Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU will Messer verbieten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Auszug aus dem Grundsatzprogramm der AfD:

- Volksabstimmungen nach dem Schweizer Vorbild

Sag ich doch, genau wie Wahlen in China nach westlichem Vorbild laufen, also eine Farce.

- Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk

Weil der eh nichts zu sagen hat.

- Volksabstimmung über Beibehalt des Euro

Wo selbst die AfD nicht weiss was sie überhaupt will.
Gegründet wurde die AfD zum Euro-Ausstieg, denn das A in AfD steht für "Alternative zum Euro", aber davon will die AfD heute nichts mehr wissen, weil die Gründer der AfD in Verbindung mit der Machtübernahme durch Petry (die mittlerweile selber nicht mehr dabei ist) aus der Partei geekelt wurden.

- private Rentenvorsorge für Parlamentarier

Damit die auch weiterhin ihre Schäfchen im Trockenen behalten, während sie die Renten weiter kürzen.

- keine deutsche Haftung für ausländische Banken

Blöd halt, dass ALLE europäischen Banken ihre Staatspapiere, aus welchem Staat auch immer, an die EZB verhökern können und so die deutschen Steuerzahler auch dann für 27% aller südeuropäischen Staatsschulden haften müssen, wenn Deutschland nicht für die südeuropäischen Banken haftet.
Noch blöder, dass genau wegen der Rückversicherung durch die EZB, insbesondere deutsche Banken die grössten Kreditgeber Südeuropas sind.


Damit die Reiche-Leute-Propaganda der privaten Medien endlich keinen Widerspruch mehr bekommt.

-Vollständige Schliessung der EU-Aussengrenzen

Selbstverständlich mit Ausnahmen für Inder und Koreaner und andere sogenannte Fachkräfte, die faktisch nichts weiter sind als Billig-Arbeiter, die den Deutschen die Löhne drücken sollen.

-grundgesetzliches Asylrecht durch Asylgesetz

Schon die Praxis mit der das Asylrecht HEUTE in Deutschland angewandt wird, ist absolut menschenrechts- und grundgesetzwidrig, von den Plänen der AfD das noch zu verschärfen gar nicht zu reden.
Das Verfassungsgericht hat MEHRFACH geurteilt, dass das "Existenzminimum" IMMER gilt und "Minimum" heisst, weil es NICHT gekürzt werden kann, unter keinen, wie auch immer gearteten Umständen.
Das gilt nicht nur für die gängige Praxis der Arbeitsagenturen, die ebenfalls grundgesetzwidrig ist, es gilt AUCH für Asylbewerber während der Laufzeit ihres Verfahrens.
Möglich wird die grundgesetzwidrige Behandlung von Asylbewerbern nur dadurch, dass man deutsche Sozialhilfeempfänger davon abhält ihr Recht einzuklagen, indem man ihnen Angst macht, dass wenn sie damit durch kommen auch die Asylanten dasselbe Recht bekämen und dann nicht mehr genug für Alle da wäre.

So sind halt die Deutschen.
Wenn du einen Deutschen wählen lässt, ob er lieber 50% mehr Lohn hätte, wenn sein Nachbar dann 51% mehr Lohn bekäme, oder er lieber 50% weniger Lohn hätte, wenn sein Nachbar dann 51% weniger Lohn bekäme, dann wählt der Deutsche ohne Zögern 50% weniger Lohn für sich selber.
Klappt auch in der Praxis, denn die Deutschen haben sich sogar mit Unterstützung der Gewerkschaften von 1999 bis 2008 FREIWILLIG dazu entschieden so viel Lohnzurückhaltung zu üben, dass es einer realen (nach Inflationsausgleich) Lohnkürzung gleichkam, unter der Bedingung, dass in Spanien, Portugal, Italien, Griechenland, usw., Millionen von Arbeitern arbeitslos werden.
Aber dann wundern, wieso die arbeitslosen Südeuropäer jetzt keine ach so wettbewerbsfähigen deutschen Autos mehr kaufen können.

Dass die Unterbringung von Asylbewerbern in sogenannten "Ankerzentren" der Definition eines Konzentrationslagers entspricht muss man dabei noch nicht mal erwähnen.
Laut Definition der Genfer Konvention ist ein Konzentrationslager nämlich

(gegen die Genfer Konvention verstoßendes) Massenlager, das Elemente des Arbeits-, Internierungs- und Kriegsgefangenenlagers sowie des Gefängnisses und Gettos vereinigt

Von Gaskammern und Massenmord steht da nichts, wir reden von Konzentrationslagern, nicht Vernichtungslagern und darum erfüllen Ankerzentren vollumfänglich die Definition von Konzentrationslagern.

Sag, will die AfD auch Volksbefragungen machen

- ob Ankerzentren gut sind
- ob Atomkraftwerke wieder eingeschaltet werden sollen
- ob die kümmerlichen Reste der Erbschaftssteuer die die CDu noch übrig gelassen hat ganz abgeschafft werden sollen
- ob die Vermögenssteuer wieder eingeführt werden soll
- ob den Reichen die Steuern erhöht werden sollen (oder wenigstens nicht weiter gesenkt)
- ob es eine Finanztransaktionssteuer geben soll
- ob mit der GEZ auch die ÖR-Medien abgeschafft werden sollen (was die Schweizer gerade mit satter Mehrheit abgelehnt haben)

oder könnte es sein, dass die AfD nur in den Punkten Volksabstimmungen machen will, wo sie entweder sicher sein kann, dass sie ihren Willen nur bestätigt bekommt, oder es für die Agenda der AfD völlig egal ist wie die Befragung ausgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich als Pazifist verzichte auf jede Art von Gewalt. Deshalb verzichte ich auch auf eine Gegenüberstellung zu deiner Person. Sonst käme ich noch auf die Idee, dass mich ein Neubürger aus Ostdeutschland abstechen möchte.

Völlig falsche Idee. Es könnte bestenfalls passieren, dass Dir ein Altbürger aus Westdeutschland einmal gründlich den Arsch versohlt. Ein Teppichklopfer ist für derartige Zwecke das optimale Gerät.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Gab es 2016 noch 2429 Messerangriffe in Berlin, so waren es 2018 bereits 2838, Tendenz steigend. Die meisten Messerangriffe gibt es im Wedding. Die CDU will beim Senat erreichen, dass auch Messer, die nicht unter das Waffengesetz fallen, an 46 Orten in Berlin verboten werden.

https://deutsch.rt.com/inland/91481...notifications&utm_campaign=push_notifications

Das Verbrennen von Spinnrädern und Spindeln hat Dornröschen auch nicht geholfen .....

Was bringen Verbote die keinen interessieren !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sollen sie doch einfach den Arabern und Afrikaner das tragen von Messer verbieten. Damit wäre der grösste Teil der Messerstecher abgedeckt.
Tschetschenen und Yugos können da auch noch mit hinein.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Sollen sie doch einfach den Arabern und Afrikaner das tragen von Messer verbieten. Damit wäre der grösste Teil der Messerstecher abgedeckt.
Tschetschenen und Yugos können da auch noch mit hinein.

Plastikmesser für alle. Dann hätten wir auch keine Lafontaine und Reker - Attentäter. Im Falle Schäuble war der Täter etwas pragmatischer, der hatte eine Schusswaffe. Wie unpraktisch,
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Völlig falsche Idee. Es könnte bestenfalls passieren, dass Dir ein Altbürger aus Westdeutschland einmal gründlich den Arsch versohlt. Ein Teppichklopfer ist für derartige Zwecke das optimale Gerät.

Teppichklopfer sollen gut sein, sind jedoch verboten worden.

Verdammte Altparteien
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Plastikmesser für alle. Dann hätten wir auch keine Lafontaine und Reker - Attentäter. Im Falle Schäuble war der Täter etwas pragmatischer, der hatte eine Schusswaffe. Wie unpraktisch,

Das zeigt, dass es genug heimisches Pack gibt. Da braucht es das Importgesindel nicht auch noch.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man kann auch mit Schraubenziehern und Scheren Menschen attackieren.Verbietet auch Gabeln, Feilen,Hammer,Sägen...Irrenhaus Merkelrepublik!

Das Argument stimmt nur insofern, als dass man geplante Morde, die in voller Absicht begangen werden, nicht verhindern kann.

Bei den zunehmenden Messerstechereien, bei denen Verletzte und Tote zu beklagen sind, handelt sich aber zum großen Teil um Taten im Affekt.
Ausgelöst durch vermeintliche Provokationen oder Beleidigungen... meistens waren die Täter dann auch noch alkoholisiert oder standen unter Drogen.
Verurteilt wird das dann üblicherweise als Totschlag, auch wenn sie dann vor Gericht jammern, dass sie die Tat bedauern würden, aber das nützt dann auch nix mehr.

All die Jungmänner, die stets ein Klappmesser in der Tasche tragen, würden natürlich beteuern, dass sie nie jemanden umbringen wollten.
Aber es passiert eben dennoch, viel zu oft, und meist aus nichtigen Gründen.

Insofern halte ich diese Überlegung der CDU für richtig - sie zielt ja nicht ab auf chinesische Touristen, die sich in D. gerne alle möglichen Arten hochwertiger Küchenmesser kaufen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn du nu noch die Erkenntnis hättest, dass es nicht die CDU im Speziellen, sondern autoritäre Politik im Allgemeinen ist, die solche Auswüchse produziert, dann kämst du einen Schritt weiter.

Manchmal führt auch eine autoritäre Globalismus-Politik zu solchen Auswüchsen.
Besonders wenn sie Asyl-Gesetze missachtet, also Menschen gerade zu aufruft, kommt nach Deutschland, auch ohne Papiere und Asylgrund.

Du kannst schauen wo du willst, links wie rechts, ob in China, der Türkei, Ungarn oder den USA, repressive, autoritäre Bevormundung der Bevölkerung verursacht das Problem.

Keines der genannten Länder lockt Halunken ins Land. Nur Deutschland.
Sogar im Hillary Wahlkampf-Team wurde gewitzelt:

Deutsche Übergutmenschen erhalten ihren Todeswunsch:
Über 7 Millionen Migranten – inkl. ungezählten Familienmitgliedern – haben bereits einen Essenscoupon fürs Leben erhalten, und das ist nur der Anfang.
..
Was waren das für Zeiten, wo man eine gute Zahl von Bomben brauchte um Europa auszulöschen?
Alles was man heutzutage braucht ist eine Blöde Kuh mit einem Wiedergutmachungskomplex.

https://npr.news.eulu.info/2016/11/...loede-kuh-mit-einem-wiedergutmachungskomplex/

Die blöde Kuh, das ist natürlich Merkel.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sollen sie doch einfach den Arabern und Afrikaner das tragen von Messer verbieten.

Das geht ja schon wegen dem Gleichheitsgrundsatz nicht. Alle Menschen sind gleich, man darf sie wegen Ethnie juristisch nicht benachteiligen.
Was man schon darf ist, Menschen nur ins Land zu lassen, die einen Arbeits- oder Studienvertrag mitbringen. Oder als Touristen.
Diese Regeln sind weltweit überall gleich.
Wer einreisen will beschreibt seine Ziele und legt seine Papiere vor, dann gibt es ein legales Visum.
Dann nimmt man einen Flugzeug, und wenn man als erwünschter Arbeitnehmer kommt, hat man meistens schon einen Vertrag und der Flug ist vorbezahlt.
Legale Migranten werden nie wegen Messer-Kriminalität auffällig.
Die machen Sprachkurse, die wollen sich vom 1. Tag an ihrem Gastland anpassen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich als Pazifist verzichte auf jede Art von Gewalt. Deshalb verzichte ich auch auf eine Gegenüberstellung zu deiner Person. Sonst käme ich noch auf die Idee, dass mich ein Neubürger aus Ostdeutschland abstechen möchte.

So schlimm sind wir gar nicht.
Fall es Dich mal in die Chemnitzer Ecke verschlagen sollte, biete ich Dir hiermit eine Führung an.

Gruß, hoksila
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Glaubst du tatsächlich, dass es ernsthaft jemanden interessiert was bzgl. der Mitnahme eines Messers auf bestimmte Plätze im Waffengesetz steht? Ich denke, das interessiert denjenigen in etwa so viel wie z.B. ob die Klingenlänge des Messers was er einsteckt zulässig ist oder nicht.

Das Problem ist offensichtlich, dass es immer mehr "Messernde" gibt. Irgendeine gesetzliche Änderung ist rumdoktern an Symptomen. Man sollte der Ursache auf den Grund gehen und das sind nicht die Messer, sondern die Messernden die so durchgeknallt sind sie in die Öffentlichkeit mitzunehmen und auch einzusetzen.

Das sehe ich auch so.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich als Pazifist verzichte auf jede Art von Gewalt. Deshalb verzichte ich auch auf eine Gegenüberstellung zu deiner Person. Sonst käme ich noch auf die Idee, dass mich ein Neubürger aus Ostdeutschland abstechen möchte.

Das wäre dann tatsächlich mal ein Einzelfall. Statistisch wesentlich wahrscheinlicher wäre ein Messer Artist mit islamischen Wurzeln.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Gab es 2016 noch 2429 Messerangriffe in Berlin, so waren es 2018 bereits 2838, Tendenz steigend. Die meisten Messerangriffe gibt es im Wedding. Die CDU will beim Senat erreichen, dass auch Messer, die nicht unter das Waffengesetz fallen, an 46 Orten in Berlin verboten werden.

https://deutsch.rt.com/inland/91481...notifications&utm_campaign=push_notifications

sind wir doch erst mal Froh das die Merkel-Fachkräfte "noch" keine Schusswaffen haben ...
es klingt als wollte die CDU eher die Dummheit bei Ihren Idioten verbieten ... was auch unmöglich ist ...
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
sind wir doch erst mal Froh das die Merkel-Fachkräfte "noch" keine Schusswaffen haben ...
es klingt als wollte die CDU eher die Dummheit bei Ihren Idioten verbieten ... was auch unmöglich ist ...

Es wäre ein Segen für die Menschheit, wenn Dummheit verboten werden könnte. :coffee:
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Bisher hatte ich immer bei meinen nächtlichen Heim-Fahrten im Auto nur ein kleines Mehrzweck-
Taschenmesser im Seitenfach für mögliche Eventualitäten unterwegs. Hat mir schon oft geholfen.

Inzwischen muss man sich in Deutschland wirklich überlegen ob das ausreicht, steht man in der
Nach an einer Ampel, versehentlich alleine, wird dann plötzlich die Seitenscheibe eingeschlagen
und....so schnell kommt man dann ja auch nicht weg.

Ich habe überlegt wie wenig mir dann mein kleines Taschenmesser nutzt, so doch eine richtige
echte "Wumme", .... nein keine Keule wie die Friesen...., aber 2 x 30 mitunter noch mehr helfen
könnten.


Die ClanHefs und ihre Verwandten, Bekannten u. Mitglieder in Deutschland, die wir mit Arbeits-
losen-Geld-u. Hilfe sponsern, haben alle ohnehin eine Wumme u. gute Mobil-Telefone, die sich so
manche deutsche Familie für ihre Sicherheit u. die ihrer Kinder schon nicht mehr leisten kann.


Soll niemand zu unseren Politikern sagen WIR hätten es so gewollt, bleibt uns keine andere Wahl!

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.845
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du hast den Sinn dieser Diskussion hier exzellent erfasst.

Wenn man Unsinn mit gleicher Münze zurückzahlt, wird es auf einmal diskussionswürdig; seltsam nicht wahr?

Dass wir von allem zu wenig in dieser Republik haben, ist klar: Intelligenz, Politikverstand, Polizei, Lehrer, ... Humor! ist evident (d.h. keines Beweises bedürfend).

Du hast deinen Sarkasmus ja ziemlich gut verpackt...
Mir ist der Humor angesichts solcher Leuchten an den Schalthebeln schon längst vergangen. Solche Einfälle zeigen nur, wie weit sich diese Leute vom Otto-Normal-Bürger entfernt haben, oder dass sie einfach hilflos sind und Aktionismus betreiben um dem ein oder anderen vorzuspielen, dass sie "was tun". Ich finde auch, dass wie es hier weiter vorne schon angesprochen wurde, eher Parteien verboten gehören, die solche Vorschläge machen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.845
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Freu' Dich nicht zu früh.

Ich halte das auch für eine etwas naive Annahme...

Man konnte in letzter Zeit schon öfters auch Berichte über Schusswaffeneinsatz in dem Zusammenhang lesen. Und das waren nicht nur Schreckschusswaffen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Es war der Russlandfeldzug. Also, schreibe bitte nicht nur um zu schreiben...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meinen von mir gegönnten Gott durfe ich bislangt 67 Jahre erleben: - Im Kindesalter...
Die Umwelt-Lügner
Oben