Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hans-Georg Maassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Anders sind seine nebulösen Vorwürfe ohne konkretes Argument nicht zu deuten.

...Danke für den Tip,
aber das war mir bekannt.
Es war an euch BEIDE gerichtet!
Wollte das nur klar stellen.

Hier existiert eine tolle Community an Menschen verschiedenster Lager.
Manche sind grenzwertig, manche sind kaputt und manche sind zu leise ;).

Es ist sehr homogen hier.
Du wirst feststellen es gibt mehr AFD Jünger als Antifanten, aber das ist wohl sehr gut so zu akzeptieren.
Solange du den Unterschied zwischen konservativ und extrem definieren kannst, wirst du dich hier wohlfühlen...

Man bekommt eben halt ein wenig Angst, wenn man neue Accounts sieht, die gleich in die Vollen gehen, und denkt sich, JO wieder ein Fakeaccount...

Wenn du wirklich Lust auf Austausch und Diskussion hast, bist du hier gut aufgehoben!

Es freut mich, dass du dir darüber im klaren bist, dass Facebook bestimmte Mechanismen nutzt...
Ich möchte dich halt nur an solche Fälle wie den hier erinnern :

https://de.wikipedia.org/wiki/RedTube-Abmahnaffäre

Es ist unter Vorwänden sehr einfach an reale Adressen zu kommen, wenn man den richtigen Grund vorschiebt!
Sei dir bitte darüber bewusst! Es arbeiten nicht alle Kräfte in der Öffentlichkeit mit Augenmaß, oder vernünftigen Mitteln...
Mehr wollte ich gar nicht ;)

Denn ich gehöre zu den Leuten, die sogar dem ( in manchen Fällen verhassten ) politischen Gegner das Recht auf bestimmte Gegebenheiten einräumt, damit man sich NEUTRAL an einem Tisch überhaupt erstmal setzen kann, ohne Repressionen fürchten zu müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Sehe ich auch so!
Die hat sich in Rekordzeit selbst demontiert.

früher habe ich gedacht das Spitzenpolitiker ihre Äußerungen mit Beratern absprechen und diese durchdacht sind, heute hat man den Eindruck das viele in Union und SPD einfach drauf los plappern.
Ich meine, wie dumm muss man sein ausgerechnet vor 3 schwierigen Landtagswahlen seinem eigenen populärsten Wahlkampfhelfer mit einem Parteiausschluß zu drohen ?

Maaßen mischt die Politik auf und seine Rache ist fürchterlich, immerhin hat er die Karrieren von beiden Parteichefinnen der GroKo zerstört. Nahles ist bereits über ihn gefallen und bei AKK ist es nur noch eine Frage der Zeit.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
früher habe ich gedacht das Spitzenpolitiker ihre Äußerungen mit Beratern absprechen und diese durchdacht sind, heute hat man den Eindruck das viele in Union und SPD einfach drauf los plappern.
Ich meine, wie dumm muss man sein ausgerechnet vor 3 schwierigen Landtagswahlen seinem eigenen populärsten Wahlkampfhelfer mit einem Parteiausschluß zu drohen ?

Maaßen mischt die Politik auf und seine Rache ist fürchterlich, immerhin hat er die Karrieren von beiden Parteichefinnen der GroKo zerstört. Nahles ist bereits über ihn gefallen und bei AKK ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Meine Antwort als CDU-Mitglied auf den CDU-Brief:

Re: Neues aus Berlin
So, 25. Aug. 2019 13:28
An:mitgliederbrief + 4 weitere

Sehr geehrter Herr Ziemiak,

die Politik der heutigen und vor allem zukünftigen CDU hat nichts mehr mit den ursprünglichen Werten der CDU eines Dr. Konrad Adenauer bis hin zu Dr. Kohl und den Mitgliedern seines "Küchenkabinetts" gemein. Mittlerweile wird von Merkel und Co. eine Politik in Deutschland mit allen Tricks und Finessen durchgesetzt, von der Alt-Grüne und sonstige Linksaußen vor Jahren nur phantasieren konnten. Völlig überhasteter Rückzug aus der Kernenergie, fast schon als kriminell zu bezeichnende "alternativlose" Förderung der sog. E-Mobilität mit all ihren katastrophalen Auswirkungen auf die Umwelt (nicht bei uns, sondern in Südamerika).

Der Abbau von Lithium in Südamerika in der Salar de Atacama in Nord-Chile ist die Schattenseite der Elektrowende.

Ich habe mir das Polizeiprotokoll bezüglich der Vorkommnisse in Chemnitz mehrfach durchgelesen und kann einem Herrn Maaßen nur zustimmen. In keinem Organ der Deutschen Medienlandschaft wurde auch nur mit einer Silbe erwähnt, dass der "schwarze Block" und andere militante Krawallbrüder das Gros der Demonstranten anpöbelte und mit Flaschen bewarf. Auch unter den rechten Demonstranten gab es eine kleine Gruppe von militanten Krawallbrüdern, welche die Situation nur allzu gerne aufgriff und ebenfalls zu Attacken überging.

Die überwiegende Mehrheit der angegriffenen Demonstranten waren und sind weder Nazi´s noch rechtsradikal, es sind BürgerInnen, die Angst vor Überfremdung und Verlust ihrer Kultur haben. Da die CDU diesen Menschen keine politische Heimat mehr bietet, ist ein Niedergang dieser einst so stolzen Partei vorprogrammiert, die SPD bietet ja ein entsprechendes Beispiel, indem sie ihre Stammwählerschaft seit vielen Jahren völlig und rigoros vernachlässigt.

Was nun den Soli angeht, so ist offensichtlich längst geplant, diesen durch eine CO2 Steuer zu ersetzten und damit zu kompensieren. Jedes Geschwätz von "Rückzahlung an die Bürger" ist nichts als besänftigende Augenwischerei für Leichtgläubige. Die CDU/CSU Bundestagsfraktion ist offensichtlich auch weiterhin nur eine Abnicken-Fraktion ohne Rückgrat.

Als Treppenwitz kann ich wohl die Berufung einer völligen sachfremden Person in den Chefsessel des Verteidigungsministeriums bezeichnen. Nach dem desaströsen Einsatz der vorherigen Ministerin toppt diese Berufung noch die negative Situation. Hier gilt wohl die alte österreichische Aussage: "Ahnung hamer net, aber fesch san ma!"

Mit freundlichen Grüßen
xxx
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
früher habe ich gedacht das Spitzenpolitiker ihre Äußerungen mit Beratern absprechen und diese durchdacht sind, heute hat man den Eindruck das viele in Union und SPD einfach drauf los plappern.
Ich meine, wie dumm muss man sein ausgerechnet vor 3 schwierigen Landtagswahlen seinem eigenen populärsten Wahlkampfhelfer mit einem Parteiausschluß zu drohen ?

Maaßen mischt die Politik auf und seine Rache ist fürchterlich, immerhin hat er die Karrieren von beiden Parteichefinnen der GroKo zerstört. Nahles ist bereits über ihn gefallen und bei AKK ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Auch wenn ich kein CDU Wähler bin, der Mann ist hochkarätig, so wie du sagst, der ist das, was junge Menschen einen Endboss nennen!
Der ist auch nicht auf den Kopf gefallen, und dafür achte ich ihn. Der war damals in seinem Amt genau richtig besetzt, und die Personen die ihn gestürzt haben, haben bisher die Strafe bereits erhalten, oder warten noch darauf!

Ich verstehe den vollkommen, kann ich absolut nachvollziehen, das es jetzt die CDU erwischt, gut, ist für mich als AFD Wähler "lustig", hätte aber auch andere besser treffen können, von daher giere ich dem Schaden nicht hinterher, den er anrichtet.
Aber, es ist bei ihm was persönliches geworden, und das VOLLKOMMEN zu Recht. Mit einem sterbenden Tiger legt man sich nicht an, und wirft ihm ein Hornissennest in den Napf und wundert sich dann über die bröckelnden Reihen an der Front links und rechts neben einem!
Dem wäre ich, wenn es drauf angekommen wäre und ich was hätte ausrichten können beigestanden!

EDIT:
Nicht für das was er gesagt hat, für das was er macht!
Das Gleiche gilt für den Herrn Sarazin, als auch für eine Frau Wagenknecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch wenn ich kein CDU Wähler bin, der Mann ist hochkarätig, so wie du sagst, der ist das, was junge Menschen einen Endboss nennen!
Der ist auch nicht auf den Kopf gefallen, und dafür achte ich ihn. Der war damals in seinem Amt genau richtig besetzt, und die Personen die ihn gestürzt haben, haben bisher die Strafe bereits erhalten, oder warten noch darauf!

Ich verstehe den vollkommen, kann ich absolut nachvollziehen, das es jetzt die CDU erwischt, gut, ist für mich als AFD Wähler "lustig", hätte aber auch andere besser treffen können, von daher giere ich dem Schaden nicht hinterher, den er anrichtet.
Aber, es ist bei ihm was persönliches geworden, und das VOLLKOMMEN zu Recht. Mit einem sterbenden Tiger legt man sich nicht an, und wirft ihm ein Hornissennest in den Napf und wundert sich dann über die bröckelnden Reihen an der Front links und rechts neben einem!
Dem wäre ich, wenn es drauf angekommen wäre und ich was hätte ausrichten können beigestanden!

