Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hakenkreuz-Karussell

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ist in San Diego. Das haben bis jetzt nicht mal die "Auserwählten" geschafft.;)

Was haben die Auserwählten nicht geschafft???



Tel Aviv Museum of Art:





Quelle: https://www.hist-chron.com/eu/3R/hakenkreuz/D/01-uebersicht-schoepfung-weltraum-wahrheit-ewigkeit-feuer-glueck-3R.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was haben die Auserwählten nicht geschafft???
Das Marinegebäude in San Diego zu nuken.;)
Jetzt wissen wir ja, wo die richtigen NaZis (NationalZionisten) sitzen. Das linksdrehende Hakenkreuz ist kein Symbol für Sonne und Leben. Ganz im Gegentum. Ich sach ja, daß unsere Feinde uns ihre Symbole aufdrücken.

Das positive Hakenkreuz=Swastika (=Es bedeutet so viel wie "das, was gut ist" oder auch einfach "glücklich sein") sieht so aus :



Es ist u.a. auch das Zeichen für Thor!;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
OP
hoksila

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich dachte mir schon fast, dass es sich um die Hitlerglocke handelt. ;)

Hatte ich mir auch schon gedacht.
Da hat die Kirche aber Schwein gehabt, daß man Hakenkreuze nicht hören kann.
Sonst hätte die Glocke bestimmt abgebaut werden müssen.

Gruß, hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hatte ich mir auch schon gedacht.
Da hat die Kirche aber Schwein gehabt, daß man Hakenkreuze nicht hören kann.
Sonst hätte die Glocke bestimmt abgebaut werden müssen.

Gruß, hoksila

Ach, haben sie sie jetzt doch hängen lassen? Ich meine im Nachgang mal was gelesen zu haben, dass die "Glockengegner" sich durchsetzen konnten, dass die Glocke der Bevölkerung nicht zumutbar sei.
Kann mich natürlich auch täuschen... :kopfkratz:

Edit: Ich sehe gerade, der Artikel handelt ja vom schlussendlichen Urteil. Darf wohl wirklich hängen bleiben...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Edit: Ich sehe gerade, der Artikel handelt ja vom schlussendlichen Urteil. Darf wohl wirklich hängen bleiben...

.. und wenn man bedenkt, was das kostet, eine alte Kirchenglocke auszubauen und eine neue zu installieren.
Und die Inschrift, um sie zu lesen muss man auf den Turm klettern und sich drunter legen!
:giggle:

Die deutsche Hysterie bricht sich wieder bahn.

Eigentlich eine Medienhysterie. Eine Kollegin hat wie ich auch ihre Initialen auf dem KFZ-Nummernschild. Sie sagte, ihrer Tochter wurde es untersagt,
das wäre dann: S-S. Und auch andere Kombinationen sind verboten:

Stau. Vor Ihnen steht ein Auto, auf dessen Kennzeichen nach dem Ortskürzel die Kombination "HH 88" steht. Oder "AH 18". Was denken Sie sich dabei? Nichts? Glückwunsch. Dann sind Sie mit ziemlicher Sicherheit kein verkappter Nazi.
So wie Ihnen sollte es eigentlich bei den meisten deutschen Autofahrern sein. Leider ist es das nicht. Deswegen gibt es Kürzel, die in ganz Deutschland verboten sind: HJ, KZ, SA und SS wird auf keinem Nummernschild in der Bundesrepublik ausgestellt.

https://www.spiegel.de/auto/aktuell...hen-keine-nazi-nummernschilder-a-1025284.html

Im Flughafen von Taipeh fiel mir das mal auf:

Anhang anzeigen 7537

Oh Gott! Skandal?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bei diesen mittlerweile vollkommen aus dem Ruder gelaufenen ALLES NAZI Hetzen bin ich heilfroh, dass die Nationalsozialisten sich damals nicht für eine runde Symbolik entschieden haben!

Vermutlich hätte man das, was vom Land übrig gewesen wäre dann vollkommen in Schutt und Asche legen müssen und brave Antifanten würden heute zu Bündnissen gegen RUND aufrufen :rolleyes2:.

Und die "Nazis" *ggg*?!
Die wären dann an so Sprüchen wie "Lieber rund als bunt" zu erkennen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mir schwant da ziemlich übles. Wird meines Erachtens Zeit, dass Ermittlungen aufgenommen werden. Da ist weiland schon wegen weniger der Staatsschutz aufgelaufen. :traurig:

Was sagt eigentlich Annetta Kahane vom "Zentrum f. politische Schönheit" der Amadeo Antonio Stiftung dazu?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
.. und wenn man bedenkt, was das kostet, eine alte Kirchenglocke auszubauen und eine neue zu installieren.
Und die Inschrift, um sie zu lesen muss man auf den Turm klettern und sich drunter legen!
:giggle:



Eigentlich eine Medienhysterie. Eine Kollegin hat wie ich auch ihre Initialen auf dem KFZ-Nummernschild. Sie sagte, ihrer Tochter wurde es untersagt,
das wäre dann: S-S. Und auch andere Kombinationen sind verboten:

Stau. Vor Ihnen steht ein Auto, auf dessen Kennzeichen nach dem Ortskürzel die Kombination "HH 88" steht. Oder "AH 18". Was denken Sie sich dabei? Nichts? Glückwunsch. Dann sind Sie mit ziemlicher Sicherheit kein verkappter Nazi.
So wie Ihnen sollte es eigentlich bei den meisten deutschen Autofahrern sein. Leider ist es das nicht. Deswegen gibt es Kürzel, die in ganz Deutschland verboten sind: HJ, KZ, SA und SS wird auf keinem Nummernschild in der Bundesrepublik ausgestellt.

https://www.spiegel.de/auto/aktuell...hen-keine-nazi-nummernschilder-a-1025284.html

Im Flughafen von Taipeh fiel mir das mal auf:

Anhang anzeigen 7537

Oh Gott! Skandal?

In Vietnam taucht das Sonnenrad an nahezu jeder Pagode auf. Wenn man diese Fotos dann BRD'lingen zeigt, verharren die zwischen Angst und Schock. Wirklich.
Was anderes: in einer Schule, wo ich noch manchmal die Hausaufgabenklassen leite, fand ich gestern auf dem Lehrerpult tatsächlich Kopien, in denen das Lied der Deutschen in allen 3. TEilen objektiv dargestellt wird und es in allen 3 Strophen zu lesen ist, mit dem Verweis, dass als Hymne nur die 3.Strophe verwendet wird.

Ich denke mir, ich bin gespannt, wann es zum öffentlichen "Skandal" kommt.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Gab es nicht vor kurzem eine Meldung, wonach ein 16jähriger in einer Filiale der Billig-Bekleidungskette Kik Kleidergestelle identifiziert hat, die wenn man von oben schaute (und solches suchte) eine Hakenkreuz-Form
entdeckte? Kam wohl gerade vom Geschichtsunterricht oder machte sich einen Jux. Asterix und Obelix haben bei ihrem Ausspruch: "Die spinnen die Römer" uns noch nicht gekannt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Man erträgt den surrealen Schwachsinn in diesem Bananenland nur schwer. Krampfhaft sucht man nach Gründen sich selbst zu geißeln. Krank.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das Marinegebäude in San Diego zu nuken.;)...

;) Ich dachte erst so ein Gebäude zu bauen. Aber dem "Vorwurf" sind sie eindrucksvoll zuvorgekommen.:)

...Jetzt wissen wir ja, wo die richtigen NaZis (NationalZionisten) sitzen. Das linksdrehende Hakenkreuz ist kein Symbol für Sonne und Leben. Ganz im Gegentum. Ich sach ja, daß unsere Feinde uns ihre Symbole aufdrücken.

Das positive Hakenkreuz=Swastika (=Es bedeutet so viel wie "das, was gut ist" oder auch einfach "glücklich sein") sieht so aus :



Es ist u.a. auch das Zeichen für Thor!;)

(rot von mit)

Bist du dir sicher? --->

"Eine Swastika (auch Svastika, Suastika; von Sanskrit m. स्वस्तिक svastika ‚Glücksbringer‘) ist ein Kreuz mit vier etwa gleich langen, einheitlich abgewinkelten Armen. Sie können nach rechts oder links zeigen, recht-, spitz-, flachwinkelig oder rundgebogen und mit Kreisen, Linien, Spiralen, Punkten oder sonstigen Ornamenten verbunden sein.[1] Solche Zeichen, das älteste von etwa 10.000 v. Chr., wurden in Asien und Europa, seltener auch in Afrika und Amerika gefunden.[2]..."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Swastika
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
;) Ich dachte erst so ein Gebäude zu bauen. Aber dem "Vorwurf" sind sie eindrucksvoll zuvorgekommen.:)
Jupp!


;)
(rot von mit)

Bist du dir sicher? --->

"Eine Swastika (auch Svastika, Suastika; von Sanskrit m. स्वस्तिक svastika ‚Glücksbringer‘) ist ein Kreuz mit vier etwa gleich langen, einheitlich abgewinkelten Armen. Sie können nach rechts oder links zeigen, recht-, spitz-, flachwinkelig oder rundgebogen und mit Kreisen, Linien, Spiralen, Punkten oder sonstigen Ornamenten verbunden sein.[1] Solche Zeichen, das älteste von etwa 10.000 v. Chr., wurden in Asien und Europa, seltener auch in Afrika und Amerika gefunden.[2]..."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Swastika
Nicht 100%ich! Ich habe das von jemandem, der sich mit der Falun Sache beschäfticht hat. Deren Logo ist das rechtsdrehende Swastika. Klick!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das Karussell sieht tatsächlich unästhetisch aus ,- wie selbst zusammengeschustert !

Anhang anzeigen 7536

Ausnahmsweise bin ich für einen Abriss,- nicht wegen der Ähnlichkeit mit Hakenkreuzen,- sondern weil sich meine Augen beleidigt fühlen....

Wer sich ein wenig in Physik auskennt, sollte wissen, dass eine andere Konstruktionsweise nicht besonders stabil ist.

Aber wer von den Grün-Linken Studienabbrechern kennt sich schon in Physik oder Naturwissenschaften aus.

Soprach soch Annalena neulich vor jubenldem Volk, dass sie es bedauerlich finde, dass in den Akkus der E-Autos "Kobold" enthalten sei.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was anderes: in einer Schule, wo ich noch manchmal die Hausaufgabenklassen leite, fand ich gestern auf dem Lehrerpult tatsächlich Kopien, in denen das Lied der Deutschen in allen 3. TEilen objektiv dargestellt wird und es in allen 3 Strophen zu lesen ist, mit dem Verweis, dass als Hymne nur die 3.Strophe verwendet wird.

Ich denke mir, ich bin gespannt, wann es zum öffentlichen "Skandal" kommt.

Passiert immer wieder. Im Schweizer TV wurde vor einem Fußball-Spiel die 1. Strophe als Untertitel eingeblendet.
Oder wie neulich auf Hawaii, Tennis Begegnung der Damen:


In Vietnam taucht das Sonnenrad an nahezu jeder Pagode auf. Wenn man diese Fotos dann BRD'lingen zeigt, verharren die zwischen Angst und Schock. Wirklich.

So tief sitzt Erziehung. Man wird regelrecht traumatisiert. Die jüngere neue Generation viel mehr als wir Älteren.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
hysterische Zeiten, der Krampf gegen rechts wirkt zuweilen sehr grotesk
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Passiert immer wieder. Im Schweizer TV wurde vor einem Fußball-Spiel die 1. Strophe als Untertitel eingeblendet.
Oder wie neulich auf Hawaii, Tennis Begegnung der Damen:




So tief sitzt Erziehung. Man wird regelrecht traumatisiert. Die jüngere neue Generation viel mehr als wir Älteren.

Ich fand das offensichtlich "demonstrative Ansingen" der betroffenen Spielerinnen, und ihre Äußerungen hinterher, gegen den Sänger damals widerlich. Und eigentlich bedenklicher als die natürlich gekünstelte Empörung und das Aufblasen der ganzen Sache durch die Medien.

Da hat halt jemand in Amiland die komplette Hymne, oder eben nur die erste Strophe ausm Internet gezogen und dem Sänger gegeben. Wahrscheinlich nicht wissend, dass man diese in Schland nicht mehr singt. Und jetzt? - Das muss ja megaschlimm sein. Die Nahzie-Verschwörung springt einen förmlich an. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Milliarden Mehrwertsteuer KARUSSELL-BETRUG Kurz & Knapp! 5

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Die Umwelt-Lügner
Oben