Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NGO "Open Arms" ist Spanien als Fluchtland nicht gut genug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich denke, das ist das, was ddir (neben der Zerstörung unsreres Landes) am wichtigsten wäre: Dezimierung der lebenden Moslems und Unterdrückung der Restlichen.

Danke fü den Klartext auch.

Dezimierung ist ein guter Ansatz, wird aber angesichts des Bevölkerungsüberschusses vor allem in Afrika nicht hinreichen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.887
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die linksextremen Erpresser haben sich ja wieder durchgesetzt.

Unglaublich!

Welche Erpresser? Ich glaub mein Hamsterbohnert!

Ich würde eher sagen, Salivnis Plan, das Retten von Menschenleben zur Straftat zu erklären, ging jetzt final daneben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.887
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dezimierung ist ein guter Ansatz, wird aber angesichts des Bevölkerungsüberschusses vor allem in Afrika nicht hinreichen.

Mal sehen, wie lange du das aushalten würdest, dieses Dezimieren. Bei Bomber Harris' Bestem Freund kann ich mir schon vorstellen, dass er Spaß am Töten hat, aber, Kurt, du?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mal sehen, wie lange du das aushalten würdest, dieses Dezimieren. Bei Bomber Harris' Bestem Freund kann ich mir schon vorstellen, dass er Spaß am Töten hat, aber, Kurt, du?

Es müssen nicht gleich Bomben sein. Pillen wären schon mal ein guter Anfang.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Welche Erpresser? Ich glaub mein Hamsterbohnert!

Ich würde eher sagen, Salivnis Plan, das Retten von Menschenleben zur Straftat zu erklären, ging jetzt final daneben.

Ja, klar.

Wie lange wollen Typen, wie du eigentlich noch junge, afrikanische Männer in Europa abladen und von der heimischen Bevölkerung vollversorgen lassen?

Bis hier alles auseinander fliegt oder bis Salvini tot ist?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Wer von den Flüchtlingen akzeptiert denn einen x-beliebigen Verteilerschlüssel, solange in Deutschland das Schlaraffenland winkt?

das ist sekundär, primär geht es darum die Schleppertätigkeit der NGOs zu dauerhaft zu legalisieren und einen gut funktionierendes System für sie zu schaffen.
Man will die europäische Politik zu einen sicheren und massentauglichen Zugang nach Europa für illegale Migranten zwingen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.887
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, klar.

Wie lange wollen Typen, wie du eigentlich noch junge, afrikanische Männer in Europa abladen und von der heimischen Bevölkerung vollversorgen lassen?

Bis hier alles auseinander fliegt oder bis Salvini tot ist?

Wegen ein paar Hundert Flüchtlingen? Die Tschechslowakei allein hat 3 Millionen Deutsche vertriben., Die beiden Staaten allein, allen voran die Tschechei, könnten wenoigstens 2 Millionen Afrikaner aufgnehmen, oder?e
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.887
Punkte
58.820
Geschlecht
--

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
das ist sekundär, primär geht es darum die Schleppertätigkeit der NGOs zu dauerhaft zu legalisieren und einen gut funktionierendes System für sie zu schaffen.
Man will die europäische Politik zu einen sicheren und massentauglichen Zugang nach Europa für illegale Migranten zwingen.

Dazu muß man aber zuerst mal die Migranten davon überzeugen, daß die Europäer und nicht sie bestimmen dürfen, wo - wenn überhaupt - sie sich in Europa ansiedeln dürfen.

:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke, das ist das, was ddir (neben der Zerstörung unsreres Landes) am wichtigsten wäre: Dezimierung der lebenden Moslems und Unterdrückung der Restlichen.
.

Hast du gut erkannt. Rückführung dahin, wo sie hingehören und Unterdrückung der restlichen zum Wohle der nichtislamischen Bevölkerung.
Was sonst?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, klar.

Wie lange wollen Typen, wie du eigentlich noch junge, afrikanische Männer in Europa abladen und von der heimischen Bevölkerung vollversorgen lassen?

Bis hier alles auseinander fliegt oder bis Salvini tot ist?

Mich würde es nicht wundern, wenn der deutsche Geheimgeheimdienst es schon längst überprüft, wann Salvini geheisigt und gehaidert wird.Mit den Zeugen bei der NSU- Sache hat man ja schon Übung.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, klar.

Wie lange wollen Typen, wie du eigentlich noch junge, afrikanische Männer in Europa abladen und von der heimischen Bevölkerung vollversorgen lassen?


Bis entweder der Plan der europaweiten Volkszersetzung vollendet wurde oder bis es endlich zu der "anvisierten Crash-Destabilisierung" kommt,welche
in "zweckdienlicher Absicht" einkalkuliert bzw. inszeniert wird!
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mich würde es nicht wundern, wenn der deutsche Geheimgeheimdienst es schon längst überprüft, wann Salvini geheisigt und gehaidert wird.Mit den Zeugen bei der NSU- Sache hat man ja schon Übung.


Diese Nachrichten datieren von 12. Dezember 2018 und dürften für so manchen Zeitgenosse ein Grund zur Skepzis gegenüber der Person Salvini sein:


https://www.juedische-allgemeine.de/israel/diplomatische-fettnaepfchen/


"Am zweiten Tag besuchte Salvini die Holocaustgedenkstätte Yad Vashem und trug sich in das Gästebuch ein.
Vor dem Eingang demonstrierte etwa ein Dutzend Menschen gegen seine politische Einstellung. Salvini tat es
mit dem Worten ab: »Sie werden darüber hinwegkommen. Ich bin zum vierten Mal in Israel und zum vierten
Mal in Yad Vashem.»"

Na Bitte,geht doch....
--------------------------------------------------------------------------------

https://www.israelheute.com/erfahren/italienischer-innenminister-zu-gast-in-israel/


Ach,das hatte ich ganz vergessen noch hinzuzufügen:


"Salvini, Vorsitzender der sehr rechtsgerichteten Lega-Partei, gilt als ein Freund Israels und wurde von der italienischen
Presse kritisiert, weil er die Hisbollah als Terror-Organisation bezeichnet hatte."



"Bei der anschließenden Pressekonferenz zeugte Salvini seine Unterstützung für Israel und kritisierte die EU für ihre
Unausgeglichenheit gegenüber Israel. „Die EU war in den letzten Jahren sehr unausgeglichen, sie hat Israel für jeden
Schritt, den es unternahm, verurteilt und boykottiert. Wer Frieden haben möchte, der muss Israel unterstützen.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wegen ein paar Hundert Flüchtlingen? Die Tschechslowakei allein hat 3 Millionen Deutsche vertriben., Die beiden Staaten allein, allen voran die Tschechei, könnten wenoigstens 2 Millionen Afrikaner aufgnehmen, oder?e

Ja, klar. Ein Paar Hundert.

Warst du eigentlich jüngst mal in einer deutschen Großstadt unterwegs? In Duisburg-Marxloh vielleicht?

In einigen Grundschulen liegt der Ausländeranteil bereits bei über 90 %.

Also erzähl mir hier keine Märchen!
 
Registriert
23 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Geben solche Flüchtlinge bei ihren Notrufen eigentlich an, von wem sie gerettet werden wollen, und wo der Retter sie dann abladen darf?

Es kann doch nicht sein, daß sie sich von so popeligen Retterschiffen retten lassen müssen!

Vielleicht haben sie nur den Fehler gemacht, daß sie nicht darauf geachtet haben, daß sie sich ja eigentlich nur - in aller arabischen Bescheidenheit - vor den Luxushotels am persischen Golf retten lassen wollten, damit sie dann sofort angemessen untergebracht werden können.

:toben:

Die Migranten fahren z.B. auf einem Fischerboot, was ein Schlauchboot oder Holzboot hinter sich zieht, aufs offene Meer. Dann verlassen sie das Fischerboot, steigen also ins Schlauchboot um. Ist das Fischerboot außer Reichweite nehmen sie ein Sattelitentelefon und rufen die Zentrale von NGO an, übermitteln anhand der GPS Daten ihres Smartphones ihren Standort und bitten darum das sie abgeholt werden. Kurz vor dem Eintreffen der NGOs wird noch ein bißchen Wasser ins Boot geschippt damit es nach einem Notfall aussieht und perfekt ist der Shuttle-Service.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht

Das Problem ist, dass sich die Anführer der erfolgreichen nationalen Parteien in Europa gegenseitig nicht grün sind - manchmal hat man den Eindruck, sie bekämpfen sich gegenseitig. Und das schwächt diese eigentlich honorigen bewegungen maßgeblich, so daß es nicht mal ausgemacht ist, dass Salvini mit seinem taktischen Getue derzeit nicht schlimm baden gehen wird. Kurz, Orban, Kaczinsky halten nicht zu Salvini.
Im Grunde wird das nationale Lager Europas eine schwere Enttäuschung erwarten.

Man darf auch NIEMALS aus den Augen lassen, dass die Internationalisten zu stark sind undin der Merkelrepublik sämtliche Fäden zusammenlaufen.

Wenn es so ist, wie Du Begebenheiten in Zusammenhang mit Salvini zitierst, dann wundert es mich, dass jener keine Unterstützung aus Israel erfährt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, klar. Ein Paar Hundert.

Warst du eigentlich jüngst mal in einer deutschen Großstadt unterwegs? In Duisburg-Marxloh vielleicht?

In einigen Grundschulen liegt der Ausländeranteil bereits bei über 90 %.

Also erzähl mir hier keine Märchen!

25% aller Bürger in der brd sind ausländischstämmig, geht heute durch die Medien.
https://www.focus.de/politik/auslan...ch-hat-migrationshintergrund_id_11052796.html

Nun ist Ausländer nicht gleich Ausländer. Auf die zahl der Moslems kommt es an. Und die steigt und steigt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn du Deizmieren sagst, dann mach es mit eigener Hand. Mit einer Flinte. Männer, Frauen, Kinder.

Ewig diese Gewaltphantasien roter Spinner. Erst Bomben, dann Schrot. Unglaublich sowas.

Außerdem viel zu teuer und dazu noch umweltschädlich.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem ist, dass sich die Anführer der erfolgreichen nationalen Parteien in Europa gegenseitig nicht grün sind - manchmal hat man den Eindruck, sie bekämpfen sich gegenseitig. Und das schwächt diese eigentlich honorigen bewegungen maßgeblich, so daß es nicht mal ausgemacht ist, dass Salvini mit seinem taktischen Getue derzeit nicht schlimm baden gehen wird. Kurz, Orban, Kaczinsky halten nicht zu Salvini.
Im Grunde wird das nationale Lager Europas eine schwere Enttäuschung erwarten.

Man darf auch NIEMALS aus den Augen lassen, dass die Internationalisten zu stark sind undin der Merkelrepublik sämtliche Fäden zusammenlaufen.

Wenn es so ist, wie Du Begebenheiten in Zusammenhang mit Salvini zitierst, dann wundert es mich, dass jener keine Unterstützung aus Israel erfährt.

Warum sollte er auch als Sklave Jahwes bzw. vorgetäuschter Friedens-Engel/Erlöser usw.,von Israel
Unterstützung bekommen?

Es genügt doch,daß er sich der Öffentlichkeit glaubhaft als System-Kritiker bzw. Hoffnungsträger
präsentiert und zwischenzeitlich ab und an mit einem Israel-Besuch seine untertänige Treue bekundet
ebenso wie es ja unter anderem auch das schnuggliche Teddybärchen Trump zb. 2017 vorexerzierte!


https://www.oe24.at/welt/Historischer-Besuch-Trump-an-der-Klagemauer/284193332


https://de.euronews.com/2017/05/23/historischer-besuch-trump-an-der-klagemauer
 
Registriert
23 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt ja den "Witz" wo sich 2 Flüchtlinge / Migranten treffen und der Eine zum Anderen sagt, ich möchte mich gerne bei den Deutschen dafür bedanken das sie mir eine Wohnung geben mit allem Unterhalt, Nahrung und noch Taschengeld. Da sagt der Andere Flüchtling dann mach es doch.
Da sagt der Erste ich treffe keinen. Dann sagt der Andere: Na die sind alle arbeiten denn irgendwie müssen wir ja ernährt werden.

Ein Spaß der leider wahr ist. Ich war in Indien und bin in einem Taxi gefahren, da fragte mich der Taxifahrer ob es wahr ist das man nach Deutschland reisen kann und z.b. sagen das man schwul ist und verfolgt wird und ohne zu arbeiten, Wohnung samt Vollpension mit Taschengeld bekommen kann.

Da kommt was auf uns zu !!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
V NGO's kooperieren mit lybische Menschenschmuggler Kurz & Knapp! 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Mein Satz von den Mannstunden-Kosten bezog sich lediglich auf die Kosten für die...
Terroranschlag in Moskau
Du wiederholst einen Aspekt, den ich nicht bestreite. Warum ? Dann ist es ja gut...
Die Umwelt-Lügner
Oben