EDIT:
Nicht für das was er gesagt hat, für das was er macht!
Das Gleiche gilt für den Herrn Sarazin, als auch für eine Frau Wagenknecht.

Maassen und Sarrazin haben tatsächlich Gemeinsamkeiten. Beides Realisten mit Leistungsausweis und gesundem Menschenverstand. Und beide droht ein Ausschluss der Partei aufgrund der gekränkten Etablierten. Wer so wie die SPD und CDU reagiert auf einen Maassen und Sarrazin hat die Demokratie leider nicht verstanden. Dieses autoritäre und überhebliche Denken gab es doch schon einmal.....

BG, New York
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Neue Erkenntnisse zu den Hetzjagden in Chemnitz machen sogar Maaßen nachdenklich. Der Verfassungsschutz arbeitet so schlecht, dass ihm Journalisten auf die Sprünge helfen müssen.

"Auch Hans-Georg Maaßen wurde von Reportern über den Inhalt der Recherchen informiert. In einem Interview kommt Maaßen zu keiner eindeutigen Beurteilung, fordert aber Konsequenzen für die Verfasser der Chats."

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/chemnitz-rechtsextreme-ausschreitungen-101.html
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Maassen und Sarrazin haben tatsächlich Gemeinsamkeiten. Beides Realisten mit Leistungsausweis und gesundem Menschenverstand. Und beide droht ein Ausschluss der Partei aufgrund der gekränkten Etablierten. Wer so wie die SPD und CDU reagiert auf einen Maassen und Sarrazin hat die Demokratie leider nicht verstanden. Dieses autoritäre und überhebliche Denken gab es doch schon einmal.....

BG, New York
Nicht nur einmal,- seit der Kaiserzeit zieht sich dieses autoritäre Gehabe durch alle deutschen Systeme ...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Maassen und Sarrazin haben tatsächlich Gemeinsamkeiten. Beides Realisten mit Leistungsausweis und gesundem Menschenverstand. Und beide droht ein Ausschluss der Partei aufgrund der gekränkten Etablierten. Wer so wie die SPD und CDU reagiert auf einen Maassen und Sarrazin hat die Demokratie leider nicht verstanden. Dieses autoritäre und überhebliche Denken gab es doch schon einmal.....

BG, New York

Dann hast du noch nicht begriffen, daß dies zum Spiel gehört.

Politische Beeinflussung tötet das freie Denken

https://kenfm.de/tagesdosis-26-6-2019-politische-beeinflussung-toetet-das-freie-denken/

Erst lesen, dann urteilen!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Neue Erkenntnisse zu den Hetzjagden in Chemnitz machen sogar Maaßen nachdenklich. Der Verfassungsschutz arbeitet so schlecht, dass ihm Journalisten auf die Sprünge helfen müssen.

"Auch Hans-Georg Maaßen wurde von Reportern über den Inhalt der Recherchen informiert. In einem Interview kommt Maaßen zu keiner eindeutigen Beurteilung, fordert aber Konsequenzen für die Verfasser der Chats."

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/chemnitz-rechtsextreme-ausschreitungen-101.html

und das ändert jetzt genau was ?
wegen ein paar Sprüchen im Internet werden die nicht existenen Hetzjagden und Progrome nicht wahrscheinlicher. Es gibt nach wie keine Opfer und auch keine Beweise dafür, es gab ein paar Handgreiflichkeiten zwischen verschiedenen Gruppen, nicht mehr, nicht weniger. Jeder läuft heutztage mit Smartphone herum und jeder postet jeden Sch.....

Reporter decken auf ..... hinterher ist man immer schlauer und das Resultat der Recherche ist mehr als düftig. Ein paar Sprüche im Netz und man tut so als hätte man ein Massengrab gefunden ..... lächerlich
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und das ändert jetzt genau was ?
wegen ein paar Sprüchen im Internet werden die nicht existenen Hetzjagden und Progrome nicht wahrscheinlicher. Es gibt nach wie keine Opfer und auch keine Beweise dafür, es gab ein paar Handgreiflichkeiten zwischen verschiedenen Gruppen, nicht mehr, nicht weniger. Jeder läuft heutztage mit Smartphone herum und jeder postet jeden Sch.....
Tscha, so ist das! Heutzutage leben wir in einer Situation, in der Meinungen zu Tatsachen und Tatsachen zu Meinungen und VTs mutieren. Und zwar exponentiell.
Reporter decken auf ..... hinterher ist man immer schlauer und das Resultat der Recherche ist mehr als düftig. Ein paar Sprüche im Netz und man tut so als hätte man ein Massengrab gefunden ..... lächerlich
Bad news are good news.;)
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Neue Erkenntnisse zu den Hetzjagden in Chemnitz machen sogar Maaßen nachdenklich. Der Verfassungsschutz arbeitet so schlecht, dass ihm Journalisten auf die Sprünge helfen müssen.

"Auch Hans-Georg Maaßen wurde von Reportern über den Inhalt der Recherchen informiert. In einem Interview kommt Maaßen zu keiner eindeutigen Beurteilung, fordert aber Konsequenzen für die Verfasser der Chats."

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/chemnitz-rechtsextreme-ausschreitungen-101.html
Ach wie überraschend!
Die Medien, die Hetzjagden erfanden und die Politik vor sich hertrieben, können offenbar ihre Niederlage nicht verkraften und beziehen sich jetzt auf ominöse Chats. Muhaha.
Weder der Verfassungsschutz, noch die Regierung von Sachsen bestätigten, daß es Hetzjagden gegeben haben soll. Sogar die Bundesregierung (Seibert) ruderte zurück und sprach dann von einer "semantischen Einordnung" des Begriffes "Hetzjagd", nicht von einer "Sachdarstellung".

Aber es gibt ja immer noch genug Leute, die alles glauben, was die Tagesschau berichtet.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Aber es gibt ja immer noch genug Leute, die alles glauben, was die Tagesschau berichtet.

ich bin überrascht wie sehr Maaßen mittlerweile polarisiert, in einem anderen (unpolitischen) Forum wurde er von Usern als ekelhaft bezeichnet.

das sich ein hochrangiger Funktionär der Bundesregierung es wagt sich kritisch über die deutsche Innenpolitik zu äußern macht ihn zu eine Art Hassfigur.
Offenbar will man unbedingt glauben das es Progrome gab und wer die Wahrheit sagt gilt automatisch als Feind.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Neue Erkenntnisse zu den Hetzjagden in Chemnitz machen sogar Maaßen nachdenklich. Der Verfassungsschutz arbeitet so schlecht, dass ihm Journalisten auf die Sprünge helfen müssen.

"Auch Hans-Georg Maaßen wurde von Reportern über den Inhalt der Recherchen informiert. In einem Interview kommt Maaßen zu keiner eindeutigen Beurteilung, fordert aber Konsequenzen für die Verfasser der Chats."

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/chemnitz-rechtsextreme-ausschreitungen-101.html

Also Hetzjagden werden jetzt laut Lügenpresse und Lügenfunk im wesentlichen in Chat-Foren durchgeführt? :giggle: Wieder was dazu gelernt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Also Hetzjagden werden jetzt laut Lügenpresse und Lügenfunk im wesentlichen in Chat-Foren durchgeführt? :giggle: Wieder was dazu gelernt.

Im Fußball verabreden sich Hooligans in Chat-Foren mit gegnerischen Hooligans zu Treffen.
In der Politik verabreden sich alle möglichen Gruppierungen zu Aktionen für oder gegen etwas in Chat-Foren.

Wir machen das natürlich nicht, wir besprechen/verabreden das von Angesicht zu Angesicht, nur im Alarmfall haben wir eine Telefonkette eingerichtet. Da diese ja bekanntlich abgehört wird/werden kann, sind natürlich Code-Wörter im Einsatz. Morgen z.B. fahren wir nach Sachsen zu einem angemeldeten Club-Ausflug mit unseren Hunden und unseren Mädels. Bin mal gespannte, ob die Mädels angepöbelt werden. mep mep
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Im Fußball verabreden sich Hooligans in Chat-Foren mit gegnerischen Hooligans zu Treffen.
In der Politik verabreden sich alle möglichen Gruppierungen zu Aktionen für oder gegen etwas in Chat-Foren.

Wir machen das natürlich nicht, wir besprechen/verabreden das von Angesicht zu Angesicht, nur im Alarmfall haben wir eine Telefonkette eingerichtet. Da diese ja bekanntlich abgehört wird/werden kann, sind natürlich Code-Wörter im Einsatz. Morgen z.B. fahren wir nach Sachsen zu einem angemeldeten Club-Ausflug mit unseren Hunden und unseren Mädels. Bin mal gespannte, ob die Mädels angepöbelt werden. mep mep

Lügenpresse und Lügenfunk aufgemerkt! :giggle: Ich hab hier so ein Forum in dem zu Hetzjagden aufgerufen wird: https://de.indymedia.org/antifa
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben