Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"ZDF"-Interview mit mutmasslichen Totschläger, Mörder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"ZDF"-Interview mit mutmasslichen Totschläger, Mörder

Unglaublich wie verkommen das Lügen-TV ist.

Der Angeklagte, der in Chemnitz dabei gesehen wurde, auf Daniel H. eingestochen zu haben, der darauf hin starb, gibt aus der U-Haft ein "Interview" der ZDF-Sendung "Frontal".

https://www.presseportal.de/pm/7840/4353366

Muss man heutzutage Mörder, Totschläger, Terrorist ( gerne Aktivist genannt) sein, um ein TV-Held zu sein?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Unglaublich wie verkommen das Lügen-TV ist.

Der Angeklagte, der in Chemnitz dabei gesehen wurde, auf Daniel H. eingestochen zu haben, der darauf hin starb, gibt aus der U-Haft ein "Interview" der ZDF-Sendung "Frontal".

https://www.presseportal.de/pm/7840/4353366

Muss man heutzutage Mörder, Totschläger, Terrorist ( gerne Aktivist genannt) sein, um ein TV-Held zu sein?

Reicht, wenn man Moslem ist. Dann kuschen sie fast alle, die Deutschen.
Ich habs ja nicht gesehen, aber wurde gegen den Ermordeten gehetzt und wurden Krokodilstränen für den Mördermoslem geheult?

Ach, die Frage des Mitleiderheischens für das islamische Dreckstück beantwortet sich schon von selber:

ZITAT aus dem Link:
Alaa S. sagte im Gespräch mit "Frontal 21", dass er nach einem Jahr Untersuchungshaft kaum noch an ein faires Urteil glaube. "Ich habe Angst vor jedem hier, ich habe Angst vor den Mitgefangenen, ich habe Angst vor den Beamten. Ich habe sogar Angst vor dem Gericht."

Hat hier wer Mitleid mit dem Mohammedaner?

Alaa S. sagte, ihn habe die Konfrontation mit der Mutter und der Schwester des Getöteten im Gerichtssaal besonders belastet. "Danach konnte ich nicht mehr schlafen. Der den Sohn getötet hat, dem wünsche ich lebenslang. Ich schwöre auf Allah, ich habe damit nichts zu tun", sagt Alaa S. im Telefoninterview

Tja, er war doch dabei. Er WEISS doch, wer Daniel Hilbig umbrachte.
Ein islamischer Lügner der schlimsten Art. Sicher werden die "Richter" alles tun, das er grinsend und koranzitierend das Gerichtsgebäude als freier "Bürger" verlassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Alaa S. : "Ich habe Angst vor jedem hier, ich habe Angst vor den Mitgefangenen, ich habe Angst vor den Beamten. Ich habe sogar Angst vor dem Gericht."

Nur vor Gott, auf den er sich sonst immer beruft, da hat er keine Angst. Wäre ich für den Tod eines Menschen verantwortlich, so wäre meine Angst vor Gott am grössten, und auch an erster Stelle zu nennen.

Obwohl.... "sein Gott" fordert ja in Sure 2:191

„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.“
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
.... "sein Gott" fordert ja in Sure 2:191

„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.“
Es ist bemerkenswert, zu untersuchen, daß alles was "geschrieben steht" so an der Mehrheit der Menschen vorbeigeht. In "Mein Krampf" des Jesuitenpaters Bernhard Stempfel wurde viel von dem, was tatsächlich passierte, vorhergesacht. Keinen hat es gekümmert.

Im babylonischen Talmud steht, die Judäer würden alle Völker unterwerfen und Herrscher der Erde werden. Stört keinen. Und das, was Du geschrieben hast, wird auch nicht beachtet. Ich vermute, die Ignoranz ist eine der Haupteigenschaften von Menschen.:mad:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Reicht, wenn man Moslem ist. Dann kuschen sie fast alle, die Deutschen.
Ich habs ja nicht gesehen, aber wurde gegen den Ermordeten gehetzt und wurden Krokodilstränen für den Mördermoslem geheult?

Ach, die Frage des Mitleiderheischens für das islamische Dreckstück beantwortet sich schon von selber:

ZITAT aus dem Link:
Alaa S. sagte im Gespräch mit "Frontal 21", dass er nach einem Jahr Untersuchungshaft kaum noch an ein faires Urteil glaube. "Ich habe Angst vor jedem hier, ich habe Angst vor den Mitgefangenen, ich habe Angst vor den Beamten. Ich habe sogar Angst vor dem Gericht."

Hat hier wer Mitleid mit dem Mohammedaner?

Alaa S. sagte, ihn habe die Konfrontation mit der Mutter und der Schwester des Getöteten im Gerichtssaal besonders belastet. "Danach konnte ich nicht mehr schlafen. Der den Sohn getötet hat, dem wünsche ich lebenslang. Ich schwöre auf Allah, ich habe damit nichts zu tun", sagt Alaa S. im Telefoninterview

Tja, er war doch dabei. Er WEISS doch, wer Daniel Hilbig umbrachte.
Ein islamischer Lügner der schlimsten Art. Sicher werden die "Richter" alles tun, das er grinsend und koranzitierend das Gerichtsgebäude als freier "Bürger" verlassen wird.

Der einzige, der Angst haben muss ist Younes N.
Wenn Alaa S. Angst hat, soll er doch den in Mode gekommenem Gefängnissuizid vollziehen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Unglaublich wie verkommen das Lügen-TV ist.

Der Angeklagte, der in Chemnitz dabei gesehen wurde, auf Daniel H. eingestochen zu haben, der darauf hin starb, gibt aus der U-Haft ein "Interview" der ZDF-Sendung "Frontal".

https://www.presseportal.de/pm/7840/4353366

Muss man heutzutage Mörder, Totschläger, Terrorist ( gerne Aktivist genannt) sein, um ein TV-Held zu sein?

Beim ZDF darf man ja sogar mit Banaen telefonieren.



Wenn man Bananen auf den Fussballplatz wirft, fliegt man übrigens raus.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Und was wenn er wirklich unschuldig und tatsächlich ganz unbeteiligt ist?
Immerhin lebte er schon länger und gut integriert in Chemnitz.

Der eigentliche Täter ist doch flüchtig!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Und was wenn er wirklich unschuldig und tatsächlich ganz unbeteiligt ist?
Immerhin lebte er schon länger und gut integriert in Chemnitz.

Der eigentliche Täter ist doch flüchtig!

Vorsicht vor gut Integrierten die schubsen dich auch mal gern vor den Zug !

... und Vorsicht vor Hypertoleranz !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Und was wenn er wirklich unschuldig und tatsächlich ganz unbeteiligt ist?
Immerhin lebte er schon länger und gut integriert in Chemnitz.

Der eigentliche Täter ist doch flüchtig!

Da er ja bei der tat dabei war, weiss er doch, wer dann der Mörder wäre. Warum sagt er es dann nicht?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Da er ja bei der tat dabei war, weiss er doch, wer dann der Mörder wäre. Warum sagt er es dann nicht?

Wahrscheinlich so ein muslimischer Mörderkodex der mit dem Rechtsstaat nicht kompatibel ist !

Der Friedensrichter von Chemnitz ist wahrscheinlich im Syrienurlaub ....
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Da er ja bei der tat dabei war, weiss er doch, wer dann der Mörder wäre. Warum sagt er es dann nicht?

Der Täter ist doch bekannt, aber flüchtig. Vielleicht kannte er ihn überhaupt nicht, das kann doch sein.
So wie ich es verstehe waren mehrere Personen beteiligt und es war bereits dunkel. Aus diesem Grund finde ich auch die Aussage des Zeugen fragwürdig.

Immerhin ist es nachvollziehbar, dass der Festgenommene unbeteiligt war und aus Angst weggerannt ist.

Es würde mich interessieren ob man den Namen des Flüchtigen Täters kennt.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Übrigens, ziemlich erschreckend finde ich, wie selbstverständlich der mutmaßliche Täter das Wort „Nazi“ in den Mund nimmt.
Für mich ist es das Unwort des Jahres!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Unglaublich wie verkommen das Lügen-TV ist.

Der Angeklagte, der in Chemnitz dabei gesehen wurde, auf Daniel H. eingestochen zu haben, der darauf hin starb, gibt aus der U-Haft ein "Interview" der ZDF-Sendung "Frontal".

https://www.presseportal.de/pm/7840/4353366

Muss man heutzutage Mörder, Totschläger, Terrorist ( gerne Aktivist genannt) sein, um ein TV-Held zu sein?

Unfassbar,
wie durch einen Öffentlich-Rechtlichen Sender dieser feige Mord in Chemnitz selbst nach einem Jahr noch zerredet und gegen mutmasslich Rechte instrumentalisiert wird- obwohl die mit dem Abschlachten von Daniel Hillig rein gar nichts zu tun hatten.

Die Botschaft des Magazins Frontal 21: Alaa S. sei unschuldig, er ist Opfer einer politischen Hetzjagd.
Der Beweis: die Aussage der Chemnitzer Oberbürgermeisterin, Barbara Ludwig, die "auf eine Veruteilung hoffte, damit die Angehörigen Ruhe finden können".
Durch diese Aussage hätte die Bürgermeisterin lt. Frontal 21 Einfluß auf die Justiz genommen.

Der flüchtige Haupttäter wird in dem ganzen Video jedoch nur mit 3 Sekunden erwähnt.
Alles andere ist Tränendrüse + Nazikeule.

Wozu dreht man dann aber einen Beitrag um einen spektakulären Mordprozeß ab, wenn es gar nicht um die Tat geht, sondern wieder nur um die moralische Verlagerung der Schuld von den Tätern auf die Opfer, bzw. deren solidarische Unterstützer?
U N D natürlich um: Hassbeiträge gegen rechte Bewegungen- quasi: das neue Hauptgeschäftsfeld des Staatsfernsehens vor den Landtagswahlen.

Zahlen wir also in der Tat Fernsehgebühren, damit diese Mittel eine demagogische Maschinerie etablieren, die sich am Ende gegen die Gebührenzahler selbst richtet?
Gegen kriminelle Zuwanderer ja wohl nicht- aber gerade die zahlen ja auch keine Rundfunkgebühren.

- Und es gibt sie wirklich, die neue öffentliche medialen Rechtsprechung, wo Greueltaten durch Zuwanderer mittels geschicktem linken Framing und Überbetonung von Nebenschauplätzen kausal mutmaßlichen Rechten angedichtet werden.
Bsp.: WDR-Audioclip zum Bahnhofsmord in Frankfurt

Schwarzer Kanal 2.0
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Der flüchtige Haupttäter wird in dem ganzen Video jedoch nur mit 3 Sekunden erwähnt.

Das verstehe ich auch nicht. Warum erfährt man über den flüchtigen Haupttäter so gar nichts. Kennt man seinen Namen?
Es kann doch nicht sein, dass er niemandem bekannt ist, auch nicht dem mutmaßlichen Täter oder denen, die unmittelbar dabei waren.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Muss man heutzutage Mörder, Totschläger, Terrorist ( gerne Aktivist genannt) sein, um ein TV-Held zu sein?

Na sicher muss man, im Privat-TV noch um Grössenordnungen mehr als im ÖR-TV.
Würdest du dir eine Sendung anschauen, über den Bauern Hanswurst, der seine Kühe füttert und berichtet, dass absolut gar nichts Ungewöhnliches passiert ist?
Entweder schwer reich, oder schwer kriminell, oder schwer bekloppt, sonst kommst du nicht ins Fernsehen.
(Trump schafft alle 3 Kriterien auf einmal, darum hörst du von dem jeden Tag.)

Hier bei mir (Emilia Romagna, Italien) sind über 30% aller Unternehmen als Kooperativen organisiert, die seit JahrZEHNTEN in Ruhe und Frieden hervorragende Produkte herstellen (die kennst du sogar, z.B. Parmaschinken und Parmesankäse), deren Mitarbeiter ein gesichertes Einkommen haben, die nie arbeitslos werden, deren Kunden nie unzufrieden sind, bei denen es keine Korruption gibt, usw., usw.
Von denen hast du im TV noch nie was gesehen, weil es bei denen keinen millionenschweren Vorstandsvorsitzenden oder Milliardär-Eigentümer gibt, der medienwirksam im Garten seiner Luxusvilla damit strunzen könnte wie toll der Kapitalismus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na sicher muss man, im Privat-TV noch um Grössenordnungen mehr als im ÖR-TV.
Würdest du dir eine Sendung anschauen, über den Bauern Hanswurst, der seine Kühe füttert und berichtet, dass absolut gar nichts Ungewöhnliches passiert ist?
Entweder schwer reich, oder schwer kriminell, oder schwer bekloppt, sonst kommst du nicht ins Fernsehen.

Hier bei mir (Emilia Romagna, Italien) sind über 30% aller Unternehmen als Kooperativen organisiert, die seit JahrZEHNTEN in Ruhe und Frieden hervorragende Produkte herstellen (die kennst du sogar, z.B. Parmaschinken und Parmesankäse), deren Mitarbeiter ein gesichertes Einkommen haben, die nie arbeitslos werden, deren Kunden nie unzufrieden sind, bei denen es kein Korruption gibt, usw., usw.
Von denen hast du im TV noch nie was gesehen, weil es bei denen keinen millionenschweren Vorstandsvorsitzenden oder Milliardär-Eigentümer gibt, der medienwirksam im Garten seiner Luxusvilla damit strunzen könnte wie toll der Kapitalismus ist.

Jetzt musst du nur noch erklären, was das was du da erzählst mit der widerlichen Verklärung / Instrumentalisierung des Mordes in Chemnitz durch das ZettDeeEff zu tun hat Pirannja.
Und obendrein vielleicht noch, warum man hierzulande gezwungen wird solchen Dreck auch noch bezahlen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt musst du nur noch erklären, was das was du da erzählst mit der widerlichen Verklärung / Instrumentalisierung des Mordes in Chemnitz durch das ZettDeeEff zu tun hat Pirannja.
Und obendrein vielleicht noch, warum man hierzulande gezwungen wird solchen Dreck auch noch bezahlen zu müssen.

Ist ein wenig viel verlangt, meinst du nicht??
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Übrigens, ziemlich erschreckend finde ich, wie selbstverständlich der mutmaßliche Täter das Wort „Nazi“ in den Mund nimmt.
Für mich ist es das Unwort des Jahres!

Die inflationäre Benutzung dieses widerlichen Ausdrucks hat er von seinen "Gastgebern" gelernt. Von allein hätte er nicht mal etwas von der Existenz dieses Begriffes gewusst.
 

mobbel

Regime Gegner
Registriert
29 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.251
Geschlecht
--
[/QUOTE
Es würde mich interessieren ob man den Namen des Flüchtigen Täters kennt.


Das wird wieder einer sein wo mehere Indentitäten hat und zigfach abkassiert .:toben:
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Na sicher muss man, im Privat-TV noch um Grössenordnungen mehr als im ÖR-TV.
Würdest du dir eine Sendung anschauen, über den Bauern Hanswurst, der seine Kühe füttert und berichtet, dass absolut gar nichts Ungewöhnliches passiert ist?
Entweder schwer reich, oder schwer kriminell, oder schwer bekloppt, sonst kommst du nicht ins Fernsehen.
(Trump schafft alle 3 Kriterien auf einmal, darum hörst du von dem jeden Tag.)

Hier bei mir (Emilia Romagna, Italien) sind über 30% aller Unternehmen als Kooperativen organisiert, die seit JahrZEHNTEN in Ruhe und Frieden hervorragende Produkte herstellen (die kennst du sogar, z.B. Parmaschinken und Parmesankäse), deren Mitarbeiter ein gesichertes Einkommen haben, die nie arbeitslos werden, deren Kunden nie unzufrieden sind, bei denen es keine Korruption gibt, usw., usw.
Von denen hast du im TV noch nie was gesehen, weil es bei denen keinen millionenschweren Vorstandsvorsitzenden oder Milliardär-Eigentümer gibt, der medienwirksam im Garten seiner Luxusvilla damit strunzen könnte wie toll der Kapitalismus ist.

Na, sicher muss man nicht. Denn wir z.B. sehen weder das öff. GEZ-TV noch Privat-TV.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben