Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maklerkosten und mehr GROKO Dünnpfiff

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht
Maklerkosten und mehr GROKO Dünnpfiff

Beim Kauf von Wohneigentum soll derjenige, der den Makler nicht beauftragt hat, höchstens 50 Prozent der Gebühren zahlen müssen – und nur dann, wenn der Auftraggeber seinen Anteil bezahlt hat. Die SPD hatte die Kosten dem Auftraggeber komplett aufbürden wollen....
meine Güte dann schlage ich die Kosten eben auf den Kaufpreis drauf ....:giggle:


Mietpreisbremse ...
Ziel sei es, „bezahlbare Mieten zu sichern“, sagte Justizministerin Christine Lambrecht (SPD)
Demnach darf die Miete bei neuen Verträgen in Gebieten mit angespanntem Wohnungsmarkt nicht mehr als zehn Prozent über der „ortsüblichen Vergleichsmiete“ liegen....
das reicht schon dick ...da wäre eh nicht mehr rauszuholen gewesen DANKE SPD ...:giggle:


Klimakabinett....
Zur Vorbereitung der Entscheidungen des Klimakabinetts am 20. September wird der Koalitionsausschuss zu zwei weiteren Arbeitsgesprächen zusammenkommen, und zwar am 2. und 13. September.
Bis dahin sollen Wege aufgezeigt werden, wie Union und SPD die CO2-Emissionen konkret senken wollen....
die Übersetzung > das Klimakabinett soll ausloten wie viel Geld man den Gehirngewaschenen Idioten aus der Tasche ziehen kann ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich habe das nun schon öfter aufgeschrieben, was die GroKo da macht ist rechte Reiche-Leute-Politik und sonst nichts.
So tun als wolle man was tun, aber dann nur die Dinge tun, die eh nichts bringen.

Man kann innerhalb vom Kapitalismus die Preise für Immobilien und auch für Mieten nicht mit Gesetzen niedrig halten, völlig unmöglich.
Man kann die Preise sehr wohl niedrig halten, wenn man entweder aufhört in den Ballungszentren mit immer mehr Steuergeschenken immer mehr Industrie zusammen zu ziehen und stattdessen mit landesweit organisierter Steuerpolitik dafür sorgt, dass sich Industrie gleichmässig über das Land verteilt, oder wenn der Staat in Städten wie München ein paar 100.000 Wohnungen baut, aber das wäre ja linke Politik, igitt, das geht gar nicht.

Man kann auch das Klima nicht schützen indem man immer mehr energieintensive Arbeit nach Asien auslagert, aber Kreuzfahrten und Privatjets verbieten wäre ja schon wieder linke Politik.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht

die Übersetzung > das Klimakabinett soll ausloten wie viel Geld man den Gehirngewaschenen Idioten aus der Tasche ziehen kann ...

Ich nehme an, man würde Dir viel Geld aus der Tasche ziehen, gäbe es da nicht die soziale Ader, die das Äußerste bei Dir (wie Arbeitslager) verhindert.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich nehme an, man würde Dir viel Geld aus der Tasche ziehen, gäbe es da nicht die soziale Ader, die das Äußerste bei Dir (wie Arbeitslager) verhindert.

ja ich bin einer der Zahl Idioten ...aber nicht Gehirn gewaschen ...
sozial bin ich auch > National < ... wer behauptet das ich mein Geld faulen dummen kriminellen usw. schenken muss >
dazu aus Takatuka Land ... der dem Islam huldigt ... wie Kinderehe und Frauenfeindlichkeit usw.
oder irgendeinem Voodoo Buschmann ... weil mit Merkels Waffenlieferung sein Brunnen zerbombt wurde ...
soll auch zu Merkel gehen und nicht zu mir !!!
Oder soll in die Hände spucken früh um 4,30 Uhr aufstehen und anfangen zu arbeiten ...
für alles andere habe ich kein Verständnis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Prohibition funktioniert aber nicht. Bei Alkohol nicht, bei Cannabis nicht. ....also...
Putins Kriegserklaerung?
annektiert von Polen.....und Tschechen....Vertreibung ebenso von denen..... Richtig...
Die Umwelt-Lügner
Oben