Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Urteil im Chemnitzer Mordfall erwartet !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja heute soll also das Urteil fallen :

https://www.zdf.de/nachrichten/heut...-gerichtsurteil-in-chemnitz-erwartet-100.html

Aber die Gutmenschen haben schon Aktionen für das Grundrecht von Ausländern auf Mord angekündigt ,

anders kann ich die Solidarisierung mit Mördern nicht nennen !

Wer Mord durch Ausländer nicht toll findet ist halt NAZI !
Der Typ streitet doch ab, beteilicht gewesen zu sein und der Mörder soll noch auf freiem Fuß sein. Im Zweifel für den Angeklagten, oder?:confused:

Oder... in dubio pro rectum?;)
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Der Typ streitet doch ab, beteilicht gewesen zu sein und der Mörder soll noch auf freiem Fuß sein. Im Zweifel für den Angeklagten, oder?:confused:

Oder... in dubio pro rectum?;)

Werden wir nicht ständig kollektiv des Holocaust beschuldigt , wo bleibt da dein in dubio .....?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
der Fall erinnert an:



https://www.bild.de/regional/hannov...CVMeYdrGhM9Me2MJEt7Ac0ezu29eAhelxycFYct4uE3w4
Auszug: „Der Beschuldigte kennt es aus seiner Kultur so, dass Konflikte mit dem Messer ausgetragen werden. Er beschreibt die regionalen Bräuche wie folgt: Wird man beleidigt, darf man zustechen. In schweren Fällen darf man die Person töten.“ Und: „Er führt aus, dass sein Verhalten nach den religiösen Anforderungen nicht zu beanstanden war und begreift nicht, weshalb er in Haft sitzen muss.“

man muss eben von deutscher Seite die "kulturellen Eigenheiten" der Neu-Bürger respektieren....

 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Aber die Gutmenschen haben schon Aktionen für das Grundrecht von Ausländern auf Mord angekündigt ,

anders kann ich die Solidarisierung mit Mördern nicht nennen !
Wer Mord durch Ausländer nicht toll findet ist halt NAZI !

gar so einfach ist es nicht, es gibt Zweifel ob er tatsächlich an der Tat beteiligt war. Und das Gericht und die Staatsanwaltschaft steht massiv unter Druck, nicht wenige glauben das eine Verurteilung politisch gewollt ist. Man hatte aber auch schon die Befürchtung das die ganze Anklage platzt, weil die Indizen und Zeugenaussagen sehr strittig sind. Ich vermute es wird ein eher mildes Urteil werden ....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Werden wir nicht ständig kollektiv des Holocaust beschuldigt , wo bleibt da dein in dubio .....?

… dann sage ich es mal drastisch: Der Holocaust war eine menschliche Straftat, aber vor meiner Zeit und geht mir deshalb am Arsch vorbei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://www.n-tv.de/panorama/Alaa-S-hat-Angst-vor-dem-Gericht-article21220926.html
Mohammedaner Alaa in Angst.... Kann er einem nicht leid tun?
Mal schauen, ob er heute abend nicht lachend und feixend aus dem Gerichtssaal in die "Freiheit" läuft und sich ein neues Messer kauft.
Das paßt auch in mein Weltbild, nur... falls er tatsächlich nicht beteilicht war?:confused:
… dann sage ich es mal drastisch: Der Holocaust war eine menschliche Straftat, aber vor meiner Zeit und geht mir deshalb am Arsch vorbei.
Korrekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das paßt auch in mein Weltbild, nur... falls er tatsächlich nicht beteilicht war?:confused:

Natürlich kann man das aus der Ferne nicht 100%ig sagen, dass er der Mörder ist.
Aber:IM Namen ihrer Religion dürfen und sollen sie lügen, dass sich die Balken biegen. Und lügen, das können die in solchen Fällen, allgemein betrachtet.
Wenn er frei wäre, wäre es wohl nur eine Frage der Zeit, bis er (wieder) zusticht.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
gar so einfach ist es nicht, es gibt Zweifel ob er tatsächlich an der Tat beteiligt war. Und das Gericht und die Staatsanwaltschaft steht massiv unter Druck, nicht wenige glauben das eine Verurteilung politisch gewollt ist. Man hatte aber auch schon die Befürchtung das die ganze Anklage platzt, weil die Indizen und Zeugenaussagen sehr strittig sind. Ich vermute es wird ein eher mildes Urteil werden ....

Was mich stört ist , das der Täterschutz im dt. REchtsstaat regelmäßig über dem Opferschutz steht !

Da gibt es Unmengen von Ausreisepflichtigen , aber der Rechtsstaat ist zu schwach diese umzusetzen !

...... und regelmäßig werden die , die eigentlich nicht mehr hier sein dürften HIER zu Mördern und Vergewaltigern !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich kann man das aus der Ferne nicht 100%ig sagen, dass er der Mörder ist.
Aber:IM Namen ihrer Religion dürfen und sollen sie lügen, dass sich die Balken biegen. Und lügen, das können die in solchen Fällen, allgemein betrachtet.
Wenn er frei wäre, wäre es wohl nur eine Frage der Zeit, bis er (wieder) zusticht.
Ich habe Moslems noch nie getraut! Und ja, es wäre möglich, nur ein Beweis fehlt.
Was mich stört ist , das der Täterschutz im dt. REchtsstaat regelmäßig über dem Opferschutz steht !
Wie ich es empfinde aber nur bei "Zuwanderern".
Da gibt es Unmengen von Ausreisepflichtigen , aber der Rechtsstaat ist zu schwach diese umzusetzen !
Das scheint nur so!! Es geht hier um die Durchsetzung eines Planes der etwa 94 Jahre alt ist. Siehe Coudenhove-Kalergi und seine eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas.

...... und regelmäßig werden die , die eigentlich nicht mehr hier sein dürften HIER zu Mördern und Vergewaltigern !
Soll'n se ja auch!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich habe Moslems noch nie getraut! Und ja, es wäre möglich, nur ein Beweis fehlt.
Wie ich es empfinde aber nur bei "Zuwanderern".
Das scheint nur so!! Es geht hier um die Durchsetzung eines Planes der etwa 94 Jahre alt ist. Siehe Coudenhove-Kalergi und seine eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas.

Soll'n se ja auch!:mad:

Jetzt bist du aber schon dicht dran am afrikanischen Ausbreitungstyp von Bjön , wenn das mal gut geht .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt bist du aber schon dicht dran am afrikanischen Ausbreitungstyp von Bjön , wenn das mal gut geht .
Höcke und ich haben dieselbe Info, weil wir den "Praktischen Idealismus " von Coudenhove-Kalergi gelesen haben. Das ist keine VT, sondern VP. Nur.... die meisten Menschen sind eben total unwissend und.....

 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Da gibt es Unmengen von Ausreisepflichtigen , aber der Rechtsstaat ist zu schwach diese umzusetzen !

naja, oftmals ist es auch einfach eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Also Kosten/ Nutzen wenn die gerade Abgerschobenen nach belieben wieder einreisen können.
Mit Abschiebungen kommt man auf keinen grünen Zweig, man muss die Grenzen schließen und die Migration begrenzen. Wer einmal hier ist den kriegt man so leicht nicht mehr wieder los.

Und die Bundesregierung hat faktisch kaum Druckmittel die Herkunftsländer zu einer Zusammenarbeit zu überreden. Die Migranten überweisen deutlich mehr Geld nach Hause als die betroffenen Länder Entwicklungshilfe bekommen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.n-tv.de/panorama/Alaa-S-hat-Angst-vor-dem-Gericht-article21220926.html
Mohammedaner Alaa in Angst.... Kann er einem nicht leid tun?
Mal schauen, ob er heute abend nicht lachend und feixend aus dem Gerichtssaal in die "Freiheit" läuft und sich ein neues Messer kauft.
Jetzt geht´s erst mal in den Knast. Dabei hatte er sich schon fein gemacht, um seinen Freispruch zu feiern..:

https://p5.focus.de/img/fotos/crop1...0-oc-q75-p5/prozess-um-toedliche-60857342.jpg

>ß´)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben