Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NGO "Open Arms" ist Spanien als Fluchtland nicht gut genug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Grünen sagen dazu, dass es menschenverachtend sei, das Alter per Röntgen der Hand festzustellen.

In der Tat, röntgen ist ganz, ganz schlimm, es bringt die Wahrheit ans Licht. Nur wie viel Licht verträgt die Lüge?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Dazu wirst Du womöglich die Gelegenheit in Ostdeutschland haben, wenn die AfD dort ein Nazi - Regime errichtet.

Die Keule ist mittlerweile stumpf. Wo ist der Unterschied, ob welche keifen, "Deutschland du Stück Scheisse verrecke", oder ob welche kreischen "Ausländer raus". Abschaum sind beide. Und auch Leute, die hier die Sau rauslassen, statt dankbar zu sein, dass sie in Frieden leben dürfen, sind ebensolcher Abschaum.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Überleg mal das die Merkel länger herrscht als das tausendjährige Reich Bestand hatte .

Und der Fachkräftemangel ...

... oder wie lange keine Sau SPD Chefgenosse werden wollte...
Ja und das wird nicht besser, sondern eher erheblich schlechter.
Du scheinst sehr einfach gestickt zu sein . Oder sehr regimehörig ....
Ich vermute noch bösartich!
Nur wegen irgendwelchen Nazigeschwafel, darf man doch das letzte Pflänzchen Hoffnung nicht zertreten !
Wer die AfD in die NSDAP Nähe bringt, sollte nie den Kommunismus der anderen Parteien vergessen.;)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Diese Erwartungshaltung ist durchaus berechtigt. Es geht aber nicht darum, dass sie sich nicht an die Gepflogenheiten und Gesetze das Gastlandes halten wollen, sondern kollektiv für Straftaten von einigen wenigen Kriminellen bestraft werden sollen.

Eine solche Einstellung wird sicherlich zu reflektieren sein. Vielleicht ist diese auch eine Folge der verfehlten Migrations-/Einwanderungspolitik. Aber eins ist in D immer so gewesen: das Kind wird stets mit dem Bad ausgeschüttet - hier in der von dir gesehenen Verallgemeinerung aber anderseits auch die nahezu ungefilterte Zuwanderung. Mir kann man nicht erzählen, dass die homöopathischen Mengen an Abschiebungen Alle erfassen, die nicht das Recht beanspruchen können, hier zu sein. Diese dienen, so steht zu vermuten, nur ein Feigenblatt dar. Und mal am Rande: wenn ich die Bilder der im Mittelmeer Geretteten und alleine schon die ordentlichen uniformen Schwimmwesten, mit der Jeder ausgestattet ist, ist m. E. schon die Vermutung sehr wahrscheinlich, dass da Profis dahinterstecken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Ja und das wird nicht besser, sondern eher erheblich schlechter.

Da hätte ich eine Lösung ! Reduzierung des Reichstages auf 1/5 der aktuellen Größe . Bei in meine Augen wichtigen Debatten sind meist

deutlich weniger da.

Dafür Vollzeitabgeordnete , die nicht nebenbei das Mandat ausüben , diese dafür angemessen bezahlen .

Ich vermute noch bösartich!

.... an dem Typen ist garnix ... artich , der ist nur .....


Wer die AfD in die NSDAP Nähe bringt, sollte nie den Kommunismus der anderen Parteien vergessen.;)

Mein lieber Le Bon , hast du dich von Volkmar anstecken lassen ?
Für den ist für alles Schlechte in der Welt auch der Soz./Kom . zuständig !
Dürre / Hochwasser alles der Kommunismus .
Die anderen Parteien sind eben einfach Sch...e !
Die Instrumentalisierung der Medien gegen die einzige Oppositionspartei erinnert mich allerdings an die Partei des GröFaZ , naja GröFaz / GroKo
so groß ist der Unterschied da nicht !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hätte ich eine Lösung ! Reduzierung des Reichstages auf 1/5 der aktuellen Größe . Bei in meine Augen wichtigen Debatten sind meist deutlich weniger da.
Ja, das sehe ich auch, wenn ich mal auf YT Reden im Reichstach sehe.
Dafür Vollzeitabgeordnete , die nicht nebenbei das Mandat ausüben , diese dafür angemessen bezahlen .
Wie? Angemessen? Die sind mMn total überbezahlt. Im Vergleich Leistung/Bezahlung.:mad:
.... an dem Typen ist garnix ... artich , der ist nur .....
Exakt!
Mein lieber Le Bon , hast du dich von Volkmar anstecken lassen ?
Für den ist für alles Schlechte in der Welt auch der Soz./Kom . zuständig !
Dürre / Hochwasser alles der Kommunismus .
Die anderen Parteien sind eben einfach Sch...e !
Nein, aber ich sehe die schleichende Gefahr des Kommunismus. S. Merkel und Konsorten! Und wenn nur noch 6,74% der Menscheit auf diesem Planeten leben, dann nur im Kommunismus. Ist je eine Erfindung der "Auserwählten".Anhang anzeigen 7550
Die Instrumentalisierung der Medien gegen die einzige Oppositionspartei erinnert mich allerdings an die Partei des GröFaZ , naja GröFaz / GroKo
so groß ist der Unterschied da nicht !
Ist nur ein Theaterstück nach Drehbuch. Ich habe mich mit der "Oppositionspartei" beschäfticht und kann dem hier nur zustimmen: --> Klick!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.230
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Keule ist mittlerweile stumpf. ...


Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, Nazi, Rassist, menschenverachtend, ..., etc. zu sein, weiß man gar nicht mehr, wie man früher anders zurecht gekommen ist.


:winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Wie? Angemessen? Die sind mMn total überbezahlt. Im Vergleich Leistung/Bezahlung.:mad:

Jetzt Ja! Bei einer geringeren Zahl die es als Berufung ansehen und sich ins Zeug werfen ohne Lobbyinteressen im Hinterkopf zu haben ,könnte es etwas

mehr sein ! Wenn man sieht , dass der Chef einer Kreissparkasse mehr bekommt als Merkel ist es für die Position wenig .

So wie sie das Amt ausfüllt freilich zu viel .

Ein Staatschef der die Interessen seines Volkes wirklich vertritt sollte angemessen bezahlt werden .


Nein, aber ich sehe die schleichende Gefahr des Kommunismus. S. Merkel und Konsorten! Und wenn nur noch 6,74% der Menscheit auf diesem Planeten leben, dann nur im Kommunismus. Ist je eine Erfindung der "Auserwählten".Anhang anzeigen 7550
[/URL][/u][/b]

Ist es nicht das Kapital und weniger der Kommunismus das mehr und mehr unser Leben bestimmt ?

Komischerweise scheint Merkel eine größere Affinität für Veranstaltungen von Unternehmerverbänden zu haben als

für solche der Gewerkschaften .

... und wenn sie auf Partys der Unternehmer spricht , dann klingt dies nicht nach Agitation einer FDJ-Sekretärin !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Jetzt Ja! Bei einer geringeren Zahl die es als Berufung ansehen und sich ins Zeug werfen ohne Lobbyinteressen im Hinterkopf zu haben ,könnte es etwas

mehr sein ! Wenn man sieht , dass der Chef einer Kreissparkasse mehr bekommt als Merkel ist es für die Position wenig .

So wie sie das Amt ausfüllt freilich zu viel .

Ein Staatschef der die Interessen seines Volkes wirklich vertritt sollte angemessen bezahlt werden .




Ist es nicht das Kapital und weniger der Kommunismus das mehr und mehr unser Leben bestimmt ?

Komischerweise scheint Merkel eine größere Affinität für Veranstaltungen von Unternehmerverbänden zu haben als

für solche der Gewerkschaften .

... und wenn sie auf Partys der Unternehmer spricht , dann klingt dies nicht nach Agitation einer FDJ-Sekretärin !

Ja es ist das Kapital was unser Leben bestimmt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt Ja! Bei einer geringeren Zahl die es als Berufung ansehen und sich ins Zeug werfen ohne Lobbyinteressen im Hinterkopf zu haben ,könnte es etwas mehr sein ! Wenn man sieht , dass der Chef einer Kreissparkasse mehr bekommt als Merkel ist es für die Position wenig .
Der Vorstand einer Sparkasse verdient etwa 3 Mal soviel. Ein Sparkassenleiter weniger. Etwa 100 Riesen p.a. weniger als das Merkel.
So wie sie das Amt ausfüllt freilich zu viel .
Das kommt auf den Standpunkt an. Für ihre Auftrachgeber macht sie alles richtich und verdient dementsprechend. Für Dich und mich natürlich nicht.
Ein Staatschef der die Interessen seines Volkes wirklich vertritt sollte angemessen bezahlt werden .
Na klar!
Ist es nicht das Kapital und weniger der Kommunismus das mehr und mehr unser Leben bestimmt ?
Das ist doch DIE Täuschung!! Die Führer des Kommunismus waren immer wohlhabend. Nur das Volk wurde klein gehalten
Komischerweise scheint Merkel eine größere Affinität für Veranstaltungen von Unternehmerverbänden zu haben als für solche der Gewerkschaften .
Richtich! Weil sie eben mit den Führern zusammenarbeitet. Man darf nicht vergessen, daß Engels Millionär war.;)
... und wenn sie auf Partys der Unternehmer spricht , dann klingt dies nicht nach Agitation einer FDJ-Sekretärin !
Das wäre ja noch schöner. Es wird alles hinter dem Schleier gelassen.:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Das ist doch DIE Täuschung!! Die Führer des Kommunismus waren immer wohlhabend. Nur das Volk wurde klein gehalten
Richtich! Weil sie eben mit den Führern zusammenarbeitet. Man darf nicht vergessen, daß Engels Millionär war.;)

Die Klatten als Kommunistin , so hab ich das noch gar nicht gesehen .
Schafe die sich im Wolfspelz verstecken , geht es noch hintervotziger ?
Dafür war Marx sowas wie Hartzer !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Klatten als Kommunistin , so hab ich das noch gar nicht gesehen .
Schafe die sich im Wolfspelz verstecken , geht es noch hintervotziger ?
Bei Klatten mußte ich gugeln. Wußte nicht, daß die zu Quand gehört. Ja sie lebst ist keine Kommunistin, will aber, daß alle anderen welche sind.;) Und... das gesamte System war immer schon hinterfotzich.
Dafür war Marx sowas wie Hartzer !
Engels wäre auf seine Ideen nie gekommen. Aber ich vermute auch Marx arbeitete im Auftrach (teile und herrsche).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Bei Klatten mußte ich gugeln. Wußte nicht, daß die zu Quand gehört. Ja sie lebst ist keine Kommunistin, will aber, daß alle anderen welche sind.;)

Aber die würden sie ja enterben !
... mußte jetzt auch kockeln , ja die ist blond , oder so...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Open Arms wurde, wie es da steht, vom nahe gelegenen Hafen aus versorgt. Medizinische Hilfe war bei Bedarf schnell vor Ort und kam auch zum Einsatz.


Dann waren die Personen ja wie vom Seerecht gefordert an einem sicheren ORT.


Medizinische Notfälle auf hoher See hätten wahrscheinlich zu Toten geführt. Viele der Schiffbrüchigen auf dem sehr vollen Schiff waren seekrank

Komm, albern.
Seekrankheit ist keine Krankheit, die zum Tode führt.

und standen unter großem psychischen Stress;

Und?
Der ist doch selbst verursacht.
Der Weihnachtsmann kommt soch auch nicht vier Wochen früher, weil die Kinder in Erwartung der Geschenke unter psychischem Stress stehen.


mit denen eine weitere Seereise anzutreten war nicht zu verantworten.

Klar, die wollten schnellst möglich nach Europa; das hatten sie ja auch bezahlt.
Was das Linken-Bashing am Ende Deines Beitrags soll, verstehe ich nicht
.


Dann lies es Dir noch einmal durch.
Es ist kein Bashing, sondern eine sachliche Feststellung.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hier ist der Link für den Bericht, damit Du sehen kannst, dass ich nichts verdreht habe:

https://www.freitag.de/autoren/the-guardian/im-namen-des-sohnes

Doch, Du hast Du Weglassen verdreht.


Es gibt keine Zusammenarbeit zwischen Seenotrettern und Schleppern.

Natürlich gibt es die.
Wieso sind die "Rettungsschiffe" immer genau dort, wo ein untaugliches Schlauchboot nicht mehr weiterkann?

Die Salvini unterstehende italienische Küstenwache erkannte auf jeden Fall ihre Zuständigkeit an

Die Fischer hatten dort nachgefragt und nicht bei der libyischen Küstenwache, die näher dran gewesen wäre.

und brachte die Schiffbrüchigen nicht nach Afrika sondern nach Italien.

Das liegt wohl an der Flagge, die hinten am Schiff weht.


Möchtest Du die Schiffbrüchigen ertrinken lassen, wo es aktuell keine Möglichkeit gibt, sie nach Afrika zurückzubringen?

Natürlich nicht.
Dass es keine Möglichkeit gab, die Reisenden nach Afrika zurückzubringen, ist von Dir frei erfunden.

Wusstest Du, dass die auf diesem Weg in Europa Eingedrungenen zu 99,99% kein Asyl bekommen, weil kein Asylgrund vorliegt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
V NGO's kooperieren mit lybische Menschenschmuggler Kurz & Knapp! 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

12 Punkte der FDP
Man kann diese zwölf hilflosen Punkte auch so zusammenfassen: Rückwärtsgewandte...
Putins Kriegserklaerung?
Genau das habe ich geschrieben. Auch das habe ich genau so geschrieben. Das habe ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben