Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NGO "Open Arms" ist Spanien als Fluchtland nicht gut genug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.955
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du kannst anscheinend klare Worte nicht vertragen. Du bist für mich ein Einfaltspinsel naivster Art. Soll ich lügen? Wer ernsthaft glaubt das im Zeitalter heutiger Technik , keine Kommunikation zwischen den " Seenotrettern " und den Schleppern stattfindet, der ist schlicht naiv. Oder doof. Vielleicht beides.

Die Seenotretter sehen die Schlepper natürlich als Helfer, als " Aktivisten " ....

Ich glaube nicht, dass beim kiffenden Affen hier Naivität oder Einfalt der Grund ist. Ich denke der macht das absichtlich. ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.749
Punkte
88.486
Geschlecht
Anstatt alle Fakten zu bezweifeln, solltest Du auch mal aktiv werden und deine Behauptungen mit Quellen belegen.

Was spricht denn gegen meine Behauptungen? Die Flüchtlinge haben keine Handys? Das GPS wurde noch nicht erfunden? Was soll ich als nächstes mit Quellen belegen? Das der Mann 2 Hoden hat? Das man gelben Schnee nicht essen sollte?

Vor allem, welche Fakten denn?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was spricht denn gegen meine Behauptungen? Die Flüchtlinge haben keine Handys? Das GPS wurde noch nicht erfunden? Was soll ich als nächstes mit Quellen belegen? Das der Mann 2 Hoden hat? Das man gelben Schnee nicht essen sollte?

Vor allem, welche Fakten denn?

Nur deine Behauptungen zu diesem Thema. Ist das zuviel verlangt?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.749
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Gegenteil. Die Mohammedaner sehen regelmäßig fitter aus nach der Seefahrt als fast alle Deutschen nach dem Urlaub.

Muskulös, modisch gekleidet und mit 600 Euro Handy....ich fasse nicht das jemand auf diesen Unsinn hereinfällt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.749
Punkte
88.486
Geschlecht
Nur deine Behauptungen zu diesem Thema. Ist das zuviel verlangt?

Was habe ich denn behauptet? Und wenn du schon mal dabei bist, warum sind meine Behauptungen unwahrscheinlich? Wir alle kennen doch das Video in dem die " Flüchtlinge " aus dem Seenotkreuzer in Gummiboote krabbeln....und dann werden Fotos gemacht.

Tut mir ja aufrichtig leid, aber ich bin nicht bescheuert genug mich verarschen zu lassen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Außerdem, wieso berlinerst du neuerdings? Oder spricht man so in Helmstedt?

Hannoveraner war er im Nachbarforum auch schon. In den ersten Beiträgen als FCB-Fan hat er sich mal als Clausthal-Zellerfelder vorgestellt.

Als nächstes kommt: "Neuerkeroder1". Das dürfte DANN wohl der Wahrheit entsprechen. Liegt übrigens auch nahe bei Helmstedt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was habe ich denn behauptet? Und wenn du schon mal dabei bist, warum sind meine Behauptungen unwahrscheinlich? Wir alle kennen doch das Video in dem die " Flüchtlinge " aus dem Seenotkreuzer in Gummiboote krabbeln....und dann werden Fotos gemacht.

Tut mir ja aufrichtig leid, aber ich bin nicht bescheuert genug mich verarschen zu lassen.

Du beziehst dich auf ein Fall, deren Hintergrund kein Mensch kennen kann. Dass sind nur Vermutungen von Dir, die Du pauschal umlegst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.749
Punkte
88.486
Geschlecht
Du beziehst dich auf ein Fall, deren Hintergrund kein Mensch kennen kann. Dass sind nur Vermutungen von Dir, die Du pauschal umlegst.

Ja. Ich vermute das die Seenotretter GPS und Handys haben, genauso wie die Schlepper. Aber wenn das für dich außerhalb deines Vorstellungsvermögens liegt, wenn dir das völlig surreal erscheint, bitte.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du beziehst dich auf ein Fall, deren Hintergrund kein Mensch kennen kann. Dass sind nur Vermutungen von Dir, die Du pauschal umlegst.

Warum lässt ihr euch derart verarschen von diesen Kriminellen?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ja. Ich vermute das die Seenotretter GPS und Handys haben, genauso wie die Schlepper. Aber wenn das für dich außerhalb deines Vorstellungsvermögens liegt, wenn dir das völlig surreal erscheint, bitte.

Vermutungen bringen uns nicht weiter. Ich möchte Fakten sehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
V NGO's kooperieren mit lybische Menschenschmuggler Kurz & Knapp! 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
Hatte die Reker nicht Recht ? Wer kürzere Arme hat als der Moslem ist selbst schuld ...
Mathematik versus Religion
Ja, das ist eben diese simple "Denke" aus rechtspopulistischen Kreisen und Co.: Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben