Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich: VW schämt sich für seinen Namen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.127
Punkte Reaktionen
3.109
Punkte
64.820
Geschlecht
Und wenn du noch so strampelst...deine braunen Kameraden sind längst erkannt und haben sich schon selbst genug geoutet. Keine Chance aus diesen "Kameraden" Demokraten machen zu wollen. Die Demokraten haben diese Partei längst verlassen. Was dann kam weißt du ja selber....:giggle:

Ach wie billig, primitiv und hilflos: Als Reaktion auf meine Klarstellungen kommt aus deiner mainstreamverblödeten Richtung, wieder nur der Verweis auf die "braunen Kameraden" etc. Gut ich habe nach deinen diversen sonstigen Aussonderungen auch nichts Substanzielles mehr erwartet.

Hier im Forum tummelt sich durchaus noch der eine oder andere Kamerad von dir im linksgrünfaschistischen und argumentationsunfähigen Geiste. Dem auch nur der reflexhafte Hinweis auf Nazi, Rassist oder weiß der Teufel noch was für linksgrünes Diffamierungs-Vokabular einfällt. Dies nur als Hinweis, dass du dir nicht etwa einbildest, hier der einzige "Edle und Gerechte" zu sein. Wenngleich ihr Brüder euch in eurer angemaßten Meinungshoheit immer wieder erneut auf katastrophale Weise in eurer ganzen Blödheit, Anmaßung und Uninformiertheit demaskiert..:winken:
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach wie billig, primitiv und hilflos: Als Reaktion auf meine Klarstellungen kommt aus deiner mainstreamverblödeten Richtung, wieder nur der Verweis auf die "braunen Kameraden" etc. Gut ich habe nach deinen diversen sonstigen Aussonderungen auch nichts Substanzielles mehr erwartet.

Hier im Forum tummelt sich durchaus noch der eine oder andere Kamerad von dir im linksgrünfaschistischen und argumentationsunfähigen Geiste. Dem auch nur der reflexhafte Hinweis auf Nazi, Rassist oder weiß der Teufel noch was für linksgrünes Diffamierungs-Vokabular einfällt. Dies nur als Hinweis, dass du dir nicht etwa einbildest, hier der einzige "Edle und Gerechte" zu sein. Wenngleich ihr Brüder euch in eurer angemaßten Meinungshoheit immer wieder erneut auf katastrophale Weise in eurer ganzen Blödheit, Anmaßung und Uninformiertheit demaskiert..:winken:

Ich kann es für DICH auch kürzer bringen, damit du es verstehst...

UND WENN DU NOCH SO STRAMPELST ......deine braunen Kameraden sind längs erkannt und haben sich schon selbst geoutet !
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich kann es für DICH auch kürzer bringen, damit du es verstehst...

UND WENN DU NOCH SO STRAMPELST ......deine braunen Kameraden sind längs erkannt und haben sich schon selbst geoutet !

Ihr seid auch längst erkannt.


Gruß, hoksila
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, jetzt ist der Ost-EICHSFELDER wirklich hilflos. Man sollte noch ein paar Lügenbeiträge von ihm raussuchen....:giggle:
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sag mal, wie oft träumst du in der nacht von mir? Ist ja schon( d)eine Manie. Du bist echt krank.


WISO ich ? Du mustest doch sofort bei "Zoni-Spielzeug" reagieren....:giggle:

Gib doch mal dem wißbegiergen Lesern ( die ja alles deine Fans sind :giggle:) Einzelheiten von deiner Legende zum Besten...hier geboren (ohne Eltern), in eine Schule in BS gegangen die es garnich gab (wo du ja gar nicht hin konntest) usw., usw.

Ist bestimmt sehr Intressant.......ach..und nicht zu vergessen deine Unschlagbarkeit in der Jugend..:giggle:

Als du als über 20-jähriger in einem Kinderfilm in der "DDR" warst und dich mit anderen...du weißt schon...

Und was hälst du nun davon...wo du zur Schule gegangen bist, wollen sie die braunen Nachfolger nicht in die VW-Halle lassen. Ach ja, du weißt ja nichts von der VW -Halle....
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.701
Punkte
88.486
Geschlecht
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Gut erkannt ! Deshalb unterscheiden sich ja rot und braun in ihren ZIELEN kaum. Da sind sie sich einig wenn es gegen Demokraten geht.

Deshalb sind die Braunen wohl auch in den Neufünfländern so gut...:D man hat an der roten Oberfläche gekratzt und BRAUN wird es....

Du bist sowas von lustig bescheuert!!! :))
Ich liebe es!! Mach bitte weiter so!!
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist sowas von lustig bescheuert!!! :))
Ich liebe es!! Mach bitte weiter so!!

Ach ja ? Haste jetzt nicht verstanden, mit an der Oberfläche kratzen...gelle. Und warum sich ROTE und BRAUNE außer in der Farbe nicht unterscheiden. Macht ja nichts....

Von Demokraten und Demokratie will ich mal bei DIR garnienich reden......:winken:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach ja ? Haste jetzt nicht verstanden, mit an der Oberfläche kratzen...gelle. Und warum sich ROTE und BRAUNE außer in der Farbe nicht unterscheiden. Macht ja nichts....

Von Demokraten und Demokratie will ich mal bei DIR garnienich reden......:winken:

:)) :)) :))
Süss!!!
Schaum abwischen nicht vergessen!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
VW hat sich irgendwie den Namen "Volkswagen-Halle" für eine Halle in Braunschweig gesichert. In dieser "Volkswagen-Halle" findet bald der AfD-Bundesparteitag statt.

Nun fordert VW, dass der Name "Volkswagen" während des Parteitages abgehangen wird.

Wie findet ihr das? Darf ein sonst stark am Rande des Verbrechens agierendes Unternehmen wie VW ( Diesel-Manipulation, Brasilien-Puffbesuche, Hartz) sich derart gegen 6 Millionen Wähler, gegen Artikel 3 des GG stellen?

VW will zu den GUtmenschen gehören, treffen sich in der "Volkswagen-Halle" Verfassungsbrecher wie die Altparteien (bis auf die FDP), so ist VW stolz darauf. VW ist demokratiefeindlich.

Und da der "Führer" VW eben diesen Namen gab - warum sich nicht endlich umbenennen. "Schummel-Wagen" oder "Betrugs-Ware" stattdessen?

Quelle:
https://jungefreiheit.de/politik/de...teitag-vw-will-schriftzug-von-halle-abdecken/

PS: Und übrigens das damalige Land Braunschweig hatte Hitler erst das aktive Wahlrecht in D ermöglicht, denn es deutschte Hitler, der Österreicher war, ein.

Es geht hier gar nicht darum, dass man sich als "Guter" verkauft.
Faktisch ist die Vergangenheit zu betrachten, was man komplett ausblendet bei dieser Sache!

Theoretisch gehören so einige "Journalisten" mal so richtig verprügelt, damit die begreifen, was so abläuft!
Es ist aber nicht mehr schick in der aktuellen Apparatur, dass man Realitäten sieht, oder sie so auffasst, wie sie sich zugetragen haben!

VW hätte mit am wenigstens das Maul auf zu reißen, in dieser Nazi Debatte!
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht hier gar nicht darum, dass man sich als "Guter" verkauft.
Faktisch ist die Vergangenheit zu betrachten, was man komplett ausblendet bei dieser Sache!

Theoretisch gehören so einige "Journalisten" mal so richtig verprügelt, damit die begreifen, was so abläuft!
Es ist aber nicht mehr schick in der aktuellen Apparatur, dass man Realitäten sieht, oder sie so auffasst, wie sie sich zugetragen haben!

VW hätte mit am wenigstens das Maul auf zu reißen, in dieser Nazi Debatte!

Na dann ERKLÄR MAL was da abläuft und warum einige "Journalisten" verprügeln...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben