Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich: VW schämt sich für seinen Namen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Endlich: VW schämt sich für seinen Namen

VW hat sich irgendwie den Namen "Volkswagen-Halle" für eine Halle in Braunschweig gesichert. In dieser "Volkswagen-Halle" findet bald der AfD-Bundesparteitag statt.

Nun fordert VW, dass der Name "Volkswagen" während des Parteitages abgehangen wird.

Wie findet ihr das? Darf ein sonst stark am Rande des Verbrechens agierendes Unternehmen wie VW ( Diesel-Manipulation, Brasilien-Puffbesuche, Hartz) sich derart gegen 6 Millionen Wähler, gegen Artikel 3 des GG stellen?

VW will zu den GUtmenschen gehören, treffen sich in der "Volkswagen-Halle" Verfassungsbrecher wie die Altparteien (bis auf die FDP), so ist VW stolz darauf. VW ist demokratiefeindlich.

Und da der "Führer" VW eben diesen Namen gab - warum sich nicht endlich umbenennen. "Schummel-Wagen" oder "Betrugs-Ware" stattdessen?

Quelle:
https://jungefreiheit.de/politik/de...teitag-vw-will-schriftzug-von-halle-abdecken/

PS: Und übrigens das damalige Land Braunschweig hatte Hitler erst das aktive Wahlrecht in D ermöglicht, denn es deutschte Hitler, der Österreicher war, ein.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
VW hat sich irgendwie den Namen "Volkswagen-Halle" für eine Halle in Braunschweig gesichert. In dieser "Volkswagen-Halle" findet bald der AfD-Bundesparteitag statt.

Nun fordert VW, dass der Name "Volkswagen" während des Parteitages abgehangen wird.

Wie findet ihr das? Darf ein sonst stark am Rande des Verbrechens agierendes Unternehmen wie VW ( Diesel-Manipulation, Brasilien-Puffbesuche, Hartz) sich derart gegen 6 Millionen Wähler, gegen Artikel 3 des GG stellen?

VW will zu den GUtmenschen gehören, treffen sich in der "Volkswagen-Halle" Verfassungsbrecher wie die Altparteien (bis auf die FDP), so ist VW stolz darauf. VW ist demokratiefeindlich.

Und da der "Führer" VW eben diesen Namen gab - warum sich nicht endlich umbenennen. "Schummel-Wagen" oder "Betrugs-Ware" stattdessen?

Quelle:
https://jungefreiheit.de/politik/de...teitag-vw-will-schriftzug-von-halle-abdecken/

PS: Und übrigens das damalige Land Braunschweig hatte Hitler erst das aktive Wahlrecht in D ermöglicht, denn es deutschte Hitler, der Österreicher war, ein.


Zu PS.: Genau ! Das haben braune Kameraden damals geschafft mit der Titelvergabe !

Und deshalb ist es mehr als nötig, nicht den Brüdern im Geiste wieder eine Bühne in BS zu geben. Vielleicht schafft man es, diese Kameraden noch auszuladen...;)
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Zu PS.: Genau ! Das haben braune Kameraden damals geschafft mit der Titelvergabe !

Und deshalb ist es mehr als nötig, nicht den Brüdern im Geiste wieder eine Bühne in BS zu geben. Vielleicht schafft man es, diese Kameraden noch auszuladen...;)

Was das 3. Reich "auszeichnete", war Aufhebung von Gewaltenteilung, Abschaffung des Parlamentarismus u. v. andere.

Die "Brüder im Geiste" sind heute die, die Merkel und co den Verfassungsbruch und sonstigen Rechtsbruch durchgehen lassen.

"Verbrechen" der AfD: Einhaltung von GG, nationalen Gesetzen, EU-Abkommen zu fordern.

Merkel - Hitler: Der eine hatte ein Ermächtigungsgesetz, die andere braucht nicht mal ein Gesetz, um ermächtigt zu sein.

Das Ermächtigungsgesetz der Nationalsozialisten beendete die Gewaltenteilung, indem es der Reichsregierung gesetzgeberische Befugnisse einräumte. Das Parlament war dadurch überflüssig, die Ermächtigung des Reichskanzlers Hitler ein Akt der Selbstabschaffung.

Ganz Ähnliches ist auch im vergangenen Herbst passiert: Eine Verlagerung der Rechtssetzung auf die Exekutive des Kanzleramts, begleitet und ermöglicht durch einen staatspolitischen SELBSTMORD des Parlaments.

Die Entscheidung Angela Merkels und der Regierung, mit der Grenzöffnung die klare Regelung des Grundgesetz-Artikels 16a (kein Asylanspruch bei Einreise aus sicheren Drittländern) sowie Dublin III außer Kraft zu setzen, erhob das Faktische zur normativen Kraft.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/ermaechtigung-ohne-gesetz/
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
VW hat sich irgendwie den Namen "Volkswagen-Halle" für eine Halle in Braunschweig gesichert. In dieser "Volkswagen-Halle" findet bald der AfD-Bundesparteitag statt.

Nun fordert VW, dass der Name "Volkswagen" während des Parteitages abgehangen wird.



Das "wagen" abdecken reicht!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Scheiß auf VW, mein nächstes Auto wird ein Japaner.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Zu PS.: Genau ! Das haben braune Kameraden damals geschafft mit der Titelvergabe !

Und deshalb ist es mehr als nötig, nicht den Brüdern im Geiste wieder eine Bühne in BS zu geben. Vielleicht schafft man es, diese Kameraden noch auszuladen...;)

Eigentlich forderst du von VW das zu tun, was deine Gesinnungskameraden damals auch getan haben! AUSGRENZEN!!
Ekelhaft!!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich finde es gut ,daß die sich äussern.

Nur ,wer jetzt sagt, ich bin für die AfD bzw dafür ,daß die tagen dürfen, aber ich kaufe mir trotzdem einen VW weil die einfach gute Autos bauen, der hat NICHTS verstanden.

Paulaner macht auch gutes Bier, Siemens hat auch gute Produkte,Otto hat guten Service, Rewe ist top ,Ben und Jerrys ist leckeres Eis ,stimmt alles.

Aber Red Bull schmeckt eklig und trotzdem würde ich nur das kaufen.Genauso wie Müller Milch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
VW hat sich irgendwie den Namen "Volkswagen-Halle" für eine Halle in Braunschweig gesichert. In dieser "Volkswagen-Halle" findet bald der AfD-Bundesparteitag statt.

Nun fordert VW, dass der Name "Volkswagen" während des Parteitages abgehangen wird.

Wie findet ihr das? Darf ein sonst stark am Rande des Verbrechens agierendes Unternehmen wie VW ( Diesel-Manipulation, Brasilien-Puffbesuche, Hartz) sich derart gegen 6 Millionen Wähler, gegen Artikel 3 des GG stellen?

VW will zu den GUtmenschen gehören, treffen sich in der "Volkswagen-Halle" Verfassungsbrecher wie die Altparteien (bis auf die FDP), so ist VW stolz darauf. VW ist demokratiefeindlich.

Und da der "Führer" VW eben diesen Namen gab - warum sich nicht endlich umbenennen. "Schummel-Wagen" oder "Betrugs-Ware" stattdessen?

Quelle:
https://jungefreiheit.de/politik/de...teitag-vw-will-schriftzug-von-halle-abdecken/

PS: Und übrigens das damalige Land Braunschweig hatte Hitler erst das aktive Wahlrecht in D ermöglicht, denn es deutschte Hitler, der Österreicher war, ein.

Bandito oder Cum-Ex oder Volksver@rscher oder Pöstchen-Car usw. wären passende Namen ...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Was / Wer sind denn "meine GESINNUNGSKAMERADEN" ?

Nun das sind all jene, die sich - ob aus Naivität, Indoktrination oder linksfaschistischem Fanatismus - für eine totalitäre Meinungsvorgabe einsetzen und alle Andersdenkenden ausgrenzen, wie seinerzeit von den Nazis und den SED`lern, praktiziert, gehören demnach zu deinen GESINNUNGSKAMERADEN.
Ist denn das so schwer zu verstehen, ein bissle Grips werdet ihr angepasste Mainstream-Verfechter und AfD-Hasser doch noch haben?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Kleiner Nachtrag, VW könnte sich ja analog zur Nationalmannschaft in "Der Wagen" oder "Das Auto" umbenennen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Als Vertreter einer politischen Partei würde ich mich dagegen wehren, mit der Politik, mit der die VW-Geschäftsleitung seit Jahrzehnten ihre Kundschaft betrogen hat, in Verbindung gebracht zu werden!

:mad:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Ja, dann passt die AfD ja in diese Halle wie die Faust aufs Auge. Ich dachte auch erst, dass es um die Vereinnahmung des Volksbegriffs ginge. Aber das wahre Motiv ist dann offenbar doch das Versprechen, "das Volk" ebenso zu betrügen, wie es VW vorgemacht hat.

Bravo! Gut erkannt! Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Die Werte dieses Konzerns laut Arbeiterver(rätern)tretern: Betrug von Dieselkunden. Weigerung die betrogenen Kunden in der BRD zu entschädigen. Juristische Tricks. Image-Schädigung der gesamten deutschen Industrie.

Aussage der Arbeiterver(rätern)treter dieses Konzerns: „Diese Partei stellt sich gegen Werte unseres Konzerns“

Ich glaube du wärest froh ein blindes Huhn zu sein und auch mal ein Korn zu finden.

Als Vertreter einer politischen Partei würde ich mich dagegen wehren, mit der Politik, mit der die VW-Geschäftsleitung seit Jahrzehnten ihre Kundschaft betrogen hat, in Verbindung gebracht zu werden! :mad:

:))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
VW hat sich irgendwie den Namen "Volkswagen-Halle" für eine Halle in Braunschweig gesichert. In dieser "Volkswagen-Halle" findet bald der AfD-Bundesparteitag statt.

Nun fordert VW, dass der Name "Volkswagen" während des Parteitages abgehangen wird.

Wie findet ihr das? Darf ein sonst stark am Rande des Verbrechens agierendes Unternehmen wie VW ( Diesel-Manipulation, Brasilien-Puffbesuche, Hartz) sich derart gegen 6 Millionen Wähler, gegen Artikel 3 des GG stellen?

VW will zu den GUtmenschen gehören, treffen sich in der "Volkswagen-Halle" Verfassungsbrecher wie die Altparteien (bis auf die FDP), so ist VW stolz darauf. VW ist demokratiefeindlich.

Und da der "Führer" VW eben diesen Namen gab - warum sich nicht endlich umbenennen. "Schummel-Wagen" oder "Betrugs-Ware" stattdessen?

Quelle:
https://jungefreiheit.de/politik/de...teitag-vw-will-schriftzug-von-halle-abdecken/

PS: Und übrigens das damalige Land Braunschweig hatte Hitler erst das aktive Wahlrecht in D ermöglicht, denn es deutschte Hitler, der Österreicher war, ein.

Fett durch mich !

Nur Ärger mit Migranten , ob nun Hitler oder Özdimir ( ja hier geboren , trotzdem Türke ) , damals wie heute !

Wird das Braun von Braunschweig auch abgeklebt :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fett durch mich !

Nur Ärger mit Migranten , ob nun Hitler oder Özdimir ( ja hier geboren , trotzdem Türke ) , damals wie heute !
Du hast das Merkel vergessen, Polin. Und Kohl, auch ursprünglich Ösi oder noch weiter südöstlich. Beide gehören derselben Glaubensgemeinschaft an.
Wird das Braun von Braunschweig auch abgeklebt :kopfkratz:
Ich hörte, es soll zu Grün- oder Rotschweig umbenannt werden.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun das sind all jene, die sich - ob aus Naivität, Indoktrination oder linksfaschistischem Fanatismus - für eine totalitäre Meinungsvorgabe einsetzen und alle Andersdenkenden ausgrenzen, wie seinerzeit von den Nazis und den SED`lern, praktiziert, gehören demnach zu deinen GESINNUNGSKAMERADEN.
Ist denn das so schwer zu verstehen, ein bissle Grips werdet ihr angepasste Mainstream-Verfechter und AfD-Hasser doch noch haben?

Is ja schön, dein Versuch, die braunen Kameraden reinzuwaschen und als "Demokraten" zu verkaufen. Gib dir keine Mühe, hat mit der NPD, mit den Schönhubers usw. auch nicht geklappt. Und diese "Andersdenkenden" auszugrenzen sollte jeder Demokrat auf seine Fahnen schreiben. Diese "Andersdenkenden" haben schon einmal das Volk in ihren Bann gezogen ..... was draus geworden ist siehe 45..

Also hör endlich auf mit diesem Versuch, diese ewig gestrigen braunen Kameraden als Demokraten verkaufen zu wollen...l:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
War Strauß nicht damals Kanzlerkandidat ? :unsure: Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig?
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben