Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU will Messer verbieten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe vor 20 Jahren schwarz einen Revolver gekauft mit Munition, seit 20 jahren liegt er auch nahezu unberührt versteckt, wird nur von Zeit zu Zeit gereinigt.
Benutzen würde ich ihn, käme es wirklich darauf an.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe vor 20 Jahren schwarz einen Revolver gekauft mit Munition, seit 20 jahren liegt er auch nahezu unberührt versteckt, wird nur von Zeit zu Zeit gereinigt.
Benutzen würde ich ihn, käme es wirklich darauf an.

Tu Dir nicht weh. Werkzeuge, die längere Zeit nicht benutzt wurden, fordern gerne ihren Blutzoll vom Eigentümer.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hier geht es um Schusswaffen. Und man kann diesbezüglich die Schweiz eben nicht vergleichen mit anderen Ländern in Europa. Wir haben in der Armee ein Milizsystem und jedes Jahr 3-4 Wochen Wiederholungskurse inkl. obligatorischen Schießen. Insofern haben wir einen ganz anderen Bezug zu Waffen und sind damit ausgebildet. Dies ist in Deutschland nicht der Fall. Und die Auflistung nach Ländern hat etwas mit Risiken zu tun, welche empirisch nachgewiesen sind. So zahlt ein Kosovo Albaner der einen Golf GTI kauft Prämien, dass ihm die Ohren wackeln, weil das Risiko als sehr hoch eingeschätzt wird, empirisch nachgewiesen. So kann man eben nicht mit Diskriminierung kommen. Es sind nicht alle Menschen und Kulturen gleich, also soll man sie auch nicht alle gleich behandeln.

Was mich mehr ärgert, ist, dass wir ständig mit neuen Gesetzen kommen, weil plötzlich Sachen nötig sind, welche vorher ohne Gesetz auch funktionierten. So ist doch klar und eine Frage des Anstandes, dass man in der Schule keine Baseball Mütze im Klassenzimmer trägt oder eben ein Kopftuch. Und wegen diesem depperten Kopftuch soll es nun Gesetze geben, die für uns Selbstverständlichkeiten regeln müssen.

Deshalb braucht es ein Einwanderungsgesetz mit einen Punktesystem. Wer offenbar Mühe hat sich an Gebräuche und Sitten unserer Kultur einzuordnen, dürfte die Punktezahl nicht erreichen. So könnten wir uns viel ersparen und uns auf die sinnvolle Einwanderung fokussieren und nicht mit Asozialen herumärgern. Ich will nicht, dass man dem Illegalen das Messer verbietet. Ich will den Illegalen nicht.

BG, New York

Was mich am meisten nervt; Das Pack im Bundeshaus will sich nun mit Pollern vor ihren eigenen Gästen schützen, die sie an der Grenze nicht wollen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
du meinst also, dass die Schweizer Waffen so Schieiße sind, dass ein vernünftiger Attentäter sich nie mit solchem Schrott abgeben würde...?:kopfkratz:...
Tolle These,
dich möchte ich mal sehen, wie du ein Magazin aus einer SIG 550 in den Arsch geknattert kriegst!

In der Schweiz fahren die Mädchen dem Vatta die Knarren aufm Fahrrad an den Schießstand.
Da überlegt man erst jetzt, in wie fern man die Waffen sichern muss...

Aber schön das wir drüber gesprochen haben!

Wusstest du, das man Jülle Jülle in der Schweiz verbietet Schusswaffen zu besitzen?
Komisch, oder, da marschiert bei solchen Restriktionen keine Antifa auf!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch, oder, da marschiert bei solchen Restriktionen keine Antifa auf!

Gar nicht komisch. Die brd ist in ihrer ständig positiv kommentierten Negativauswahl bei fast allem einmalig auf der Welt. Die Schweiz machts so wie alle anderen Staaten der entwickelten Welt. Geisterfahrer ist die brd, wie immer.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Anstatt zu grinsen, könntet du ja mal in den Lauf gucken und prüfen, ob geladen oder nicht?!
Würde dir bestimmt genug Youtuber bringen, als du verarbeiten könntest :).
Dann kriegst du endlich die Aufmerksamkeit, nach der du buhlst!
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Anstatt zu grinsen, könntet du ja mal in den Lauf gucken und prüfen, ob geladen oder nicht?!
Würde dir bestimmt genug Youtuber bringen, als du verarbeiten könntest :).
Dann kriegst du endlich die Aufmerksamkeit, nach der du buhlst!

Wie schon geschrieben.....solltest nicht schon morgens soviel ....:giggle::giggle::giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben