Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hans-Georg Maassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Solche Menschen sind nicht mehr in der Lage die Realität zu erkennen und es zeigt wie leicht man Menschen manipulieren kann. Etwas zu glauben, was nicht existiert.

Man selbst muß der Wahrheit ins Auge sehen, der Wahnsinn ist Realität, es geht um einen Krieg des menschlichen Bewußtseins. Eckhart Tolle : Eine neue Erde, Bewußtseinssprung anstelle von Selbstzerstörung. Man wird sehen, was sich durchsetzt.

Fröhnt der Mensch seinem Egoismus weiter und nimmt sein Bezug darauf was andere angeblich machen, so wird er dafür bitterlich bezahlen.
Gewähren sollte man sie lassen, damit auch sie ihren Tribut in Form des Schadens abbekommen die sie anderen auferlegen.

Hass ist allgegenwärtig, die Kultur des debattieren ist verloren weil die Meinung über den Fakten steht.
Es ist eine Spirale die sich stetig weiter abwärts dreht und der Mensch ergibt sich in all seinem Sein darin und merkt nicht das genau dies beabsichtigt ist.
Fronten die man bekriegen muß, es begann schon so oft darin das man letztlich dem erliegen wird.

Hoffentlich wird es danach ein erwachen geben, daß wäre dann wohl die letzte aller Chancen etwas zum guten zu richten.
Bildung und Wissen um daraus etwas für die Menschheit zu machen, falls nicht ereifern wir uns weiter dem zu unterstehen worin wir schon immer unterstanden.

Sich im Kreis zu drehen, bis die neuerliche Spirale alles nach unten zieht.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt......
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Fröhnt der Mensch seinem Egoismus weiter und nimmt sein Bezug darauf was andere angeblich machen, so wird er dafür bitterlich bezahlen.
Gewähren sollte man sie lassen, damit auch sie ihren Tribut in Form des Schadens abbekommen die sie anderen auferlegen.

Hass ist allgegenwärtig, die Kultur des debattieren ist verloren weil die Meinung über den Fakten steht.
Es ist eine Spirale die sich stetig weiter abwärts dreht und der Mensch ergibt sich in all seinem Sein darin und merkt nicht das genau dies beabsichtigt ist.
Fronten die man bekriegen muß, es begann schon so oft darin das man letztlich dem erliegen wird.

Hoffentlich wird es danach ein erwachen geben, daß wäre dann wohl die letzte aller Chancen etwas zum guten zu richten.
Bildung und Wissen um daraus etwas für die Menschheit zu machen, falls nicht ereifern wir uns weiter dem zu unterstehen worin wir schon immer unterstanden.

Sich im Kreis zu drehen, bis die neuerliche Spirale alles nach unten zieht.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt......

Hans Bonneval: Wahrheit heilt! Aufklärung braucht spirituelle Hintergründe

https://www.youtube.com/watch?v=asL0XH_VjB4

Hans Bonneval im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Wahrheit ist viel mehr als man gewöhnlich annimmt.

Wahrheit heilt, die Lüge zerstört. Wir müssen uns entscheiden, auf welcher Seite wir sein wollen.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Solltest du der irrigen Meinung sein, dass du bei deinen Ausführungen im krampfhaften Bemühen um Beleidigung originell sein, dann musst du jetzt ganz tapfer sein, wenn ich feststellen muss: Du bist es nicht. :giggle:

Deine geistige Schnappatmung bestätigt ziemlich eindrucksvoll,daß du als Koma-Patient dauerhaft
am politischen Krankenbett gefesselt bist,weswegen eine „eigenständige Urteilsfindung/Feststellung“
deinerseits eher unwahrscheinlich sein dürfte....

Offensichtlich wurde das akute Sauerstoff-Problem immer noch nicht geregelt....:winken:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wo ist Kipping linksextrem ?
Kipping ist links von links, mehr geht fast nicht mehr. Und das Gehetze gegen Waagenknecht geht gar nicht,
damit hat sie sowie ihre Anhänger gezeigt wie radikal sie ist.
Nur gut das Kippning und Riexinger nicht mehr für die Parteispitze antreten können, laut ihrer Parteiordnung,
aber Unfug werden die beide im Hintergrund weiter betreiben.
Bei uns ist eine von der Linken Stellverteter vom nem CDU Bürgermeister geworden,
den sind doch alle Werte verloren gegangen für nen Posten und ich weiß das sie mitschwimmen wird.

Na selbstverständlich würde sie, was denn sonst?
Wenn Wohnungsunternehmen wie Vonovia 100.000de von Wohnungen haben, nur damit sie 100.000de von Normalverbrauchern ausnehmen können wie die Weihnachtsgänse, dann ist das für 100.000de von Bürgern eine unzumutbare Einschränkung ihrer Freiheit.
Wenn dagegen ein solches Wohnungsunternehmen enteignet wird, wird dabei nicht eine einzige Freiheit eines einzigen Bürgers beeinträchtigt, während 100.000de von Bürgern ein Stück Freiheit gewinnen.
Wo sind wir denn?
Sind wir schon im AI-Staat, wo die Maschinen sich über die Menschen erheben, oder wollen wir doch lieber Freiheit für die Menschen?
Das solchen Wohnungsunternehmern mal auf die Finger geklopft werden muß ist ja ok, aber wie geht es dann weiter.
Was und wen werden die dann weiter enteignen wenn die ans Ruder kommen würden. Alles staatlich, am besten noch
mehr wie damals in der DDR ? Ich traue der Linken so wie die sich inzwischen entwickelt haben alles zu.
Außerdem brauchte man doch nur mal die Gesetze ändern, statt 30, 50Jahre oder sogar für immer Sozialwohnungen.

Tatsächlich ist Merz momentan recht ruhig, besonnen ruhig. Was soll er auch zur "Idee" von AKK sagen? Sollte diese doch wissen, wie schwierig es ist, jemanden aus der Partei auszuschließen. Bei der SPD hat jetzt beim dritten Anlauf nach Jahren das Schiedsgericht grünes Licht für den Ausschluss vom Hetzer Sarrazin gegeben. Aber dieser geht ja nicht so einfach, er kämpft um seinen Verbleib.

Etwas ungünstig ist wohl auch, dass Maaßen momentan im Wahlkampf durch die Lande tourt. Sollte er da erfolgreich beim Stimmenfang sein, dann werden wohl die Karten wieder neu gemischt. Und die vom "schwarzen Peter" erst mal versteckt.
Merz wird sich wohl ungern in die Nesseln setzen, wenn plötzlich alles ganz anders aussieht...
Laut diesem Interview von Maaßen hat er es nicht so mit Merz, aber wer weiß.
Hier mal ein recht aktuelles Interview.
https://www.tagesspiegel.de/politik...e-cdu-zu-piesacken-herr-maassen/24934444.html

In den Medien sagen die zwar das die AfD % verloren hat, weil die Leute denken die schafft es sowieso nicht
alleine und koalieren will ja auch keiner, so nehmen die die CDU.
Ich denke das Maaßen eher der CDU ein paar Prozente bringen könnte, auch wenn Kretschmer ihn angeblich nicht will.
AKK hingegen ist wohl eher kontraproduktiv.

Mal schauen. Wenn sie sich körperlich stark fühlt, dann aber kommt die wieder. Diese Unfigur ist in ihrer Hinterhältigkeit unglaublich zähe und Karrenbauer bringt nichts, ist zu ungeschickt.
Natürlich ist Merkels Ziel, dass Deutschland ein Staat mit rein islamischer Staatsführung wird. Bis das gewährleistet ist, fühlt sie sich als Gewährleisterin bemüßigt, darauf hinzuarbeiten.

Die Merkelpartei mit den Grünen
..das ist das, was sie benötigt, um den Islam zur alles beherrschenden Kraft werden zu lassen.
Man kann nur hoffen, dass Merkel rechtzeitig für immer umfällt.

Auch wenn die Medien Merkel als erholt nach ihrem Urlaub bezeichnen, für mich sieht die immer noch recht blass
und geschafft aus. Die letzten Jahre seit dem sie Gegenwind bekommt hat sie ganz schön abgebaut.
Ich denke nicht das sie weiter macht, die seilt sich eher ab.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das solchen Wohnungsunternehmern mal auf die Finger geklopft werden muß ist ja ok, aber wie geht es dann weiter.
Was und wen werden die dann weiter enteignen wenn die ans Ruder kommen würden.

Ich mach dir mal einen Vergleich:

Mal angenommen du bist im Zoo ins Krokodilbecken gefallen und die Krokodile schwimmen auf dich zu.
Denkst du dann darüber nach, ob du jetzt aus dem Becken klettern solltest, weil du dann möglicherweise anschliessend ins Haifischbecken fallen könntest, oder kletterst du erstmal raus und passt dann auf nicht ins nächste Becken zu fallen?

Weniger bildhaft, am gegebenen Fall:
Ist es nicht völlig absurd diese Wohnungsunternehmen weiter machen zu lassen wie gehabt, nur weil man sich nicht sicher ist, was passieren würde nachdem man sie gestoppt hat?
Genau wie du heute eine Politik wählen könntest, die die gierigen Wohnungsunternehmen stoppt, kannst du, WENN du dann bemerken würdest, dass links-liberal aus irgendeinem Grunde zu links-autoritär wird, dann auch wieder eine andere Politik wählen, denn die Demokratie abschaffen ist vorläufig in Deutschland unmöglich.

Aber klar, ich weiss schon, Ulrike Herrmann hat das Problem mal in einem ihrer Vorträge beschrieben.
Das Video dazu gibt es auf YT, finde ich aber gerade nicht, darum kann ich dir nun keinen Link geben und wörtlich bringe ich es auch nicht auf die Reihe, also nur sinngemäss:

Wenn du in einer beliebigen Gruppe von Menschen eine Umfrage machst, ab wie viel Geld einer reich ist, dann bekommst du von den allermeisten Leuten eine Antwort, nach der "reich" knapp oberhalb von dem ist, was sie selber besitzen.
Wer 2000€ im Monat verdient, für den ist 4000€ im Monat schon reich, wer 4000€ verdient, für den beginnt Reichtum bei 8000€ im Monat, wer 1 Mio. verdient, für den beginnt Reichtum bei 2 Mio. und als Gloria von Thurn und Taxis mal nach ihrem (mehrere Mrd. schweren) Vermögen gefragt wurde hat sie geantwortet, sie sei nicht reich, sondern nur Mittelschicht (weil sie einen Schwager hatte der das Zehnfache von ihrem Vermögen hatte).
Wenn du diesen Gedankengang mal weiter denkst und in Betracht ziehst, dass WIR ALLE im Laufe des Lebens schon alleine wegen der Inflation zumindest nominell immer mehr verdienen, dann kommst du zu der Erkenntnis, dass die allermeisten Leute erwarten demnächst reich zu werden, weil sie ja glauben, dass sie nur eine oder zwei Gehaltserhöhungen von reich entfernt sind.
Wer aber erwartet demnächst reich zu werden, der richtet seine politische Meinung schon mal vorsorglich so aus, dass die Reichen möglichst wenig Steuern bezahlen, weil er halt keine Lust hat demnächst, nachdem er reich geworden ist, seinen Reichtum in Steuern wieder abgeben zu müssen.

Aus diesem Grunde können die Reichen den Armen mit vollkommen absurden Argument ala "was wäre wenn nicht nur die Wohnungsunternehmen enteignet würden" so viel Angst machen, dass die Armen eine Politik wählen die dafür sorgt, dass die Armen von Anfang an gar nicht erst zu einer Eigentumswohnung kommen, die dann enteignet werden könnte, davon dass das nicht passieren würde gar nicht zu reden.
Das ist etwa so sinnvoll wie freiwillig verhungern, aus Angst das Essen könnte versalzen sein.

Man könnte ja auch einfach mal nachrechnen, wie viele Gehaltserhöhungen a 2% es braucht um bei 2000€ im Monat angefangen, neben den Lebenshaltungskosten noch 1 Mrd. Vermögen aufzubauen, dann käme man darauf, dass man schon vor Christi Geburt hätte anfangen müssen und dann fällt einem vielleicht auf, dass "reich werden" irgendwie anders geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deine geistige Schnappatmung bestätigt ziemlich eindrucksvoll,daß du als Koma-Patient dauerhaft
am politischen Krankenbett gefesselt bist,weswegen eine „eigenständige Urteilsfindung/Feststellung“
deinerseits eher unwahrscheinlich sein dürfte....

Offensichtlich wurde das akute Sauerstoff-Problem immer noch nicht geregelt....:winken:


Offen gesagt, da wärst Du wohl eher der geeignete Aspirant !
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Hans Bonneval: Wahrheit heilt! Aufklärung braucht spirituelle Hintergründe

https://www.youtube.com/watch?v=asL0XH_VjB4

Hans Bonneval im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Wahrheit ist viel mehr als man gewöhnlich annimmt.

Wahrheit heilt, die Lüge zerstört. Wir müssen uns entscheiden, auf welcher Seite wir sein wollen.

Wahrheit ist die größte Macht auf Erden, doch in dieser Zeit sind die Schäfchen nur noch von Wölfen umzingelt.

Natürlich beinhaltet alles „Energie“ und das diese schon immer bestand hat zeigt uns das Universum.
Worin der Mensch scheitert zeigt das Video auch auf, einzig der Erziehung und dem daraus resultierenden Bild anderen gegenüber.
Menschen sind nicht schlecht und eine Meinung beinhaltet nichts, doch darin begründet verlieren sich wohl die meisten.
Ich beurteile Menschen innerhalb von Sekunden und meine Intuition hat mich noch niemals getäuscht, ob diese schlecht sind?
Ich meine das man Menschen dazu treiben kann, wie es auch im Video beschrieben wird.

Ein jeder kann alles und alle dürfen nichts, so liegt die Lüge eben bei allem.
Jeder der etwas zur Wahrheit aufzeigen wollte lebt nicht mehr oder ist geächtet, daß Irrenhaus Mensch lebt einzig aus der Politik, worin sich mittlerweile Menschen bewegen die niemals etwas bewirken werden.
Einzig ihr Konto mit dem zu nähren was ihnen am liebsten ist, daß Leben ist mir viel zu kostbar diesen Klamauk noch zu unterstützen.
Wir als Parasiten sollten unsere Selbstüberschätzung nicht bis auf das äußerste ausdehnen, doch so scheint es sind wir dagegen resistent.

Lassen wir der Dinge ihren Lauf, damit sich etwas verbessern kann.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Wahrheit ist die größte Macht auf Erden, doch in dieser Zeit sind die Schäfchen nur noch von Wölfen umzingelt.

Natürlich beinhaltet alles „Energie“ und das diese schon immer bestand hat zeigt uns das Universum.
Worin der Mensch scheitert zeigt das Video auch auf, einzig der Erziehung und dem daraus resultierenden Bild anderen gegenüber.
Menschen sind nicht schlecht und eine Meinung beinhaltet nichts, doch darin begründet verlieren sich wohl die meisten.
Ich beurteile Menschen innerhalb von Sekunden und meine Intuition hat mich noch niemals getäuscht, ob diese schlecht sind?
Ich meine das man Menschen dazu treiben kann, wie es auch im Video beschrieben wird.

Ein jeder kann alles und alle dürfen nichts, so liegt die Lüge eben bei allem.
Jeder der etwas zur Wahrheit aufzeigen wollte lebt nicht mehr oder ist geächtet, daß Irrenhaus Mensch lebt einzig aus der Politik, worin sich mittlerweile Menschen bewegen die niemals etwas bewirken werden.
Einzig ihr Konto mit dem zu nähren was ihnen am liebsten ist, daß Leben ist mir viel zu kostbar diesen Klamauk noch zu unterstützen.
Wir als Parasiten sollten unsere Selbstüberschätzung nicht bis auf das äußerste ausdehnen, doch so scheint es sind wir dagegen resistent.

Lassen wir der Dinge ihren Lauf, damit sich etwas verbessern kann.

Schaun wir mal, wie es weitergeht. Die Wahrheit liegt tief in uns in unserer Seele, es ist liegt nicht in unserem Ego was sich produziert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
AKK beschädigt sich selber, es reicht wenn er hinter den Kulissen aktiv ist und ein funktionierendes Netzwerk hat wenn es das nächste mal drauf ankommt. AKK ist jetzt schon verbrannt, sie ist längst in der selben Position wie Frau Nahles angelangt. Es ist inzwischen mehr als zweifelhaft ob sie die nächste Abstimmung übersteht.

Sehe ich auch so!
Die hat sich in Rekordzeit selbst demontiert.
Eine CDU täte sehr gut daran, diese unberechenbare und höchst toxische Frau so schnell es geht von der Bildfläche verschwinden zu lassen und dann eine Person mit Format aufzustellen und nicht solche Suppenkasper wie aktuell im Merkel-Kabinett rumhüpfen lassen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.388
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Sehe ich auch so!
Die hat sich in Rekordzeit selbst demontiert.
Eine CDU täte sehr gut daran, diese unberechenbare und höchst toxische Frau so schnell es geht von der Bildfläche verschwinden zu lassen und dann eine Person mit Format aufzustellen und nicht solche Suppenkasper wie aktuell im Merkel-Kabinett rumhüpfen lassen!




Es ist für mich unerklärlich wie sowas an diese Position kommen kann.
Keinerlei Empathie!
Keinerlei soziale Kompetenz!
Keinerlei Ausstrahlung!
Nur Gesabber ohne Aussagen!
Unglaublich schlechtes Benehmen!
Keinerlei Umgangsformen!
Für ihr Aussehen kann sie sicher nichts.
Diese Unmenschlichkeit könnte ich in meinem Umfeld nicht ertragen.
Wer wählt sowas?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
CDU: Schäuble gegen Parteiausschluss Maaßens

Der Bundestagspräsident ist kein Freund der Idee, den ehemaligen Verfassungshüter aus der CDU zu werfen. Damit stellt er sich gegen die Parteichefin.

Zitat
Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hält nichts davon, den früheren Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen aus der CDU auszuschließen. Nicht alle seine Meinungen stimmten mit seiner überein, sagte Schäuble (CDU) der „Bild“. Weiter sagte er: „Die Frage, ob Herr Maaßen Mitglied der CDU sein darf oder nicht, gehört in den Bereich von Witzveranstaltungen - warum sollte Herr Maaßen nicht CDU-Mitglied sein?“

CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hatte vor den für die CDU schwierigen Wahlen in drei Ost-Bundesländern mit Äußerungen zu einem möglichen Parteiausschlussverfahren gegen Maaßen massiven Ärger in den eigenen Reihen ausgelöst. Viele ostdeutsche CDU-Politiker reagierten am Wochenende irritiert. Im Wahlkampf ist Maaßen vor allem für die CDU in Sachsen aktiv, dort wird ebenso wie in Brandenburg bereits in zwei Wochen am 1. September ein neuer Landtag gewählt. In Thüringen stehen am 27. Oktober Landtagswahlen an.

Kramp-Karrenbauer hatte der Funke-Mediengruppe auf die Frage gesagt, ob sie über ein Ausschlussverfahren gegen Maaßen nachdenke: „Es gibt aus gutem Grund hohe Hürden, jemanden aus einer Partei auszuschließen. Aber ich sehe bei Herrn Maaßen keine Haltung, die ihn mit der CDU noch wirklich verbindet.“ Später sah sich die Parteichefin zu der Klarstellung gezwungen, dass sie keinen Parteiausschluss gefordert habe.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ausschluss-maaßens/ar-AAGdDEU?ocid=spartandhp

Mal schauen was es werden soll.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht


Es ist für mich unerklärlich wie sowas an diese Position kommen kann.
Keinerlei Empathie!
Keinerlei soziale Kompetenz!
Keinerlei Ausstrahlung!
Nur Gesabber ohne Aussagen!
Unglaublich schlechtes Benehmen!
Keinerlei Umgangsformen!
Für ihr Aussehen kann sie sicher nichts.
Diese Unmenschlichkeit könnte ich in meinem Umfeld nicht ertragen.
Wer wählt sowas?

