Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"ZDF"-Interview mit mutmasslichen Totschläger, Mörder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Na, sicher muss man nicht. Denn wir z.B. sehen weder das öff. GEZ-TV noch Privat-TV.

Achsoooooooooooooooo ........... du meinst im Internet entkommst du der Propaganda der Reichen?
Vielleicht nochmal drüber nachdenken?
Wem gehört YouTube gleich wieder? Google vielleicht?
Wem gehört die Aktienmehrheit bei Google? Larry Page und Sergej Brin vielleicht?
Wie reich sind die beiden? Fast 50 Mrd. € vielleicht?
Was glaubst du, wessen Meinung auf deren Plattform(en) vorwiegend wiedergegeben wird?

Oder meinst du auf RT könntest du der Propaganda entkommen?
Nö, mitnichten, da bekommt du halt die Propaganda der Gegenseite.

Euronews ist der vielleicht objektivste Sender, zumindest der objektivste Sender den ich kenne, aber den schaust du vermutlich nicht, weil dir ein Sender der sich offensichtlich Mühe gibt objektiv zu bleiben zu links ist, oder?

Wie wärs mal mit der ganz grundsätzlichen Erkenntnis, dass NUR ÖR-TV tatsächlich objektiv sein kann, aber eben auch nur dann, wenn es im Sinne des Begriffs "öffentlich-rechtlich" ist und politisch unabhängig bleibt?
Warum wohl könnten die Schweizer in einem Referendum unlängst mit grosser Mehrheit dafür gestimmt haben das ÖR-TV NICHT abzuschaffen, obwohl sich die Reichen und die privaten Medien alle Mühe gegeben haben das ÖR-TV zu verteufeln?
Vielleicht weil ÖR-TV unter links-liberaler Politik tatsächlich objektiv ist und Bürger die in links-liberaler Freiheit leben das zu schätzen wissen?

Wie wärs mit der Erkenntnis, dass es die Auswüchse, die du völlig zu Recht widerlich findest, NUR unter autoritär-korrupter Politik gibt und dass sich daran nichts ändern, sondern vielmehr alles noch schlimmer werden wird, so lange Leute wie du mit der Politik NOCH weiter in Richtung rechts-autoritär wollen?
Schau halt mal in die USA unter Trump, wo JEDEN TAG 80 Menschen auf offener Strasse erschossen werden und das sogenannte "Reality-TV" LIVE vor Ort ist, oft genug bevor die Polizei überhaupt eintrifft.
Da kannst du LIVE im TV zuschauen, wie Menschen auf der Strasse verbluten, während der Kameramann voll drauf hält und der Reporter die gruseligsten Geschichten erzählt, aber keiner von beiden auch nur einen Finger rührt um dem Opfer das Leben zu retten.
Ist das nicht offensichtlich noch viel widerlicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Achsoooooooooooooooo ........... du meinst im Internet entkommst du der Propaganda der Reichen?
Vielleicht nochmal drüber nachdenken?

Da ich zu den Reichen gehöre, habe ich nach deinen ersten 2 Sätzen aufgehören zu lesen. Jahrhunderte alte Lebenserfahrungen sagen:

" Jeder ist seines Glückes Schmied"
"Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"
"Der Mensch ist das, was er aus sich macht"
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Unglaublich wie verkommen das Lügen-TV ist.

Der Angeklagte, der in Chemnitz dabei gesehen wurde, auf Daniel H. eingestochen zu haben, der darauf hin starb, gibt aus der U-Haft ein "Interview" der ZDF-Sendung "Frontal".

https://www.presseportal.de/pm/7840/4353366

Muss man heutzutage Mörder, Totschläger, Terrorist ( gerne Aktivist genannt) sein, um ein TV-Held zu sein?

"ZDF-Magazin "Frontal 21": Exklusiv-Interview
Angeklagter Alaa S. zum Tod des Chemnitzer Daniel Hillig: "Ich habe ihn nicht angefasst"

Wenige Tage vor dem möglichen Urteil im Prozess ...........

Zitat
https://www.presseportal.de/pm/7840/4353366


Exklusiv-Interview wenige Tage vor dem möglichen Urteil im Prozess !?
Ein Telefoninterview ?



Wurde das auch einer Beate Zschäpe gewährt, oder dem möglichen Täter im Fall Lübke ?
Oder kamen bei "Frontal 21", oder anderswo, jemals auch nur die Opfer, oder Angehörige, merkellistischer Gewalt zu Wort ?
zum Beispiel die vom Breitscheitplatz ?

Durften Deutsche Angeklagte jemals darauf hoffen, daß kurz vor dem Urteil derart, medial und parteiisch, Stimmung gemacht wurde ?
für den Angeklagten ?

was für ein Drexxsstaat !
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
" Jeder ist seines Glückes Schmied"
"Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"
"Der Mensch ist das, was er aus sich macht"

Au weia, na wie reich bist du denn, dass du noch Zeit hast in einem Forum Unfug zu verzapfen?
Vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass Millionär sein schon lange nicht mehr "reich" bedeutet?
Die obersten 0,1% der Gesellschaft geben im Kapitalismus den Ton vor und um zu denen zu gehören, musst du schon ein paar Milliarden auf dem Konto haben.

Kleine Mathe-Nachhilfe: Wenn du so viel Geld verdienst, dass du nach Haus, Auto und Boot noch 10 Mio. pro Jahr sparen kannst, dann schaffst du es trotzdem nicht Milliardär zu werden, weil das selbst dann immer noch 100 Jahre dauert.

Faktisch sind ALLE Bürger mit weniger als 10 Mio. Privatbesitz unter linker Politik besser dran als unter rechter Politik und selbst die mit mehr als 10 Mio. sind immer noch besser dran, so lange sie sich keinen privaten Rund-um-die-Uhr-Wachschutz, sowohl für ihre Villa und auch als Bodyguard leisten können, schlicht weil es unter linker Politik so viel weniger Kriminalität gibt, dafür aber mehr Polizei und Justiz, so dass der ganze Aufwand für privat finanzierte Sicherheit nicht nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Unfassbar,
wie durch einen Öffentlich-Rechtlichen Sender dieser feige Mord in Chemnitz selbst nach einem Jahr noch zerredet und gegen mutmasslich Rechte instrumentalisiert wird- obwohl die mit dem Abschlachten von Daniel Hillig rein gar nichts zu tun hatten.

Die Botschaft des Magazins Frontal 21: Alaa S. sei unschuldig, er ist Opfer einer politischen Hetzjagd.
Der Beweis: die Aussage der Chemnitzer Oberbürgermeisterin, Barbara Ludwig, die "auf eine Veruteilung hoffte, damit die Angehörigen Ruhe finden können".
Durch diese Aussage hätte die Bürgermeisterin lt. Frontal 21 Einfluß auf die Justiz genommen.

Der flüchtige Haupttäter wird in dem ganzen Video jedoch nur mit 3 Sekunden erwähnt.
Alles andere ist Tränendrüse + Nazikeule.

Wozu dreht man dann aber einen Beitrag um einen spektakulären Mordprozeß ab, wenn es gar nicht um die Tat geht, sondern wieder nur um die moralische Verlagerung der Schuld von den Tätern auf die Opfer, bzw. deren solidarische Unterstützer?
U N D natürlich um: Hassbeiträge gegen rechte Bewegungen- quasi: das neue Hauptgeschäftsfeld des Staatsfernsehens vor den Landtagswahlen.

Zahlen wir also in der Tat Fernsehgebühren, damit diese Mittel eine demagogische Maschinerie etablieren, die sich am Ende gegen die Gebührenzahler selbst richtet?
Gegen kriminelle Zuwanderer ja wohl nicht- aber gerade die zahlen ja auch keine Rundfunkgebühren.

- Und es gibt sie wirklich, die neue öffentliche medialen Rechtsprechung, wo Greueltaten durch Zuwanderer mittels geschicktem linken Framing und Überbetonung von Nebenschauplätzen kausal mutmaßlichen Rechten angedichtet werden.
Bsp.: WDR-Audioclip zum Bahnhofsmord in Frankfurt

Schwarzer Kanal 2.0

ekelhaft...Das hat in der Eriträischen Community Wut, Angst und Hass ausgelösst? Ich kucke zu Boden. Is das mein Deutschland, oder Erirträa? Was treiben diese Journaillien?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Durften Deutsche Angeklagte jemals darauf hoffen, daß kurz vor dem Urteil derart, medial und parteiisch, Stimmung gemacht wurde ?
für den Angeklagten ?

Ich warte noch auf das Interview mit dem Lübcke-Täter. "Ich war es nicht" - mit dem gleichen Verständnis aufgenommen und der gleichen anbiedernden Sympathie wie bei dem Moslem.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich warte noch auf das Interview mit dem Lübcke-Täter. "Ich war es nicht" - mit dem gleichen Verständnis aufgenommen und der gleichen anbiedernden Sympathie wie bei dem Moslem.

Ich auch. Markwart, früher "Focus", jetzt FDP im Bayr. Landtag sagte dort, dass das ZDF im Jahr 3000 Krimis (etwa 9 am Tag) ausstrahlt.

Das ZDF scheint wie die anderen Sender fasziniert von Blut, Gewalt, Leid, Tod zu sein. Kommt daher das Feiern der illegalen Einwanderung - weil es so schön schrecklich, leidvoll sein wird?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
und wieder hattest du Gelegenheit.... Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Muß Reichtum begrenzt werden ?" Ach, das machen doch schon die eigenen Kinder.
Die Umwelt-Lügner
Oben