Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wissen Deutsche das Slawen und Serben "weisse" sind?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Sollte heißen, dass ich mehr Serben als Kroaten kenne. An solchen militanten Balkanmilizen habe ich anstonsten nicht wirklich Interesse Gert-Fritz.

Ich kenne von beiden Seiten welche. Die mögen sich absolut nicht, obwohl sie doch rassisch und muttersprachlich nahezu gleich sind.
Ist aber in Vietnam ähnlich. Ich fragte mal einige Vietnamesen, welche anderen Völker sie am wenigsten leiden können: ALLEsagten:Sie hassen !!!!!!!!!!!!! Chinesen, mehr, viel mehr noch als sie Araber nicht mögen. Moslems bekommen (ausser den rassisch sehr ähnlichen Malayen und den Indonesiern) gerade aus Arabien trotzdem kaum ein Visum.
Die Viets in der brd können mit Arabern oder Afghanen gut umgehen, indem sie ihnen schnell klarmachen, dass diese unter ihnen stehen. Merkwürdigerweise akzeptieren das die meisten Musel.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Dann mußt Du ja durch Kroatien gefahren sein.Was hältst Du von den Kroaten?Alles Faschisten, Ustascha-Nostalgiker...oder gibts bei denen auch welche , die dem Vielvölkerstaat Jugoslawien nachtrauern?

Nein Ich bin durch Ungarn gefahren nicht durch Kroatien. Ich habe nichts gegen Kroaten. Ich habe paar Kroatische Bekannte und Freunde. Und weil ich auch kein Volk hasse sondern es am Einzelnen beurteile es gibt überall gute und schlechte.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.573
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gurte Frage:Was sind eigentlich Deutsche? Sind das eher so Leute wie v.Ossiezky oder eher solche wie Josef Mengele?
Gut das du fragst, ich denke eher so wie ein Fritzl.

Damit kannst du dich doch hervorragend identifizieren, oder sehe ich das falsch, du kleiner Wort und Satzschänder?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kenne von beiden Seiten welche. Die mögen sich absolut nicht, obwohl sie doch rassisch und muttersprachlich nahezu gleich sind.

Das kann ich bestätigen. Vom Aussehen her nicht zuzuordnen, man könnte sie auch nach Italien stecken ohne, dass sie auffallen würden.
Und das mit dem Mögen hat mir einer der Kroaten erst neulich mal wieder erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Viele der Linksgrünen wissen noch nicht einmal, was Deutsche sind. - Woher sollen die dann wissen, was Serben sind :confused:

Außerdem ist das Bildungsniveau in den Schulen derart schlecht geworden. Spitzenreiter sind die Bundesländer Berlin, Bremen u. a., NRW wurde ruiniert (also dort wo Rot-Rot-Grün regiert).

- - -

Im übrigen sind Serben fromme Christen innerhalb der Ostkirche und deshalb eng mit den russischen Freunden verbunden. - Neger oder Moslems sind Serben natürlich nicht.

Hitler hat einst seinen Untertanen weiß gemacht, Slawen seien Untermenschen und ewig gestrig gebliebene haben diese Fehlleistung an ihre Nachkommen weiter gegeben.
Woher sollten sie denn auch wissen, dass das gelogen war? Sie verteufeln ja Presse, Rundfunk und Fernsehen als angebliche Lügenpresse. Und hören auf die Sirenengesänge von Störchen, Weiden und Gauleiter. Alles auf der Suche nach ihrem Wünschelrouten Gänger.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Viele der Linksgrünen wissen noch nicht einmal, was Deutsche sind. - Woher sollen die dann wissen, was Serben sind :confused:

Außerdem ist das Bildungsniveau in den Schulen derart schlecht geworden. Spitzenreiter sind die Bundesländer Berlin, Bremen u. a., NRW wurde ruiniert (also dort wo Rot-Rot-Grün regiert).

- - -

Im übrigen sind Serben fromme Christen innerhalb der Ostkirche und deshalb eng mit den russischen Freunden verbunden. - Neger oder Moslems sind Serben natürlich nicht.

Das war mir schon klar...ich glaube nicht, daß Du im Tarnanzug/battle dress vor der Tastatur sitzt.

Da wär ich mir nicht so sicher, man weiß ja nie so recht von wem oder durch wen man beobachtet wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Die Umwelt-Lügner
Oben