guckt damit!
Notfalls, wenn man zuviel Geld hat, ab nach Media Markt und einen 80er Fernseher aufs Auto gepackt...

Warum sollte man sich heute noch eine Videowand leisten?
Von der Kohle kann ich mir ein Leben lang neue Birnen für den Beamer kaufen und noch 3 hochwertige Austauschgeräte besorgen.

Da muss man dann aber einen Kunden von ganz gestern haben, wenn man dem eine Videowand aufschwatzen kann!
hmmm, Beamer ist so ne Sache
um die gleiche Qualität wie ein LED zu erreichen, brauchst du ne extrem gute und teure Leinwand
selbst ein guter 4K Beamer bringt nix, ohne entsprechende Leinwand

außerdem ist mir 80 Zoll nachwievor zu klein

mein Traum wäre eine Videowand von mindestens 3,5m mal 1,7 oder 1,8m
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.135
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
du weist doch selbst Sportgeist, je lauter die Glocken läuten ... oder auch Framing genannt ...
das ist wie vor einem Boxkampf > Jeder hat die große Schnauze, und die brauchen wir gegen die Grün / Linksversifften ...
denn deren Hauseigene Medien machen es nicht anders.
man sollte sein eigenes Lebensglück und Zufriedenheitsgefühle ganz grundsätzlich nicht an fremde Dritte hängen ...

... schon gar nicht an die Politik oder gar Politiker
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Jeder Vierte in Deutschland hat Migrationshintergrund

Zitat

Berlin (Reuters) - Jeder vierte Einwohner in Deutschland hat einen Migrationshintergrund.

Auf 20,8 Millionen Menschen traf dies im vergangenen Jahr zu, wie das Statistische Bundesamt am Mittwoch mitteilte.
Das entspreche einem Zuwachs von 2,5 Prozent im Vergleich zu 2017. Der Anteil an der Gesamtbevölkerung liegt damit bei 25,5 Prozent.

Als Person mit Migrationshintergrund gilt, wer entweder selbst oder wenn mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurde.
Rund 52 Prozent der Menschen mit Migrationshintergrund sind den Angaben zufolge Deutsche, knapp 48 Prozent Ausländer.

Rund 13,5 Millionen Menschen wurden nicht in Deutschland geboren, sondern sind im Laufe ihres Lebens zugewandert.
Als wichtigstes Migrationsmotiv nannten sie familiäre Gründe (48 Prozent), bei 19 Prozent war es die Aufnahme oder Suche nach einer Beschäftigung.
Für 15 Prozent der Zugewanderten stellten Flucht und Asyl das Hauptmotiv dar. Fünf Prozent gaben an, zum Studieren oder wegen einer Aus- oder Weiterbildung in die Bundesrepublik gekommen zu sein.

Zuwanderer, die aus familiären Gründen nach Deutschland kamen, stammten zu 72 Prozent aus Europa.
Bei denjenigen, die aus Beschäftigungsgründen hergezogen sind, trifft das sogar auf 85 Prozent zu.

Zuwanderer wegen Flucht und Asyl stammten hauptsächlich aus dem Nahen Osten (47 Prozent).
Diejenigen, die für ein Studium oder eine Aus- und Weiterbildung nach Deutschland eingereist sind, kamen zu 40 Prozent aus Europa und zu 38 Prozent aus Asien.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ationshintergrund/ar-AAG68AP?ocid=Nachrichten

Mich würde es nicht wundern wenn die Zahlen stimmen. Zählt man die Alten von den Deutschen raus, kann man sich vorstellen, wer hier wem Zahlenmäßig gegenübersteht. Die Strukturen haben sich dem inzwischen bereits angepaßt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Habe zufällig gerade Deine „Hall of IdiotY“ „bewundert“.
Die Auswahl zeigt allerdings, dass Du absolut nichts von der Materie verstehst. Wenn Du mich jetzt auch darin aufnimmst, habe ich das Prinzip verstanden.

Sei doch nicht so ungeduldig!!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Weißt du was Zebra? - Ich gucke mir den Schai$ einfach nicht mehr an, dann regt er mich auch nicht auf. Es reicht, dass ich ihn zahlen muss. ;)

Ich bin da auch schon lange raus. Wer immer noch glaubt, daß sich durch Wahlen was verändern ließe ist naiv.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Er hat sich schon so häufich dafür qualifiziert, daß er stante pede dahin müßte.;) Bei mir isser schon sehr lange dort. Jedem sein Plätzchen.

Die freuen sich so richtig wenn man sie als Idioten enttarnt hat....... Linke Lemminge eben.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
... auf alles ohne Kabel

und die 18% selbstverständlich nur dort, wo vorher erstmal 40% aufgeschlagen wurden

Gruß, sportsgeist

Bist du der Meinung dadurch erschaffen wir eine bessere Welt, jeder betrügt jeden. Selbst die Betrüger der Parteien mokieren sich darüber, daß es dort alle so halten. Keiner kann keinem trauen. Solange andere die Zeche nicht zahlen müssen, wäre mir der Zirkus egal.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Der normale Durchschnitts-Pöbel ( der was auf sich hält ) nimmt schon seit Jahren einen Beamer und mottet die Leinwand ausm Keller von Opas Diaprojektor aus und guckt damit!
Notfalls, wenn man zuviel Geld hat, ab nach Media Markt und einen 80er Fernseher aufs Auto gepackt...

Warum sollte man sich heute noch eine Videowand leisten?
Von der Kohle kann ich mir ein Leben lang neue Birnen für den Beamer kaufen und noch 3 hochwertige Austauschgeräte besorgen.

Da muss man dann aber einen Kunden von ganz gestern haben, wenn man dem eine Videowand aufschwatzen kann!

Nostalgiker. Ich habe auch noch ein analoges Porsche Telefon irgendwo im Keller vergraben. Man weiß ja nie :D
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Er hat sich schon so häufich dafür qualifiziert, daß er stante pede dahin müßte.;) Bei mir isser schon sehr lange dort. Jedem sein Plätzchen.

Ach Linksextremisten wie z.B. das Jacobinerchen oder dieser Fredericus Rexchen, sind doch ganz nützlich als Barometer linker Blödheit. Kenne deinen Feind ......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin da auch schon lange raus. Wer immer noch glaubt, daß sich durch Wahlen was verändern ließe ist naiv.

Jo Nora, auch bei den Wahlen bin ich am selben Punkt wie du mittlerweile.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.112
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
War das der "Witz zum Sonntag" Gert-Fritz? ;)

Hier sind täglich 100-110 Leser unterwegs.Wenn Du gute Texte schreibst, hast Du 100 Verteiler Deiner Gedanken.Also streng Dich an, damit man Deine Ideen weltweit streuen kann.Im Wahllokal hast Du nur einen komischen Stift und einen Wahlzettel aus Recycle-Papier.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier sind täglich 100-110 Leser unterwegs.Wenn Du gute Texte schreibst, hast Du 100 Verteiler Deiner Gedanken.Also streng Dich an, damit man Deine Ideen weltweit streuen kann.Im Wahllokal hast Du nur einen komischen Stift und einen Wahlzettel aus Recycle-Papier.

Ich weiß nicht. So spontan denke ich, dass ich per youtube, würde ich einen auf "Digitaler Chronist" machen, größere Reichweite hätte. Und vielleicht noch etwas Asche in Form von Spenden einfahren könnte. :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
ja @Humanist62 , ganz echt. Stelle dir mal vor, Merkel hätte Schröder nicht gekillt...
Die Umwelt-Lügner
Oben