Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verzweifelte Flüchtlinge auf der Open Arms

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer frei im Geist ist und das Leben genießen und lieben kann, hat sich vom Kreuz befreit Ora et labora
Aber nicht vom Beten und Arbeiten.;) Ich bete gar nicht und arbeiten schon mal überhaupt nicht mehr.;) Denn... ich genieße meine Restzeit.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber nicht vom Beten und Arbeiten.;) Ich bete gar nicht und arbeiten schon mal überhaupt nicht mehr.;) Denn... ich genieße meine Restzeit.;)

Boah, daß ist das Kreuz an das sie uns gebunden haben, davonist man frei:rolleyes2:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das bedeutet, dein Geist ist nicht frei. Gerade diese Partei. Das was uns als Christentum verkauft wurde, ist auch nur eine Religion, daß hat mit unserer wahren Herkunft nichts zu tun.
wer ist denn schon frei?

Was mich allerdings interessieren würde, wäre meine Herkunft ... ich meine nicht die genetische, die habe ich reichlich ergründet mit ca. 18.000 'Seelen', sondern die, welche du meinst.:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke für die Info! Mein Onkel hatte das. Zum Schluß so schlimm, daß er in Richtung Augenachse nix mehr als einen dunklen Fleck sah. Davor habe ich echt Furcht!:mad: Ich denke, ich besorge mir das Zeuchs. Nochmals Danke!;)

Gerne geschehen. Habe ich durch Zufall gefunden, habe eigentlich was anderes gesucht :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
wer ist denn schon frei?

Was mich allerdings interessieren würde, wäre meine Herkunft ... ich meine nicht die genetische, die habe ich reichlich ergründet mit ca. 18.000 'Seelen', sondern die, welche du meinst.:kopfkratz:

Wir sind multidimensionale Schöpferwesen und stammen auch nicht vom Affen ab. Unsere Potentiale haben sie einen Teil von lahmgelegt. Wir müssen uns mit unserer Quelle allen Sein wieder verbinden, dann kommen wir wieder in unsere Kraft. Wir haben 2 WK erlebt und man unternimmt alles, daß wir da nicht hinkommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Ansicht bin ich auch.
Diese Info kommt mir gerade recht!;)
Eigentlich wollte ich das hier :D

Stärken Sie Ihre Sehkraft!

https://www.zeitenschrift.com/stichwort/augen

Ich wundere mich auch, was mir alles so zufällt:D
Von Augentraining habe ich noch nie gehört.:confused: Ich lese mir das morgen durch.

Das auch:
Die schlimmste Art, auf die du dich selbst betrügen kannst, ist es, nicht die Dinge zu tun, die deine Augen zum Glänzen bringen.:rolleyes2:
Und das ist das Problem, da etwa 80 bis 90% unseres Lebens mit Dingen verbracht werden, auf die keiner Bock hat.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Info kommt mir gerade recht!;)
Von Augentraining habe ich noch nie gehört.:confused: Ich lese mir das morgen durch.

Wenn das dem Aldous Leonard Huxley geholfen hat, probiere ich das auch aus *LOL* Der hätte keine sinnlosen Experimente gemacht

Und das ist das Problem, da etwa 80 bis 90% unseres Lebens mit Dingen verbracht werden, auf die keiner Bock hat.;)

Mittlerweile bin ich 30% kein Bock und 70% mache ich gerne. Da wirst du noch üben müssen ;)

Ja und es klappt mit dem zitieren *LOL* Ich freue mich.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn das dem Aldous Leonard Huxley geholfen hat, probiere ich das auch aus *LOL* Der hätte keine sinnlosen Experimente gemacht
Das Lutein und Zeaxanthin oder das Augentraining? Ich vermute, die Substanzen, oder?
Mittlerweile bin ich 30% kein Bock und 70% mache ich gerne. Da wirst du noch üben müssen ;)
Ich schrieb von Leuten, die noch im Hamsterrad sind. Ich habe zu rund 80% Bock und die restlichen 20% sind Tätichkeiten im Haushalt.;)
Ja und es klappt mit dem zitieren *LOL* Ich freue mich.:D
War nur eine Frage der Zeit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Lutein und Zeaxanthin oder das Augentraining? Ich vermute, die Substanzen, oder?

Das Augentraining hat er gemacht. Finde ich gut, wenn ich zu lange am PC war. Das entspannt die Augen und stärkt die Sehkraft. Sag mal ob du etwas merkst, wenn du die Substanzen genommen hast nach einer Weile. Im Alter kann der graue Star auch noch dazu kommen, habe ich beim alten Löwe gesehen.


Ich schrieb von Leuten, die noch im Hamsterrad sind. Ich habe zu rund 80% Bock und die restlichen 20% sind Tätichkeiten im Haushalt.;)

Könnte mir vorstellen, mein Haushalt ist etwas größer ;) und ich wasche wahrscheinlich auch öfters die Wäsche, Frauen haben da einen großen Verschleiß.*LOL*


War nur eine Frage der Zeit.

Hätte ich alleine nicht geschafft. Null Bock drauf und völlig blockiert. Mich hat es ja nicht gestört *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Substanzen, Das Augentraining finde ich gut, wenn ich zu lange am PC war. Das entspannt die Augen und stärkt die Sehkraft. Sag mal ob du etwas merkst, wenn du die Substanzen genommen hast nach einer Weile. Im Alter kann der graue Star auch noch dazu kommen, habe ich beim alten Löwe gesehen.
Ich habe das mit dem Augentraining noch nicht gelesen, werde es später aber noch. Als ich das letzte Mal beim Augenarzt war (Mouches volantes ), meinte er, ich hätte eine Eintrübung meines Alters angemessen. ich selbst merke es nicht. Lutein und Zeaxanthin sollen aber auch dafür gut sein.
Könnte mir vorstellen, mein Haushalt ist etwas größer ;) und ich wasche wahrscheinlich auch öfters die Wäsche, Frauen haben da einen großen Verschleiß.*LOL*
Ich wasche höchstens 1 Mal im Monat. Und nach der Wäsche ist vor der Wäsche, was mich gnadelos nervt.;)
Hätte ich alleine nicht geschafft. Null Bock drauf und völlig blockiert. Mich hat es ja nicht gestört *LOL*
Andere und mich wahrscheinlich ein wenich.;)

Zum Thema: Habe gerade gemerkt , daß der Thementitel falsch ist. Hätte heißen müssen,

Aggressive Asylumpen auf der Open Arms​

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe das mit dem Augentraining noch nicht gelesen, werde es später aber noch.

Muß mich korrigieren Huxley hat das Augentraining gemacht


Als ich das letzte Mal beim Augenarzt war (Mouches volantes ), meinte er, ich hätte eine Eintrübung meines Alters angemessen. ich selbst merke es nicht. Lutein und Zeaxanthin sollen aber auch dafür gut sein.

Man merkt es wenn man Nachts oder durch einen dunklen Tunnel fährt, alles plötzlich verschwommen. Kommt wahrscheinlich nicht so oft vor. Schau mal spät Abends aus dem Fenster ob du noch alles klar erkennen kannst, als Test ;)

Ich wasche höchstens 1 Mal im Monat. Und nach der Wäsche ist vor der Wäsche, was mich gnadelos nervt.;)
Andere und mich wahrscheinlich ein wenich.;)

Dass Phänomen wird noch krasser, wenn Mann und Weib für sich einen Koffer packen. Er eine Reisetasche und sie einen riesigen Koffer *LOL* Unter anderem auch mit den Klamotten die er wie immer vergißt hihihihi

Zum Thema: Habe gerade gemerkt , daß der Thementitel falsch ist. Hätte heißen müssen,

Aggressive Asylumpen auf der Open Arms​


Das ist noch harmlos ausgedrückt. Die sollen an die 10 Menschen über Bord geworfen haben, weil sie Christen waren,was regelmäßig auf den Booten stattfindet. Man braucht nur in diese dreisten, verschlagenen Gesichter sehen, dann weiß man was für Verbrecher da wieder eingeschleust werden.
Solange die Schlepper aktiv sind wird sich nichts ändern. Da bräuchte man einen knallharten Grenzschutz. Boote zurück schleppen. Habeein Video mal gesehen, da haben sie auf die Boote geschossen. Diejenigen die per Flugzeug reingeholt werden zeigen sie gar nicht.
Man sagt der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Wenn es hier los geht, dann wenn keiner mit rechnet. Könnte im Januar 2020 sein, im Winter. Jedenfalls wird es so weitergehen erst einmal. Man kann sich ja darauf vorbereiten.:D
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Extrem schwierig zu verstehen, die glaubenden Gutmenschen...Hier geht es um die Kohle die die Caritativen abgreiffen, wenn nur einer Asyl brüllt, muss der Staat ran, ob mit Pass oder ohne, der Brüller hat Spass. Der Spasst. Und wir sind so blöde...kaum noch zu glauben.

es wäre sehr einfach zu verstehen, man muss nur einmal die Augen öffnen.
Ich befürchte aber, dass das den Menschen systematisch abtrainiert wurde und wird.
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wir sind multidimensionale Schöpferwesen und stammen auch nicht vom Affen ab. Unsere Potentiale haben sie einen Teil von lahmgelegt. Wir müssen uns mit unserer Quelle allen Sein wieder verbinden, dann kommen wir wieder in unsere Kraft. Wir haben 2 WK erlebt und man unternimmt alles, daß wir da nicht hinkommen.

Fluor im Drinkwasser und Zirbeldrüse?
Frag einfach mal....
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben