Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Finsterste Prophezeiungen der Medien vor der Wahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.035
Punkte
66.820
Geschlecht
Jo Nora, auch bei den Wahlen bin ich am selben Punkt wie du mittlerweile.

Man braucht die Geschichte nur mal zurückgehen, sieht man auch immer wieder das gleiche Muster im Parteiensystem und das die Wähler bei Unzufriedenheit eine neue Partei wählen, die dafür ins Rennen geschickt wird. Somit haben wir jetzt die Linken und die Grünen dabei und als nächstes kommt die Afd ins Rennen, wo viele in Logen vernetzt sind.

Ich habe damals die neue deutsche Mitte erlebt und war im Stammtisch Forum. Lauter wirklich aufgeklärte Mitglieder drin, der Slogan hieß Ethik und ich habe mich mit dem Wort mal beschäftigt. Letztendlich gab es Einen der bestimmte und alle hatten die gleiche Meinung zu haben, sonst wurde ermahnt oder entfernt. Als ich mich mit der Biografie beschäftigt habe, war die Partei auch schon am Ende weil es Unregelmäßigkeiten gab.

Jetzt gibt es wieder eine neue Partei von ihm und er ledert über die anderen ab, daß meiste stimmt davon, aber das ist meiner Meinung nur Ablenkung und Geschwafel um von der eigenen Ideologie abzulenken.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.057
Punkte Reaktionen
9.763
Punkte
50.820
Ich weiß nicht. So spontan denke ich, dass ich per youtube, würde ich einen auf "Digitaler Chronist" machen, größere Reichweite hätte. Und vielleicht noch etwas Asche in Form von Spenden einfahren könnte. :kopfkratz:

Du kannst "auf vielen Hochzeiten tanzen".Bringt alles mehr als die Wahlkabine...es sei denn, Du stellst kleine Youtube-Videos aus der Wahlkabine her...:giggle:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.870
Punkte Reaktionen
8.336
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Komisch, du weisst das nicht?
Du weisst nicht, dass es ein Gesetz gibt, nach dem ALLE Parteien anteilig nach deren Wählerstimmen aus der letzten Wahl aus Steuermitteln Geld vom Staat bekommen aus dem sie (unter Anderem) ihren nächsten Wahlkampf finanzieren können?
Du weisst nicht, dass ALLE Parteien Parteispenden bekommen und diese Spenden sogar mit Namen des Spenders öffentlich gemacht werden müssen, wenn sie eine bestimmte Summe überschreiten?

Ich weiss das und die meisten anderen Leute die ohne Scheuklappen durch die Gegend laufen wissen das auch.
Was ich nicht weiss und du auch nicht weisst ist dagegen, wo genau die illegalen Parteispenden für die AfD herkamen, denn von denen wissen wir nur, dass die auf 100 Verschleierungs-Umwegen irgendwie aus der Schweiz kamen und so offensichtlich illegal waren, dass selbst die AfD sie zurückgegeben hat, allerdings immer noch ohne die Spender zu benennen.

Sicher weiß ich das die Parteien Spenden bekommen, so blöd bin ich nun auch nicht.
Aber wie heißt es " für den Wahlkampf und die Parteiarbeit". Wenn diese allgemeinen Demos dazu gehören,
dann sollten schnellsten die Gesetze dafür geändert werden das nur für Wahlkampf und interne Parteiarbeit
und was dazu alles gehört.
Demos sollten die Bürger die das wollen gefälligst selber organisieren.

Über 30 tausend Demonstranten waren es wohl in Dresden gestern. Mich würd aber mal interessieren wie viele
davon dann wirklich Dresdner und aus regionaler Umgebung waren. Denn mit den 30tsd wird durch das
Rankarren das Bild der Meinung der Dresdner deutlich verfällscht, wie meist in den Medien und durch Parteien.

Na da werd ich wohl mein Kreuz bei der Wahl an der entsprechenden Stelle machen, die wollen es ja nicht
anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn diese allgemeinen Demos dazu gehören,
dann sollten schnellsten die Gesetze dafür geändert werden das nur für Wahlkampf und interne Parteiarbeit
und was dazu alles gehört.
Demos sollten die Bürger die das wollen gefälligst selber organisieren.

Nun, in dem Falle muss man halt eine Partei wählen, die die Bürger nicht autoritär bevormunden will, sondern für liberale Freiheit steht.
Davon gibt es (abgesehen von Splitterparteien unterhalb der 5%-Hürde) im deutschen Parteienspektrum genau EINE.

https://www.politicalcompass.org/germany2017
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.995
Punkte Reaktionen
26.308
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man braucht die Geschichte nur mal zurückgehen, sieht man auch immer wieder das gleiche Muster im Parteiensystem und das die Wähler bei Unzufriedenheit eine neue Partei wählen, die dafür ins Rennen geschickt wird. Somit haben wir jetzt die Linken und die Grünen dabei und als nächstes kommt die Afd ins Rennen, wo viele in Logen vernetzt sind.

Ich habe damals die neue deutsche Mitte erlebt und war im Stammtisch Forum. Lauter wirklich aufgeklärte Mitglieder drin, der Slogan hieß Ethik und ich habe mich mit dem Wort mal beschäftigt. Letztendlich gab es Einen der bestimmte und alle hatten die gleiche Meinung zu haben, sonst wurde ermahnt oder entfernt. Als ich mich mit der Biografie beschäftigt habe, war die Partei auch schon am Ende weil es Unregelmäßigkeiten gab.

Jetzt gibt es wieder eine neue Partei von ihm und er ledert über die anderen ab, daß meiste stimmt davon, aber das ist meiner Meinung nur Ablenkung und Geschwafel um von der eigenen Ideologie abzulenken.

Sehe ich ähnlich wie du. Ich war (zum Glück) noch nie beteiligt in solchen Gebilden wie z.B. der deutschen Mitte oder anderen Parteien. Eben, weil ich bei dem Typen ziemlich schnell sowas vermutete wie du erzählst.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.995
Punkte Reaktionen
26.308
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, in dem Falle muss man halt eine Partei wählen, die die Bürger nicht autoritär bevormunden will, sondern für liberale Freiheit steht.
Davon gibt es (abgesehen von Splitterparteien unterhalb der 5%-Hürde) im deutschen Parteienspektrum genau EINE.

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Nö Pirannja, ich muss erstmal wissen was Sache ist. Das heißt ich muss wahrheitsgemäß informiert sein. Und das ist man eben gerade nicht. Wie soll man als Normalbürger dann eine Wahlentscheidung treffen? Schon da hakt es...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.035
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehe ich ähnlich wie du. Ich war (zum Glück) noch nie beteiligt in solchen Gebilden wie z.B. der deutschen Mitte oder anderen Parteien. Eben, weil ich bei dem Typen ziemlich schnell sowas vermutete wie du erzählst.

Super Intuition. Ich wollte einfach mal wissen, was das so vor sich geht und wie die Strukturen sind. Da deckt sich dann Intuition mit Erfahrung. Doppelt abgesichert;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.995
Punkte Reaktionen
26.308
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Super Intuition. Ich wollte einfach mal wissen, was das so vor sich geht und wie die Strukturen sind. Da deckt sich dann Intuition mit Erfahrung. Doppelt abgesichert;)

Ja, naja sicherlich auch irgendwo interessant sowas mal von innen zu sehen. Wobei ich mittlerweile äußerst skeptisch gegenüber solchen Strukturen, bzw. dem Parteienstaat allgemein bin. ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.457
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hab da schon mal ein Zeichen gesetzt.
Bei mir erhält jeder Kunde, der mit einem Selfie mir erhobenem Wahlzettel und
sichtbarem Kreuz bei der AfD, ab 2. September im Geschäft auftaucht, 18% Rabatt.

Gruß, hoksila

Da ziehe ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief meinen Hut vor so viel Zivilcourage!!! Tolle Aktion!! In Hamburg würde man dein Geschäft bis auf die Grundmauern abbrennen....sehr viele Superdemokraten hier.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.035
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, naja sicherlich auch irgendwo interessant sowas mal von innen zu sehen. Wobei ich mittlerweile äußerst skeptisch gegenüber solchen Strukturen, bzw. dem Parteienstaat allgemein bin. ;)

Das war ich schon vorher, hier hat sich das noch einmal bestätigt. Das Fußvolk hat nichts zu melden nur abzunicken.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
es geht in die letzte Runde,
die Talk-Shows und Medien der Altparteien geben Vollgas mit der Bürgerver@rsche ...
ein AFD Shitstorm nach dem anderen in der Lügenpresse ...

Ihnen geht also der Kackstifft 1:800 ... mit Recht und das ist gut so.

AUFPASSEN WAHLBEOBACHTER >
> Die Parole der Versifften geht wieder um, die Wahl mit allen Mitteln zu Gunsten der Altparteien zu Beeinflussen ...<


Der Osten hat die Macht nun eine Wendezeit herbeizuführen und die gesamte EU / Deutschland zu Retten ...

Hochachtung und Dank an ALLE Ossi Schwestern und Brüder jetzt schon, macht sie fertig !!!

Die AFD muss auch im Westen punkten, Schäden das es da nicht mehr Auswahl gibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
In User Langers Lügenstatistik.... Meine? Du Hohlbirne erkennst ja nicht mal, dass...
  • Umfrage
Wie alt ist Selenskyj...
Wer Präsident der Ukraine werden will, muss laut Verfassung mindestens 40 Jahre alt...
Am Hof der Dummen
Oben