Die entfesselte Unvernunft in Reinkultur quillt aus jeder deiner leeren Worthülsen!

Und schon wieder darf man einen selbstgerechten matrix-kontaminierten Amokläufer begrüßen,
welcher in stumpfer Orientierungslosigkeit politisch,innerer Zusammenhänge,in vernebelter
Umnachtung durch das Forum brettert,um dasselbe mit seiner intellektuellen Erleuchtung zu
beglücken........

Dann wäre es doch hilfreich,wenn du diesem „dummen und feigen Volk“ einmal erklärst,wie es
sich aus der weltweit vernetzten Umklammerung „überstaatlicher Macht-Strategien“ befreien kann
anstatt in dümmlicher Überheblichkeit ein ganzes Volk pauschal zu verurteilen bzw. mit einem
primitiv,hysterischen Gekreische auf dasselbe herumzutrampeln!

Bin gespannt auf deine zukunftsweisenden Ratschläge unserer Volksbefreiung!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Es ist für mich unerklärlich wie sowas an diese Position kommen kann...
...Wer wählt sowas?

Die entfesselte Unvernunft in Reinkultur quillt aus jeder deiner leeren Worthülsen!...

Hallo Wolfgang, Hallo Erich :).
Ihr seid beide recht neu hier, oder?

Ich grüße euch.

Wenn ich einen Vorschlag zur Güte machen dürfte,
eventuell solltet ihr beiden erstmal ein wenig mehr Beiträge hier schreiben, bevor ihr euch angiftet...

Ansonsten hole ich schon mal Popcorn :).

Ein Tipp für Wolfgang, du benutzt Facebook-Bildmaterial. Sei dir bitte darüber bewusst, dass man dich darüber identifizieren kann, denn die Links, als auch das Bildmaterial enthält Tracking-Cookies, als auch Wasserzeichen.
Selbst wenn du es nicht selbst eingestellt hast, ist es Facebook dadurch möglich den von dir geteilten Link auf dein Facebook-Konto zurückzuführen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist für mich unerklärlich wie sowas an diese Position kommen kann.
Keinerlei Empathie!
Keinerlei soziale Kompetenz!
Keinerlei Ausstrahlung!
Nur Gesabber ohne Aussagen!
Unglaublich schlechtes Benehmen!
Keinerlei Umgangsformen!
Für ihr Aussehen kann sie sicher nichts.
Diese Unmenschlichkeit könnte ich in meinem Umfeld nicht ertragen.
Wer wählt sowas?

Sie ist halt so wie die meisten Deutschen heute. Gleich und gleich gesellt sich gern. Ja, Wolfgang Du hast 100% recht mit der Charakterisierung der Mehrheit der Deutschen 2019. TOP. [MENTION=4497]erich[/MENTION] mag eine gute Seele sein, aber hier blickt er in einen goldenen Pott, den es nicht gibt. Schaute er genauer hin, sähe er vornehmlich Zombies.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.831
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sie ist halt so wie die meisten Deutschen heute. ....

Erinnert mich an eine Pointe von Dieter Hildebrandt, der mal meinte, Kohl sei der beste Bundeskanzler, den die Deutschen jemals hatten. Weil sich jeder einzelne Deutsche mit ihm identifizieren könne.

Ja, wirklich. Jeder einzelne Deutsche sagt sich: Das was der kann, kann ich schon lange.

Unser aller Merkel übertrifft Kohl in dieser Hinsicht noch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Erinnert mich an eine Pointe von Dieter Hildebrandt, der mal meinte, Kohl sei der beste Bundeskanzler, den die Deutschen jemals hatten. Weil sich jeder einzelne Deutsche mit ihm identifizieren könne.

Ja, wirklich. Jeder einzelne Deutsche sagt sich: Das was der kann, kann ich schon lange.

Unser aller Merkel übertrifft Kohl in dieser Hinsicht noch.

Das Problem ist, dass sie alles so hinnehmen, egal, was Merkel und co machen.
Würde Maas sagen: "Wer nicht den islam annimmt, ist Nazi" - selbst dann würde sich Niemand daran stören.
Diese elende Lethargie, diese Gleichgültigkeit. Arbeiten,konsumieren, wegschauen, gegen rechts demonstrieren, bloss keine blonden Mädchen mit Zöpfen. Mehr kann dieses Volk nicht. Mehr will es nicht.

Der Osten schlägt sich wacker, hat aber keine Chance.

Wirtschaftstod jetzt. Kein Konsum, Gras kochen, Flusswasser saufen müssen, frieren im Winter. Der Tod aller Gutmenschlichkeit also.Anders tut sich nichts.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Maaßen-Debatte in der CDU

Konservative WerteUnion meldet Hunderte neue Mitglieder

Mit ihren Aussagen über Hans-Georg Maaßen hat CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer der WerteUnion offenbar kräftigen Zulauf beschert. Entsprechende Zahlen nannte die Vereinigung dem SPIEGEL: "Wir kommen nicht mehr hinterher."

Die konservative WerteUnion meldet nach der Debatte um einen Parteiausschluss des früheren Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen einen neuen Mitgliederrekord. Die Mitgliederzahl sei in den vergangenen Tagen um mehrere Hundert gestiegen und liege mittlerweile bei fast 3000, sagte der Vorsitzende der Vereinigung, der CDU-Politiker Alexander Mitsch, dem SPIEGEL.

https://www.spiegel.de/politik/deut...eunion-meldet-mitgliederrekord-a-1283313.html

Wie man weiß passiert nichts aus Zufall, daß hier was faul ist gehe ich von aus.

Die SPD ist so gut wie weg. Um die nächsten Plane umzusetzen muß man mehr Stimmen haben, um zusammen ein Koalition mit dem trojanischen Pferd Afd die absolute Macht zu haben, damit ist die NWO gesichert. Mich würde es nicht wundern, wenn Maaßen als Kanzler aufgebaut wird und alles ein abgekatertes Spiel ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.388
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Hallo Wolfgang, Hallo Erich :).
Ihr seid beide recht neu hier, oder?

Ich grüße euch.

Wenn ich einen Vorschlag zur Güte machen dürfte,
eventuell solltet ihr beiden erstmal ein wenig mehr Beiträge hier schreiben, bevor ihr euch angiftet.......

Guten Morgen TF!

ihr euch?
Dann will ich doch mal festhalten:
Ich habe niemanden angegiftet.

Wenn überhaupt, dann das SystemMerkel,
das uns in den Abgrund manövriert.

Erich scheint ein Merkel-Fan zu sein,
und somit offene Grenzen und die illegale Masseneinwanderung zu unterstützen.

Die entfesselte Unvernunft in Reinkultur quillt aus jeder deiner leeren Worthülsen!
.. selbstgerechten matrix-kontaminierten Amokläufer .....stumpfer Orientierungslosigkeit ....,in vernebelter
Umnachtung...... mit seiner intellektuellen Erleuchtung zu
beglücken.......

Anders sind seine nebulösen Vorwürfe ohne konkretes Argument nicht zu deuten.


.....
Ein Tipp für Wolfgang, du benutzt Facebook-Bildmaterial. Sei dir bitte darüber bewusst, dass man dich darüber identifizieren kann, denn die Links, als auch das Bildmaterial enthält Tracking-Cookies, als auch Wasserzeichen.
Selbst wenn du es nicht selbst eingestellt hast, ist es Facebook dadurch möglich den von dir geteilten Link auf dein Facebook-Konto zurückzuführen!

Danke für den Tip,
aber das war mir bekannt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Jaja, blabla, man dreht es sich immer so hin dass es passt, auch wenn es nicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Hier endlich die entschwärzte Version nach der Überarbeitung: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben