Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ADFC Kieztouren am 25.08.19

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
"Freizeit-Radler" ^^
nicht vergleichbar mit den Pendlern die täglich Ihr Fahrzeug zum erreichen des Arbeitsplatzes nutzen.....

mal wieder eine der vielen Minderheiten innerhalb der Bevölkerung, welche lautstark Sonderrecht einfordern und dabei die Mehrheit unterdrücken wollen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Freizeit-Radler" ^^
nicht vergleichbar mit den Pendlern die täglich Ihr Fahrzeug zum erreichen des Arbeitsplatzes nutzen.....

mal wieder eine der vielen Minderheiten innerhalb der Bevölkerung, welche lautstark Sonderrecht einfordern und dabei die Mehrheit unterdrücken wollen....
Daß Du auf diesen Unsinn nimmer noch eingehst.:confused: Radterroristen sind beratungsresistent.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Daß Du auf diesen Unsinn nimmer noch eingehst.:confused: Radterroristen sind beratungsresistent.;)

"Just for Fun" ^^

überleg nebenher, ob ick mir neue Motorradhandschuhe kaufen sollte....
bekomm komischerweise in den "Rechten" meine Hand nur noch mit Anstrengung rein....
und der is schon "XL" (steht jedenfalls drauf!)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hatte ich befürchtet.;)
Rechter Handschuh? Sofort entsorgen. Das ist ja voll Nahzieh. Ich habe 2 Linke an.;)

Rofl ^^
ja, nur der Rechte...
die Handschuhe mußte ick mir letztes Jahr auf der "Heimreise" aus Österreich koofen als meene Alten durch Dauerregen etwas "labberisch" wurden.
Brauchte ne geschlagene Stunde um ein halbwegs passendes Paar zu finden und dann stand da ooch noch XL drin*g
und dabei hab ick doch so zarte Händchen ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Rofl ^^
ja, nur der Rechte...
Im Zuge der Entnazifizierung ein MUSS!;)
die Handschuhe mußte ick mir letztes Jahr auf der "Heimreise" aus Österreich koofen als meene Alten durch Dauerregen etwas "labberisch" wurden.
Brauchte ne geschlagene Stunde um ein halbwegs passendes Paar zu finden und dann stand da ooch noch XL drin*g
und dabei hab ick doch so zarte Händchen ^^
Ich habe auch zarte Händchen, L.

Regen und Handschuhe?

Schau Dir das mal an:


Ha ick jekooft und... funzt sehr gut. Meine Handschuhe feuchten nie durch!!

Übrigens: Interessant, daß der Neger sauber bleibt!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Zuge der Entnazifizierung ein MUSS!;)
Ich habe auch zarte Händchen, L.

Regen und Handschuhe?

Schau Dir das mal an:


Ha ick jekooft und... funzt sehr gut. Meine Handschuhe feuchten nie durch!!

Übrigens: Interessant, daß der Neger sauber bleibt!;)

wenn das Regenwasser an den Ärmeln runter in die Handschuhe läuft, bringt ne Außenimprägnierung so gar nix ^^
aber danke für den Tipp, is sicher auch was für Radfahrende *g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn das Regenwasser an den Ärmeln runter in die Handschuhe läuft, bringt ne Außenimprägnierung so gar nix ^^
DAS habe ich noch nicht erlebt. Bin allerdings auch noch nicht stundenlang im Regen gefahren. Haut der Fahrtwind das meiste nich wech? Ich habe im Winter Lenkerstulpen. Die halten wirklich warm!
aber danke für den Tipp, is sicher auch was für Radfahrende *g
Gern geschehen und nee für Radterroristen ist das nix. Die sollen naß werden.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
DAS habe ich noch nicht erlebt. Bin allerdings auch noch nicht stundenlang im Regen gefahren. Haut der Fahrtwind das meiste nich wech? Ich habe im Winter Lenkerstulpen. Die halten wirklich warm!


Fahr mal nach Österreich oder Bayern in die Berge, wenn es da Regnet, dann richtig ^^
und dann, wenn de Pech hast, is mal kurzzeitig ne Landstraße wegen Murenabgang gesperrt,
dann heißt es "umdrehen" und n Umweg suchen....
während der Navi immer wieder meckert Bitte Wenden!!!


Gern geschehen und nee für Radterroristen ist das nix. Die sollen naß werden.;)

Ey ....
ick bin gestern auch "Radfahrender" gewesen ^^
von mir bis Schiffsanleger Kladow in den Biergarten*g
und wieder zurück...
ganze 25Km :p
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fahr mal nach Österreich oder Bayern in die Berge, wenn es da Regnet, dann richtig ^^
und dann, wenn de Pech hast, is mal kurzzeitig ne Landstraße wegen Murenabgang gesperrt,
dann heißt es "umdrehen" und n Umweg suchen....
während der Navi immer wieder meckert Bitte Wenden!!!
Bin noch nie in den Bergen mit'm Roller unterwegs gewesen. Ich bin Flachlandfahrer.;) Apropos Navi. Hast Du auch ein Blauzahn Headset oder bist du noch verkabelt?
Ey ....
ick bin gestern auch "Radfahrender" gewesen ^^
von mir bis Schiffsanleger Kladow in den Biergarten*g
und wieder zurück...
ganze 25Km :p
Du schreckst eben vor gar nix zurück! Ich vermute, die Regenwahrscheinlichkeit war auch bei rund Null, oder?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Bin noch nie in den Bergen mit'm Roller unterwegs gewesen. Ich bin Flachlandfahrer.;) Apropos Navi. Hast Du auch ein Blauzahn Headset oder bist du noch verkabelt?

nur Mucke unterm Helm, die Verbindung "Navi-Headset" hab ick wieder rausgenommen,
es stört beim "Träumen"*g


Du schreckst eben vor gar nix zurück! Ich vermute, die Regenwahrscheinlichkeit war auch bei rund Null, oder?

nicht bei Null, nur eben nicht bei 100%
für so ne kurze Strecke mach ick n Motor nicht an,
vor allem dann nicht, wenn ick n Bier trinken will
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Habt ihr denn schon einen Generator zum Laden der E-Bikes?

[video...

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nur Mucke unterm Helm, die Verbindung "Navi-Headset" hab ick wieder rausgenommen,
es stört beim "Träumen"*g
D.h., Du siehst das Navi? Ich habe die Verbindung Schmartfon mit Blauzahn im Helm. Höre sowieso die ganze Zeit Musik und falls mich jemand anrief, könnte ich das Gespräch annehmen. Passiert (Cthulhu-sei-Dank!) nur sehr selten.
nicht bei Null, nur eben nicht bei 100%
;) Dann geht man allerdings auch selten in'n Biergarten, oder?
für so ne kurze Strecke mach ick n Motor nicht an,...
Ich fahre jede Strecke, die über 300 m ist, mit'm Roller. Bin eben ein alter, fauler Sack.;)
...vor allem dann nicht, wenn ick n Bier trinken will
Wäre ich vorsichtich. Hörte Anfang des Jahres, daß ein Bekannter meines Eheweibes mit irgendwas um über 1 ‰ auf'm Fahrrad angehalten wurde. Hat sich nicht verdächtich bewehcht, sondern nur 'ne allgemeine Überprüfung (passiert wohl sehr selten bei Radfahrern. War allerdings nach 0°° Uhr.) Jedenfalls, er ist seinen FS für 3 Monate losgeworden. Also...OHB-8!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
D.h., Du siehst das Navi? Ich habe die Verbindung Schmartfon mit Blauzahn im Helm. Höre sowieso die ganze Zeit Musik und falls mich jemand anrief, könnte ich das Gespräch annehmen. Passiert (Cthulhu-sei-Dank!) nur sehr selten.

Klar seh ick det Navi, wenn ick raufguck ^^
is doch eh nur ne Orientierungshilfe und den eigentlichen "Weg" bestimmt das Auge in der Landschaft!
Irgendwie kommt man auch über Umwege ans Ziel....

nee nee....wenn dann nur Mucke unterm Helm,
keen Navi was stört und noch weniger "Telefonate"!
det wäre ja so, als würd ick beim "Kacken" telefonieren*g
Es gibt nun mal Momente im Leben, da muss man nicht erreichbar sein!
und es gibt NICHTS was wichtig genug wäre, um mich beim Moped fahren stören zulassen.

;) Dann geht man allerdings auch selten in'n Biergarten, oder?

eben ^^

Ich fahre jede Strecke, die über 300 m ist, mit'm Roller. Bin eben ein alter, fauler Sack.;)

rofl....ja das is Faul.
dafür würd ick nicht mal das Fahrrad bewegen, so ne Strecke bis 1,5 Kilometer kann gelaufen werden.

Wäre ich vorsichtich. Hörte Anfang des Jahres, daß ein Bekannter meines Eheweibes mit irgendwas um über 1 ‰ auf'm Fahrrad angehalten wurde. Hat sich nicht verdächtich bewehcht, sondern nur 'ne allgemeine Überprüfung (passiert wohl sehr selten bei Radfahrern. War allerdings nach 0°° Uhr.) Jedenfalls, er ist seinen FS für 3 Monate losgeworden. Also...OHB-8!

auch da dann nie mehr als drei Bier ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klar seh ick det Navi, wenn ick raufguck ^^
is doch eh nur ne Orientierungshilfe und den eigentlichen "Weg" bestimmt das Auge in der Landschaft!
Irgendwie kommt man auch über Umwege ans Ziel....
Hätte ich das Schmartfon am Lenker, könnte ich das nicht so gut sehen, da kurzsichtich. Und ich packe mein Schmartfon nicht dorthin, wo es durch Reschen naß werden könnte, obwohl ich extra dafür eine (angeblich) wasserdichte Halterung habe. Ich finde es nervt. Das Händie bleibt am Mann.;)
nee nee....wenn dann nur Mucke unterm Helm,
Die Mucke wird ja nur kurz unterbrochen bei Ansagen.
keen Navi was stört und noch weniger "Telefonate"!
det wäre ja so, als würd ick beim "Kacken" telefonieren*g
Ich habe ein Tel. auf'm Klo. Könnte ja wichtich sein.;)
Es gibt nun mal Momente im Leben, da muss man nicht erreichbar sein!
und es gibt NICHTS was wichtig genug wäre, um mich beim Moped fahren stören zulassen.
Diese Einstellung habe ich "eigentlich" auch, nur ich hatte schon Anrufe, die wichtich waren.
;)
rofl....ja das is Faul.
Ja, bin ich. Sehr!
dafür würd ick nicht mal das Fahrrad bewegen, so ne Strecke bis 1,5 Kilometer kann gelaufen werden.
Laufen? Nie im Leben. Das ist viel zu anstrengend.;)



auch da dann nie mehr als drei Bier ^^[/QUOTE]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Dir gefällt deren Eintreten für sperrangelweit offene Grenzen und ihre hysterische...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben